Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von flexer
hallo,

ich wußte nicht in welchem Unterforum ich diese Frage posten soll.
Nur eine Frage: Wisst ihr mehr ob One Tree Hill bald in Deutschland ausgestrahlt wird oder ob überhaupt schon ein Sender die Rechte gekauft hat?
Eigentlich passt es ja ganz gut in das deutsche TV!

Danke
von YJ
Hi Flexer,

dieses Thema passt zu Amerikanisches Fernsehen.
Über Ausstrahlungen weiß ich leider nichts.
Die Serie ist doch ideal für ProSieben z.B. und vom Inhalt her ist sie doch auch nicht schlecht.
also, ideal würde ich das nicht nennen, denn inhaltlich würde sie eher zu RTL oder VOX passen, finde ich.
aber mir ist das eh egal, da ich ein großer Anti-One-Tree-Hill-Fan bin...
von Roman
Hmm, ich finde One Tree Hill auch recht interesannt und möchte es mir schon gerne mal ansehen. ;)

Mal kucken ob One Tree Hill sich auch in die Kette der Serien einreihen wird, die ich dann aufgehört habe zu schauen, weil mich die Serie nicht mehr ansprach. ;)

Smallville, Taken, O.C. gehören da schon einmal dazu. ;)

@YJ:
Warum bist du ein One Tree Hill-Hasser? :?:
von YJ
naja, Hasser kann man mich nicht bezeichnen, die Serie ist halt für mich gar nichts, und zwar wegen:
1. Die Storys: habe ein paar Folgen gesehen, ich fand die Storys ziemlich langweilig.
2. Die Darsteller: haben kein Charisma wie z.B. die Darsteller von Gilmore Girls; den Chad Micheal Murray (wieder ein Gilmore Girls-Vet) finde ich ganz okay, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben
Naja, vielleicht liegt das einfach auch daran, dass ich zu sehr mit den Gilmore Girls verglichen habe, da ich gedacht habe, es sei etwas ähnliches.
von Roman
. Die Storys: habe ein paar Folgen gesehen, ich fand die Storys ziemlich langweilig.
Hmm, ich kenne mich storytechnisch kaum aus, habe aber ein paar kleine Ausschnitte gesehen, wo ein paar Gaststars gesungen haben und auch eine Darstellerin und fand das alles sehr überzeugend gemacht. :)

Aber mal kucken, wie das wirkt wenn ich mir das ganze ankucke und nicht nur ein paar Ausschnitte. ;)

Die Darsteller: haben kein Charisma wie z.B. die Darsteller von Gilmore Girls; den Chad Micheal Murray (wieder ein Gilmore Girls-Vet) finde ich ganz okay, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben
Naja, vielleicht liegt das einfach auch daran, dass ich zu sehr mit den Gilmore Girls verglichen habe, da ich gedacht habe, es sei etwas ähnliches.
Nun dass das jetzt mit den Gilmore Girls vergleiche, habe ich nicht gemacht. Allerdings habe ich schon gehört dass es ja ähnlich wie Dawson´s Creek sein soll... :roll:

Es wird übrigens genau am gleichen Ort gedreht, wo auch schon Dawson´s Creek, gedreht wurde... ;)
von Confuse
Ich hab auf theWB einen Trailer zu 'One Tree Hill' gesehen. Der war aber extrem kurz. :roll:
Aber die Beschreibung lässt auf interessantes hoffen. :wink:
von YJ
so wirklich kenne ich mich natürlich auch nicht aus, ich denke, wenn man es als Ganzes ansieht schauts anders aus.

Nun dass das jetzt mit den Gilmore Girls vergleiche, habe ich nicht gemacht. Allerdings habe ich schon gehört dass es ja ähnlich wie Dawson´s Creek sein soll...

Es wird übrigens genau am gleichen Ort gedreht, wo auch schon Dawson´s Creek, gedreht wurde...
daran könnte auch liegen: finde Dawson's Creek okay, habe anfangs auch bisschen geschaut, aber dann wurde es für mich immer nur dasselbe. hatte dann nicht mehr wirklich lust anzuschauen...
aber die letzte Folge war gut.
von Roman
aber die letzte Folge war gut.
Jetzt muß ich kurz Off-Topic kommen:
Ne, sorry aber die letzte Folge war wirklich ganz, ganz, ganz grausig. :evil:
Das war in meinen Augen richtig kitschig und es wurde zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt. Das Finale hat mir für mehrere Wochen die Lust auf diese Serie versaut... :evil:

Meiner Meinung nach hätte man sich den ganzen "Zukunftsmist" ersparen können und schon bei # 6.22 aufhören können oder gleich nach der fünften Staffel, denn all zu viele Highlights hatte die finale Staffel wirklich nicht... :roll:
von YJ
ach, das war Zukunft?
oh, da habe ich was nicht mitbekommen...
ich glaube, ich nehme mein Comment über die letzze Folge zurück und mache erst ein Comment, wenn ich weiß, um was es ging :roll:
Ne, sorry aber die letzte Folge war wirklich ganz, ganz, ganz grausig.
Das war in meinen Augen richtig kitschig und es wurde zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt. Das Finale hat mir für mehrere Wochen die Lust auf diese Serie versaut...

da ich die Folgen vorher nicht gesehen habe, habe ich gedacht, dass darauf aufgebaut wurde, dass die letzte Folge so wird...
Meiner Meinung nach hätte man sich den ganzen "Zukunftsmist" ersparen können und schon bei # 6.22 aufhören können oder gleich nach der fünften Staffel, denn all zu viele Highlights hatte die finale Staffel wirklich nicht...
dann habe ich ja nichts verpasst.

ich glaub, in nächster Zeit werde ich mich nicht mehr zu Dawson's Creek äußern...
werd doch lieber über OTH meckern, das macht mehr Spaß :wink:
von Roman
ach, das war Zukunft?
oh, da habe ich was nicht mitbekommen...
ich glaube, ich nehme mein Comment über die letzze Folge zurück und mache erst ein Comment, wenn ich weiß, um was es ging Rolling Eyes
Okay. :D
Aber trotzdem würde mich jetzt interessieren welche Folge du denn dann gesehen hast? :?:

ch glaub, in nächster Zeit werde ich mich nicht mehr zu Dawson's Creek äußern...
werd doch lieber über OTH meckern, das macht mehr Spaß Wink
:D Da kann ich aber größtenteils nicht mit reden, weil ich außer ein paar Ausschnitten und Trailern, nichts gesehen habe. :D
von YJ
Okay.
Aber trotzdem würde mich jetzt interessieren welche Folge du denn dann gesehen hast?
das frag ich mich auch. vielleicht war es eine der letzten Folgen, auf jeden Fall letzte Staffel.
Da kann ich aber größtenteils nicht mit reden, weil ich außer ein paar Ausschnitten und Trailern, nichts gesehen habe.
das können wir uns ja aufheben, falls OTH nach Deutschland kommt.
von Roman
das frag ich mich auch. vielleicht war es eine der letzten Folgen, auf jeden Fall letzte Staffel.
Hmm, hatte es etwas mit einen Weihnachtsessen zu tun oder mit einen Filmdreh?

Waren die Szenen in Boston oder in Capeside? :?:

das können wir uns ja aufheben, falls OTH nach Deutschland kommt.
Ich habe da so ein Gefühl dass wir OTH nächstes Jahr im Herbst bei Vox sehen werden und zwar immer von MO-FR. ;)
von YJ
ich glaube es hatte was mit Filmdrehen zu tun. glaub, da hat der Dawson was gedreht.
Ich habe da so ein Gefühl dass wir OTH nächstes Jahr im Herbst bei Vox sehen werden und zwar immer von MO-FR.
jep, mittendrin von 7th Heaven, Everwood und Gilmore Girls :wink: