ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
Nette Folge
Finde den Chef von Neela genial, wie heißt er nochmal?
Und wieso hat der eine Mann da, angefangen zu brennen? :shock:
von redlock
Folge 13.05:

Tja, so kann man durch ein kaputtes Gesundheitswesen fallen -- trotz bester Absichten.

War wieder eine solide Folge (aber wieso der Brand :?: )

Abby hat mir wieder gut gefallen :D

7,5/10 Punkten
von smile86
Den BRand hab ich wohl irgendwie auch nicht kapiert :roll:
von La City Liver
13x06 fand Ich gut, aber ein bisschen schwächer als die 5 Folgen vorher!!!

Kann vielleicht auch daran liegen, dass Ich den ersten Take verpasst habe!

7/10

Man muss ER halt von vorne bis hinten aufmerksam verfolgen. :wink:
von BelgiumTV
Das mit dem Brand hat mir meine Ex Freundin erklärt, das hat damit zutun das man OP mit naja heisst das extrem explosiven Sauerstoff arbeitet und ein kleiner Funkenschlag, wie zum Beispiel was man öfters beim Auto mitbekommt, so ein Elektroschlag halt und der reicht aus!
Sprich sowas hab ich auch schon bei Grey's Anatomie gesehn, sprich ist das mehr oder weniger ein Risiko im OP und auch realistisch.
von smile86
Heutige FOlge fand ich auch mal wieder super. Zum Glück wurde Luka nicht verurteilt, aber ich hätte es mir auch nicht vorstellen können. WIe wäre denn dann der weitere Verlauf der Serie gewesen? Luka steigt ja nicht aus!

Lustig fand ich das mit Neela und Gates! Scheint ja noch was zwischen den beiden zu laufen irgendwann! Obwohl ich es sehr schade finde, ich habe ja immer auf Ray gehofft. Der scheint sich ja auch irgendwie in Neela verguckt zu haben, zumindest schien das in der einen Szene am Anfang so :roll:

Ich geb 9/10 Punkten
von ToP
Also ich fand die Folge etwas schwach. Ausser der Geschichte mit Luka, die ja auch mehr ausserhalb- als innerhalb des Krankenhauses spielte, hat mir eine Story gefehlt. Ausserdem hätte man das Urteil auch noch in die letzte Folge packen können.
1000 Kleinigkeiten aber keine wirkliche neue Geschichte.
von The Rock
Neelas Chef mag ich genauso...erinnert mich sehr an den alten Romano...so ein glatzköpfiger Idiot, den keiner mag, aber der immer das Sagen hat...:D geil..*g*
von Confuse
Luka's Story war ziemlich gut. Obwohl dann das Gespräch vor der Tür etwas doof war. Der Typ ging mir sowieso auf die Nerven. Wenn seine Frau abhaut kann doch der Arzt nichts dafür. :?

Die Olle die sich immer auszieht möchte ich mal kennen lernen. *g* Das war 'ne tolle Geschichte. :D
von (chris)
Fand die Folge richtig gut. Dass mit Kovac und Ames hat man erstmal gut gelöst. Ansonsten war es sowohl spannend, als auch zwischendrin mal ganz witzig. Gates ist für mich mittlerweile auch einer der größeren Sympathieträger in der Serie. Alles in allem 9/10 Punkte
von smile86
Ich finds ziemlich schade, dass die Quoten so mau sind. Dabei würde ich darauf wetten, dass sie um 20.15 besser wären! Schade.

Ausserdem finde ich gibts sehr selten Trailer zu ER. Und ne Vorschau kommt auch nicht mehr :|
von TIMBO
smile86 hat geschrieben:Ausserdem finde ich gibts sehr selten Trailer zu ER. Und ne Vorschau kommt auch nicht mehr :|
das mit der vorschau find ich auch sehr schade. ich warte immer noch nach der folge, in der hoffnung ist kommt mal was, aber dann immer nur dieser blöde allgemeine trailer. WARUM MACHEN DIE KEINE WERBUNG FÜR ER ?
von moku
The Rock hat geschrieben:Neelas Chef mag ich genauso...erinnert mich sehr an den alten Romano...so ein glatzköpfiger Idiot, den keiner mag, aber der immer das Sagen hat...:D geil..*g*
Oooooh ja, das seh ich genau so! Neela mag ein kleines Genie sein, aber auch die müssen offensichtlich unten anfangen. :P
Sowieso...was will die mit Gates? Der kleine Klugscheisser nervt mich irgendwie. (mochte den bei Full House viel lieber!) Und hallo..Ray vs. Gates. Da müsste ich also nicht lange überlegen. :lol:
von smile86
moku hat geschrieben: Und hallo..Ray vs. Gates. Da müsste ich also nicht lange überlegen. :lol:
Ich auch nicht :D
von redlock
Ep. 13.06:

So, endlich auch gesehen. :P

Die Ames Geschichte fängt an mich zu nerven, und man muß kein Hellseher sein um zu wissen, dass das nicht gut ausgeht...

Der Weiberabend war lustig :lol:

Insgesamt eine solide aber unspektakuläre Folge

7/10 Punkten

Die dt. Synchro:

Hier bei ER wurde aus dem M&M der Nekrolog

Bei GA am Tag zuvor, blieb der M&M, der M&M

:lol:
von TIMBO
tolle folge.
vor allem, dass morris mal seine ersthafte seite gezeigt hat, fand ich sehr gut und schön.

neela sollte lieber die finger von gates lassen und zu ray gehen. vor allem, wo die jetzt zumindest zum teil weiß, was der zuhause rumsitzen hat.

und warum sich ames jetzt mit abby anfreundet bleibt auch noch abzuwarten. ich bin auf nächste woche gespannt.
von moku
Ray hat mir unsäglich leid getan heute. :?

Die Ames-Geschichte macht mir ein wenig Sorgen. Auf mich hat das irgendwie gewirkt, als wolle er dem Kleinen was antun. Das war jedenfalls der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, als er da im Kaffee gegenüber sass und die 3 beobachtete.

Der schizophrene Patient war ziemlich krass. Hat mir jedenfalls gut gefallen, der Fall.
von smile86
moku hat geschrieben:Ray hat mir unsäglich leid getan heute. :?

Die Ames-Geschichte macht mir ein wenig Sorgen. Auf mich hat das irgendwie gewirkt, als wolle er dem Kleinen was antun. Das war jedenfalls der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, als er da im Kaffee gegenüber sass und die 3 beobachtete.

Der schizophrene Patient war ziemlich krass. Hat mir jedenfalls gut gefallen, der Fall.
Kann ich nur so unterstreichen. Der arme Ray *heul*. Und auf die Ames Geschichte bin ich auch sehr, sehr gespannt. Ich hoffe da passiert nichts ernsthaftes

Morris fand ich heute cool. Toll, dass er auch mal nett sein durfte :D

9.5/10 Punkte für die Folge
von John Dorian
Spielt Forrest Whittaker Ames?
Hat der nichts besseres zutun? :P
von La City Liver
:) :) :) Ach ER ist einfach geil!!!

9/10 für diese Folge

Der Fall mit dem Strassenjungen, und den Strassenfreunden war einfach mal etwas anderes, und das war durchweg positiv.
Mir ist aufgefallen, dass heute sehr viel Musik im Spiel war, aber hat gepasst.

Wie jedes Mal, hat mir Ray gefehlt, er ist einfach der Coolste, aber der Serie selbst schadet es nicht, da alle Charaktere spitze sind.

Hoffe die Quoten werden in der Zielgruppe über 10% sein.
von Confuse
Ich fand die gestrige Folge nicht so toll wie die anderen.
Mir ging das Geflenne unglaublich auf die Nerven.

6 von 10 Punkten.
von TIMBO
mir gingen diese "kinder auf droge" auf den keks. da das leider der mittelpunkt der folge war, fand ich die folge nicht so prickelnd. der rest (außer die kinder) fand ich aber toll.
von moku
Ja also diese Kiddies waren echt sehr komisch. Hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Die Weaver-Story war sowas von überzogen. Ich dachte ja schon, das hätten die extra für die Kamera gestellt (wobei das nicht zu Carrie passen würde). Und am Ende wird da wohl auch noch was mit der Reporterin laufen. :?
Für mich diesmal leider bloss mittelmässig.
von redlock
Hier noch mein Nachtrag:

Ep. 13.07:

Solide Folge: 7/10 Punkten

Ep. 13.08:

Das war nur mittelmäßig, vor allem die Pratt-geschichten haben mich genervt :x Das mit den Strrekids: :roll:

6/10 Punkten (weil Luka und Abby dann doch noch Händchen gehalten haben :mrgreen: )
von moku
Hhm, ziemlich mittelmässige Folge irgendwie. Die Szenen mit Abby waren ganz gut, aber das Feiertags-Gequatsche hat irgendwie genervt. :?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 53