von Florixx
Unsere Angie ist kein Tokio Hotel mehr :shock:

http://youtube.com/watch?v=1nEnqOXAlcU

Kam sogar vorhin nen Bericht bei Taff über sie *rofl* :D
von Khamelion
Das Thema hatten wir schon.
Schau mal auf Seite 3 :lol:
von Florixx
Khamelion hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon.
Ups :oops:
von Columbo
Florixx hat geschrieben:Unsere Angie ist kein Tokio Hotel mehr :shock:

http://youtube.com/watch?v=1nEnqOXAlcU

Kam sogar vorhin nen Bericht bei Taff über sie *rofl* :D
Wenn wir s auch schon hatten: Mann ist das eine reinliche Frau, wie oft sich die den Kopf wäscht. Respekt. Aber wie dumm muss man eigentlich sein?`Und bitte hirnverbrannte Kuh, verschone uns mit weiteren Videos!!!!!!!! :lol:
von cooky
Florixx hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon.
Ups :oops:
Besser spät als nie ;)
von Waterboy
wenn man mal Langeweile hat dann schaut euch mal Tokio Hotel Foren an, das ist lustig :lol:

TH Fans über

Tokio Hotel und die Bundeswehr

- wenn die da hin müssen ey dann bring ich mich um ey ich mein das ghet doch nich das die und die twins für 1 jahr wech nehmen ey ich dreh noch ttotal durch bin völlig vertig mit den nerfen ey wen die da hinn müsssen dann setz ich mich mit meiner freundin da vor den Bundeswehrhalle ey wo die dann da hin müssen und mache nen sitzstreik ey oder so was ey die werden schon sähen was die haben davon wenn sie uns Tokio Hotel weg klauen ey

- die müssen da nicht hin die Manger werden das bestimmt so regeln mit Geld und so und Tokio Hotel sind doch viel zu wichtig um da zur Bundeswehr zu gehen immerhin haben die nen wichtigen job und stellt euch mal vor was da los währe vor der Kaserne wenn Bill und Tom da hin gehen das will die Bundeswehr doch bestimmt auch nocht ist doch da eh alles so geheim und Fans bekommen doch dann bestimmt alles raus und nachher gehen da noch GEheimniss raus ins Internet ne das will die Bundeswehr bestimmt nicht ^^

- ich hab so angst das die jetzt dann in den Irag oder so geschickt werden ich meine was ist wenn den da was passiert oder so ?

- Leute beruhigt euch doch mal stellt euch doch mal TOm und Bill beim Bund vor ich meine die lassen sich doch so schon nix sagen und dann stellt euch mal vor Tom muss seine Haare abschneiden der wird den was da erzählen und Bill darf sich die Finger nicht mehr lakieren stellt euch das doch mal vor, außerdem schlafen die doch immer bis 12 uhr oder so und mein bruder hat mir mal erzählt die werden da um 5 uhr geweckt das lassen die twins da garantiert nicht mit sich machen

Tokio Hotel Fans über das Voten für den Comet 2007 ( TH sind da 4 mal nominiert und ein Anruf kostet 0,50 € )

- leute rufft da an und voted TH auf Platz 1 wir müssen alle anderen schlagen

- ich hab schon 30 mal für jede Kategorie angerufen nun hat mir meine Mutter das Handy weggenommen ey ich bin grad voll am heuln

- aber ich glaube das es schwierig wird alle cometen zu gewinnen ... na ja anrufen anrufen anrufen ... vll. schaffen wir es ja ... ich hab bis jetzt bei jeder nominierung 30 mal angerufen

Tokio Hotel Fans reden über das Gerücht das die Band vielleicht am Wochenende in Köln sein soll

- wenn das stimmt werd ich sofrot ne bahnkarte kaufen und los fahren weis schon wer in welchen hotel die absteigen ?^^

- meine Freundin und ich hab mit Telefonbuch jetzt fast in jedem Hotel angerufen was wir gefunden haben aber die ham alle gesagt sie wüssten nicht das TH dort übernachten aber vielleicht belügen die uns nur ich fahr hin und schau so mal nach

- meine Freundin stand heute am Flughafen und da sind auch andere Fans gewesen die ham da 6 STunden gewartet aber es kam keiner

- aus sicherer Quelle weiß ich das TH nicht nach Köln kommen werden ne Freundin hat mich vorhin angerufen und gesagt das ihre Emailfreundin geschrieben hat das TH dieses Wochenende in Paris sind

- ey voll der beschiss ey ich war da jetzt das ganze Wochennende vor diesem scheiß hotel weil es hieß die wohnen da und da standen auch andere FAns noch und dieser blöde Hotelmann der hat uns immer wieder vom Eingang da weggescheucht und ich weiß nicht aber ich glaub nicht das TH da waren denn ich hab sie nicht gesehen und wen sie da waren dann sind sie voll schwul weil sie nicht zu uns rausgekommen sind obwohl wir gesungen haben und so und da auch in der Nacht standen ich bin voll am heulen jetzt ey..

TH Fans beweisen wie jung und dumm sie sind

- ich chatte grad mit einer die sagt dass heut abend in berlin eine große party zu georgs 20. stattfindet!!
weiss da einer was von??
sry wenns zu privat ist..

.
.
.

nee weil ich chatte grad mit der bei msn
sie sagt ich könnte dafür karten gewinnen mit anreise übernachtung und allem drum und dran

ich müsste ihr dafür zeigen wie ich aussehe soll
ich weiss nich was ich davon halten soll...

.
.
.

sie will nen Foto von mir ham damit sie sieht das ich wirklich schon 12 bin und nicht noch nen kind und dann sagt sie ich gewinn ne reise dafür ...

:roll: irgendwie ist es schon mehr traurig... Deutschland das ist deine Zukunft :wink:
von Delaoron
Lol, was für dumme Groupies :lol:
von falke16
Ich sage hier und jetzt: Sollten Tokio Hotel in den 4 von 8 Kategorien, wo sie niminiert sind, gewinnen, starte ich eine Petition die für die Einstellung des Cometen ist! Ist eh nur noch lächerlich seit dem Viva zu Viacom gehört!
von Belthazor
Und heute ist Tokio Hotel in meiner Stadt. :roll: Die BigBox, wo sie das Konzert geben, ist massenvoll und die Polizei steht davor.
Na klar. Ich würd mich nicht wundern, wenn die Fans ohnmächtig werden. :roll:
von Waterboy
lol

Tokio Hotel versuchen es jetzt auch auf Englisch, Das Video ist zwar nur Fanmade, der Song ist aber in Englisch zu hören

da muss der gute Bill aber noch kräftig über hört sich irgendwie recht na ja an...

http://www.youtube.com/watch?v=jA_E9rvtedk
von YJ
DarkNike hat geschrieben:Und heute ist Tokio Hotel in meiner Stadt. :roll: Die BigBox, wo sie das Konzert geben, ist massenvoll und die Polizei steht davor.
Na klar. Ich würd mich nicht wundern, wenn die Fans ohnmächtig werden. :roll:
wohnst du zufällig in Kempten? :wink:
von Melly
Tokio Hotel sind klasse, selbst meine Mama findet sie gut! :D
von GQ
houellebecq! hat geschrieben:dann müssen sie ja gut sein.
Du musst auch überall unnötige Kommentare posten, oder?
von scrubsforever
TH sind einzig und allein das Produkt geldgeiler Produzenten um den Jugendlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen.Ich weiß,ist keine neue Erkenntnis,aber muss ich einfach mal wieder loswerden.
Allein das Image von diesem Bill ist doch sowas von aufgesetzt.Ich hab ja nichts gegen Individualismus,aber das ist doch einfach nur peinlich. :roll:

EDIT: houellebecq!s ironischer Kommentar ist doch berechtigt :wink:
Zuletzt geändert von scrubsforever am So 6. Mai 2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
von houellebecq!
GQ hat geschrieben: Du musst auch überall unnötige Kommentare posten, oder?
ich fand nur die argumentation meiner vorrednerin so interessant. ansonsten geht dich das eher wenig an.
von GQ
houellebecq! hat geschrieben:
GQ hat geschrieben: Du musst auch überall unnötige Kommentare posten, oder?
ich fand nur die argumentation meiner vorrednerin so interessant.
Dann kann man es ja bei dieser Aussage von ihr bleiben lassen und muss nicht noch provokant darauf antworten.
ansonsten geht dich das eher wenig an.
Es war nicht nur hier in dem Thread, ich hab es schon öfters von dir gesehen.
von Delaoron
Ironie und Sarkasmus sind durchaus angebrachte Stilmittel in Foren. Nur schade, dass nicht jeder damit klarkommt. :?
von GQ
Delaoron hat geschrieben:Ironie und Sarkasmus sind durchaus angebrachte Stilmittel in Foren. Nur schade, dass nicht jeder damit klarkommt. :?
Wenn du mich meinst: Ich komme sehr gut mit Ironie und Sarkasmus zurecht. Aber das ist schon eher eine Fertigmache.
von revo
GQ hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ironie und Sarkasmus sind durchaus angebrachte Stilmittel in Foren. Nur schade, dass nicht jeder damit klarkommt. :?
Wenn du mich meinst: Ich komme sehr gut mit Ironie und Sarkasmus zurecht. Aber das ist schon eher eine Fertigmache.
Nein, echt? Und ich dachte, Ironie und Sarkasmus seien ein Mittel der Liebe und Höflichkeit.
von Fernsehfohlen
Fabi hat geschrieben:Oh mein Gott. Ich dachte, dieses Riesenbild sollte irgendwas themenspezifisches darstellen, aber das ist ja eine Signatur!! :shock:
Ja, und dann hier rummotzen, wenn jemand ne Sig über 100 Pixel hat :lol: :lol: :lol: :lol:
von Columbo
Fabi hat geschrieben:Oh mein Gott. Ich dachte, dieses Riesenbild sollte irgendwas themenspezifisches darstellen, aber das ist ja eine Signatur!! :shock:
Und der Inhalt des Bildes erst.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Heb jetzt ein bisschen durch das Forum geschaut, und stelle fest: TH-Fans sind strunzdoof. Man haben die Themen, das hier gefiel mir am besten:
http://www.billkaulitz.de/hater--und-am ... 12576.html

:lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9