Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-girl
Gut, über die grammatikalische Richtigkeit von Deutsch-Englisch kann man streiten aber sollte es hier nicht so heißen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19992

Ab der nächsten Season wird der Hollywood-Schauspieler Matthew Modine für einen zehn Episoden umfassenden Handlungsstrang zum Cast stoßen.

Der Cast von «Weeds» bekommt Zuwachs. (...)
von Poffel
Dies berichtet die Internetseite „WorldScreeen.com“
von Jerry
Exklusiv: «Rom» läuft ab Juli sonntags

Die HBO-Serie wird in Deutschland beim Free-TV-Sender Premiere zu sehen sein – allerdings in entschärfter Version.
muss RTL II lauten, oder.
von Kanye
Und auch für Bundesliga-Fans, die am Wochenende den Saison-Endspurt im Radio verfolgen wollen, gibt es ein Extra: Die Schalte durch die Stadien beginnt an den letzten beiden Spieltagen bereits um 16:35 Uhr und damit 20 Minuten früher als üblich.
Ihr meint bei Bundesliga.de das Bundesliga-Radio, oder?
von Alexander
D:SF hat geschrieben:
Und auch für Bundesliga-Fans, die am Wochenende den Saison-Endspurt im Radio verfolgen wollen, gibt es ein Extra: Die Schalte durch die Stadien beginnt an den letzten beiden Spieltagen bereits um 16:35 Uhr und damit 20 Minuten früher als üblich.
Ihr meint bei Bundesliga.de das Bundesliga-Radio, oder?
Nein, die Bundesliga-Konferenz der ARD.
von Kanye
Alexander hat geschrieben:Nein, die Bundesliga-Konferenz der ARD.
Wenn die Spiele um 17:15 aus sind, warum fangen die dann schon so früh an?
von Alexander
D:SF hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Nein, die Bundesliga-Konferenz der ARD.
Wenn die Spiele um 17:15 aus sind, warum fangen die dann schon so früh an?
Weil die einfach mal nett sind und es derzeit in der Liga ziemlich spannend ist. Möglicherweise fällt die Entscheidung nicht erst in den letzten 20 Minuten.
von NoSu
War doch schon immer so. Zumindest am letzten Spieltag. :wink:
von Kanye
NoSu hat geschrieben:War doch schon immer so. Zumindest am letzten Spieltag. :wink:
Die hab ich anscheinend immer verpasst lol
von Coffee Guy
Oh, hab erst jetzt mitbekommen, dass "Die Experten" wieder im Einsatz sind. Und einige besondere Exemplare sind auch mal wieder dabei: wie z.B. die Mail von Niklas aus Bad Berleburg, der mal gleich 'ne komplette Programmänderung von Quotenmeter.de fordert. :lol:
von Der Streber
Aus dem Grand Prix Artikel, Seite 2
Er fand Max Mutzke, der im Mai 2004 nach Istanbul reiste und dort den achten Platz belegte.
von Manuel Weis
Ja, die Experten-Fragen sind schon etwas besonderes :-)
von Alexander
Gerade erst gelesen, aber irgendwie will das im Moment nicht so recht klappen. Deswegen kann ich euch das Scrollen heute noch nicht ersparen. ;) Bis Montag (zum "Lets Dance"-Ticker) versuch ich das zu ändern.
von Coffee Guy
Aus'm Ticker:
22:01 Uhr. Es geht weiter mit dem Tanzduell der Stars. Nun darf Jasmin Wagner, besser bekannt als Jasmin Wagner, ihren ersten Tanz aufs Parkett legen.
von Alexander
Danke für den Hinweis. :) In der Hektik kann sich immer mal ein Fehler einschleichen.
von Stefan
Hi!

zum NBC Bericht:

Law & Order: Criminal Intent wurde nicht abgesetzt, es läuft nächste Season auf USA, davon habt ihr doch selbst berichtet!

cu
Stefan
von Alexander
NBC hat die Serie abgesetzt. Dass "Law & Order: CI" woanders weitergeht, ist ja ein anderes Thema.
von Stefan
Alexander hat geschrieben:NBC hat die Serie abgesetzt. Dass "Law & Order: CI" woanders weitergeht, ist ja ein anderes Thema.
na ja.. man sollte es vielleicht wenigstens nochmal erwähnen und die Serie nicht einfach unter abgesetzt auflisten. L&O: CI läuft ja wurde ja auch nicht abgesetzt und von nem anderen Network wieder geordert.. NBC zeigt die Serie jetzt im kleinen Cable-Channel. Ich finde euren Bericht so wie er ist verwirrend

cu
Stefan
von Celeb
Entweder bin ich zu blöd, richtig zu suchen, oder es gibt momentan keinen Thread zu Lost! Kann es sein, dass seit Lost kein Highlight mehr ist, auch im ProSoieben Forum kein Thread mehr existiert?
Wäre nett, wenn ihr einen allgemeinen Lost Thread und den "Lost auf Premiere" Thread wieder aufnehmen könntet...
danke
von Celeb
AlphaBolley hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:Wäre nett, wenn ihr einen allgemeinen Lost Thread und den "Lost auf Premiere" Thread wieder aufnehmen könntet...
danke
Hier ist der Premiere-Thread zu Lost doch:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=5747
ahh, danke - hatte im ProSieben Forum gesucht... :lol:
aber trotzdem findet man dort keinen allgemeinen Lost Thread, oder?
Naja, ich hab zumindest, was ich suche. DANKE
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 45