US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von moviefan
Der Punkt ist, dass von dir nix neues kommt.

Du kannst kritisieren, soviel du willst, es ist mir relativ egal. Aber seit Monaten kommen von dir nur noch die "Super-Lost-Macher", und die fehlenden Antworten, und sonst irgendwie nix.
Und auf Dauer nervt es, wenn die SLM in jedem 2. Post von dir vorkommen, sogar in anderen Threads, die mit Lost gar nix zu tun haben. :wink:

und bevor es untergeht:
ABC is set to announce that Lost will end production after two more seasons.

This is what my E! Online partner in crime Marc Malkin just announced in his column, Planet Gossip.

I know. Breathe, Lost fans. Breathe.

Here's what I can tell you. I just spoke to insiders at ABC and they tell me it's true: The network and producers have reached a decision on an end date and they are expected to announce it in the next two weeks. This is meant to be a good thing, because now the producers finally can start mapping out the remaining episodes and start rolling out some of the major reveals and answers we fans have been waiting for.

I'm also told there are more big changes in store for the show!

According to sources, ABC is planning to push back Lost's return date to January of next year in order to air new episodes back-to-back, and it is also "extremely likely" that Lost will change time slots next season.

Word is, Lost is moving to an earlier hour, which will make at least one fan happy: Josh Holloway's brother. "I do feel like we're in the wrong time slot," Josh told me during my recent trek to the set in Hawaii. "Most definitely too late, because I lost my own brother. He’s like, 'Dude, I got to get to work in the morning!' I’m just going to say it. Let’s move it back to 9 o’clock or 8 o’clock."

Let it be said that Josh Holloway and his brother have mad pull.

http://lost-media.com/modules.php?na...ticle&sid=2521
Also, wie schon vermutet: Schluss nach 5 Staffeln.
Zuletzt geändert von moviefan am Sa 5. Mai 2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

na ja.. die Sache mit den Antworten ist in dieser Staffel aber viel besser geworden.. wir haben eigentlich wirklich sehr viel bekommen.. ich vesuch mal einige große Sachen aufzulisten:

Woher kommen die Eisbären? - Vom Zoo auf der MiniInsel
Wo Leben die Others ? - In nem "Vorort" auf der anderen Seite der Insel
Warum werden sie vom Monster nicht belässtigt - wegen ihrem Zaun
Haben die Others Kontakt zur Außenwelt - nicht mehr seit dem S2 Finale
Wie sind die Others zur Insel gekommen - vermutlich mit nem Uboot
Was haben sie mit den Entführten gemacht? - Sie wurden in ihrem Gesellschaft intgriert
Was wollten sie von Claire? - Ihr Baby retten
Warum brauchten sie Juliette? - Frauen sterben in der Schwangerschaft, wenn sie auf der INsel schwanger wurden
Ist Locke's Vater Saywer? - Ja
Wie kam Locke in den Rollstuhl - Sein Vater hat ihn aus dem Fenster geworfen
---

ich hab jetzt sicher ne Menge vergessen, sorry, bin auch kein Genie *g*

aber natürlich sind noch ne menge alte Fragen offen...

Was genau ist das Monster eigentlich?
Warum entführen die Others bestimmte Leute? (sie haben ja auch Männer genommen)
Woran ist eigentlich Danielle's Crew erkrankt?!?
Was war mit Walt? Was haben sie mit ihm gemacht?
Warum hat Shannon Walt gesehen?
Warum heilt die Insel Wunden usw so schnell?
Was wollen die OTHERS wirklich?
Warum ist Jack so komisch? :roll:
Was bedeutet die Statue mit den vier Zehen?
Was ist Dharma?
Warum liefern sie noch immer Essen auf die Insel?
WAS WAR MIT LIBBY?!?!
....

Natürlich sind da mittlerweile sehr alte Sachen drin.. Dianielle's Crew, die Krankheit, Walt und Shannon, Libby, auch Danielle's Funkturm, den wir noch immer nicht zu gesicht bekommen haben..

und ich denke genau die Sachen sind es, die Fans so frustrieren, denn es ist ja okay, Sachen zu beantworten und damit neue Fragen zu stellen.. aber alte Fragen sooo lange unbeantwortet zu lassen und nichtmal mehr zu erwähnen.. ist doch sehr respektlos.. und ich weiß nicht, ob die Autoren überhaupt wirklich beantworten können, was mit Danielle's Crew passiert ist :roll: Was für Stimmen Sayid und Shannon gehört haben? usw

aber nichts desto trotz gefällt mir Staffel 3 bisher viel besser als Season 2.. die eigentlich im "Antworten"-Teil sehr schlecht unterwegs war und nur neue Fragen aufgeworfen hat

ich hoffe nur inständig, dass endlich mit den obigen, alten Fragen endlich mal abgeschlossen werden kann.. argh

cu
Stefan
natürlich gibt es noch viele Fragen..
von Waterboy
moviefan hat geschrieben:Der Punkt ist, dass von dir nix neues kommt.

Du kannst kritisieren, soviel du willst, es ist mir relativ egal. Aber seit Monaten kommen von dir nur noch die "Super-Lost-Macher", und die fehlenden Antworten, und sonst irgendwie nix.
Und auf Dauer nervt es, wenn die SLM in jedem 2. Post von dir vorkommen, sogar in anderen Threads, die mit Lost gar nix zu tun haben. :wink:
tja ja nur wenn nichts anderes kommt liegt es vielleicht daran das eben nix von dem eingetreten ist was mir schwer im Magen lieg ?

und wie gesagt du kannst es ja gern überlesen :wink:

@ Lost im Januar

war zu erwarten, da man wohl kein Risiko mehr mit AI eingehen will dürften wohl Dienstag und mittwoch als Sendetag ausfallen. Zumal FOX ja auch noch das Quotenstarke House hat ( was übrigens zu Zeit selbst CSI und Greys Anatomy in Quoten schlägt ) .

Daher bleibt dann noch Montag ( da wird wohl auch im nächsten Jahr Heroes laufen, von daher eher schlechte Wahl ) , Donnerstag ( hm Lost mit GA ? ich glaube ABC wird nach dem doch missglückten Versuch die Spin off zu pushen eher die GA Spin off hinter GA setzen ) , Freitag ( hm wohl nicht wirklich das beste ) oder Sonntag ( eigentlich die beste Wahl von allen ) übrig...

@ Stefan

dito
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Och, Waterboy, irgendwann fängt's aber auch an zu nerven, wenn du immer und immer wieder das gleiche erzählst. Akzeptiere, dass das nicht mit Wissenschaft erklärbar ist, die du in der nächstbesten Bibliothek nachschlagen kannst, denn das hätte jedem Zuschauer schon recht früh klar sein müssen (spätestens in Exodus), Erklärbarkeits-Gerede hin oder her.
und ? was willst du mir jetzt sagen ?
Möglicherweise: Du nervst.
Ja, genau das meinte ich.

Du kannst die Serie gerne weitergucken wenn du möchtest oder auch nicht, wenn sie dir nicht mehr gefällt und du darfst wie jeder andere hier auch Kritik äußern wenn dir was nicht gefällt (ich lob ja auch nicht alles bei Lost in den Himmel wie man an der aktuellen Ep' sieht, die sonst ja seltsamerweise nur Lob bekommen hat). Aber pack doch bitte nicht immer und immer wieder die gleichen Phrasen aus.
Und wenn es dich nervt, dass Lindelof und Cuse immer wieder Hammer-Episoden ankündigen, die deiner Meinung nach dann nicht kommen, dann hab ich einen guten Tipp für dich: glaub ihnen doch einfach nicht mehr!
Ich hör ja mittlerweile selbst die ganzen Podcasts, ist amüsant und interessant und Infos wie "die Locke-Story wird in 1x19 fortgesetzt" nehme ich gerne mit, aber wenn Phrasen kommen wie "das wird eine absolute Überfolge, die alles bisher dagewesene auf den Kopf stellt" dann denke ich mir dabei auch nicht "Geil!" sondern eher "-".
Die Qualität einer Serie hat für mich nichts damit zu tun, was irgendwelche Macher zu bisherigen, aktuellen und noch kommenden Episoden meinen, ebensowenig wie ich mir Serien von Kritikern schlechtreden lasse oder plötzlich was gut finde, weil es alle anderen auch tun.

Und was die ungelösten Fragen angeht: einfach mal abwarten, das Gefühl, dass man den Faden verloren hat, habe ich jedenfalls nicht. Wenn am Ende alle Fragen offen bleiben ist es noch früh genug für mich, darüber zu jammern (bei einzelnen Dingen wie der Statue wäre es natürlich schon schöner, wenn die nicht einfach in der Luft hängen bleiben).

So, nun noch was zum Absturz der 815, dem Wrack und den Todesopfern die gefunden wurden. Da ist mir was in den Sinn gekommen, an das ich bislang nicht gedacht hatte, weil ich das immer in Verbindung mit Smokie gebracht hatte:
Diverse Leichen auf der Insel sind mittlerweile verschwunden. Christian Shepards Sarg war leer und auch die Leiche von Yemi war irgendwann plötzlich verschwunden. Okay, Yemi war nicht an Bord von Flug 815, aber da Eko das Flugzeug abgefackelt hat, könnte man seine Leiche durchaus als die von Eko durchgehen lassen. Und dass man Leichen auf der Insel sammelt, um damit einen gefaketen Absturz glaubwürdig zu machen ist für mich derzeit die einzige Option, warum die Leichen überhaupt verschwunden sind.

Darüberhinaus hab ich noch was gelesen über einen Trailer für 1x19 bevor die Serie verlängert wurde: da kam als Boone das Funkgerät benutzt als Antwort auf seine Durchsage, sie seien Überlebende von Flug 815 "There are no survivors!", für die Ausstrahlung der Episode wurde das dann offenbar ausgetauscht, um eine Verknüpfung zu den Taillies zu schaffen. Soviel zum verloren gegangenen Faden...
Aber ich möchte betonen, dass das nur ein unbestätigter Foreneintrag war, nix offizielles.
von Waterboy
Du kannst die Serie gerne weitergucken wenn du möchtest oder auch nicht, wenn sie dir nicht mehr gefällt und du darfst wie jeder andere hier auch Kritik äußern wenn dir was nicht gefällt (ich lob ja auch nicht alles bei Lost in den Himmel wie man an der aktuellen Ep' sieht, die sonst ja seltsamerweise nur Lob bekommen hat). Aber pack doch bitte nicht immer und immer wieder die gleichen Phrasen aus.
eigentlich denk ich hab ich mich recht zurück gehaten was diese Sache angeht in letzter Zeit, zumal mich die Serie ja auch nur noch als Ware für zwischendurch interessiert
Und wenn es dich nervt, dass Lindelof und Cuse immer wieder Hammer-Episoden ankündigen, die deiner Meinung nach dann nicht kommen, dann hab ich einen guten Tipp für dich: glaub ihnen doch einfach nicht mehr!
das tu ich eh nicht, trotzdem nervt mich das und ich find es immer wieder seltsam warum die meisten Fans darauf reinfallen und sich dann danach immer wieder darüber aufregen

Ich hör ja mittlerweile selbst die ganzen Podcasts, ist amüsant und interessant und Infos wie "die Locke-Story wird in 1x19 fortgesetzt" nehme ich gerne mit, aber wenn Phrasen kommen wie "das wird eine absolute Überfolge, die alles bisher dagewesene auf den Kopf stellt" dann denke ich mir dabei auch nicht "Geil!" sondern eher "-".
vielleicht sollte ich mir die Podcasts auch mal anhören, hab ich bisher noch nicht getan

Die Qualität einer Serie hat für mich nichts damit zu tun, was irgendwelche Macher zu bisherigen, aktuellen und noch kommenden Episoden meinen, ebensowenig wie ich mir Serien von Kritikern schlechtreden lasse oder plötzlich was gut finde, weil es alle anderen auch tun.
dito das meinte ich aber mit Beigeschmack...

Und was die ungelösten Fragen angeht: einfach mal abwarten, das Gefühl, dass man den Faden verloren hat, habe ich jedenfalls nicht. Wenn am Ende alle Fragen offen bleiben ist es noch früh genug für mich, darüber zu jammern (bei einzelnen Dingen wie der Statue wäre es natürlich schon schöner, wenn die nicht einfach in der Luft hängen bleiben).
da magst du recht haben, ich hab ja auch nur laut gedacht

einigen wir uns darauf das jeder das schreiben darf was er will und wer es nicht lesen mag kann es ja überlesen.

viel interessanter find ich gerade die Suche nach nem neuen Sendeplatz :lol:
von (chris)
Gibt es denn schon Gerüchte oder Infos wer diese Staffel noch stirbt?
Es hieß ja,
versteckter Inhalt:
dass insgesamt fünf Personen in den Mai-Folgen sterben (jetzt noch vier)...
Zuletzt geändert von (chris) am Sa 5. Mai 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
*hust*

SPOILER ! setzt es lieber ins Spoiler space
von Stefan
Hi!

stimmt.. also ich wär für nen offiziellen Death Count:

Death's in May
1: Anthony Cooper/Tom Saywer (Episode 3x19)

was denkt ihr? ich bin in diesem bereich ungespoilert.. ich hab keine ahnung wer drauf gehen soll. Was vermutet ihr so?

Ich würd mal auf Charlie und/oder Claire tippen.. ihre Storylines scheinen ziemlich zu ende zu sein.. entweder beide óder einer der beiden wird es, denke ich mal, treffen. Der Rest wird von den OTHERS kommen, vermute ich mal.. aber, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung..

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 5. Mai 2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
sayjid(oder wie der heißt^^), desmond, die frau ausm wald ^^ und öhm.... ja julliet *hoff*
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 5. Mai 2007, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Hi!

hmm.. Naomi.. stimmt.. die wird wahrscheinlich auch drauf gehen.. *arme Marsha Thompson*.. hmm.. Sayjid kann natürlich auch sein.. aber Julliet killen sie NIE im leben.. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher *g*

cu
Stefan
von Belafarinrod
versteckter Inhalt:
Im Staffelfinale soll es doch zum Showdown der Losties mit den Others kommen...mit ich zitiere: "Verlusten auf beiden Seiten"...also is Juliette gar nich so unmöglich ;)
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:vielleicht sollte ich mir die Podcasts auch mal anhören, hab ich bisher noch nicht getan
Was? Du machst unsere Super-Lost-Macher nieder ohne mal die Podcasts gehört zu haben?
Nachholen! Sind sehr amüsant, Informationsgehalt ist aber eher gering, alles andere wäre aber auch verwunderlich.
Waterboy hat geschrieben:einigen wir uns darauf das jeder das schreiben darf was er will und wer es nicht lesen mag kann es ja überlesen.
Gerne. Redefreiheit ist gut, aber frische Argumente auch ;)

So, zur Frage "Wer erlebt Season 4 nicht mehr?"

Da ich ungespoilert bin, leg ich mal los mit Spekulationen:

#1: Naomi
Ihre Funktion in der Serie scheint nur daraus zu bestehen, eine Verbindung zwischen der Insel und der Außenwelt/Penelope zu geben und ein paar Infos von außen einrieseln zu lassen. Sobald sie alles preisgegeben hat, was sie weiß, dürfte sie überflüssig werden.

#2: ?
Mehr fallen mir ehrlich gesagt nicht ein. Charlie fände ich zu vorhersehbar, außerdem glaube ich nicht, dass man Dominic aus der Show schreibt. Desmond wäre möglich, aber nicht bevor Penny zur Insel gelangt, was frühestens im Finale geschehen dürfte, aber selbst das bezweifle ich. Jack, Kate, Sawyer, Hurley, Locke und Ben sind auf jeden Fall auf der sicheren Seite, gleiches gilt für Claire und Sun. Juliette ist aufgrund ihres Wissens zu wichtig für die Serie.

Bleiben noch Sayid und Jin. Letzterer wird nicht sterben, jetzt wo raus ist, dass er der Vater von Suns Kind ist.
Einziger Wackelkandidat aus dem Maincast bleibt somit Sayid.

Bei den Gastcharakteren stünden zur Verfügung Tom, Mikhail, Richard, Danielle, Alex, Carl sowie die untergetauchten Rose und Bernard.
Die letzteren beiden sind safe, selbiges gilt für Danielle und wohl auch Alex. Carl und Richard sind zu unwichtig, um sie im Seasonfinale zu killen. Tom darf nicht sterben und Mikhail schon zum zweiten Mal ... ich weiß nicht.
von Mew Mew Boy 16
Also ich binzwar mit der Handlung der neuen Folge nicht vertraut(bin ja nur auf Premiere-Stand) aber ich hoffe ma dass Juliet nicht stirbt.
Ich finde sie ist wirklich ein interessanter Charakter und ich mag sie ehrlich gesagt total gerne^^

Auch hoffe ich, dass Claire nicht stirbt, denn habe immer gehofft das sie es bis zum Ende schafft^^

Und naja wer könnte sterben?

Also meine Tipps wären da:
- Charlie (sieht wohl leider so aus)
- Rousseau oder Alex
- Locke (rate nur mal^^)
bei den "Anderen" kenn ich mich nicht so gut aus*g*

Ich hoffe ja nur, dass jemand stirbt, den ich nicht leiden kann *lach*
Deswegen war ich auch so froh als Mr. Eko endlich den Löffel abgegeben hat.

:D
von (chris)
Denke mal, dass nicht alle Toten aus dem Main-Cast kommen, aber Charlie oder Sayid wäre schon denkbar.
Jin finde ich persönlich echt sympathisch, aber in der Serie wirkt er auch nur wie Deko, und mit seinem Tod könnte man Sun's Charakter weiter ausbauen.
Andere widerum werden garantiert nicht sterben (Jack, Kate, Sawyer, Locke, Hurley) schon weil sie zu beliebt sind, und ich glaube man will den Zuschauer auch nicht zu sehr verärgern, wo die Quoten sowieso schon gesunken sind.
von redlock
(chris) hat geschrieben: Andere widerum werden garantiert nicht sterben (Jack, Kate, Sawyer, Locke, Hurley) schon weil sie zu beliebt sind, und ich glaube man will den Zuschauer auch nicht zu sehr verärgern, wo die Quoten sowieso schon gesunken sind.

und Elizabeth Mitchells Charakter kannst du noch dabei tun :wink:
von Plem
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es dieses Jahr Sayid und Ben treffen wird. Sayid aus alt bekannten Gründen und Ben, weil mit Staffel 3 die Geschichte der Others wohl abgeschlossen wird und es keinen besseren Weg dazu gibt, als Ben zu töten. Am Ende von Staffel 2 wurde ja auch der Hatch zerstört. Außerdem habe ich die Vermutung, dass Danielle Ben mit dem Dynamit, das sie in 3x19 geholt hat, in die Luft sprengen will.
von Poffel
denke auch das danielle stirbt, sie meinte ich ja auch mit der frau ausm wald ^^ kann die namen noch nicht so wirklich
@alpha: jaja ^^
von Sc4rFace
AlphaBolley hat geschrieben:#1: Naomi
Ihre Funktion in der Serie scheint nur daraus zu bestehen, eine Verbindung zwischen der Insel und der Außenwelt/Penelope zu geben und ein paar Infos von außen einrieseln zu lassen. Sobald sie alles preisgegeben hat, was sie weiß, dürfte sie überflüssig werden.
ich könnte mir durchaus rückblenden vorstellen, die zeigen wie sie zu ihrem auftrag gekommen ist. hört sich nicht wichtig und interessant an, aber solche folgen gibts halt auch ;)

ich für meinen teil hoffe, dass jack abtritt. ich mochte ihn schon in staffel 1 nicht. dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, leider...
von Belafarinrod
Plem hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es dieses Jahr Sayid und Ben treffen wird. Sayid aus alt bekannten Gründen und Ben, weil mit Staffel 3 die Geschichte der Others wohl abgeschlossen wird und es keinen besseren Weg dazu gibt, als Ben zu töten. Am Ende von Staffel 2 wurde ja auch der Hatch zerstört. Außerdem habe ich die Vermutung, dass Danielle Ben mit dem Dynamit, das sie in 3x19 geholt hat, in die Luft sprengen will.
Dito bei Ben!
Jedoch glaub ich nich an Sayids Tod...auf der einen Seite hat man ewig keine Flashbacks mehr von ihm gesehn, also scheint seine geschichte erzählt...auf der anderen ist er zu wichtig für die Losties...natürlich nur wenn er gut drauf is ;)
von Waterboy
hat sich Naveen Andrews nicht vor kurzem darüber beschwert das er mit dem Verlauf der Serie nicht zurfrieden ist und er kaum Arbeit hat weil sich alles nur um Kate , Jack & Co dreht ? :lol:

oh ha damit sollte er lieber vorsichtig sein.

Wenn man eins gelernt hat

* läster nie über die Serie in der du mitspielst

* fahr niemald bedrunken Auto und lass dich erwischen :D

ansonsten würde ich es ja durchaus mal begrüßen wenn die Autoren mal Mut zeigen und auch mal jemanden wichtigen killen und mich echt mal überraschen, ich bezweifel aber das mit
versteckter Inhalt:
die 4 Tode die ja jetzt kommen werden
dolle umhauen werden. Ist wahrscheinlich wieder mal viel tam tam und dann stirbt nacher der Hund oder so :roll: :wink:
von Poffel
wenn wirklich der hund stirbt, hör ich auf... der hund bringt durchgehend gute schauspielerische leistung, das wäre einfach nur ne frechheit... wehe ^^

ich wär ja für sawyer oder jack ^^
von Fjoergyn
Von mir aus können alle AUSSER Juliet, Sawyer und Locke sterben. :) Ich wär mal für:

[x] Jack
[x] Charlie
[x] Ben
[x] Naomi
von Plem
So, ich tippe, dass mindestens einer von den folgenden Charakteren vor Ende der Staffel sterben wird:

- Ben
- Charlie
- Kate
- Sayid

Wie gesagt denke ich, dass es am wahrscheinlichsten Sayid und Ben treffen wird. Naomi wird denke ich überleben, da die Autoren neue Hauptcharaktere für die 4. Staffel brauchen und Naomi wohl ein Experiment sein dürfte, wie Ben/Henry letztes Jahr. Dann dürfte noch Naomis Partner zum Hauptcast dazustoßen und möglicherweise noch einer von den Others. Vielleicht Alex, Tom oder Alpert. Ich bin jedenfalls gespannt wer die neuen Charaktere nächstes Jahr sein werden und ob sich darunter auch so ein Schmuckstück wie Juliet befindet.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:wenn wirklich der hund stirbt, hör ich auf... der hund bringt durchgehend gute schauspielerische leistung, das wäre einfach nur ne frechheit... wehe ^^
Meint ihr Vincent? Wo is'n der überhaupt?
Verschollen, verhungert, ertrunken, verspeist?
Oder beim Gassi-Gehen mit Rose und Bernard im schwarzen Loch im Zentrum der Insel verschwunden?
Plem hat geschrieben:Naomi wird denke ich überleben, da die Autoren neue Hauptcharaktere für die 4. Staffel brauchen und Naomi wohl ein Experiment sein dürfte, wie Ben/Henry letztes Jahr. Dann dürfte noch Naomis Partner zum Hauptcast dazustoßen und möglicherweise noch einer von den Others. Vielleicht Alex, Tom oder Alpert.
Oh, Tom wäre cool. Wenn die Others am Ende der Staffel wirklich antreten, bitte unbedingt Tom irgendwie in die nächste Season retten! :D
von Roli
AlphaBolley hat geschrieben:Wenn die Others am Ende der Staffel wirklich antreten, bitte unbedingt Tom irgendwie in die nächste Season retten! :D
Ganz meine Meinung. Er war doch immer recht freundlich, also von mir aus kann er als einziger vor Alex' Steinschleuder verschont bleiben. :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 42