So, nachdem ich schom im CW-Thread ein paar Insider-Infos und Buzz gepostet habe, hier auch noch ein paar für die anderen Networks (Wie immer ohne Gewähr!):
FOX Scoops:
*Prison Break may be moving to Thursdays.
*Sundays will almost certainly be all animation.
*They want a night full of comedy.
*They're probably going to schedule an action/procedural show on Friday again.
*The War at Home is likely done, as Fox is pretty happy with its comedies.
*Fifth grader may be waiting until something fails or midseason.
"Prison Break" ist IMO zu schwach für den Donnerstag. Außerdem wüsste ich nicht was dann Monntag laufen sollte. Man hätte die 5.-Klässler-Show wieder am Donnerstag bringen sollen, die lief ganz gut...
Eine voller Comedy-Tag ist vielleicht etwas Overkill. Zumal ich nicht wüsste wann der sein sollte. Monntag und Donnerstag scheinten IMO aus und Dienstag ist durch "House" besetzt. "Bones" zu verschieben (wahrscheinlich auf Freitag, da den Post/Pre-"House"-Slot sicher eine neue Serie beekommen wird) könnte sich auf die Serie auch negativ auswirken...
FOX Upfronts werden sicher recht interessant, da doch wieder einige vielversprechende Projekte dabei sind. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Enttäuschung wie letztes Jahr...
FOX hat wohl bei "K-Ville" schon mit dem "Staffing" begonnen, das könnte Freitags laufen...
ABC Scoops:
Soweit ich gehört habe würde "Pushing Daisies" dieses Jahr am besten getestet. Gefolgt von "Dirty Sexy Money" und "Sam I Am".
Nun kann man berechtigterweise einwenden das letzten Jahr "Six Degrees" am besten in der Focus-Group abgeschnitten hat und die Serie kann man kaum als gut bezeichenen. Allerdings hat 6° nirgendwo wirklich super abgeschnitten. Bei Charakteren und Schreib-Qualität lag z.B. "Ugly Betty" vorn.
Neben PD hat ABC wohl auch begonnen "Dirty Sexy Money", "Sam I Am" und "Perfect Gentlemen" zu "staffen".
Weiterhin ist "Women's Murder Club" Tod. Für "Eli Stone" sieht es dagegen wohl wieder ganz gut aus.
NBC Scoops:
"Staffing" für "The Bionic Woman" und "Life". Auch für "Chuck" sieht es gut aus. Das ist der Josh Schwartz Pilot in erster Position, d.h. wenn er in Produktion geht steht er nicht für "Gossip Girl" zur Verfügung. Naja, für mich ist er eher Minuspunkt, der aber durch Adam Baldwin locker ausgeglichen wird, außerdem hört sich der Plot nicht schlecht an, erinnert mich etwas an "Jake 2.0".
NBC wird wohl für den Größtenteil seiner Piloten grünes Licht geben, was bei den Löchern im Programm keine Wunder ist. Außerdem hat man im Vergleich zu den anderen größeren Networks relativ wenig neue Piloten produziert. "M.O.N.Y" scheint aber wohl schon aus dem Rennen zu sein...
Hier den Pilot-Buzz von TFC:
http://www.thefutoncritic.com/guide.aspx?id=buzz_index
Comedy-Emmy-Submissions:
http://goldderbyforums.latimes.com/eve/ ... m/52910094
Drama-Emmy-Submissions:
http://goldderbyforums.latimes.com/eve/ ... m/55110194
Gute Episode von Michael Urie und Masi Oka. Bei "Heroes" ist der Pilot aber keine gute Wahl. IMO die schlechteste Episode der Serie...