ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
Naja man muss mal bedenken, der Film kam in Deutsch im September raus.
Davon lief er
2x Disney Channel
1x ProSieben
1x VIVA
1x ORF1

Tanz mit Fassung
2x Disney Channel
1x ProSieben

Wdh: VIVA am 28.1

4 Monate und soviele Ausstrahlungen schon, kann nicht jeder Film sagen.

Witzig fand ich auch, dass VIVA als einziger FreeTV-Sender den kompletten Film ungeschnitten zeigte. Bei ORF1 und ProSieben fehlte ja immer Abspann und Abschlussszene.

Breaking Free gibts übrigens in Frankreich als frz. Version!
Briser Mes Chaînes

Übrigends High School Musical 2 soll im Sommer erscheinen!
Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=XQpc0bXqsaY
von Mew Mew Boy 16
2x Disney Channel
Naja da lief er sicherlich mehrmals :-)
Jedenfalls habe ich ihn dort mehr als 2 mal gesehen. :D

Und dann sollte man ja die
"High School Musical - Sing mit!" Version nicht vergessen,
die bisher 2 mal im Disney Channel lief und jetzt
glaube sogar morgen kommt er um 20.15 Uhr im Disney Channel
zum Dritten mal :wink:
von Waterboy
lol jeep der Film ( ohne Dance Version ) lief glaub ich schon geschätzte 15 mal auf Disney Channel :wink:

und er wird auch weiterhin laufen bis Teil 2 kommt so im Herbst, wenn er in Amerika im Sommer läuft.

Was mir ja son bissen unlogisch vor kommt warum man Teil 2 nicht ins Kino bringt, da würde man noch unmengen Geld rausschlagen, egal ob er nun gut oder schlecht ist, weil reinströmen würden die US Fans auf jedenfall, so ein Hype wie da um Teil 1 geherrscht hat.

aber nah ja Disneys Wege sind unergründlich :roll: :wink:
von Blue7
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
2x Disney Channel
Naja da lief er sicherlich mehrmals :-)
Jedenfalls habe ich ihn dort mehr als 2 mal gesehen. :D

Und dann sollte man ja die
"High School Musical - Sing mit!" Version nicht vergessen,
die bisher 2 mal im Disney Channel lief und jetzt
glaube sogar morgen kommt er um 20.15 Uhr im Disney Channel
zum Dritten mal :wink:
Yep High School Musical - Karaoke kommt morgen, wobei die
Tanz mit oben ja aufgeführt ist, was dann 4x wäre.

15x lief der Film definitiv nicht! Zumindest habe ich nur die 4 Ausstrahlungen dort gesehen.
Aber der 1. Teil wird doch gut ausgequetscht. Morgen 3. Variante zum mitsingen.

Warum Kino. Warum sollte Disney Channel den 2. Teil ins Kino bringen. Im TV würde er sich besser tun zumindest kann er sofort ausgestrahlt werden. Zudem sind nicht alle so Geldgeil!
Waterboy hat geschrieben:reinströmen würden die US Fans auf jedenfall, so ein Hype wie da um Teil 1 geherrscht hat.
Naja US-Fans aber keine dt. Witzig ist wieviele nachamer bei YouTube und Breaking Free gibt.
von Waterboy
15x lief der Film definitiv nicht! Zumindest habe ich nur die 4 Ausstrahlungen dort gesehen.
Aber der 1. Teil wird doch gut ausgequetscht. Morgen 3. Variante zum mitsingen.
lol also ich kann mich erinnern das er schon im Dezember mindest 6 mal gezeigt wurde, im Oktober auch mind 3 mal die mir in Erinnerung geblieben sind, und November gab es bestimmt auch ausstrahlungen.

Diese Karaoke Version läuft ja glaub ich seit Mitte November oder so...

nah ja ist ja auch wurscht...

Warum Kino. Warum sollte Disney Channel den 2. Teil ins Kino bringen. Im TV würde er sich besser tun zumindest kann er sofort ausgestrahlt werden. Zudem sind nicht alle so Geldgeil!
man kann ihn danach immer noch im TV zeigen, wenn ein Film so einschlägt wie HSM dann würde der auch im Kino gut umsatz machen.

Naja US-Fans aber keine dt. Witzig ist wieviele nachamer bei YouTube und Breaking Free gibt.
mit richtig guter Werbung würde auch in Deutschland gutes Publikum gefunden werden ( nah ja vor allem halt Teenies ). Und der US Markt ist auch wichtiger als der Deutsche , das nur nebenbei :wink:

letztendlich muss aber Disney wissen was sie machen....
von Blue7
Kann sein, wie gesagt es sind nicht alle so geldgeil wie du! Zudem denke ich nicht, dass HSM2 wie ne Bombe einschlagen wird. Was denkste wenn der Film im Kino floppt, bzw. alle den Kacken finden, dann lassen sich Merchandising und DVDs auch nimmer verkaufen, so hätte man das schon alles an die leute gebracht.
von Waterboy
sind nicht alle so geldgeil wie du
lol wieso wie ich , das ist eine rein logische Denkweise, und die stammt nicht von mir sondern von einigen recht angesehenden US Magazinen die sich das selbe Fragen !

es ist nichts außergewöhnliches wenn etwas gut im TV läuft es ins Kino zu bringen, und gerade Disney ist ziemlich geldgeil, wobei da der Weg ja eigentlich immer anders verläuft ( guter Kinofilm und die Fortsetzungen im TV bzw. Video )...

nah ja....
alle den Kacken finden, dann lassen sich Merchandising und DVDs auch nimmer verkaufen, so hätte man das schon alles an die leute gebracht.
wenn er im TV floppt dann aber genauso wenig :lol:
von Blue7
Übrigends gerade beim zappen habe ich den italienischen Videoclip zu Breaking Free gesehen, gesungen von

Luca Dirisio - Se provi a volare

Zudem ist in Italien fast der ganze Soundtrack italienisch!
von Aboshan
Also ich finds gut dass die Lieder nicht übersetzt wurden bei uns ... die Untertitel (dt.) die dazu erscheinen, reichen völlig.
von Poffel
naja aber is doch ok dass man ne englische, spanische und halt auch ne italienische version machte, damit hat man quasi alles abgedeckt, obwohl span und eng gereicht hätten, ich mein fast ganz südamerika spricht spanisch(und eins portug)
von Waterboy
stormy17 hat geschrieben:Also ich finds gut dass die Lieder nicht übersetzt wurden bei uns ... die Untertitel (dt.) die dazu erscheinen, reichen völlig.

lol die Untertitel wahren aber auch öfters sowas von .... nah ja lassen wir das :wink:
von Blue7
Wow die Sing mit Fassung ist ja sehr Zeitaufwendig gewesen.
Man tauscht die Singszenen mit der DVD-Fassung aus und das wars?
Zumindest fehlte absichtlich das Disney Channel Logo *g*
von moe
Ich mag eigentlich so Filme mit viel Musik und blabla, aber der Film ist einfach nur grottig schlecht. Die Schauspieler sehen aus, als hätten sie nur Stroh im Kopf. Die Musik.. mmh.. dagegen ist Andrew Lloyd Webber ein wahrer Beethoven - unterste, schlechte, poppige Schublade, nein danke. Auf keinen Fall für ein "Musical" geeignet. Gesang ist mittelmäßig, aber mehr ist bei der Musik auch nicht rauszuholen. Das bisschen Story, die ich mitgekriegt hab ist auch mal richtig daneben und schleimiger als der komplette Silvesterstadl. Aber insgesamt kann man sich den Film eh nicht länger als 3 min. am Stück antun, danach muss man umschalten. Da machen ja so Sendungen wie "Frauentausch" mehr Spaß... nene. Richtig schlecht gemacht und im niederländischen Fernsehen lief der Film sogar als "Grease 3", was widerum passt, wenn man bedenkt wie schlecht Grease 2 war... :roll:
von Sid
stormy17 hat geschrieben:Also ich finds gut dass die Lieder nicht übersetzt wurden bei uns ... die Untertitel (dt.) die dazu erscheinen, reichen völlig.
Oh ja, da stimme ich dir zu. Grease hat ja auch niemand übersetzt (um ein bisschen auf den Post über mir einzugehen ;) ).

Ich fand High School Musical klasse, natürlich ist es kein Film für den Oscar, aber es ist gute Familienunterhaltung. Und mir gefielen die Lieder - auch wenn mein heimlicher Favorit (Bop to the Top) im Film nicht am Stück gesungen wird :?

Allerdings gab es auch schon einige bessere Disney-TV Filme, wie etwa "Ruby Bridges", ein tolles Drama über ein afro-amerikanisches Mädchen, das auf eine Schule für weiße geschickt wird.
von Poffel
von Waterboy
ja die beiden sind zusammen :wink:

Teil 2 von HSM soll in Amerika übrigens im August ausgestrahlt werden, bei Premiere ca Ende Oktober.
von Poffel
hehe hab ich doch eben geschrieben, das mitm august ^^ mal sehen ob er wieder gut wird, oder ob er floppen wird. vanessa anne hat ja auch ganz schön zugelegt ^^
von silberfischchen
Schlecht fand ich das Ding nicht, auch wenn ich ein bisschen aus dem Teenager-Komödien-Alter raus bin :D ..aber mein Gesamteindruck: klinisch rein!

Gruß

Nathalie
von Waterboy
hehe hab ich doch eben geschrieben, das mitm august ^^ mal sehen ob er wieder gut wird, oder ob er flop
pen wird. vanessa anne hat ja auch ganz schön zugelegt ^^
sorry ich bin blind :lol:

fotos aus dem 2. Teil

Bild Bild

Bild Bild Bild
von Blue7
Sachmal ich schaue gerade Highschool Musical in Concert auf Super RTL an.
Ist die Fassung wirklich so kurz geschnitten oder mein ich es nur 25min. Auf VIVA lief sie letzte Woche auch nicht länger.

Wie lange ist die Kauffassung?
von Chris100
Es gibt Gerüchte, dass ich Zac Efron und Vanessa Anne Hudgens getrennt haben. Bericht dazu findet ihr hier: *klick*

Ich finde High School Musical solala, es gibt definitiv bessere Filme, aber schlecht ist er nicht und einmal zur Unterhaltung kann man ihn sich allemal anschauen.

LG
von Poffel
glaub ich nicht, die sind doch erst vor wenigen tagen wild knutschend und öhm naja son halbes peting am strand fotografiert worden... aber die autostory klingt typisch für sowas :-D
von John Dorian
wen intressierts - ich versteh sowieso nie was sone privatka*** mit den filmen, serien, etc. der jeweiligen personen zutun hat :/
von Waterboy
HSM 2 hat in Amerika am 17.August TV Premiere

Premiere / Disney Channel Deutschland zeigen die TV Premiere am 22.09.

erste Trailer, Lieder laufen ja schon auf Premiere
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13