Mr.VOX hat geschrieben:Zur Erinnerung, morgen darf man ruhig mal das ZDF in der Nacht einschalten:
VERONICA MARS SEASON 2
Neue Folgen (in der Nacht von Freitag auf Samstag)
Sendetermin: Freitag, 20.04.2007
gegen 00:20 Uhr
Morgen geht es wieder los, leider habe ich durch die katastrophale ZDF Sendepolitik sehr viele Folgen der ersten Staffel verpasst bzw. nicht mehr gesehen. :roll: Darum ist die Freude bei mir persönlich leider auch etwas getrübt, ich kenne wie gesagt einen großen Teil der Season 1 leider nicht. Ansonsten habe ich die ersten mir bekannten Folgen sehr gut in Erinnerung, ich hoffe noch immer auf eine DVD oder Wiederholung.
Je nach Quelle geht es um 00:20 oder 00:30 los, beim ZDF schalte ich zur Sicherheit bereits um 00:10 ein. Oder ich stelle den Recorder ein. 
Weitere Infos auf der Veronica Mars Homepage vom ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... 93,00.html
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Vielen, Vielen Dank für die Erinnerung, duch die nicht vorhandene Werbung vom ZDF hätte ichs gar nicht gewusst, auch aus der Tatsache heraus, das ich in Programmzeitschriften die ARD und ZDF-Spalte immer ingnoriere. Aber da muss ich doch tatsächlich mal wieder ZDF schauen, seit der WM gabs das eigentlich gar nicht mehr, doch "Blown Away" habe ich am Montag gesehen.
Man sollte tatsächlich schon 10 bis 20 Minuten früher einschalten, denn Uhren RICHTIG lesen ist beim ZDF vor allem bei VM wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
Freu mich echt schon wahnsinnig drauf. Warum musste so eine tolle Serie beim letzten, (sorry vorletzten, schließlich gibts die ARD au8ch noch) Müllsender landen?