Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Michael
Ach so...........

Frag doch mal bei CC nach!
von Gast
Oh. Sonntags habe ich das nie gesehen. :oops:

Aber schön es zu sehen. Genau wie die ersten Folgen von Dharma&Greg... Nur schade das nun nicht aufgelöst wird wie der Unfall ausging.. Da muss ich nun warten. :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ja das mit dem Unfall bei Dharma & Greg war ja die letzte Folge von Staffel 4. (Und ich war so gespannt wie es weiter geht, naja...)
Denke und hoffe, dass nach dem jetzigen Durchlauf die Staffel 5 gezeigt wird. :-)
von vicaddict
wann läuft jetzt eigentlich so noTORIous? seitdem die das Programm geändert haben, raff ich überhaupt nichts mehr
von Gast
Ja. D&G war so spannend die letzten Tage. Und dann der Unfall nachdem sie sich wieder vertragen haben... Blöde Spannung zwischen den Staffeln. :lol:

So noTORIous kommt nun anscheinend am Fr: 05:30 h und
Sa: 14:15 h, 14:45 h.
von moe
die folge war wirklich super. schade, dass sie danach mit staffel 1 wieder angefangen haben, obwohls auch wieder gut war, da ich die erste folge noch nie gesehen hab. die war echt süß.
von ToP
vicaddict hat geschrieben:wann läuft jetzt eigentlich so noTORIous? seitdem die das Programm geändert haben, raff ich überhaupt nichts mehr
Also vom Gefühl her würde ich sagen das läuft täglich - ich finde das nämlich ätzend :? Ich glaube so um die Primetime herum sollte es laufen.

Aber es stimmt schon, die Programmstruktur ist wohl für alle ein Rätsel. Ich schalte nur noch in den Werbepausen auf Comedy Central und wenn da was läuft bleibe ich da. Das funktioniert nicht lange, da muss der Sender mächtig nachlegen.
von fabi89
ich liebe comedy central =)

weniger die shows tagsüber, aber umso mehr die shows am abend wie u.A.w.g. oder Nightwash. Kargar trifft den Nagel ist auch top!!

GIbts eigentlich schon nen Bericht, wie sich comedycentral zuschauermäßig so macht?

mfg

fabi89
von Jayman
Ich bin auch vom Abendprogramm begeistert. Mittags ist ja nur Newsradio (& viell auf schlimmer und ewig) zu empfehlen für die männlichen Zuschauer!
Aber am Wochenende müssen sie stark arbeiten! 1. die schwächsten Sendungen in Endlosfolgen.
Dharma& Greg, Susan, Girlfriends, Love Inc, Stacked,...pfff!
Und Green Wing fliegt raus, ich fasse es kaum!
Auch Extras ist weg... Nee nee, CC sollte auf mehr Qualität setzen!
Zu empfehlen sind (auch heute Abend) die Trailer Park Boys!
Herrlich!
von Bonzo80
"Arrested Development", "Coupling" und "Extras" sind grandios - der große Teil aller anderen CC-Sendungen, seien es die deutschen wie Nightwash oder die US-Sitcoms wie Dharma und Greg aber auch das hochgelobte Green Wing, finde ich sehr, sehr schwach.
von Confuse
"Arrested Development" ist echt geil. Ich hab mich bei der gestrigen Folge echt weggeschmissen.
Mir gefallen eigentlich fast alle Serien auf Comedy Central.
Von Reno 911 krieg ich nicht genug. :D
von blade41
Komm ja immer noch nicht drüber hinweg das sie Ein Trio zum Anbeissen einfach aus dem Programm geworfen haben. :?

Bis auf News Radio und Auf schlimmer und ewig schau ich den Sender nicht so oft.

Man könnte schon ruhig noch ein paar Formate einkaufen und nicht immer 2 bis xx Folgen einer Serie in Folge ausstrahlen.
von Jayman
@Bonzo:
Extras ist auch nicht mehr im Programm vertreten...
Aber Coupling ist auch echt ein Knaller!
Dennoch:
1.Green Wing
2.Trailer Park Boys
3.Coupling
3b.Reno 911

Da kann nichts mithalten, obwohl die deutschen Comedydinger bis auf 'Nightwash' (kommt auf die Comedians dort an) und 'UAwg' echt gut sind!
von Klopfer
Ich bin stinkig auf CC, weil sie die Daily Show mit Jon Stewart nur auf ihrer Webseite zeigen anstatt im regulären Programm (würde gut ins Nachtprogramm passen), und selbst auf ihrer Webseite schaffen sie es oft nicht, ihr Versprechen einzuhalten, Dienstags bis Freitags täglich eine neue Sendung reinzustellen. Und der Colbert Report läuft überhaupt nicht. Schwach. :(
von Mew Mew Boy 16
Klamm und heimlich ohne Ankündigung!

Seit heute läuft auf CC die 3. Staffel von "Girlfriends" in Deutscher Erstausstrahlung.

Heute liefen Folge 1+2 (von Staffel 3)
und die Folgen werden nochmal morgen von 10:30 Uhr- 11:30 Uhr
wiederholt.

Ich freue mich, dass es endlich weitergeht^^
von Florixx
Muss sagen das ich in den letzten Tagen wieder gehäuft CC geschaut habe. Und die haben wirklich einige witzige Sachen im Programm :)
von ToP
Florixx hat geschrieben:Muss sagen das ich in den letzten Tagen wieder gehäuft CC geschaut habe. Und die haben wirklich einige witzige Sachen im Programm :)
Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich seh's in letzter Zeit praktisch nicht mehr - so SAT1-Niveau würde ich sagen :wink:
Ich finde der Hype ist vorbei und mit der merkwürdigen Programmstruktur komme ich einfach nicht klar. :cry:
von Jayman
Mich interessiert, was CC in einigen Wochen machen wird, denn die meisten Shows laufen schon in der zweiten Ausstrahlung...
Auch, wenn ich es bei Newsradio und Coupling befürworte.
Aber Girlfriends, Love Inc, Stacked,... der ganze Müll soll da endlich weg.
Macht endlich mal Programm für männliche Zuschauer & weg mit der Klingeltonwerbung!
Auch, wenn ich es regelmäßig abends schaue muss ich sagen, dass ich mir etwas mehr von CC versprochen habe...
von vicaddict
ToP hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Muss sagen das ich in den letzten Tagen wieder gehäuft CC geschaut habe. Und die haben wirklich einige witzige Sachen im Programm :)
Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich seh's in letzter Zeit praktisch nicht mehr - so SAT1-Niveau würde ich sagen :wink:
Ich finde der Hype ist vorbei und mit der merkwürdigen Programmstruktur komme ich einfach nicht klar. :cry:
Dito. Ich seh auch überahupt nicht mehr durch, wann hier was kommt. Das einzige was ich noch mehr oder weniger regelmäßig sehe ist Arrested Development, das wars dann aber auch schon.
von Mew Mew Boy 16
Comedy Central sendet Ally McBeal

Am Montag, den 18. Juni um 20:15 Uhr startet „Ally McBeal“ auf Comedy Central. Dem Motto -Der Sommer mit Ally McBeal- folgend, dominieren die Erzählungen aus dem Leben der Anwältin einen Sommer lang das Abendprogramm des Comedy-Kanals. Für viele Frauen weltweit wurde Ally McBeal schnell zum Idol des ganz alltäglichen Wahnsinns, der jetzt endlich wieder den Weg ins Fernsehen findet.

Typisch für Ally McBeal ist das Chaos. Im Gerichtssaal präsentiert sich die Protagonistin zwar noch äußerst souverän, aber fern ab ihrer beruflichen Herausforderungen ist Ally meist ein entzückend-neurotisches Nervenbündel. Sie tut sich oft schwer, ihre Karriere und ihr Privatleben unter einen Hut zu bringen. Insbesondere die Suche nach Mr. Right gestaltet sich als hürdenreiche Etappe für die gestandene Karrierefrau.

„Ally McBeal“ hat Maßstäbe gesetzt und machte nicht nur Unisex-Toiletten salonfähig, sondern gilt auch als Pionier für viele Serien, die erfolgreich das Leben von Großstadtsingles in den Mittelpunkt stellen. Ausgezeichnet mit vier Emmys, drei Golden Globes und zwei American Comedy Awards zählt „Ally McBeal“ bis heute zu den innovativsten Serien der Fernsehgeschichte.

„Der Sommer mit Ally McBeal“ auf Comedy Central
Sendetermine:
Montag und Mittwoch, 20:15 Uhr bis 23:15 Uhr
Samstag und Sonntag, 18:00 Uhr bis 19:25 Uhr (Wiederholung)

Ob alle Staffeln gezeigt werden, ist noch nicht klar,
Aber ich finde es großartg! :-)
von ToP
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Sendetermine:
Samstag und Sonntag, 18:00 Uhr bis 19:25 Uhr (Wiederholung)
2 mal 3 Stunden pro Woche, warum übertreiben die nur immer so?
Und wie wollen die am Wochenende in nicht mal 1 1/2 Stunden das wiederhohlen, das in der Woche drei Stunden braucht? :wink:
von vicaddict
Das mit den Wiederholungen versteh ich jetzt auch nicht ganz und muss ebenfalls zustimmen, warum übertreiben die es immer gleich? Warum nicht über ein Jahr lang hinweg kontinuierlich ein, zwei Folgen pro Woche, anstatt alles gleich auf einen Schlag zu bringen und sich danach wundern, das keiner guckt, weil mal erschlagen wird von der Masse bzw weil man nach wenigen Wochen schon wieder ein anderes Programm senden muss und das wieder Leute vergrault?
von Blue7
Laut Comedy Central läuft es so
"Der Sommer mit Ally McBeal" auf COMEDY CENTRAL
Sendetermine:
Samstag und Sonntag, 18:00 Uhr bis 19:50 Uhr
Finde eine Stunde hätte am Tag auch gereicht.
von Jayman
Und schon wieder Mädchenkram!
Fehlt noch 'Sex and the City'...
Man, man, man so wird das nichts!
Also kann man den Montag und Mittwoch abends vergessen!
von Mew Mew Boy 16
Und schon wieder Mädchenkram!
Fehlt noch 'Sex and the City'...
Man, man, man so wird das nichts!
Also kann man den Montag und Mittwoch abends vergessen!
Also Ally McBeal als Mädchenkram zu bezeichnen ist in meinen Augen total
Oberflächlich. Ally spricht alle Leute an.

P.S. Ich würde mich über Sex and the City freuen :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 60