ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MICHAELALEXANDER
Wie sagte doch der Chef der PRO7/Sat1 Gruppe Roger S? Wir machen eigenes TV kopieren keinen Sender.Das ich net lache.Auf RTL2 lief das mit Jürgen Drews.Naja wann merken es die Sender endlich das die Doku Schine vorbei ist.Sowas läuft nur gut,wenn überhaupt auf RTL2.
von Saphire
Nee ich denke wenn es Mist wird dann wird man das Sarah vorhalten und sie wird Spottmittelpunkt und sie wird nicht zulassen das es nochmal sowas von ihr gibt .
In der Musikbranche geht es immer um Image und das würde zu sehr runterziehen wenn sie das dann weiter machen würde . Wenn es aber erfolgreich wird kann ich mir eine Fortsetzung vorstellen .
von scoob
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Wie sagte doch der Chef der PRO7/Sat1 Gruppe Roger S? Wir machen eigenes TV kopieren keinen Sender.
Seit wann ist denn Roger Schawinski der Chef von der ProSiebenSat.1-Gruppe? :? :roll: Guilaume De Posch ist Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG.
von MICHAELALEXANDER
LOL da blickt man ja net mehr durch ,wer welchen Sender übernimmt.Es gibt aber schlimmeres.
von Odin
Wieviel Flops müssen die noch erleben? Langsam wärs mal an der Zeit, dass sie einsehen, dass niemand diesen ganzen Realitymist auf einem selbsternannten "Spielfilmsender" sehen will.

Der neue Pro7 wird von Jahr zu Jahr schrottiger, inzwischen kann man ihn programmtechnisch ja kaum noch von RTL unterscheiden und das ist alles andere als ein Kompliment...
von Peace
Jetzt senden die es auch noch Dienstags. Wie blöd kann man sein? Um 22.20 nach DH.
von Hoomer
Peace hat geschrieben:Jetzt senden die es auch noch Dienstags. Wie blöd kann man sein? Um 22.20 nach DH.
ist tv total dann in der sommepause???

irgendwie übertreiben die es. wer soll diesen , ich sage es mal so , schrott denn gucken. die können es vielleicht bei avenzio , sam oder als taff spezial zeigen , aber nicht in der primetime und dann noch ne wdh nach desperate housewives. pro7 muss erstmla so richtig aber wirklich richtig auf die fresse fallen , bis sie erstmal merken , dass sowas müll/schrott ist und keine quote bringt.
wollen die denn müll dann auch noch synchronisieren? oder kann der typ von der schon deutsch. dann sprechen halt sarah , mark und tyler englisch. dann noch schöne untertitel und man hat ne ganz billige kopie von newlyweds. <- bin mir sicher , dass das spannender ist als das jetzt.ich kann das wirklich nicht verstehen. hoffentlich strahlen andere sender zu dem zeitpunkt etwas gutes aus , damit man wenigstens etwas unterhaltung hat. hoffentlich zeigen die es am montag.
dann haben sie wenigstens wieder 6 oder 7 % in der zielgruppe
von Monty
Peace hat geschrieben:Jetzt senden die es auch noch Dienstags. Wie blöd kann man sein? Um 22.20 nach DH.
Die erhoffen sich wohl noch gute Quoten, wegen DH.
von Chicago
Wieder mal ne sinnlose serie die die weilt nicht braucht ...!

gruß
Chicago
von YJ
schon mal aus Prinzip, weil sie so blöde Werbung bei den Serien senden und dadurch tolle Szenen kaputtmachen, werde ich es mir 100000000% nicht anschauen! :evil: :evil: :evil:
von cooky
ich weiß nicht warum aber ich glaube nicht an einenmisserfolg der serie.
die 12-jährigen fans(keien beleidigung für die älteren fans ;) )können in der zeit in der es läuft länge wachbleiben wegen ferein das heißt es auch gucken. dann gibts noch die leute die neugiereig sind und es deswegen gucken und hägenbleiben, die ältern fans. die leute die hinter die kulissen gucken wollen und die die nach aussenhin sagen neee ich gucke das nicht, ich dneke das die quoten echt passabel sind und nicht total floppmäßig
von jake-o
wenigstens kommt es um 22:15 und nicht früher,

aber diese ständige konfrontation mit dieser Sendung macht mich wahnsinnig, weil ich solche Sachen generell sinnlos finde, aber nicht gut sinnlos, sondern einfach nur .... sinnnlos
von Confuse
jake-o hat geschrieben:wenigstens kommt es um 22:15 und nicht früher
Jep, zum Glück nicht in der Primetime.
Also auf die Quoten bin ich gespannt. :D
von Monty
Das die dieses blöde Format auch noch Samstags 16:00 Uhr bringen müssen. *kotz*
von hezup
Diese Trailer gestern während des Stock-Car Rennens waren ja grausig, was interessiert mich ob ne Schüssel runterfällt und sie für ihren Marc singt während er am Klavier spielt
von CharmedMaster
Diese Trailer sind echt grausig, die kamen schon einige male.
Oh mein Gott, kann die auch was anderes sagen? Und dann flennt se auch noch halber mein gott, echt grausig.
von kamil
Ohhnein! Wieso tut uns Pro7 das an?!?

Wieviele Folgen soll es denn geben? Ich hoffe nicht zuu viele..
von cooky
ich denke mal so ziemlich fast über die ganze tv total sommerpause
von Confuse
cooky hat geschrieben:ich denke mal so ziemlich fast über die ganze tv total sommerpause
Juhuu :roll:
Hoffentlich wird es nach der 1. Folge abgesetzt. :D

hezup hat geschrieben:und sie für ihren Marc singt während er am Klavier spielt
Ich kann ihre Stimme nicht leiden. :evil:
von Monty
Auch diese Werbetrenner von ihr nerven total.
von raabfan1
Das mag zwar mist sein, aber das bringt bestimmt eine super quote. weil die doku schauen bestimmt alle sarah conner fans an, und das sind nicht wenig :!:
von schurli
Ich hatte das Gefühl, dass dieser "Schüssel-Trailer" gescriptet war, also wird das Ganze wohl ein Quotenknaller werden.
8)

Quotenknaller, natürlich zweideutig gemeint.
:lol:
von jake-o
raabfan1 hat geschrieben:Das mag zwar mist sein, aber das bringt bestimmt eine super quote. weil die doku schauen bestimmt alle sarah conner fans an, und das sind nicht wenig :!:
Ich befürchte auch das sich das nich schlecht macht, ich tippe auf 7 prozent ab 3 Jahre, aber auf keinen Fall mehr,...

....hoffentlich weniger :lol: :lol: :lol:
von CaptainSerenity
7% könnten so etwa 13% in der zielgruppe entsprechen ---> viel zu viel!!!

wenn das nicht floppt, dann lernt prosieben nie daraus!!!

ich glaube übrigens davon gehört zu haben, das die serie 10 folgen haben wird....oder?

die frage ist bloß, was gucke ich um diese zeit? hm...vielleicht kommen da ja die tollen late night shows auf CNBC...hach....TVTotal wird mir fehlen....:-(

was ich mal kurz los werden will: TVTotal hat sich dieses jahr echt gesteigert! also ich fands sehr gut!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10