RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Lief der nicht schonmal auf RTL?
Hatte damals nur einen anderen Titel
von Poffel
also ich find den trailer alles andere als schlecht, ich würde mir den film sogar anschauen
von ToP
Das das Ganze aus dem Hause "Action Concept" kommt, hat sich das für mich schon erledigt.
Das kann doch niemand ernst nehmen. :roll:
von DasLiebeSushi
ToP hat geschrieben:Das das Ganze aus dem Hause "Action Concept" kommt, hat sich das für mich schon erledigt.
Das kann doch niemand ernst nehmen. :roll:
Dem kann ich nur zustimmen. "Alarm für hirnlos 11" sagt ja schon alles. Aber erstmal schauen was dabei rumgekommt.

Sieht mir aber eher wie eine Kopie von "Martial Law" aus. Lief ja mal ne Zeit auf Vox mit Sammo Hung.
Die Serie war aber klasse ;).
von Columbo
Was habt ihr hier alle gegen "actionconcept"? :o :o

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, der erste deutsche Martial-Arts-Film, die Story, ist laut TV Spielfilm und TV Movie trashig, aber die Kämpfe sind toll choreografiert, für mich ein Must-See :D
von Bambi
Columbo hat geschrieben:Was habt ihr hier alle gegen "actionconcept"? :o :o
Wenn Du nicht von der Asi-Proll-Serie Cobra11 verblendet wärst, dann wüsstest Du die Antwort.
von markymarc05
Tja, der Prophet im eigenen Land... :wink:
Lee Goldberg: Es gibt absolut NICHTS im amerikanischen Fernsehen, das auch nur in die Nähe dessen kommt, was Action Concept macht. Die Arbeit von Action Concept hat Kinoniveau. Ich hab Stephen J. Cannell („The A-Team“, „21, Jump Street“) das Zeug von Action Concept gezeigt und er war absolut hingerissen. Er meinte nur: „Gott, ich würde so gerne diesen Typen treffen!“

(...)

Der Punkt ist, ich glaube, das deutsche Publikum begreift überhaupt nicht, wie besonders das ist.

(...)

So was sehen wir im amerikanischen Fernsehen niemals. Wir könnten es uns überhaupt nicht leisten. Und das war nur der Teaser zur Eröffnung der Folge. Ich übertreibe nicht... Ich denke, Ihr wisst das gar nicht zu schätzen. Es ist ein Phänomen.

http://www.serienjunkies.de/news/interv ... 632-2.html
von Waterboy
So was sehen wir im amerikanischen Fernsehen niemals. Wir könnten es uns überhaupt nicht leisten. Und das war nur der Teaser zur Eröffnung der Folge. Ich übertreibe nicht... Ich denke, Ihr wisst das gar nicht zu schätzen. Es ist ein Phänomen.
lol sie können sich nen paar Explosionen und Auto Unfälle nicht leisten ? Für was hat der gute Mann im US TV gearbeitet ? Für CW :lol: :?:

allein die Piloten der Networks verschlingen Millionen und werden manchmal noch nie gezeigt. Ich bezweifel das sich US Sender sowas nicht leisten können ( zumal hatte man ja so eine ähnliche Serie schon mal auf FOX vor nen paar Jahren ).

Zu der firma allgemein, ich denke sie macht ihre Arbeit gut und bekommt ja auch ansehen in der ganzen Welt. Leider nützt es nicht wenn ich in jeder Folge Explosionen sehe, Autounfälle und tolle Stunts wenn die STory an sich total dumm ist.

zum Film, hab gerade den Trailer gesehen, ist das nicht das Projekt was mal vor einiger Zeit so hoch angekündigt wurde von RTL ? Was sogar in SErie gehen sollte ? Oder war das was anderes ?

egal, RTL scheint nicht viel vertrauen in das Format zu haben wenn sie es so am Samstag verstecken :wink:
von BelgiumTV
Hmmm der Typ hat also noch nie die Serien, wie Knight Rider, Ein Colt für alle Fälle und Co gesehn? hmm wo war der all die Jahre!? ActionConcept mag für den deutschen, europäischen (naja eher nicht siehe TAXI TAXI oder hat das ActionConcept gemacht?) hohen Standard haben, aber im Vergleich zu Amerika is doch eher provinzhaft, sorry ja oder so ähnlich :P
von markymarc05
Waterboy hat geschrieben:
zum Film, hab gerade den Trailer gesehen, ist das nicht das Projekt was mal vor einiger Zeit so hoch angekündigt wurde von RTL ? Was sogar in SErie gehen sollte ? Oder war das was anderes ?

egal, RTL scheint nicht viel vertrauen in das Format zu haben wenn sie es so am Samstag verstecken :wink:
Das ist kein "Format", sondern ein Kinofilm, der v.a. im Rahmen von Festivals (international und national) bereits durchaus einige Anerkennung erfahren hat, z.B. 2005 auf dem Fantasy-Film-Fest. Übrigens hat action-concept ihn nur Co-Produziert. Hauptverantwortlicher ist eine junge Independent-Firma.
von markymarc05
BelgiumTV hat geschrieben:Hmmm der Typ hat also noch nie die Serien, wie Knight Rider, Ein Colt für alle Fälle und Co gesehn?
Da hast du solche Stunts gesehen, wie bei Cobra11? :? Also, ich nicht. Und ich habe wirklich jede Folge gesehen. 8)
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben: mag für den deutschen, europäischen (naja eher nicht siehe TAXI TAXI oder hat das ActionConcept gemacht?) hohen Standard haben, aber im Vergleich zu Amerika is doch eher provinzhaft, sorry ja oder so ähnlich :P
Für die Stunts hat Action Concept auch schon mehrmals in den USA namenhafte Preise (Taurus Award) abgeräumt, so provinziell kanns also nicht sein. :wink:
von BelgiumTV
markymarc05 hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Hmmm der Typ hat also noch nie die Serien, wie Knight Rider, Ein Colt für alle Fälle und Co gesehn?
Da hast du solche Stunts gesehen, wie bei Cobra11? :? Also, ich nicht. Und ich habe wirklich jede Folge gesehen. 8)
Hallo bei Colt für alle Fälle gab es Stunts? Und nein nicht so stupide Unfallszenen, da hat damals CHIPS es sogar besser gemacht, die sind sowieso die kultigsten Autobahn Cops!
von Waterboy
jeep wie gesagt Stunts usw. machen sie ja auch gut nur die Formate bzw. Serien und Storys find ich persönlich immer recht dumm.

Das man mit so einem Format wie Cobra 11 auch in Amerika begeistern kann scheint mir klar zu sein, immerhin gibt es da keine Serie wo jede Folge irgendwas in die Luft fliegt ( die FOX Serie wurde ja abgesetzt :D )
von BelgiumTV
hezup hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben: mag für den deutschen, europäischen (naja eher nicht siehe TAXI TAXI oder hat das ActionConcept gemacht?) hohen Standard haben, aber im Vergleich zu Amerika is doch eher provinzhaft, sorry ja oder so ähnlich :P
Für die Stunts hat Action Concept auch schon mehrmals in den USA namenhafte Preise (Taurus Award) abgeräumt, so provinziell kanns also nicht sein. :wink:
Mag ja sein, das es so ist, aber ich versteh nicht warum?
von markymarc05
BelgiumTV hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben:
Hallo bei Colt für alle Fälle gab es Stunts?
Ja klar, aber nicht so aufwendige. Ich sehe ja meistens nur die Anfangssequenz, (danach habe ich Mühe dran zu bleiben, weil mich die Story langweilt), aber die hat es meist wirklich in sich. So etwas sieht man sonst wirklich nur in Millionen Dollar teuren Hollywood-Kino-Produktionen.
von BelgiumTV
Sagen wir es mal so, anstatt alles in die Luft zu jagen und hanebüschene Story zu entwickeln, sollte ActionConcept mal nen guten, einen "wirklich" guten Drehbuchautor einstellen, ok dann wird die Produktion zwar was teurer, aber was soll, siehe Kampfansage!
Achja bei Cobra 11 gehn immer nur alte Gebrauchtwagen drauf, kaum neue Wagen, da spart man schon am Budget. :D
von Shocknonstop
[/quote]
Hallo bei Colt für alle Fälle gab es Stunts? Und nein nicht so stupide Unfallszenen, da hat damals CHIPS es sogar besser gemacht, die sind sowieso die kultigsten Autobahn Cops![/quote]

Chips...herliche Serie, warum läuft die nicht mal wieder oder kommt wenigstens als DVD raus. Schön, hier einen "Chips-Fan" zu treffen. :D
von BelgiumTV
Shocknonstop hat geschrieben:
Hallo bei Colt für alle Fälle gab es Stunts? Und nein nicht so stupide Unfallszenen, da hat damals CHIPS es sogar besser gemacht, die sind sowieso die kultigsten Autobahn Cops![/quote]

Chips...herliche Serie, warum läuft die nicht mal wieder oder kommt wenigstens als DVD raus. Schön, hier einen "Chips-Fan" zu treffen. :D[/quote]
Heyho, jo die Frage hab ich mich auch schon gestellt, die beste Autobahnpolizei überhaupt, mit Charm und Witz, und 70ziger Stil, genial, aber soll ja angeblich ein Film gedreht werden?!
von Columbo
Bambi hat geschrieben:
Wenn Du nicht von der Asi-Proll-Serie Cobra11 verblendet wärst, dann wüsstest Du die Antwort.
Ja, ja, das sind die, die noch nie Afc11 gesehen haben, aber schlechte Aussagen darüber hören, und es dann gleich verteufeln. :evil: :evil: :evil:

Und, warum hat actionconcept dann den Taurus Award gewonnen, und der Pilotfilm ist schon wieder nominiert?

IIch muss aber auch zugeben, das die letzten zwei Kranich-Staffeln von der Story her, öfter als nötig Müll waren, aber seit Gedeon dabei ist, haben sich die Storys echt gesteigert, siehe den Pilotfilm, hat von QM. sogar 95% bekommen, und die QM. Kritiken, ist ja bekannt, da wird nix durch die rosarote Brille gesehen.

Aber schimpf ruhig weiter, aber villeicht solltest du dir doch mal ne Folge ansehen, dann kannst du auch konstruktive Kritiken verfassen, villeicht sogar ohne Schimpfwörter.
von Bambi
Columbo hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:
Ja, ja, das sind die, die noch nie Afc11 gesehen haben, aber schlechte Aussagen darüber hören, und es dann gleich verteufeln. :evil: :evil: :evil:
Wen wolltest Du da zitieren? :roll: Ich habe jedenfalls schon mehr als genug Cobra11-Folgen gesehen. Aber irgendwann reichts. Warum soll man sich jedes Mal zufällig den tollsten Auffahrunfall rund um Köln mit mindestens 235 Schrottautos geben? Die Storys sind einfach unter aller Sau.

Und wo Schimpfwörter sind erklärst Du mir bitte auch noch.
von Columbo
Bambi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:
Wen wolltest Du da zitieren? :roll: Ich habe jedenfalls schon mehr als genug Cobra11-Folgen gesehen. Aber irgendwann reichts. Warum soll man sich jedes Mal zufällig den tollsten Auffahrunfall rund um Köln mit mindestens 235 Schrottautos geben? Die Storys sind einfach unter aller Sau.

Und wo Schimpfwörter sind erklärst Du mir bitte auch noch.
235?! Dann muss ich aber fragen, ob du nicht mal das Zählen üben solltest.

Zu den Schimpfwörtern, was würdest du sagen, wenn ich zu dir sagen würde, du bist ein asozialer Proll? Genau, du wärst beleidigt, und sauer, weil das eben Schimpfwörter sind. :?