Ich benutze mal die Vorlage von raabfan vom anderen Thread
raabfan1 hat geschrieben:Wen soll oder muss Gladbach verkaufen und wer muss unbedingt bleiben? Und was sagt ihr zu den entsprechenden Ablösesummen?
David Degen - Sollte bleiben
Ich hab viel von ihm gehalten als er verpflichtet wurde.Doch seine arrogante Art geht mir gehörig auf den Zeiger.Bringt keine Leistung aber Trainer kritisieren etc..Der Inbegriff eines Söldners , sorry.Bitte weg mit ihm.
raabfan1 hat geschrieben:Oliver Kirch
Ich finde ihn gut.Durch viele Verletzungen leider viel zu oft zurückgeworfen.Hoffe aber das er bleibt.
raabfan1 hat geschrieben:Ze Antonio (Sporting Lissabon interessiert)
Verstehe nicht so recht was Luhukay gegen ihn hat.Er gehört zu den beständigsten Spieler.Wäre klasse wenn er bleiben würde.
raabfan1 hat geschrieben:Michael Delura (will nicht bei HGladbach bleiben)
Wer nicht will soll weg.Reisende sollte man nicht aufhalten

, auch wenn er mir recht gut gefallen hat.Strahlte immerhin etwas Torgefahr aus ...
raabfan1 hat geschrieben:Steve Gohouri (Dortmund interessier) UNBEDINGT HALTEN
Wenn es Ziege schafft ihn zu halten wäre er eine große Stütze in der nächsten Saison.Wird aber schwer werden.
raabfan1 hat geschrieben:Bernd Thiys VERKAUFEN
Es wird mit ihm , soweit ich weiss , auch nicht mehr geplant.Hatte nach seiner schweren Verletzung nie richtig den Anschluss gefunden.Schade eigentlich.
raabfan1 hat geschrieben:Sebastian Svärd HALTEN
Jep.Ist ein interessanter Spieler mit einer professionellen Einstellung.
raabfan1 hat geschrieben:Bo Svenssons VERKAUFEN
Naja.Wenn 2 von unseren 3 Innenverteidigern bleiben , wäre es eine große Erleichterung.Denke aber das Bo wohl gehen wird.
raabfan1 hat geschrieben:Reobert Fleßers
Bitte halten.
raabfan1 hat geschrieben:Peer Kluge (Nürnberg)
Sicherlich ein schwerer Abgang.Wünsche ihm alles gute in Nürnberg.Hat hier immer volle Leistung gezeigt !
raabfan1 hat geschrieben:Flilip Deams HALTEN
Aufjedenfall.Wenn Jansen geht unverzichtbar.
raabfan1 hat geschrieben:Kahe DRINGEND VERKAUFEN
Gegenfrage: Wer will ihn denn :lol: In ihm hab ich mich aber auch richtig verschätzt.Aber vielleicht kann er in Liga 2 was reißen ? Wenn Angebote da sind kann man drüber nachdenken.
raabfan1 hat geschrieben:Tobias Levels
Natürlich halten
raabfan1 hat geschrieben:Mikkel Thygesen (Aachen interessiert) DRINGEND VERKAUFEN
Alleine schon die Tatsache das er für viel Geld geholt wurde und kein Spiel abgeliefert hat , sollte man ihn eigentlich halten damit wir Fans mal sehen für wen da knapp 2 Mio ausgegeben wurde.Denke aber das er gehen wird.
raabfan1 hat geschrieben:Marvin Compper HALTEN
Kann zu den Stützen des Teams in der 2.Liga werden.
raabfan1 hat geschrieben:Marcel Jansen ALLES TUN UM IHN ZU HALTEN
7 Mio haben VFL abgelehnt....wenn nicht unter 15 Mio gehen lassen sonst HALTEN!! ob er will oder nicht!
Warum ? Warum so einen Jungen was verbauen.Das er bei uns am liebsten bleiben würde sollte klar sein.Aber er ist Nationalspieler mit einer aufstrebenen Entwicklung.Eine Zweitligasaison würde ihn zurückwerfen.Wenn wir 10 Mio kriegen sollten , sollten wir zufrieden sein.Mehr ist definitiv nicht drin.
raabfan1 hat geschrieben:Hassan El Fakiri (Vertrag läuft aus) VERKAUFEN
Durchschnittlicher Spieler mit wenigen Ausreißern nach oben.Wenn er bleibt wäre es Ok , wenn er geht irgendwie auch...
raabfan1 hat geschrieben:Alexander Baumjohann DRINGEND VERKAUFEN
Junges Talent.Warum nicht halten und abwarten.
raabfan1 hat geschrieben:Oliver Neuville
Immerhin bleibt schonmal einer sicher

Aber wohin sollte er auch noch gehen.Kann in der 2.Liga , wenn er gesund bleibt , ein paar Buden machen.
raabfan1 hat geschrieben:Kasper Bögelund UNBEDINGT HALTEN
Richtig.
raabfan1 hat geschrieben:Kasey Keller SOLLEN SIE GEHEN LASSEN
Wenn er wirklich bereit wäre zu bleiben würde ich es befürworten.
raabfan1 hat geschrieben:Christopfer Hemeroth UNBEDINGT HALTEN
Wenn Keller geht ist es seine Chance.Hoffe er nutzt diese.
raabfan1 hat geschrieben:Nando Rafael IST EGAL
Wenn er mal das Tore schießen lernen würde.Immerhin war der Deal damals mit der Hertha richtig genial.Rafael bekommen und Sverkos ausgeliehen :lol: .Vielleicht kann er in Liga 2 den Durchbruch schaffen.Halten.
raabfan1 hat geschrieben:Wesley Sonck WIRD VERKAUFt...Ich hätte ihn behalten
Wech mit ihm.Der Unruhestifter Nummer Eins.
raabfan1 hat geschrieben:Frederico Insua UNBEDINGT HALTEN (er wird in der liga 2 den unterschied machen!
Kann sein , aber will er auch ? Kann ich mir nicht vorstellen.
raabfan1 hat geschrieben:Eugen Polanksi HALTEN
Ihm tut eine 2.Ligasaison sicherlich gut.
raabfan1 hat geschrieben:Jos Luhukay UNBEDINGT WEG!
Nö.Mit einer vollen Vorbereitung und mit einem , hoffentlich , gutem Spielerkader denke ich das er der richtige für die 2.Liga ist.
Fazit:
Ich denke das Ziege und Co es schaffen den totalen Ausverkauf , der in den Medien zu hören ist , zu verhindern.Danach ist es wichtig den Kader punktuell zu verstärken.Vorallem die Offensive muss gestärkt werden.Ohnen einen Knipser geht auch nichts in Liga 2.