ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Soryu
Die Fotoshootings dieser Stafel sind schlecht. Da bin ich schon enttäuscht. Hätte da mehr liebe zum Detail erwartet und keine billige Kopien von ANTM. Und selbst wenn man kopiert sollte es einem nicht so stark auffallen. Finde die Challange/Job vergaben besser.

Schade das Anni nicht raus geflogen ist, macht wohl ihre Sache noch zu gut. Ich finde ihre Bemerkungen über Fiona sehr lustig. "Fiona ist so falsch", "Fiona ist dies... und das..." aber am Ende des Tages ist sie schlimmer. Diese künstliche Aufregung am Ende, herrlich. Fiona hat doch zu Hanna deutlich genug gesagt "Ich krieche dir nicht in den Arsch" wieso sollte sie sich also freuen wenn Hanna weiter ist? Anni macht doch das gleiche seit Runden mit Fiona.

Hanna ist zwar gut als Model aber nicht wirklich ein Profi. Man merkt es wie sie bei einer Aufgabe/Fotoshootings zickt, fällt der Jury sogar auf.
Fiona kann sehr gut laufen (-minus Gesichtsbewegung) und sieht bei Fotoshootings gut aus. Kann sie mir als Gewinnerin jedoch nicht vorstellen. Irgendwas stört mich am Gesicht.
Für mich hat Barbara in dieser Folge abgebaut ist aber immer noch meine Favoriten.
Über Anni und Mandy will ich gar nicht reden. Mein Traum das Anni vor Mandy fliegt wird eh nicht wahr. :cry:

Man hab ich Paymen vermisst :lol:
von veronica_chase
Fand die gestrige Folge einfach genial!
Haben langgelegen vor lachen :lol:
Die Poster-Challenge war einfach zu witzig!!
Und was Hana fürn Glück hatte!! Den Typen, den sie gefunden hat, war das eigentlich der Hauptdarsteller????? WAR PERFEKT

Und den Daniel, den sich Anni gekrallt hat... *Sabba
Echt geile Challenge!
Aber am allllllllla besten war der Typ, der vor Fiona weggerannt ist
*das war auch gut so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fand es auch ganz gut, dass keiner rausgeflogen ist, es war gestern einfach keiner so richtig schlecht

Ich hoffe so, dass Fiona nächste Woche fliegt. Die nervt mich to death
Die macht mich echt wahnsinnig! Am bestens wäre es gewesen, wenn sie damals gleich gekickt worden wäre, als sie auf dem Fußballfeld falsch gelaufen ist :evil:

Und richtig blöde fand ich, dass die meine bildhübsche Hana wieder angemotzt haben, weil sie zu sexy war!
HÄÄÄÄÄÄ
Sollte sie nun Angelina Jolie geben oder nicht????
Und Angelina ist ja wohl eine der sinnlichsten Frauen überhaupt

Hätte platzen können :evil: :evil:

Versteh ich echt nicht, dann hätten se hat sagen sollen, mach einen auf Mary Lynn Rajskub (24) oder weiß der Geier.... *grummmmmmmelll

Und Nervfiona ist doch auch wieder gelaufen wie immer, das war Audrey?????? *nöööööööööött :?

Werde gleich mal ne Petition in Gang bringen:

FIONA MUSS WEG - sonst ist die Sendung DRECK!
von Khamelion
Ich muss sagen.
Während Finoa mir anfangs noch unsympathisch war, ist sie mir jetzt lieber als die neue flambierte Zicke Hana entstanden die sich weder Kritik von der Jury noch von Finoa akzeptiert und gleich verteidigen musst oder erst gar nicht zuhören will.
Anni ist als Zicke mittlerweile schon standard und gerade deswegen wird die bestimmt nicht gewinnen.
Hana sieht wirklich immer gleich aus.
Ich sehe kein HIGH FASHION Look in ihr und das gerade sucht man in der Modebranche.
Kein Wunder das sie sich bei Germany's Next TopModel angemeldet hat, denn weiter als ein Katalogmodel wird die nicht.
"Hahaha, die blöde Finoa, wie kann man sich nur über Vogelkacke freuen"
Kurz danach: Finoa " Ich weiß dass du (Hana) über mich lästerst. Das würde ich bei dir nie machen"
Hana " Wie kannst du das einfach behaupten?"

Also wer so doof ist und nochniemals selber eingesteht gelästert zu haben, der gehört auch raus. (Nach Anni natürlich)
von Daniel01
Anni hats genau auf den punkt getroffen was Fiona betrifft! Jeder sieht nur wie schön sie außen ist aber niemand, wie hässlich sie von innen ist! Also diesen Satz werde ich mir noch lange merken!!!!

Gestern war es mir ein bisschen zu langweilig! es drehte sich in einenhalbstunden nur um das fotoshooting am strand!

Das Runwaytraining fand ich aber spitze, mal ne richtige herausforderung.

Ich habe mir schon gedacht, dass niemand rausfliegt weil es waren ja alle toll. Finona dieses asoziale schwein muss endlich raus! Ich habe so lachen müssen, als sie diesen Vogelschiss abbekommen hat und das beste war ja dann, wie sie sich dann gefreut hat :roll: :roll: :?

Ich möchte ja zu gern wissen, wenn die Kameras aus sind, wies da hinter den kulissen zugeht zwischen Fiona, Anni und Hanna! Die Ladungen sind ja gigantisch!
von Baby
arte hat geschrieben:Was Fiona auch zu denken geben sollte, dass eine riesengroße Zuschauerschaft sie überhaupt nicht leiden kann. Wenn sie mal etwas Intelligenz einsetzen würde, hätte sie nicht schon wieder am Telefon gelästert. Sie wird für die nächste Zeit wohl Deutschlands Hass-Objekt Nummer eins werden. Da sie auf die Cosmopolitan die Erstplatzierte drauf haben wollen, und ich mir nicht vorestellen kann, dass die Zeitschrift das mitmachen will, weil dann nicht sehr viele diese dann kaufen, dürfte sie nicht gewinnen. Aber daran ist sie selber Schuld.
Das gleiche gilt für Anni... und wenn sie so weitermacht auch für Hana.
Was bedeutet, wird werden Barbara oder Mandy als neues Gesicht auf der Cosmo sehen wenn das die Auswahlkriterien sind.

Im übrigen muss ich sagen, ich finds weitaus schlimmer wenn die ständig untereinander rumstänkern als wenn sie am Telefon zu Mama, Papa oder Bruder oder Freund irgendwas sagen! Weil ganz ehrlich, jeder muss irgendwann mal irgendwo Dampf ablassen, das ist halt einfach so! Und das würde ich auch nicht gleich negativ auslegen... es ist auch okay, wenn man sich halt nicht so dolle leiden kann, kommt halt vor. Aber ich finds grauselich wie Anni und Hana da rumglucken und Anni's "Ich wollte Hana nicht bei diesen Hühnern lassen" war dann der Abschuss!!

Und es tut mir echt leid, aber ich seh das "böse" an Fiona nicht... die rennt nicht zum nächstbesten Co-Model und fängt an rumzulästern, zu jammern, zu stänkern!

Die Aktion letzte Woche war sicher keine Sternstunde, aber ganz ehrlich, da ist die Jury mitgelaufen und hat sie verunsichert. Andere hätten souveräner reagiert, aber sie hat sich halt nun mal verunsichern lassen.

Hana und Anni sind beide absolut Kritikunfähig! Beide kriegen Zustände wenn sie kritisiert werden, egal von wem...
von arte
Mal was so nebenbei. Wieso ist GNTM nicht wie DSDS eine Forenübersicht bei HIGHLIGHTS; immerhin hat sie mittlerweile bessere Quoten als besagtes DSDS, was am sinken ist? :?
von RickyFitts
Stimmt, die Topmodels hätten langsam auch mal ein eigenes Highlightforum verdient. Wird genug drüber geschrieben und denkbar wären auch viele Untertopics wie beste Fotoshoots, links zu allen bisherigen Bildern, Thema Zickenkrieg, diskussion über die juroren. Und das Quotenargument im Vergleich zu DSDS ist berechtigt.
ABER, für die letzten 2-3 Folgen lohnt das nun echt nicht mehr. Für die nächste Staffel würde ich mir das aber dann schon zu Beginn wünschen.

Finde es wirklich interessant hier zu lesen wie sich die Geister an Fiona und Anni scheiden. Das sind ja wirklich 2 komplett unterschiedliche Wahrnehmungen.

Ich sehe auch nicht, was an Fiona schlimm sein soll. OK, das vor der Jury letzte Woche war nicht die feine englische art, aber ansonsten steckt sie doch seit Wochen nur in Defensive weil sie ständig von dieser neidischen Lästerzicke Anni attackiert wird.
Und Fiona hat wenigstens mal den Schritt gemacht eine Aussprache anzustreben und dann wird ihr auch noch dummdreist vor der Kamera ins Gesicht gelogen: Neeein, wir lästern doch nicht über dich. Wie kommst du denn auf sowas. Am besten der Satz: "Die Welt dreht sich nicht nur um dich." Stimmt ja, aber alle Gespräche, die von Hannah und Anni gezeigt wurden drehten sich sehr wohl über Fiona.

Für mich versucht Fiona einfach mit den anderen auszukommen aber in dem Bewusstsein, dass es ein Wettkampf ist. Sie versucht sich bisher immer recht freundlich mit den anderen auseinanderzusetzen und geht nicht immer gleich zu persönlichen Angriffen über. Ich finde sie zeigt in der Show eine professionelle Einstellung und das schätze ich an ihr. Bei Anni und co hab ich eher immer das Gefühl die spielen da Mädchenferienlager wo es um den Platz der Cliquenqueen geht. Kindergarten!
von Soryu
Daniel01 hat geschrieben:Anni hats genau auf den punkt getroffen was Fiona betrifft! Jeder sieht nur wie schön sie außen ist aber niemand, wie hässlich sie von innen ist! Also diesen Satz werde ich mir noch lange merken!!!!
Das war der Brüller des Abends. Genau Anni musste so einen Satz loslassen. :lol:
Ich bin kein Fan von Fiona aber Paymen hat es gestern bei Raab deutlich gesagt. Fiona ist ein Mobbing Opfer von den beiden. Natürlich trägt sie ein Teil Selbstschuld mit bei. Jedoch sein wir mal ehrlich. Während Anni und Hanna alles vor der Kamera ablassen. Tut es Fiona direkt vor den anderen. Und da ProSieben auf Drama geil ist, zeigen sie meistens nur Fionas lästerein am Telefon.
Es wurde schon vorher deutlich gezeigt dass alle am Telefon lästern. Da ist Fiona keine Ausnahme. Der Unterschied zwischen Anni/Hanna und Fiona ist halt die Art.
Da passt Anni's Spruch besser zu ihr als zu Fiona. Ihr Charakter ist viel verdorbener. Wenn man Mumm hätte würde sie sich wie Fiona verhalten und ihr klar zeigen was sie von ihr hält. Tut sie aber nicht, sie spielt lieber außen die nette und innen die Hexe.

Immerhin ist GNTM ein Wettbewerb worin es um vieles geht, nicht darum um neue Freundinnen zu gewinnen. Man sollte nicht über Leichen gehen aber welche vorbereiten. :lol:
von veronica_chase
och Mist, hab gestern vergessen Raab zu gucken!
Oder besser, ich dachte es lohnt sich nicht, weil kein Mädel da war, sondern nur Shitpayman!

Hat er was interessantes gesagt????

Nochmals zur Kritikunfähigkeit von Hana! Es geht dabei immer nur um einen Punkt und wenn man nunmal sinnlich ist, ist man das!
Dann sollen se doch Fotos machen und sagen, zieh n Gesicht, sei 12...
Aber ´bei den Shoots passt ihre sinnliche Art einfach!

Bei der Plakatchallenge hat sie doch auch mal was anderes gemacht, das ist aber nicht relevant.
ARRGHHH :x

Findet ihr wirklich, dass Fiona nett ist.
Finde sie hat eine wiederliche, hinterfo*** Art
Die würde jeden für den Titel ans Messer liefern und ich denke nicht, dass sie danach viel gebucht wird.
Ist einfach zu durchschnittlich! Was hat sie, was andere hübsche Mädels nicht haben??????? NIX

Barbara is n Typ, Hana is n Typ, Mandy (mag ich net so, aber ist auch n Typ), Anni??? bin nicht sicher, finde sie aber immer recht gut, aber FIONA?????
von Tripwire
Daniel01 hat geschrieben:Ich habe mir schon gedacht, dass niemand rausfliegt weil es waren ja alle toll. Finona dieses asoziale schwein muss endlich raus! Ich habe so lachen müssen, als sie diesen Vogelschiss abbekommen hat und das beste war ja dann, wie sie sich dann gefreut hat :roll: :roll: :?
Vogelschiss bringt Glück. Ist 'ne Redensart. Scheint aber nicht nur den anderen zwei unbekannt zu sein.
von Synite
Also obwohl mir Fiona grundsätzlich ja sympathischer ist (und ich das deshalb sicher nicht ganz objektiv sagen kann), fand ich die Szenen am Ende des Tages relativ interessant. Hana und Anni lästern schon die ganze Zeit über Fiona (und das sieht man auch), und als dann Fiona die beiden konfrontiert, streiten sie das ab ("die Welt dreht sich nicht nur um dich") :D.

Und das beste: Nach der Geschichte letzter Woche hat sich Fiona bei Hana entschuldigt, hat im Auto mit ihr über LA geredet, und sie auf der Wiese angesprochen, wo Hana jedesmal abweisend reagiert hat. Und wenn sich Fiona danach nicht für Hana freut, dann meint Hana ("ich wollte es ja klären, aber dass sie sich nicht für mich freut zeigt, dass sie daran kein Interesse hat")... :roll:

Die letzten Mädls:

Anni: Sehe ich nicht als Gewinnerin. Sieht für mich, bis auf dem Bodypaint-Foto, auch nicht besonders gut aus ehrlich gesagt.

Barbara: Sieht finde ich auch nicht wie ein Topmodel aus. Klar wirkt sie sehr natürlich, aber ich finde nicht, dass das reicht.

Hana: Obwohl sie ja schon "Erfahrung" hat, finde ich ihr Verhalten (gegenüber Fiona, bei der Jury) unprofessionell. Finde auch nicht, dass sie so toll aussieht, allerdings dürfte sie noch am ehesten beim Durchschnittsmann ankommen :D

Fiona: Hat, vom Aussehen her, nicht das gewisse Etwas - sieht also OK aus, aber auch nicht überragend. Außerdem dürfte sie ziemlich unbeliebt sein (falls das zur Entscheidung beiträgt).

Mandy: Finde ich unheimlich süß (auch den Akzent :D ) - aber glaube sie ist zu schüchtern dafür, um ein Topmodel zu sein. Und schließlich muss man als Topmodel auch das ein oder andere Mal den Mund aufmachen (was ja bei ihr noch ein anderes Problem mit sich bringt... :D ).

Okay, es ist entscheiden - keine gewinnt :P.

Ich denke entweder Anni oder (eher) Mandy müssen vorm Finale gehen (weil sie einander optisch ähneln), und Barbara oder Fiona kommen dann noch dazu. Also für mich sind Hana, Fiona/Barbara und Anni im Finale, wobei wahrscheinlich Hana gewinnen wird.
von Baby
veronica_chase hat geschrieben: Findet ihr wirklich, dass Fiona nett ist.
Finde sie hat eine wiederliche, hinterfo*** Art
Die würde jeden für den Titel ans Messer liefern
Ja ich finde sie nett.

Und ich find sie auch nicht hinterfotzig. Wenn sie vor der Jury gestanden hätte und lauthals ohne Skrupel gesagt hätte "Ja die Hana und die Mandy, denen ist das ja eh sch***egal, die wollen eh lieber heim" ... ey, da wär ich die Erste, die schimpfen würde!! *lol*

Aber so war es nicht!!
Das war ne Fangfrage, sie ist drauf eingestiegen und dann hat sie dringesteckt und sich verunsichern lassen. War nicht gut, aber daraus lernt man. Und sie wollte es nicht sagen, das hat sie gesagt, die haben sie aber weiter verunsichert und wie gesagt, sie hats halt zugelassen.

Das war sicher keine Sternstunde, es ist auch völlig verständlich und - auch für Fiona - nachvollziehbar, das Hana wütend war. Fiona selbst zieht sich ja gar nicht aus der Verantwortung so a la "Ach ich hab doch gar nichts gemacht" ... aber immer weiter darauf rumhacken, lästern, meckern und Leute schlecht machen, mit voller Absicht, das ist mies und unreif und unnötig. Von Anni erwarte ich nichts anderes mehr, aber das sich Hana auf dieses Niveau herab lässt, sorry, das lässt die bei mir völlig unten durch rattern! Das geht einfach nicht! Die will Topmodel werden? Die wird auf ganz andere Kaliber treffen als auf Fiona im Modelbuissness, was will sie dann tun? Mit gleicher Münze zurück zahlen weil sie einfach nicht souverän genug ist, drüber zu stehen? Ja, das wirds echt bringen.
Was hat sie, was andere hübsche Mädels nicht haben??????? NIX
Die Frage kann ich dir bei allen stellen *lol*
Anni ist auch nichts besonderes. Blonde Haare, blaue Augen - Herrgott wir sind in Deutschland, das können mehr als 70 % der Bevlökerung vorweisen! Das gleiche gilt für Mandy. Was isn an der ein "Typ"? Und Hana ebenso, 0-8-15, braune Haare, braune Augen und Schmollmund. Und Fiona genauso - außer dass die blauen Augen bisschen mehr rauskommen weil sie nicht hellblond ist. Aber auch Typ "normal"!

Aneta und Milla und Anja - DAS waren "Typen"!

Aber sowas wird nicht gesucht. Du brauchst 0-8-15 um etwas besonderes daraus zu machen, um sowohl sinnlich, als auch verrucht, als auch sympathisch rüber zu bringen - mit Make-up mein ich!! Das geht nur bei Gesichtern die sich komplett verändern lassen und nicht mit markanten Gesichtszügen oder halben Schlitzaugen.

Ich mein ehrlich, bei aller Sympathie, ein wenig Objektivität sollte man schon noch walten lassen *lol*. Das sind 5 hübsche Mädchen die es soweit gebracht haben und auch wenn mal die, die man nicht so mag, was richtig gut macht sollte das nicht immerzu beschimpft werden.
von razr
Also seit letzter Woche könnte ich Fiona aus den Fernseher holen, wenn ich die sehe. Was sie mit Hana und Mandy abgezogen hat war echt mies. Und nicht die Feine Englische Art.
Auch wie sie über diesen "Wasser-" catwalk gelaufen ist. das sah wirklich nicht toll aus.
Mir ist da was aufgefallen. Hoffe ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
Also: Als es losging ist Anni angefangen. Die hat es ja geschafft. Als nächstes ist dann Mandy reingefallen. und gleich nach dem sturtz ist mir aufgefallen das Fiona dann etwas nach hinten gegangen ist udn dann hat man Barbara und Hana als nächstes gesehen. Aber von Fiona war nichts zu sehen. Und am schluss dann so zu tun als wäre sie die größte.
Hoffe das sie noch vor dem Finale ausscheidet.

Ich drücke Barbara die Daumen.
von Baby
Fiona ist ganz sicher auch reingeplumpst... die war doch auch nass!! :?
Zumindest sah sie so aus.
Aber nur weil sies geschafft hat über das Ding zu wackeln ohne runterzurutschen ist doch dieses ständige Getue nicht gerechtfertigt, das die anderen an den Tag legen.
von Synite
Kell hat geschrieben:[...] Zur Sendung: Ich finde Hana immer noch am Besten und es interessiert mich auch nicht, ob sie über Fiona lästert. Erstens hat sie das verdient und zweitens verbietet einem niemand Model zu werden, nur weil man lästert. Hana war bis zur letzten Woche immer sehr nett zu Fiona, das hat sie sich selbst zuzuschreiben. [...]
Hana und Fiona gerieten doch schon früher mal aneinander - das war das, wo sie dann gemeinsam vor die Kamera gegangen sind (oder?)

Außerdem hat Hana schon vorher mit Anni über Fiona gesprochen (glaube das war eh erst letzte Woche, wo Hana zu Anni am Bett gesagt hat "du freust dich doch, wenn sie rausfliegt..." und "du kannst sie mittlerweile nicht mehr leiden". Ich hatte den Eindruck, dass ihr das schon auch Spaß gemacht hat, da eine Verbündete gegen Fiona zu haben ;) ).

@razr: Nun ja, immerhin hat hab mir ihr zumindest im Fernsehn nicht gesehen, dass sie reingefallen ist.
Und Anni hat sich dann natürlich gleich zu Fiona geäußert ("die wird doch eh ständig gelobt") - obwohl ich eigentlich fand, dass Fiona in den letzten paar Wochen nicht besonders viel Lob bekommen hat.
von smile86
Aber jetzt mal ernsthaft, ich finde Fiona kann nicht laufen. Gestern be Audrey gings noch, aber sonst....
Sie geht immer so merkwürdig so nach hinten gekrümmt. Mit so nem Hohlkreuz. Wie soll ich das beschreiben? Auf jeden Fall kann sie nicht wie'n Model laufen!
von Synite
Fiona ist sonst die, bei der der Kopf immer so wackelt. Weder davon noch von ihrer lustigen Mimik war gestern beim letzten Walk was zu sehen (Gott sei Dank) :).
von Khamelion
Es gibt keine genaue Definition wie ein Model laufen soll kann oder was auch immer.
Wichtig ist dabei präsent zu sein und auch einen eigenen Laufstil zu besitzen.
Bis auf das Kopfschütteln kann Fiona eigentlich recht gut laufen.
Sie fällt auf und das ist wichtig in der Modebranche.
Sie wurde ja nicht umsonst schon für einige Catwalks gebucht.
von Einzelkind
Hier mein objektiver Kommentar zu jedem Mädel:

Anni: Vom Charakter her so ziemlich das unsympathischste Wesen,was ich seit langem im deutschen Fernsehen erlebt habe.Sie ist zwar sehr fotogen,aber ihr Aussehen ist mehr was für die FHM (die haben schließlich auch die Biedermann zur sexiesten Frau gewählt).Was man ihr lassen muss ist,dass sie sich sehr gut verkaufen kann:Wenn sie direkt in die Kamera spricht und über Fiona lästert kommt das immer so rüber,als würde sie das Fiona auch direkt ins Gesicht sagen.Wie es wirklich ist wissen ja alle,die die Show sehen. :roll:

Hana:Ich sag nur 'Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön' Bin ich der einzige den sie an Johanna erinnert?

Mandy:Hat mir gestern ziemlich gefallen.Die kann ja sogar witzig sein.Wer hätte das gedacht?^^
Das Foto fand ich auch gut.

Fiona: Auf jeden Fall die Sympathischste.Ich finde es echt bewundernswert,dass sie trotz dem Verhalten von Anni und Hana nicht aufgibt und sogar auf sie zugeht.

Barbara: Vom Aussehen her meine Favoritin,was im Kopf hat sie auch,aber mit ihrer Art geht sie mir langsam etwas auf den Zeiger.

So wer gewinnt is mir eigentlich egal,ich möchte nur,dass Fiona länger als Hana und Anni im Rennen bleibt und sie dann auslacht. :twisted:
von elmariachi696
Kann mir jemand helfen: Ich suche jenes Lied, welches während der Verkündung dass Mandy nicht rausgeschmissen wird im Hintergrund gespielt wurde! Es ist ein langsames Lied mit Klavier-Melodie. Gesang habe ich nicht herausgehört.
von Khamelion
Mal abgesehn von den Zickereien, sind die Bilder eigentlich recht ordentlich geworden

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von smile86
Mir persönlich hat ja Annis Bild am besten gefallen
von Synite
Anni und Barbara sehen auf den Bildern wirklich ganz toll aus - und wie ich finde eigentlich sich selbst (vor der Kamera) am unähnlichsten.

Fiona fand ich sieht nicht so gut aus wie im Video vom Shooting, und Hana's Bild finde ich auch nicht überragend. Das von Mandy ist irgendwie komisch - auch nicht mein Fall.
von Confuse
Sagt mal, wer hat denn die Untenrum eigentlich geschminkt?
Das könnte ich nicht. *g* Das wär mir echt zuviel. :wink:
Ich mein da stehts du nackig vor 'ner Frau (oder 'nem Typen) und musst deine persöniche Zone bemalen lassen. *gg* :lol: :lol:
von elmariachi696
Die eigentliche Frage ist, wie schaut Barbara aus, wenn sie ungeschminkt ist?? Total ungewohnt! Ohne Schminke kommt einem wieder ihre rote Haarfarbe in die Gedanken - sonst sehe ich immer drüber hinweg wenn sie von oben bis unten gestylt ist.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 78