von NoSu
Sehr schön. Noch zwei Siege bis zur Meisterschaft.

Dortmund hat eh nix drauf und daheim gegen Bielefeld wird Schalke auch gewinnen. :)
von GQ
NoSu hat geschrieben:Dortmund hat eh nix drauf und daheim gegen Bielefeld wird Schalke auch gewinnen. :)
Dortmund wird es euch versauen und am Ende steht Stuttgart oben :D
von Pip
Kompliment an die Vereinsführung des FC Bayern München. Dank ihres genialen Trainerwechsels haben sie es geschafft, drei Spieltage vor Schluss ein glückliches Unentschieden gegen den abgestiegenen Tabellenletzten zu holen. Respekt! :twisted: :wink:
von Fernsehfohlen
Die Tabelle:
1. (1.) FC Schalke 04 32 20 5 7 51:29 +22 65
2. (2.) VfB Stuttgart 32 19 7 6 56:34 +22 64

3. (3.) SV Werder Bremen 31 18 6 7 69:37 +32 60

4. (4.) FC Bayern München 32 16 6 10 47:38 +9 54
5. (5.) 1. FC Nürnberg 32 10 15 7 40:30 +10 45

6. (6.) Bayer Leverkusen 31 13 6 12 48:44 +4 45
7. (9.) Hannover 96 32 12 8 12 40:44 -4 44
8. (11.) VfL Bochum 32 12 6 14 45:47 -2 42
9. (7.) Hertha BSC Berlin 31 11 8 12 45:47 -2 41
10. (12.) Borussia Dortmund 32 11 8 13 38:41 -3 41
11. (8.) FC Energie Cottbus 32 11 8 13 37:44 -7 41
12. (10.) Hamburger SV 32 8 15 9 37:37 0 39
13. (15.) Eintracht Frankfurt 32 8 13 11 43:55 -12 37
14. (13.) Arminia Bielefeld 31 9 9 13 41:45 -4 36
15. (14.) VfL Wolfsburg 32 8 12 12 35:41 -6 36

16. (16.) Alemannia Aachen 32 9 6 17 44:64 -20 33
17. (17.) 1. FSV Mainz 05 32 7 10 15 29:52 -23 31
18. (18.) Borussia M'gladbach 32 6 8 18 23:39 -16 26
Bremen muss morgen gewinnen, um sich noch die Chance auf die Meisterschaft zu erhalten. Schalke und Stuttgart haben gut vorgelegt.
Die Bayern schaffen es nicht einmal mehr, gegen uns zu gewinnen und Kluge schiesst das erste Tor nach gefühlten 10 Spielen.

Im Abstiegskampf befinden sich noch Frankfurt, Bielefeld, Golfsburg, Aachen und Mainz. Frankfurt hat einen sehr wichtigen Sieg eingefahren, Bielefeld kann morgen den Klassenerhalt qusi klar machen. Golfsburg verlor zuletzt häufig und findet sich deshalb im Abstiegskampf wieder. Aachen muss nun mindestens 4 Punkte holen wegen ihrer schwachen Tordifferenz und Mainz müsste beide Spiele gewinnen. Gladbach war schon letzten Spieltag definitiv abgestiegen.

Ich leg mich mal fest: Die 3, die jetzt da unten stehen, werden es wohl sein. Vielleicht rutscht Golfsburg noch in die Abstiegsregionen, was für die Liga aber auch kein Verlust wäre!

Fohlen
von Knight
NoSu hat geschrieben:Sehr schön. Noch zwei Siege bis zur Meisterschaft.

Dortmund hat eh nix drauf und daheim gegen Bielefeld wird Schalke auch gewinnen. :)
vollkommen richtig! :wink:
nächstes weekend beginnt erstmal das public viewing 8)
von kamil
Bis zu welchem Platz kommt eine Mannschaft in den UI-Cup? :?
von Fernsehfohlen
kamil hat geschrieben:Bis zu welchem Platz kommt eine Mannschaft in den UI-Cup? :?
Momentan würde Leverkusen mit in den UEFA-Cup rücken, das heisst Platz 7 (Hannover) kommt in den UI-Cup!
von AlphaOrange
So, nun ist in dieser vor kurzem noch so super-spannenden Saison das meiste doch schon kurz vor Schluss entschieden.

Gladbach steigt ab, Aachen und leider Mainz folgen. Dass sich einer von beiden da herauskämpft halte ich für unmöglich.

Meisterschaft noch offen, ich tippe auf Stuttgart.

Platz 3 (CL-Q) geht an Werder, Platz 4 (Uefa-Cup) an Bayern.

Nürnberg hat die Uefa-Cup-Teilnahme ohnehin sicher, den dritten Teilnahmerplatz dürfte sich morgen Leverkusen sichern.
von kamil
Fernsehfohlen hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Bis zu welchem Platz kommt eine Mannschaft in den UI-Cup? :?
Momentan würde Leverkusen mit in den UEFA-Cup rücken, das heisst Platz 7 (Hannover) kommt in den UI-Cup!
Gut, danke. Dann hat ja Dortmund noch 'ne theoretische Chance den UI-Cup zu erreichen. :) :lol:
von Delaoron
GQ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Dortmund hat eh nix drauf und daheim gegen Bielefeld wird Schalke auch gewinnen. :)
Richtig, Schalke die Meisterschaft versauen und noch in UI-Cup-Nähe greifen...das wird der geilste Spieltag dieser Saison. :twisted:
von Knight
Delaoron hat geschrieben:
GQ hat geschrieben:
Richtig, Schalke die Meisterschaft versauen und noch in UI-Cup-Nähe greifen...das wird der geilste Spieltag dieser Saison. :twisted:
und wie so üblich, verliert so manch eine "zecke" schon wieder die realitätswahrnehmung! :lol: aber nunja, der schwatt-gelbe geschäftsführer ist ja ein großes vorbild in dieser tätigkeit!
von anne67
Denke das Schalke das rennen jetzt machen wird! Fande nur den HSV schwach gegen Bochum!
von flom
anne67 hat geschrieben:Fande nur den HSV schwach gegen Bochum!
Differenziere das bitte nach chancen verwertung, denn nur die war echt sau schwach. Aber das Spiel hat der HSV gemacht bis zum 0:2, und selbst danach hatte der HSV mehr chancen als Bochum.
von scrubsforever

Das sagt der Fan des ewigen Zweiten der Liga:Schalke 04 ;) :roll:

Wir können ja 'ne Wette abschließen.Wenn Schalke gewinnt,wird das Schalke Logo für eine Woche mein Avatar.
Wenn aber der BVB gewinnt,machst du dir für ne Woche das BVB Logo als Avatar :)

EDIT:Hab schon mal meinen Avatar geändert,damit du weißt wie deiner ab nächstes Wochenende aussieht :D
von AlphaOrange
scrubsforever hat geschrieben:Wir können ja 'ne Wette abschließen.Wenn Schalke gewinnt,wird das Schalke Logo für eine Woche mein Avatar.
Los, NoSu, schlag ein! Ich will dich mit BVB-Ava sehen! :lol:

Okay, ein Wetteinsatz von mir: wenn Werder Platz 3 noch an Bayern verspielt, änder' ich meinen Ava für ein Jahr ins FCB-Logo und den Nickname in "Ulis Wurstbude" :lol:

EDIT: tja, schade, wird wohl nix mit der Wurstbude
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 6. Mai 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
scrubsforever hat geschrieben:

Das sagt der Fan des ewigen Zweiten der Liga:Schalke 04 ;) :roll:

Wir können ja 'ne Wette abschließen.Wenn Schalke gewinnt,wird das Schalke Logo für eine Woche mein Avatar.

EDIT:Hab schon mal meinen Avatar geändert,damit du weißt wie deiner ab nächstes Wochenende aussieht :D
Sicher doch. Du wirst bestimmt ein schönes S04-Logo finden. ;)
von Knight
lool.... kaum den klassenerhalt geschafft, kommen die ganzen schwatt-gelben wieder aus ihren löchern gekrochen...mh, wonach riecht das hier denn? achja, nach gelb-schwarzem neid :lol:
von scrubsforever
Knight hat geschrieben:lool.... kaum den klassenerhalt geschafft, kommen die ganzen schwatt-gelben wieder aus ihren löchern gekrochen...mh, wonach riecht das hier denn? achja, nach gelb-schwarzem neid :lol:
Wir werden ja sehen,wer am Wochenende noch lachen kann.
Und ich kann dir schon mal sagen,die Schalker werden es nicht sein :D
von poppejam
Meine ganzen Hoffnungen ruhen auf dem BVB. Enttäuscht mich nicht Jungs ...
Aber ist wirklich komisch. Gewinnt Schalke, gewinnt Bremen. Verliert Schalke, verliert Bremen.

Ich denke auch, dass die jetzigen letzten 3 auch absteigen. Schade für Mainz.
von Knight
scrubsforever hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:lool.... kaum den klassenerhalt geschafft, kommen die ganzen schwatt-gelben wieder aus ihren löchern gekrochen...mh, wonach riecht das hier denn? achja, nach gelb-schwarzem neid :lol:
Wir werden ja sehen,wer am Wochenende noch lachen kann.
Und ich kann dir schon mal sagen,die Schalker werden es nicht sein :D
das ist das gleiche wie vorm hinspiel... da hatte schwatz-gelb auch große klappe und hat auch noch rumgeheult wegen ihrem banner loool
von Vega
Jaaaaaaaaa, so ein wichtiger Sieg. Haette ich echt ueberhaupt nicht mitgerechnet. Und endlich hat Rosenberg mal voll eingeschlagen
von flom
Knight hat geschrieben:rumgeheult wegen ihrem banner loool
tut mir leid aber banner klau ist assozial, gibt es aber leider immer mehr. :!:
von Knight
flom hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:rumgeheult wegen ihrem banner loool
tut mir leid aber banner klau ist assozial, gibt es aber leider immer mehr. :!:
in diesem fall ist es aber auch leicht zu verwechseln mit toiletten-papier :lol:

btw: am samstag werden mind. ca. 30.000 blau-weiße den signal-iduna-park stürmen... weitere 10-20.000 in der dortigen innenstadt sein. und nochmals über 70.000 beim public viewing inner veltins-arena! also... schon jetzt, vor der entscheidung.. wird hier mal wieder was geschaffen, wovon andere clubs bzw. deren fans nur träumen können :)
von flom
Knight hat geschrieben: btw: am samstag werden mind. ca. 30.000 blau-weiße den signal-iduna-park stürmen... weitere 10-20.000 in der dortigen innenstadt sein. und nochmals über 70.000 beim public viewing inner veltins-arena! also... schon jetzt, vor der entscheidung.. wird hier mal wieder was geschaffen, wovon andere clubs bzw. deren fans nur träumen können :)
lol was ne leistung bei der entfernung, sorry aber komm mal runter.
von Knight
flom hat geschrieben:
Knight hat geschrieben: btw: am samstag werden mind. ca. 30.000 blau-weiße den signal-iduna-park stürmen... weitere 10-20.000 in der dortigen innenstadt sein. und nochmals über 70.000 beim public viewing inner veltins-arena! also... schon jetzt, vor der entscheidung.. wird hier mal wieder was geschaffen, wovon andere clubs bzw. deren fans nur träumen können :)
lol was ne leistung bei der entfernung, sorry aber komm mal runter.
ja...da nämlich ziemlich viele schwatt-gelbe vorher schon die buchse vollhaben und somit ein armutszeugnis für die, wenn die ihre tickets an uns verticken... das ist doch mal support von schwatz-gelb lool
und ma ganz ehrlich willst du doch wohl nicht behaupten, dass bei gleichem ein public viewing in hamburg ausverkauft wäre bzw. überhaupt organisiert werden würde..?! und wie bereits erwähnt.. das alles schon vor der entscheidung.. was passiert wenn es wirklich so kommen sollte wie es soll... das wird dann eh alle dimensionen sprengen... min. 500.000 strömen dann in die stadt der tausend feuer :wink:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 67