Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Hi!

ich wollt mal nachfragen, was im US Board mit dem Thread zur kommenden Serie "Private Practice" passiert ist.. ? habt ihr den einfach gelöscht?

was ist mit den posts darin passiert? Ich hab mir doch nicht grundlos die Arbeit gemacht um das ganze Cast zu beschreiben und dann wird das ganze einfach gelöscht? Gehts noch???

cu
Stefan
von Poffel
Hoffe mal sie haben ihn nur verschoben, alles andere wäre ne frechheit...
von Stefan
Hi!

kann ich hier vielleicht mal ne antwort haben??? wär wirklich nett ;-)

cu
Stefan
von Poffel
ja genau, könnte er mal ne antwort haben?
von Der Streber
Poffel hat geschrieben:ja genau, könnte er mal ne antwort haben?
Könntest du mal aufhören zu spammen ?

Aber ihr habt beide recht.
von Poffel
tz, kann dir doch egal sein
von Stefan
Admins? HALLO?? Hört mich jemand? :roll:

cu
Stefan
von AliAs
Stefan hat geschrieben:Admins? HALLO?? Hört mich jemand? :roll:

cu
Stefan
ähm nun gut... nach der MEZ ist gerade 23.34 Uhr und dass an einem Sonntag ... was erwartest du? 8)
von Poffel
AliAs hat geschrieben:

cu
Stefan
ähm nun gut... nach der MEZ ist gerade 23.34 Uhr und dass an einem Sonntag ... was erwartest du? 8)
Omnipräsenz
von Stefan
AliAs hat geschrieben:

cu
Stefan
als ich diesen Thread eröffnet habe, war es aber gerade mal 17:30 Uhr und es waren genug Admins online.. ich wollte einfach meine Unmut zum Ausdruck bringen, dass es ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten hab ;-)

cu
Stefan
von Alexander
Also ich bin unschuldig. :lol:
von Stefan
Alexander hat geschrieben:Also ich bin unschuldig. :lol:
gibt es keine möglichkeit, den wieder irgendwo auszugraben??

kenn mich mit eurer Forensoftware nicht aus.. daher meine.. vielleicht fü viele blöd klingende frage..

und wie gesagt.. ich würd wirklich gern wissen, warum ein admin einfach so ganze, gefüllte threads löscht. Das find ich echt nicht in Ordnung

cu
Stefan
von Alexander
Kenne mich selbst mit dem Kram zu wenig aus. Da müssen wir einfach mal warten, was die entsprechenden Experten sagen. ;)
von scoob
Mir ist gar kein Thread über "Private Practice" aufgefallen. Und wenn der Thread schon so "gefüllt" sein soll, müsste er ja schon mehrere Tage online gewesen sein. Warum sollte irgendein Administrator grundlos einen Thread löschen? Wir haben wirklich bessere Dinge zu tun...

Bevor hier noch lange rumdiskutiert wird, schlage ich vor, dass du, Stefan, einfach einen neuen Thread zu "Private Practice" aufmachst.
von Stefan
Markus hat geschrieben:Mir ist gar kein Thread über "Private Practice" aufgefallen. Und wenn der Thread schon so "gefüllt" sein soll, müsste er ja schon mehrere Tage online gewesen sein. Warum sollte irgendein Administrator grundlos einen Thread löschen? Wir haben wirklich bessere Dinge zu tun...

Bevor hier noch lange rumdiskutiert wird, schlage ich vor, dass du, Stefan, einfach einen neuen Thread zu "Private Practice" aufmachst.
Hi!

er war auch noch nicht "sooo" gefüllt.. aber es waren mindestens 2 Einträge.. und einer davon war von mir und da hab ich ziemliche zeit rein gesteckt um das cast zu beschreiben

wir user hätten den thread somit gar nicht mehr löschen können.. denn sobald es ne antwort im thread gibt.. geht das nicht mehr

es muss also einer von den admins gewesen sein.. und ich find das ehrlich gesagt ne ziemliche frechheit

cu
Stefan
von scoob
Stefan hat geschrieben:Hi!

er war auch noch nicht "sooo" gefüllt.. aber es waren mindestens 2 Einträge.. und einer davon war von mir und da hab ich ziemliche zeit rein gesteckt um das cast zu beschreiben

wir user hätten den thread somit gar nicht mehr löschen können.. denn sobald es ne antwort im thread gibt.. geht das nicht mehr

es muss also einer von den admins gewesen sein.. und ich find das ehrlich gesagt ne ziemliche frechheit

cu
Stefan
Das tut mir wirklich leid für dich, aber wir können es leider nicht mehr ändern.

Wenn es ein Administrator gewesen sein sollte, war es mit Sicherheit nur ein Versehen und keine Absicht. Aber ich würde es weitaus mehr tragischer finden, wenn der Thread schon mehrere Seiten umfasst hätte.

Viele Grüße,
Markus
von Fabi
Ich habe auch nichts mit dem Verschwinden zu tun. Ich habe gerade gesucht und nochmal die Ablage-Foren durchkramt, aber da ist leider nichts zu finden. Ich werde mich mal umhören, vielleicht kommt ja irgendwas neues dabei heraus.