ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Warum lernen es die Zuschauer nur nie? Bestes Beispiel: Monrose. Sind jetzt schon wieder weg vom Fenster. Sie haben nichtmal ein halbes Jahr durchgehalten. Die zweite Single ist gefloppt, beim Grand Prix verloren
??
Also ich hab "Even heaven cries" nicht als Flop empfunden. Hat es doch in die Top 10 geschafft. Viel besser waren die No Angels mit ihrer zweiten Auskopplung auch nicht.
Stimmt. Den Charts (bzw. nur die Peaks darin, bessere Zahlen hab ich nicht) nach können Monrose ihren Anspruch, erfolgreicher als die No Angels zu werden, durchaus untermauern:

Bisherige Bilanz:

Singles: #1, #6
Alben: #1

Bei den No Angels sah es zu diesem Zeitpunkt so aus:

Singles: #1, #7

Streng genommen wären Monrose danach also sogar erfolgreicher.
von Spiddy
aber die no angels waren damals immer noch viel medienpräsenter als Monrose zurzeit. Ich meine die sieht man doch NIRGENDS mehr. Ich seh auch nicht mehr irgendwelche musik videos bei Viva oder Mtv.

Und die No Angels waren doch von 2001 oder? Damals war es doch auch noch viel schwerer auf platz 1 zu kommen. ich denke die haben damals auf jeden fall mehr platten verkauft als Monrose. :lol: Naja für mich liegt es immer noch an der Kombination, ich finde mandy zu jung und auch wenn ich sennas sprüche genial fand, aber in ne girlband passt sie nicht.
von AlphaOrange
Spiddy hat geschrieben:aber die no angels waren damals immer noch viel medienpräsenter als Monrose zurzeit. Ich meine die sieht man doch NIRGENDS mehr. Ich seh auch nicht mehr irgendwelche musik videos bei Viva oder Mtv.
Stimmt. Die Medienpräsenz von Monrose tendiert gegen Null, deshalb ist die hohe Chart-Position von "Even heaven cries" schon fast erstaunlich.
Spiddy hat geschrieben:Und die No Angels waren doch von 2001 oder? Damals war es doch auch noch viel schwerer auf platz 1 zu kommen. ich denke die haben damals auf jeden fall mehr platten verkauft als Monrose.
Genauso gut kann man sagen, Monrose haben es viel schwerer, da der CD-Absatz heutzutage viel schwerer ist als bei den No Angels.

Letzten Endes haben beide Bands die Bedingungen, die die aktuelle Charts-Konkurrenz auch hat.
von Glenn
AlphaBolley hat geschrieben:Stimmt. Den Charts (bzw. nur die Peaks darin, bessere Zahlen hab ich nicht) nach können Monrose ihren Anspruch, erfolgreicher als die No Angels zu werden, durchaus untermauern:

Bisherige Bilanz:

Es geht ja nicht nur um die höchste Chartposition, sondern auch um die Dauer. Und die erste Single "Shame" von Monrose war gerade mal eine Woche auf #1, während "Daylight In Your Eyes" ein echter Dauerbrenner auf #1 war. Ähnlich wird es auch mit dem Album gelaufen sein (bin da kein Experte). Aber sicher ist, dass DJ Ötzi allein mit "Ein Stern" (10 Wochen Platz 1) schon mehr Platten verkauft hat, als Monrose insgesamt ;)
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die höchste Chartposition, sondern auch um die Dauer.
Hatte ich ja extra dazugeschrieben, dass das nur die Peaks sind. Hab nur kurz bei wikipedia nachgeschlagen, ansonsten hätte ich mir erst noch ne Seite mit Chartsverfolgung suchen müssen, das war mir die Mühe nicht wert.[/quote]
von cooky
Glenn hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Stimmt. Den Charts (bzw. nur die Peaks darin, bessere Zahlen hab ich nicht) nach können Monrose ihren Anspruch, erfolgreicher als die No Angels zu werden, durchaus untermauern:

Bisherige Bilanz:

Es geht ja nicht nur um die höchste Chartposition, sondern auch um die Dauer. Und die erste Single "Shame" von Monrose war gerade mal eine Woche auf #1, während "Daylight In Your Eyes" ein echter Dauerbrenner auf #1 war. Ähnlich wird es auch mit dem Album gelaufen sein (bin da kein Experte). Aber sicher ist, dass DJ Ötzi allein mit "Ein Stern" (10 Wochen Platz 1) schon mehr Platten verkauft hat, als Monrose insgesamt ;)
Das Monrosealbum war glaube ich doch relativ erfolgreich von den Verkaufszahlen her. Naja sie waren zumindest erfolgreicher als Nu Pagadi, das ist doch auch schonmal was *g
von pepper
Habt ihr eigentlich das hier mitbekommen:

Monrose - Prügelei mit Bushidos Girlgroup Bisou

Seit Wochen schon zicken sich die Popstars-Gewinner Monrose und Bushidos Girlband Bisou an. Zunächst war es nur ein Streit zwischen den ehemaligen Freunden Senna von Monrose und Rapper Bushido.

Wie die Jugendzeitschrift Bravo berichtet, kam es nun auf der Bravo Supershow hinter den Kulissen zum handfesten Eklat. Im Backstage-Bereich des Düsseldorfer ISS Domes trafen die ehemaligen Popstars-Konkurrenten aufeinander und es kam zum Wortgefecht zwischen Senna von Monrose und Bisous Elvira.

Doch bei Worten blieb es nicht. Nach kurzer Zeit schlugen die beiden Mädchen dem Bericht zufolge aufeinander ein, dabei kamen sogar eine Kleiderstange und ein Bügel zum Einsatz. Senna benutzte tatkräftig ihre Fingernägel und hinterließ an Elviras Hals blutige Kratzer. Umstehende Reporter und Fotografen konnten die zwei Streithähne nur mit Mühe trennen.

Quelle: http://www.gmx.de
von boild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So wird Monrose ja endlich wieder ein wenig interessant :lol:
von AlphaOrange
Jap, wusste ich schon. Hat ProSieben in taff oder so gleich benutzt, um zu zeigen, dass Monrose noch existieren und sich nicht von der Konkurrenz verdraengen lassen, blabla

Musste feststellen, dass mich das dann irgendwie doch nicht sonderlich interessierte.
von pepper
Bin diese Nacht zufällig darauf gestoßen und fand es nicht wirklich verwunderlich. Ich habe Popstars nicht wirklich verfolgt, ich glaube, ich habe komplett eigentlich nur das Finale gesehen, sonst immer nur Ausschnitte beim Zappen, aber irgendwie kamen mir einige der Mädels sehr... hm... ghettomäßig vor. Und wenn Bushido im Spiel ist... Nun ja, dann überrascht mich eh nichts. :wink: