ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Black Panther hat geschrieben:Obwohl noch nicht einmal die erste Staffel auf DVD heraußen ist, wurde bereits die Zweite für 31. August angekündigt! :D
Amazon.de: Weeds - Season 2
Die erste Staffel kommt übrigens sogar über eine Woche früher als in Großbritannien auf den Markt! :wink:

Das ist ja alles schön und gut, ABER diese Preise der DVD-Boxen sind einfach nur überteuert! :cry:

P.S.

Die Quoten von gestern sehen ja zum heulen schlecht aus. Ich bezweifle, dass ProSieben die 2. Staffel auch noch zeigt. :cry:
von (chris)
Fands auch wieder sehr gut, sehr witzig und die Sprüche sind echt zum brüllen. 9/10 Punkte.
von cooky
Die Serie gefällt mir echt super gut. Trifft genau meinen Humor. Werd jetzt aber wohl mal anfangen es im Original zuschaun. Schade nur, dass die Quoten so aussehen, wie sie aussehen.
von Vega
Verdammt, ich Idiot habe tatsaechlich vergessen, dass Weeds laeuft. :(
von Doug Heffernan
DarkGiant hat geschrieben:Verdammt, ich Idiot habe tatsaechlich vergessen, dass Weeds laeuft. :(
Tja, entweder warst du nicht der einzige oder die Serie kommt einfach nicht an, siehe Nip/Tuck! Aber ich bin sowieso eigentlich eher ein DVD Serien gucker... :lol:
von Mr.VOX
Doug Heffernan hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Obwohl noch nicht einmal die erste Staffel auf DVD heraußen ist, wurde bereits die Zweite für 31. August angekündigt! :D
Amazon.de: Weeds - Season 2
Die erste Staffel kommt übrigens sogar über eine Woche früher als in Großbritannien auf den Markt! :wink:
Die Quoten von gestern sehen ja zum heulen schlecht aus. Ich bezweifle, dass ProSieben die 2. Staffel auch noch zeigt. :cry:
Immerhin können wir man Season 2 in jedem Fall sehen können, Quote hin oder her. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn es weiter geht. Die DVD würde ich mir auch gerne kaufen, doch so gut bei Kasse bin ich aktuell auch nicht. :roll:

Zur letzten Folge:
Gute Episode, ich mag die Serie nach wie vor sehr gerne. Die Folge war nicht die beste, 10 Punkte bekommt sie von mir nicht. Aber es war wieder sehr gut gemacht!
von Green
Das deutsche Publikum weiß spitzen Ware einfach nicht zu schätzen. :roll:
von Black Panther
Wobei die Serie - leider oder Gott sei Dank - nicht massenkompatibel wie Dr. House ist. Die Quoten sind nicht wirkliche eine Überraschung, aber ich glaube auch nicht, dass ProSieben mit einem neuen Hit rechnete.
von Maeth
Mochte die gestrige Folge eigentlich. Schön viel Celia, ich mag sie immer mehr. Nancys Plot (mit dem Schussfeuer) war eigentlich auch ganz gut, aber zu kurz.

Zu den Preisen der DVD-Boxen: Die fallen sicherlich noch, da muss man erst mal abwarten, bis sie erscheinen. War ja schon öfters so, dass die Preise viel höher waren, bevor sie erschienen sind.
von stevyy
die gestrige Folge war wirklich sehr gut.. ich liebe Celia, sie ist immer so direkt.. und ihre neue Lebenseinstellung gefällt mir sehr.

dieser Onkel, dieser verdreht perverse pseudo typ nervt mich aber voll ab.

PS ich würde 1 Jahr warten, dann kostet die DVD Box bestimmt nur noch die Hälfte.
von moku
Oh die Folge war ja mal wieder allllererste Sahne! Nicht bloss urkomisch, sondern auch noch gut gespielt, wie ich finde. Als da die Schüsse fielen...wow! Ok, Onkel Andi ist ziemlich fragwürdig, aber so soll es bei dieser Serie ja auch sein. :P
von fischflosse
die folge hatte 2 richtig gute szenen. einmal die mit der anwältin (andy will seine dealerin verklagen, weil sie ihn weniger als eine unze verkauft hat, was ihm wohlgemerkt den arsch gerettet hat :lol: ) und die szene wo celia mit nancy's sohn auf der bordsteinkante spricht, da steckte verdammt viel wahrheit drin.

für mich die beste folge bisher!
von redlock
Folge 105:

Die Folge hatte einige wirklich gute gags/Witze, aber auch Tiefgang (Celia und Nancy's Sohn) 8)

Serie gefällt mir mittlerweile ziemlich gut :D

Bin jetzt gespannt wie es weitergeht :o

8/10 Punkten für die Folge
von greenday
naa die Hintergrundmelodie lool

oder ist die selbst Komponiert von pro7?
von Maggie S.
Da läuft irgendwie gar keine Melodie im Hintergrund. Die unterhalten sich einfach nur über verschieden Gras-Lebensmittel...;)
von greenday
ja hört ihr den nichts lol?

Man hört ja nicht nur DIE Gespärche sondern auch diese melodie im Hintergrund, die jeder trailer hat...und ich möchte nur wissen, ob diese Melodie von einem bestimmten Lied stammt!
von Delaoron
Ich glaub du hast nen falschen link gesetzt...1. ist es kein Trailer, 2. hört man da WIRKLICH nix im Hintergrund.
von Doug Heffernan
Ich hab den Trailer jetzt nich angeklickt, aber ich kenne nur den mit MIKA - Greys Kalley
von elmariachi696
Gibt es einen LInk zu den Liedern die in Weeds gespielt werden? Möchte gerne wissen, wie das langsame Lied heißt, was heute als letzters gespielt wurde!
von DesperateHouseman
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich hab den Trailer jetzt nich angeklickt, aber ich kenne nur den mit MIKA - Greys Kalley
"Grace Kelly"

....ist aber nicht der Track, der in dem Trailer im Hintergrund läuft!
von Waterboy
elmariachi696 hat geschrieben:Gibt es einen LInk zu den Liedern die in Weeds gespielt werden? Möchte gerne wissen, wie das langsame Lied heißt, was heute als letzters gespielt wurde!
die Lieder aus der EP sind

"Littlest Bird" by The Be Good Tanyas
"Who Knows" by Marion Black
"Now or Never" by Jack Drag
"Ballerina" by Leona Naess
"Air" by Ephemera

welches jetzt das ist was du suchst weiß ich nicht
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10