RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bambi
Wer verarrscht nicht einmal richtig schreiben kann, wird zurecht verarscht. :lol:

P.S.: Ich finde Murat und Özgür auf Jagd nach frischeste Döner mit krass Soße auch ganz toll. Ist doch ganz normal, dass mind. 325 Autos pro Einsatz getötet werden. Kann da nix Falsches dran entdecken.
von Columbo
Bambi hat geschrieben:Wer verarrscht nicht einmal richtig schreiben kann, wird zurecht verarscht. :lol:
Und du vertippst dich nie???

@Alexx: Also Andre Fux finde ich durchaus erwähnenswert, der war auch einige Staffeln dabei.
von alexx
Bambi hat geschrieben:Wer verarrscht nicht einmal richtig schreiben kann, wird zurecht verarscht.

P.S.: Ich finde Murat und Özgür auf Jagd nach frischeste Döner mit krass Soße auch ganz toll. Ist doch ganz normal, dass mind. 325 Autos pro Einsatz getötet werden. Kann da nix Falsches dran entdecken.
Ich wusste garnicht das man Autos töten kann die kann man doch nur schrotten :lol: :lol: :lol:
von Bambi
Columbo hat geschrieben:Und du vertippst dich nie???
Nicht mehrmals hintereinander, nein.

LOL, bevor Du solche Ausreden bringst, solltest Du Deine eigenen Beiträge schon einmal durchlesen. Und zwar nicht nur einen.

Alexx hat geschrieben:Ich wusste garnicht das man Autos töten kann die kann man doch nur schrotten :lol: :lol: :lol:
Wo Murat und Özgür auf der Jagd sind, ist viel möglich.
von Columbo
Bambi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und du vertippst dich nie???
Nicht mehrmals hintereinander, nein.

LOL, bevor Du solche Ausreden bringst, solltest Du Deine eigenen Beiträge schon einmal durchlesen. Und zwar nicht nur einen.

Ich weiß, das ich mich öfters vertippe, gebe ich auch zu, ich schreibe halt recht schnell, außerdem habe ich ne blöde Tastatur, ich hoffe, das dich das nicht allzu sehr stört. (Meine ich ernst, wenns jemand stören sollte muss ers nur sagen)
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Wie gesagt gegen Anti-Cobra 11 habe ich nichts, solange man als Cobra 11-Fan hier nicht verarrscht wird, wie es Fernsehfohlen zur Zeit in seiner Signatur macht. :cry:
Alarm für Klobar 12 - In Spielfilmlänge!

Wer denkt, verliert!
Da fühle ich mich nämlich persönlich verarrscht, das ist nämlich auf meine Signatur bezogen :x
Soll ich sie wegmachen?

Ich meine, ich hab jetzt keine Lust mit dir hier tagelangen Kleinkrieg anzufangen, nur weil ich die Serie, die du in deiner Sig anpreist, ins Lächerliche gezogen habe! :roll:

Die Sig war nicht gegen dich, sondern gegen die Serie an sich gerichtet, aber wenn du dich so getroffen fühlst, lösche ich die paar Zeilen halt!

Fohlen
von Columbo
Ja, das wäre schon angebracht. Dann lass uns das Kriegsbeil begraben, und wieder gut sein. :D
von Fernsehfohlen
Sig ist weg :wink:

Und ich auch, zumindest aus diesem Thread :)
von Bierko
29.03. "In bester Absicht"

Semir Gerkan kann sich nur schwer mit seinem neuen Partner, Chris Ritter, arrangieren - zu unterschiedlich sind ihre Vorgehensweisen und Ermittlungsmethoden. Bei ihrem ersten gemeinsamen Fall müssen sie den Tod eines Schichtleiters auf einer Autobahnbaustelle aufklären. Doch der Mord scheint nur der Auftakt zu weitaus brutaleren Verbrechen zu sein.

Chris Ritter ist der neue Partner von Semir Gerkan im Cobra 11-Team. Ein toter Schichtleiter einer Autobahnbaustelle gibt den beiden Ermittlern an Chris' erstem Arbeitstag bei der Kripo Autobahn Rätsel auf. Das Opfer heißt Felix Lottner. Die Ermittlungen führen die Beiden zu einer Autobahnbaustelle. Dort erleben sie, wie Baustellenleiter Rudolf Schneider mit seiner Ex-Frau, Monika Kühn, über offene Alimentezahlungen streitet. Rudolf Schneider bereut inzwischen den größten Fehler seines Lebens: vor seiner Verantwortung als Vater davongelaufen zu sein. Schneider will diesen Fehler unbedingt wieder gut machen. In bester Absicht machte er finanzielle Versprechen, die er jedoch nur erfüllen konnte, indem er sich auf ein scheinbar harmloses Verbrechen einließ. Doch dieses harmlose Verbrechen hat nun ein erstes Opfer gefordert: Felix Lottner. Der geschockte Schneider berichtet den Polizisten, das Lottner bedroht wurde. Während die neuen Partner versuchen, den Mörder zu finden, stellen sie fest, wie sehr sie sich erst aneinander gewöhnen müssen. Zu unterschiedlich sind ihre Vorgehensweisen und Ermittlungsmethoden. Als sie schließlich den Täter dingfest machen, kommen sie einem raffinierten Verbrechen auf die Spur, dass sie zurück auf die Autobahnbaustelle führt. Doch dann wird der Täter von seinen Komplizen befreit und ein Verteilungskampf um die Beute beginnt. Jetzt müssen die neuen Partner sich bewähren und verhindern, dass noch mehr Menschen in den Strudel der Gewalt mitgerissen werden.
von Heiji Hattori
Bin ich in meinem Traumland? Cobra 11 kam mir zum ersten Mal modern und zeitgemäß vor. Schöne Techno-Tracks... :D

Sehr gute Folge.
La City Liver hat geschrieben:Es freut mich aber, das CSI für die restlichen Folgen ein gutes Lead- In bekommen wird. :wink:
Tja, ich hatte Recht. Vom Lead-in hängt es nicht ab. "CSI" hat auch Donnerstag mit "Cobra 11" keine 20 Prozent geholt.
von smile86
Xaith hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Es freut mich aber, das CSI für die restlichen Folgen ein gutes Lead- In bekommen wird. :wink:
Tja, ich hatte Recht. Vom Lead-in hängt es nicht ab. "CSI" hat auch Donnerstag mit "Cobra 11" keine 20 Prozent geholt.
Kein Wunder. Sind doch alte Folgen. Ich habs auch nicht mehr geguckt
von Heiji Hattori
smile86 hat geschrieben:
Xaith hat geschrieben:
Kein Wunder. Sind doch alte Folgen. Ich habs auch nicht mehr geguckt
Macht auch bei "CSI" keinen Unterschied. Fast alle Zuschauer der ersten, neuen Folge bleiben bei der zweiten dran. Zwar kein richtiger Vergleich, ABER: Ich habe zwar die Quoten nicht mehr genau im Kopf, aber die ZuschauerANZAHL war genauso niedrig wie bei einer neuen Folge, glaube ich, also kein Unterschied.
von Nor-Cargo
Cobra 11 ist einfach nur doof- ganz ehrlich.Da ist nen unfall, 2 autos berühren sich nur leicht, und schon fliegt eins in die luft.Total übertrieben.
von arte
Die Quoten gehen auch wie bei PM zurück. Starker Start aber ein stetiges bröckeln. Dachte immer das ProSieben damit zu kämpfen hat, aber RTL scheint ihnen das wohl nachmachen zu wollen.
Mal schauen wie es in zwei Monate aussehen wird. Eines dürfte aber wohl klar sein, dass GNTM RTL ziemlich zusetzt und dort die Quoten mit jeder Show wohl steigen werden, so dass bei RTL es eher weniger werden muss.
von fabi89
Aaaaaalso:

Zuerst mal:gelungene Folge.....

Aber: Grosses Minus!!!!!

Das Intro - ich kann gar nicht sagen wie ich das gute alte Intro vermissen, das neue find ich bisschenzu modern, die Musik ist auch nur noch Ansatzweise so gut wie damals.......
von Columbo
nach der folge heute kann aber keiner mehr sagen afc hat schlechte storys!!!!!
von Heiji Hattori
Columbo hat geschrieben:nach der folge heute kann aber keiner mehr sagen afc hat schlechte storys!!!!!
Nö, nur schlechte Schauspieler. :lol:
von Columbo
Xaith hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:nach der folge heute kann aber keiner mehr sagen afc hat schlechte storys!!!!!

Erdogan Atalay ist einfach klasse, ein Schaupieler mit CHARAKTER, auch Gedeon ist super, und bonirath und partner auch.
von Heiji Hattori
Columbo hat geschrieben:
Xaith hat geschrieben:

Erdogan Atalay ist einfach klasse, ein Schaupieler mit CHARAKTER, auch Gedeon ist super, und bonirath und partner auch.
Die beiden meinte ich nicht unbedingt, sondern eben den Rest. :wink:
von Columbo
Xaith hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Xaith hat geschrieben:

Diese Ausreden immer ts, ts, ts :wink: :lol:
von Knight
Xaith hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Xaith hat geschrieben:

komisch, die gast-darsteller sind dabei doch oft sogar bekannte deutsche schauspieler/innen... sprich wobei man sofort sagt "hey, das gesicht kenn ich doch".. usw.! also die können wohl in den meisten fällen auch nicht gemeint sein! mh, wer dann? vielleicht die polizei-kollegen, dargestellt von statisten? 8)
von Heiji Hattori
Knight hat geschrieben:
Xaith hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Xaith hat geschrieben:

komisch, die gast-darsteller sind dabei doch oft sogar bekannte deutsche schauspieler/innen... sprich wobei man sofort sagt "hey, das gesicht kenn ich doch".. usw.! also die können wohl in den meisten fällen auch nicht gemeint sein! mh, wer dann? vielleicht die polizei-kollegen, dargestellt von statisten? 8)
Um so viel zu sagen: Ich kenne in Deutschland vier Schauspieler: Semir, Gedeon Burkhard(?), Hannes Jaenicke(?) und Constantin von Jascheroff. Der Rest ist für mich Mist. Sie haben für mich alle den Beruf verfehlt, so runtergeleiert kommt mir das immer vor. Ich bin aber auch Feind deutscher Serien (Außer "Alarm für Cobra 11" und hoffentlich "Post Mortem"), weil sie einfach allgemein schlechte Drehbücher haben (Nicht die Story an sich, sondern die Umsetzung der Story) und viel zu "altmodisch" sind (sprich, nicht zeitgemäß).

In Deutschland kann man zwar vor dem Fernseher sitzen, aber meines Erachtens nur bei US-Serien. Ist ja auch klar - mehr Geld, mehr Qualität.

Deutsche Serien sind einfach zu "altmodisch". Zwei Ausnahmen gibt es jedoch: "Alarm für Cobra 11" und "Post Mortem".
von Nor-Cargo
Hab mir gerade, nach langer zeit, den anfang angesehen, mehr aber auch nicht.Sowas von unrealistisch, bei sagen wir mal tempo 100 aus dem auto raus lehnend schießen.......Der hammer waren der rollerfahrer und die beiden Biker- durch so einen LKW fällt man nicht einfach durch, tse!
von Knight
Nor-Cargo hat geschrieben:Hab mir gerade, nach langer zeit, den anfang angesehen, mehr aber auch nicht.Sowas von unrealistisch, bei sagen wir mal tempo 100 aus dem auto raus lehnend schießen.......Der hammer waren der rollerfahrer und die beiden Biker- durch so einen LKW fällt man nicht einfach durch, tse!
hat irgendwer jemals behauptet dass die stunts bei cobra 11 realistisch sind? das wahre leben auf der autobahn ist nunmal nicht so und eher "langweilig", da ist es doch klar dass in einer serie extra "übertrieben" wird.. wäre ja sonst nicht sehenswert!
von Columbo
Knight hat geschrieben:
Nor-Cargo hat geschrieben:Hab mir gerade, nach langer zeit, den anfang angesehen, mehr aber auch nicht.Sowas von unrealistisch, bei sagen wir mal tempo 100 aus dem auto raus lehnend schießen.......Der hammer waren der rollerfahrer und die beiden Biker- durch so einen LKW fällt man nicht einfach durch, tse!
hat irgendwer jemals behauptet dass die stunts bei cobra 11 realistisch sind? das wahre leben auf der autobahn ist nunmal nicht so und eher "langweilig", da ist es doch klar dass in einer serie extra "übertrieben" wird.. wäre ja sonst nicht sehenswert!
Kann ich nur unterschreiben, es wäre doch langweilig, wenn man jede Woche zusehen müsste, wie Semir und co. z.B. Staus auflöst. Und was wäre Cobra 11 ohne seine Stunts?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 34