von Melly
Ich habe eben massenweise eingescannte Artikel etc. meiner finnischen Lieblingsband Negative ausgedruckt und nun mache ich mich ans Lesen aufm Balkon, um so den Feierabend zu beginnen und danach mache ich mich ans Bestellen neuer Klamotten. :D
von Bierko
Ich bin gerade am Computer. Was werde ich heute noch machen? Fernsehen...... Mal schauen was der Tag noch so bringt :lol:
von Fernsehfohlen
Ich bin grad darüber sauer, dass Youtube heute schon wieder hängt :x
von Mrs.Miggins
Ich werde gleich in die Wanne gehen und dann nocheine lecker Folge "Life on mars" im bett auf dem Beamer schauen.
von Florixx
Musik hören , chatten und dösen...
von Melly
Ich chatte nebenbei mit meiner Gelsenkirchener Freundin Helena. :wink:
von Florixx
Ich geh gleich schlafen :)
von revo
Noch knapp zwei Stunden bis Schulschluss...
von Florixx
Ein wenig lernen...dann wieder ablenken lassen...wieder lernen... :?
von La City Liver
Bin heute wirkllich krank, und bin froh einen PC zu besitzen, der mich aus dem Bett holt!!! :lol:
von Columbo
Das Wochendene genießen.
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Das Wochendene genießen.
Zustimmung :mrgreen:
lese gerade 6 Seiten QM Forum durch :wink:
von Vega
Gerade bin ich am essen und nachher habe ich noch Firmung...man was hab ich ne Lust :roll:
von Maggie S.
Bin gerad aus dem Urlaub heim gekommen und werd jetzt erstmal meinen Koffer auspacken!
von pepper
Nachdem ich bis fast 14.00 Uhr geschlafen und bis jetzt bei heißem Kaffee Mails gelesen und beantwortet habe, muss ich nun wohl oder übel mal die Einkaufsliste schreiben und nachher zum Supermarkt aufbrechen. Gott, ich habe absolut keinen Bock dazu.
von Florixx
Gerade eben hab ich Tischtennis gespielt und nun schaue ich nen Film zu Ende...
von Kiddow
Einkaufen war ich heute auch schon. Dann hab ich mich eine Stunde gesonnt. Jetzt ist es leider bewölkt :cry:

Im Moment lese ich Zitate auf german-bash.org. Sehr amüsant.
von GQ
Ich höre grade, dass Stuttgart 2:0 führt :D:D:D
von Florixx
GQ hat geschrieben:Ich höre grade, dass Stuttgart 2:0 führt :D:D:D
Ich ärgere mich gerade in den Thread geschaut zu haben ,weil ich mich heute bei der Sportschau überraschen lassen wollte :?
von GQ
Florixx hat geschrieben:
Ich ärgere mich gerade in den Thread geschaut zu haben ,weil ich mich heute bei der Sportschau überraschen lassen wollte :?
Ups :?
von Florixx
GQ hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Ups :?
Deine Pluspunkte durch Poffels Geschlechtsverwechslung sind jetzt bei mir wieder weg :wink:
von GQ
Florixx hat geschrieben:Deine Pluspunkte durch Poffels Geschlechtsverwechslung sind jetzt bei mir wieder weg :wink:
:lol:

Die war´n doch gar ned bös gemeint. lol
von Columbo
Ich esse jetzt was, surfe dann noch ein bisschen, dusche dann, und sehe DSDS. :D
von pepper
Boah, einkaufen ist ätzend. Habe mir zweimal exakt die selbe Stelle des Ellbogens fies gegen den Rand des Einkaufswagens gehauen, aua, und dann hat mein Freund mir vor der Haustür noch versehentlich die volle Tüte mit eckigem Zeug drin gegen die Haxen geknallt, weil ich die Tür nicht zügig genug aufgeschlossen bekam.

Aber: Walnusseis gekauft! :D

Gerade genieße ich zur Belohnung eine Portion Eis mit Eiskaffee-Schuss und schaue mir Videos von den Proben zum Eurovision Song Contest an. Ey, was sich DJ Bobo da zusammenhüpft, ist selbst für seine Verhältnisse übel. Sieht mehr nach Hausfrauen-Aerobic aus als nach einer flüssigen Choreo. :shock:
von Penny Lane
Bin ganz viel Fahrrad gefahren und jetzt sitz ich hier und ess Erdbeeren :)
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 1185