Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Roli
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Roli: Das wrde in ein paar Beiträgen über dir schon bekannt gegeben ;-)
:oops: Ups, das hab ich wohl blindlings einfach hingeschrieben. Hab gedacht, das wäre noch nicht bis hierhin durchgedrungen. :wink:
von TheGamer
Ich geb der Folge 7 Punkte von 10.
Das ganze war irgendwie schon genial (Flashback, Zeitreise oder was auch immer).
Und auch das mit Charly, dass er nicht immer sein leben retten kann.

Aber, naja, spielte sich sehr wenig auf der Insel ab.

Hab da eher gehofft, was mit Jack, Sawyer und Kate so passiert.
Bisschen mehr auf der Insel hätte nicht geschadet.
von TIMBO
für mich eine der größten fragen, was war das für eine geschichte um desmond. da gibt es folgende möglichkeiten:

1.) Es war ein normaler Flashback (also eine Erinnerung)
2.) Es war eine Vision/ Traum von Desmond (alles nicht Real)
3.) Es war eine Mischung aus Flashback und Vision/ Traum (also die Story an sich ist war, der Teil mit den Visionen ist wiederum nur Teil des Traumes von Desmond)

Daraus ergeben sich die neuen Fragen

a.) Wenn alles Real war, dann müsste er ja schon vorher gewusste haben, was alles passiert. Und dann hätte er ja wohl ganz anderes auf alles (die Luke usw.) reagiert
b.) Das alles ein Traum war, kann auch nicht unbedingt sein, da ja die Hintergrundgeschichte (unabhähig von seinen Visionen) von Demond weitererzählt wurde
c.) Wenn der Teil aus dem Flashback mit den Visionen nicht stimmt, warum hat er jetzt auf der Insel Visionen und kann Charlie immer wieder vor dem Tot retten
von jotobi
Schön, Lost läuft also bis 2010. Nette Sache.

Season 3: 23 Episoden
Season 4: 16 Episoden
Season 5: 16 Episoden
Season 6: 16 Episoden

Auch wenn durch die 16 Folgen pro Staffel der Eindruck etwas gettäuscht wird. Ich bin mal gepannt wann sie anfangen uns mal was zu erklären. :D
von TIMBO
generell finde ich es auch super. LOST noch bis staffel 6. juppi.
aber ich hoffe, dass die weiterhin immer was spannendes und neues bieten, und sich die serie nicht irgendwann hinzieht.
von TIMBO
mal wieder coole folge.

aber was ist das ? sheriff ? gerichtsverhandlung ? die anderen werden ja immer "zivilisierter".

und was ist mit jack und juliet ?? bahnt sich da etwas an. und ich bekomm langsam den eindruck, dass jack auch bald einer der überläufer wird. vielleicht wohnt er ja bald friedlich mit denen zusammen und kämpft an der seiter der anderen gegen die losties :-)
von John Dorian
timmiboy1984 hat geschrieben:mal wieder coole folge.

aber was ist das ? sheriff ? gerichtsverhandlung ? die anderen werden ja immer "zivilisierter".

und was ist mit jack und juliet ?? bahnt sich da etwas an. und ich bekomm langsam den eindruck, dass jack auch bald einer der überläufer wird. vielleicht wohnt er ja bald friedlich mit denen zusammen und kämpft an der seiter der anderen gegen die losties :-)
Ich fand die Folge heut extrem langweilig :?
von o-dog
Ich habe eben die Folge auf Direkt gesehen, und die geht echt ab! Besser als die von der Ihr gerade redet!

Und btw die neue Stimme von Loc fällt kaum auf, ich finde die haben sie gut ersetzt :P
von TIMBO
o-dog hat geschrieben:Ich habe eben die Folge auf Direkt gesehen, und die geht echt ab! Besser als die von der Ihr gerade redet!

Und btw die neue Stimme von Loc fällt kaum auf, ich finde die haben sie gut ersetzt :P
von welcher folge redest du denn ? "Tricia Tanaka ist tot" ??
dann bin ich mal auf die neue stimme von john gespannt. aber ich dachte, das würde doch ein paar folgen dauern, bis der neue dran ist.
naja, dann werd ich's ja nächste woche sehen.
von Florixx
timmiboy1984 hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Ich habe eben die Folge auf Direkt gesehen, und die geht echt ab! Besser als die von der Ihr gerade redet!

von welcher folge redest du denn ? "Tricia Tanaka ist tot" ??
dann bin ich mal auf die neue stimme von john gespannt. aber ich dachte, das würde doch ein paar folgen dauern, bis der neue dran ist.
naja, dann werd ich's ja nächste woche sehen.
Also ich fand Locks Stimme eigentlich perfekt. Schade das sie nun erstmal aussetzt.
Aber die Vertretung klingt doch auch Recht gut. Sie ist recht Ähnlich.
von jotobi
Ach die "neue Stimme" hört man schon in 3x10? Hab gedacht das dauert noch. Dann bin ich mal gespannt.

Zu 3x09: Ich fand die Folge war eine der langweiligsten der bisherigen Staffel. Irgendwie gab es keine wirklichen Spannungspunkte und in der Handlung gings nicht wirklich weiter, außer dass am Ende die Anderen mit Jack die Hydra und die Insel verlassen. Aber mir hat das Besondere gefehlt. Und schön, jetzt wissen wir wo Jack sein Tattoo her hat, aber muss man damit die Hälfte der Episode füllen? Naja egal, zumindest war es mal kein "Jack der Held im OP" Flashback.
von AlphaOrange
Zu 3x09 kann ich nur sagen, dass das (neben 3x04 vielleicht) die mieseste Folge der dritten Staffel ist, vollkommen überflüssig.
Aber ab nächster Woche (IMO, andere Stimmen sagen erst eine Woche später) gibt die Serie endlich Vollgas und lässt den ganzen Mist vom Beginn der Staffel vergessen.
von The Rock
Also Folge 3x10 wird wirklich ein Kracher...
Hurleys Flashbacks und dazu in voller Inselmanier. Auch wenn die Folge nichts zum Inhalt beisteuert, ist das die für mich beste off topic Folge der bisherigen Serie. :)
von Monty
versteckter Inhalt:
Ja fand die neue Folge auch klasse...Stark was so ein alter VW Bus aushält und mal sehen wieviel Sprit die noch drin haben. :wink:
Wieso hat denn Locke eine neue Synchronstimme?
Zuletzt geändert von Monty am So 13. Mai 2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Roli
Oh oh, das war ein Spoiler für alle Premiere-Serie Zuschauer. :wink:
Monty hat geschrieben:Wieso hat denn Locke eine neue Synchronstimme?
Steht auf Seite 6 in diesem Thread.
Zuletzt geändert von Roli am So 13. Mai 2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Wir sollten uns mal auf einen Stand einigen. Soll in den Stand im Titel nach der "Premiere Direkt" oder nach der "Premiere Serie" benennen? Ich wäre für die Ausstrahlung auf Serie.

Auch wenn ich mir jetzt unter dem genannten Spoiler nicht so viel vorstellen kann.
von Monty
Roli hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Stark was so ein alter VW Bus aushält und mal sehen wieviel Sprit die noch drin haben.
:wink:
Oh oh, das ist ein Spoiler für alle Premiere-Serie Zuschauer. :wink:
Monty hat geschrieben:Wieso hat denn Locke eine neue Synchronstimme?
Steht auf Seite 6 in diesem Thread.
Danke und sorry, habs bearbeitet... :wink:
Zuletzt geändert von Monty am Mo 14. Mai 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Jetzt stehts aber trotzdem noch zweimal hier. ^^
von TIMBO
weiß jemand, wie der neue sprecher von john locke heißt ??
von The Rock
Ernst Meincke heisst der Neue.

Übrigens wäre es natürlich auch von Vorteil, wenn ihr den Spoiler nicht mitzitiert, auf den ihr Aufmerksam macht...ihr Einsteins...:)
Die Sache war aber wirklich nicht so weltbewegend...

Ob ihr Direkt oder Serie nehmt ist mir egal...wir Direktler können ja die Woche auch spoilern

Zur Folge3x10
versteckter Inhalt:
Hurleys Flashbacks sind die Einzigen der Serie, die ich zum Brüllen geil finde. Der Meteorit, der in seinen Fry Chicken kracht, diese Wahrsagerin und Hurleys unfassbaren lässigen Sprüche.

Auch die Scenen mit Hurley, Sawyer und Jin am VW Bus waren einfach nur göttlich. Sawyer trink Bier mit seinem neuen Freund Sceletor :lol:
Jins dummes Grinsen, obwohl er nichts versteht.
"Da liegt ein Toter im Bus"
"Ja, dass ist nur Roger." :lol: :lol:
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Ernst Meincke heisst der Neue.
Danke.
Da kann ich mir vorstellen, dass der wirklich gut passt. dann bin ich mal gespannt, wie die stimme mit john wirkt.
von TIMBO
:lol: :lol: :lol: wie hurley, sawyer, jin und charlie (und vincent) da mit dem auto über die insel gefahren sind. einfach klasse. zum totlachen.

deshalb liebe ich hurley-folgen. da gibts immer was zum schmunzeln.
ich fand eine durchaus gelungene folge, wo mal wieder alle aus dem camp einen auftritt hatten. (bei jin z.b. war's ja jetzt schon sehr lange her)

und die neue stimme von locke. klar im ersten moment anders, aber ich denke nach 2, 3 folgen kann man sich gut dran gewöhnen. es geht aber dennoch nicht über seine alte.

PS: was ich bis jetzt vermisse. das zusammentreffen von jin, sun und sayid am anfang der staffel. sun tötet eine der anderen. und ein paar folgen später sind die, als wäre nie was passiert, wieder im camp. ich vermisse da etwas, dass beides miteinander verbindet. ich dachte erst, da kommt noch was, aber ich glaube, die hoffnung kann ich aufgaben.
von John Dorian
Fand die Folge auch extrem lustig, extrem spannend und einfach nur extrem gut :D
Kann dir in Hinsicht auf Lockes Stimme nur zustimmen.

@Spoiler von Monty
Wie weit geht der Spoiler denn? Bis welche Folge? Wär ganz hilfreich, wenn ihr das dazu schreibt ;)
(Will nämlich nicht weiter als Premiere-Serie gespoilert werden - aber wenns jetzt zu 3x10 wär könnt ichs ja lesen, ist ja schon einige Zeit her seitdem der Spoiler geschrieben wurde)
von keynwar
Ach HIER ist der Thread hin...Gott, und ich such da wochenlang nach :D

Ich bin irgendwo in keinem richtigen Lost-Fieber mehr...das hat in den letzten Folgen immer mehr nachgelassen und mit der neuen Syncronstimme von Locke ists quasi komplett verpufft...mal schaun...
von jotobi
So, hab jetzt auch 3x10 geguckt. Wirklich eine lustige Folge. Hurley's Sprüche sind wirklich geil. Und wie Sawyer noch mit Roger "Workman" *g* Bier getrunken hat. Einfach wunderbar. So etwas hat die letzten Folgen gefehlt. :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9