ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andi
ich frag mich echt warum LCL über die 6. staffel spekulieren will, wenn er doch schon hintergrundinfos hat :roll: :roll:

ich schau die 6. staffel auch schon, sie ist sehr gut, jedoch wird sie wohl nicht an die 5. rankommen. die 5. war einfach die beste, die wird auch wohl nicht mehr getoppt werden. die 6. staffel ist von ihrer art auch ein bisschen anders aufgebaut, wie ich finde. mir gefällts aber :D
von Sentinel2003
Sagt mal, hat Cloe in Staffel 6 echt dunkle-LANGE HAARE??
Die sieht ja völlig anders aus!! :roll:
von Thommyangelo
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt mal, hat Cloe in Staffel 6 echt dunkle-LANGE HAARE??
aber ihr " ich hab mich gerade angepisst" gesichtsausdruck ist geblieben ^^
von PR
Thommyangelo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt mal, hat Cloe in Staffel 6 echt dunkle-LANGE HAARE??
aber ihr " ich hab mich gerade angepisst" gesichtsausdruck ist geblieben ^^
:lol: Passt aber zu ihr...
von TV Freak
P©ffelchen hat geschrieben:kA was du gesehen hast aber im 6. staffel thread wurde fast einstimmig gesagt dass die 6. season entäuschend gegenüber ihren vorgängern ist
Und ? Nur weil EUCH bisher die 6 Staffel nicht gefällt, ist sie schlecht oder was ?! :roll:
von veronica_chase
TV Freak hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:kA was du gesehen hast aber im 6. staffel thread wurde fast einstimmig gesagt dass die 6. season entäuschend gegenüber ihren vorgängern ist
Und ? Nur weil EUCH bisher die 6 Staffel nicht gefällt, ist sie schlecht oder was ?! :roll:
Bin auch schon sooo gespannt!!!!
Bin ja n 24-Neuling (ist mir n Rätsek, wie ich diese Serie sooo lange ignorieren konnte)
Und die 5. war einfach mal so geil, dass ich gleich alle Staffeln gucken wollte und hab mir nu gleich mal No 1-3 zugelegt.
Hab also gestern angefangen zu gucken und war etwas erschrocken! Komische Qualität und kann es sein, dass manche da noch andere Stimmen haben oder hab ich mir das eingebildet?????
Spielt Chloe gar nicht ab der 1. Staffel mit?? :shock:
Und wer hat Jacks Frau gecastet?????
von Khamelion
Spielt Chloe gar nicht ab der 1. Staffel mit??
- Nein, sie kommt erst ab der 3. Staffel hinzu. Die einzigen Personen die alle Staffeln durchgehend dabei waren sind Jack Bauer und Aaron Pierce.
Bis zur 5. Staffel waren es noch David Palmer und Tony Almeida.

Und wer hat Jacks Frau gecastet?????
- Ihr Name ist Leslie Hope
von (chris)
Kleine Verbesserung, in allen Staffeln spielte außer Jack Bauer und Aaron Pierce auch Mike Novick, irgendwie immer der Berater des jeweils aktuellen Präsidenten :wink:
von kamil
veronica_chase hat geschrieben: Und wer hat Jacks Frau gecastet?????
:lol: Das habe ich mich auch immer gefragt!
von Khamelion
(chris) hat geschrieben:Kleine Verbesserung, in allen Staffeln spielte außer Jack Bauer und Aaron Pierce auch Mike Novick, irgendwie immer der Berater des jeweils aktuellen Präsidenten :wink:
Stimmt nicht, in der 3. Staffel war er nicht dabei.
Da war Wayne Palmer Davids Berater.
von (chris)
Khamelion hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Kleine Verbesserung, in allen Staffeln spielte außer Jack Bauer und Aaron Pierce auch Mike Novick, irgendwie immer der Berater des jeweils aktuellen Präsidenten :wink:
Stimmt nicht, in der 3. Staffel war er nicht dabei.
Da war Wayne Palmer Davids Berater.
Also dabei war er schon. Dann halt nicht als Berater... ist schon etwas her, dass ich die 3. Staffel gesehen habe.
von Waterboy
nop Mike war nur in Day 1 , Day 2, Day 4 und Day 5 mit bei.

In Day 3 tauchte er nicht auf !

TV Freak hat geschrieben:Und ? Nur weil EUCH bisher die 6 Staffel nicht gefällt, ist sie schlecht oder was ?! :roll:
und ? nur weil sie dir gefällt ist sie gut ?

ist halt Geschmackssache. Bei vielen kommt Season 6 nicht wirklich gut an, gibt aber halt auch einige die sie mögen. Ich zähle mit zu den "enttäuschten" Zuschauern, hoffe aber auf besserung.
von TV Freak
Hab sie doch gar nicht gesehen :wink:
von Khamelion
Wenn du die 6. Staffel noch nicht gesehn hast, dann verwirrt nur dein Kommentar.

@chris
Er war definitiv nicht dabei.
Welchen Sinn sollte es auch machen ihn in die 3. Staffel wieder einzuführen zu lassen nachdem Mike David in der 2. verraten hat.
von (chris)
Khamelion hat geschrieben:Wenn du die 6. Staffel noch nicht gesehn hast, dann verwirrt nur dein Kommentar.

@chris
Er war definitiv nicht dabei.
Welchen Sinn sollte es auch machen ihn in die 3. Staffel wieder einzuführen zu lassen nachdem Mike David in der 2. verraten hat.
Stimmt. Du hast recht, hab gedacht, dass wäre erst in der 3. Staffel passiert...
von Bestdidofan
Hallo. Bild

24 Staffel 5 gibt es bei Amazon exklusiv mit Bonusmaterial CD-Rom und Comic ;)

KLICK MICH

Schöne Grüße
Bild
Bestdidofan
von Mr.VOX
Bestdidofan hat geschrieben:Hallo. Bild

24 Staffel 5 gibt es bei Amazon exklusiv mit Bonusmaterial CD-Rom und Comic ;)

KLICK MICH

Schöne Grüße
Bild
Bestdidofan
Habe ich bereits vor einigen Tageb bestellt!

Sie ist nur 2 Cent teurer als die normale Box, und erscheint am 2. April. Die normale Box erscheint erst am 5. April. Da muss man Amazon mal wieder loben! Der Versand wird natürlich vielleicht etwas dauern, aber mit etwas Glück habe ich Season 5 am 3. oder 2. April zu Hause!

EDIT: Die normale Box erscheint nun auch am 2. April!
von PR
Super, hab bei Amazon auch diese exklusive DVD von Season 5 vorbestellt und gerade eben kam eine Mail rein, in der geschrieben stand, dass der Artikel bereits versendet wurde. Erfahrungsgemäß kommt sie also in 1-2 Tagen an. :D
von Mr.VOX
PR hat geschrieben:Super, hab bei Amazon auch diese exklusive DVD von Season 5 vorbestellt und gerade eben kam eine Mail rein, in der geschrieben stand, dass der Artikel bereits versendet wurde. Erfahrungsgemäß kommt sie also in 1-2 Tagen an. :D
Ja, ist bei mir auch so. Heute habe ich "Eine unbequeme Wahrheit" von Amazon bekommen, und Montag wird dann wohl "24- Season 5" (exklusive Box") folgen! Nur auf meine Blu Ray DVD von James Bond warte ich schon sehr lange, sonst hatte ich aber nie Probleme mit Amazon! So wird der Montag schon mal schön! :D
von La City Liver
Falls Season 6 auf RTL2 laufen wird, werdet ihr euch dann das Prequel dazu anschauen, oder erspart ihr euch das???
von Waterboy
es ist doch eh auf der DVD von Season 5 drauf soweit ich weiß.

Aber es ist auch recht langweilig dieses Jahr, von daher ob man es anschaut oder nicht tut dem ganzen keinen Abbruch....
von TCPip2k
veronica_chase hat geschrieben: Spielt Chloe gar nicht ab der 1. Staffel mit?? :shock:
Zum Glück nicht. Persönlichkeitsstörung hin oder her, ich kann sie einfach nicht leiden.
von Mr.VOX
Für alle die sich die DVD nicht gekauft haben:

Jack is back!

RTL II wiederholt die 5. Staffel im Nachtprogramm. Die Zeiten scheinen unregelmäßig zu sein. Bei Wunschliste.de habe ich zumindest schon einmal den Starttermin gefunden, Freitag 01.06.07 um 02.05. Wer sicher gehen will, sollte den Recorder nach meinen Erfahrungen bei Nachtausstrahlungen natürlich immer etwas eher einstellen
Ich schaue Day 6 jetzt auch auf Englisch, und komme mit meinem Schulenglisch bisher eigentlich noch erstaunlich gut zurecht. Die ersten 4 Folgen habe ich mir vor einigen Wochen auf DVD besorgt, und war wie immer begeistert! Das was ich bisher gesehen habe, kann sich mehr als sehen lassen! Nach den vielen negativen Stimmen hatte ich schon die Befürchtung eine ähnliche Staffel wie die dritte zu sehen, die für mich mit Abstand die schlechteste war, sofern man das Wort bei "24" überhaupt in den Mund nehmen kann. :wink: Die ersten 4 Folgen fand zumindest ich persönlich wieder genial, wobei die Pilotfolge von Season 5 wohl um einiges spannender ist.

Seit Sonntag läuft Day 6 übrigens in den Niederlanden. Leider auch nur noch einmal die Woche (also eine Folge pro Woche) , am Sonntag um 22:30 auf RTL 5.

Schade, finde ich dass der geplante Kinofilm nun wieder auf Eis liegt. Langsam glaube ich nicht mehr daran! Bei der zweiten Staffel gab es übrigens "24" als Werbeaktion sogar im Kino, so etwas würde ich mir wieder wünschen!
von The Rock
Wieviel Staffeln gibts da eigentlich noch? Ist das in den USA immernoch so gern gesehen?
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 109