ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Der Charmed und O.C. Trailer geht immer über 30sek. aber es gehen halt schon 10sek. fürs geschwätz am ende drauf, das für Folgen Ausschnitte bei Charmed kaum mal 10sek. und O.C. ca. 13sek. übrig bleiben.
von Confuse
Den Trailer hab ich auch gesehen, find ihn aber gar nicht so schlecht. Vielleicht gibts noch einen 2. :wink:
Scrubs beginnt ja wieder bei der 1. Folge. :?
Naja, dann kann ich mir die alten Folgen nochmals ansehen. :)
von Saphire
Ich finde Sitcoms gehören nicht in die Primetime .
Da will ich andere Serien sehen und Filme .
Wie es in den USA läuft ist mir wurst .
Ich lebe hier . Früher kamen die Sitcoms auch Nachmittag bis abend (Rosanne , schrecklich nette Familie) . Abend ist für Serien wie DH und Charmed .
Bei Scrubs war halt der Vorteil das vorher ER kam und die hat in der Primetime nen guten Platz .
Das passte auch super .

Versickert ist das falsche Wort . Es ist nur ein wenig abgepflaumt .
Würe Pro7 die Staffeln nicht immer nur einzeln hinhauen würde der hype wieder verstärkt werden .
Mir auch egal . Ich schau es mir nicht in der Primetime an .
von Fabian
Saphire hat geschrieben:Ich finde Sitcoms gehören nicht in die Primetime .
Ich lebe hier . Früher kamen die Sitcoms auch Nachmittag bis abend (Rosanne , schrecklich nette Familie) . Abend ist für Serien wie DH und Charmed .
Sorry, aber die Begründung ist völlig für'n Arsch.
Bei Scrubs war halt der Vorteil das vorher ER kam und die hat in der Primetime nen guten Platz .
Das passte auch super .
War ja auch super erfolgreich, erst eine Krankenhausdrama-Serie laufen zu lassen und danach eine Sitcom, die alles verarscht...
Würe Pro7 die Staffeln nicht immer nur einzeln hinhauen würde der hype wieder verstärkt werden .
Liegt es daran, dass du einfach nicht so lange aufbleibst?
von Monty
Saphire hat geschrieben:Ich finde Sitcoms gehören nicht in die Primetime .
Das passte auch super .

Wer redet denn hier von einer Primetime? Die Serien kommen in der 18:00/19:00 Uhr schiene.
Warum sollten keine Sitcoms später laufen? Ich finde schon das einige für die Primetime geeignet sind.
von Saphire
Fabian hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:
Das passte auch super .
War ja auch super erfolgreich, erst eine Krankenhausdrama-Serie laufen zu lassen und danach eine Sitcom, die alles verarscht...
Sag ich ja !
Liegt es daran, dass du einfach nicht so lange aufbleibst?
Nein da schau ich CSi Miami und dann DH !
Serie die da hin gehören . Friends gehört für mich nicht dahin . Das ist für mich halt einfach ne Serie die am Vorabend laufen sollte .
Wenns dich nicht stört das man dafür besseres Später oder gart nicht bringt ist das ja ok .

Wieso ist die Begründung fürn Arsch ?
Wenn die Amis aus den Fenstern springen muss ich das auch ?
Und wie gesagt war es früher halt nicht wie jetzt .
Das man alles was dort läuft als Messlate für uns zu nehmen finde ich nicht richtig .
von cooky
Saphire hat folgendes geschrieben:

Das passte auch super .

Fabian:

Saphire:
Sag ich ja !
ich glaube fabian hat das eher iornisch gemient, saphire :roll:
von Fabian
Saphire hat geschrieben:Wieso ist die Begründung fürn Arsch ?
Weil dein persönlicher Fernsehstil für mich keine Begründung ist.
von Theologe
Früher konnten die Sitcoms noch wunderbar am Nachmittag laufen, weil die Sender sie Serien viel später ins Programm genommen haben, da konnte man problemlos ein paar Staffeln hintereinander verballern. Die Bundys liefen in den USA ja schon ewig bevor die bei uns zu sehen waren und soweit ich mich erinnere kamen die lange auch nur Nachts.

Mir ist die Schiene 18-20 Uhr für Sitcoms zwar auch lieber, aber wenn die eben zur Primetime laufen gucke ich sie zur Primetime.

Obwohl ich glaube, dass das Fernsehen besser wäre mit mir als senderübergreifendem Programmchef :wink:
von YJ
ich finde Sitcoms zwar so zwischen 6-8 Uhr auch besser als in der Prime Time, aber stören tut es mich nicht wirklich, ich schaue halt das an, was mir gefällt, egal welche Uhrzeit :wink:
aber 6-8 Uhr würde ich dann Sitcoms nehmen, die man täglich ausstrahlt

zu dem neuen Trailer: habe ich auch noch nicht gesehen, aber hoffentlich wurde er sinnvoll gemacht, so dass Zuschauer auch einschalten wollen.
von Confuse
YJ hat geschrieben:ich finde Sitcoms zwar so zwischen 6-8 Uhr auch besser als in der Prime Time, aber stören tut es mich nicht wirklich, ich schaue halt das an, was mir gefällt, egal welche Uhrzeit :wink:
Mir gehts auch so, wenn ich etwas sehen will, dann schau ich's auch. Wenn ich dann nicht zu Hause bin, dann nehm ich's hald auf. :wink:
von Saphire
Fabian hat geschrieben:
Andere gehen auch von sich aus . Und ich steh ja nicht mit ner Knarre da und verlange Friends um 18:00 Uhr !
Ich persönlich finde halt das es nicht zu dem Sendeplatz gehört .
Übertreib mal nicht .
:roll: Jeder schreibt hier seine Meinung und meine ist dann gleich fürn Arsch ?
Das Sitcoms in den USA abends laufen hat ja auch was mit dem verrückten Tagesrytmus zutun .
von cooky
hab ejtzt endlcih mal den neuen vorabend trailer gesehn.
doch gefällt mir nur 1-3 sek längeren wären bei 3 sendungen nicht shclecht,aber besser als nichts.

aber kann das sein das seid 1-2 wochen die dh und lost folgen trailer seltener kommen ode kommt mir das nur so vor?
von Fabian
Saphire hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Andere gehen auch von sich aus . Und ich steh ja nicht mit ner Knarre da und verlange Friends um 18:00 Uhr !
Ich persönlich finde halt das es nicht zu dem Sendeplatz gehört .
Übertreib mal nicht .
:roll: Jeder schreibt hier seine Meinung und meine ist dann gleich fürn Arsch ?
Das Sitcoms in den USA abends laufen hat ja auch was mit dem verrückten Tagesrytmus zutun .
Ich aktzeptiere die Meinung jeder Person, nur wenn man seine Meinung als Grund ausgibt, warum ein Sender so planen sollte, dann ist das für mich für'n Arsch.
von Saphire
Die mässigen Quoten zeigen das ich nicht der einzige bin der das so sieht .
Deine begründung ist ebenfalls nicht besonders !
von TCPip2k
Sorry aber ich hab keine Zeit&Lust alle Antworten durchzulesen, darum gebe ich meinen Senf dazu, auf die Gefahr hin, das es schon geschrieben wurde:

Also bei kleineren Sachen oder älteren Filmen kommt das schon öffter vor aber bei Sachen die Pro7 wichtig sind, wird man gradezu zugeschüttet (ich sage nur "Der Super Guru" oder die Friends Werbung "so Joey, jetzt Treffe deine Wahl : Welche darf es sein? Vielleicht Monica ....")
von Confuse
Ich hab gerade einen neuen Blockbuster-Trailer gesehen.
Der ist echt toll gemacht und macht lust auf mehr. :wink:
von teddington
Warum macht Pro7 eigentlich in den letzten Wochen keine Werbung mehr für Charmed und OC California direkt nach den Serien? Ich finde das blöd! Sonst zeigen die doch immer was in der nächsten Woche passiert!
von Monty
mwrmb hat geschrieben:Warum macht Pro7 eigentlich in den letzten Wochen keine Werbung mehr für Charmed und OC California direkt nach den Serien? Ich finde das blöd! Sonst zeigen die doch immer was in der nächsten Woche passiert!
´

Das finde ich auch blöd und wird nur bei diesen Primetime Serien gemacht. Sowas kenne ich sonst nur von RTL (CSI:Miami)
von cooky
Also die Trailer für die Staffel Finale (speziell im mom Dh und Charmed) hat Pro 7 doch gut hinbekommen.
von Confuse
Es wird recht wenig Werbung für Taxi 3 gemacht, kann das sein?! Ich hab erst 1 mal einen Trailer gesehen. :roll:
von cooky
Ich hab zu diesem Film sogar noch garkeine Werbung gesehen.
von twoux
cooky hat geschrieben:Also die Trailer für die Staffel Finale (speziell im mom Dh und Charmed) hat Pro 7 doch gut hinbekommen.
Oh ja, besonders der Trailer zu DH ist sowas von genial. Das mit dem Kreutzworträtsel finde ich top.. und die Musik passt auch voll. Wenn sie den Trailer jetzt oft zeigen dann denke ich wird das Finale hohe Quoen haben.