ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Leon
Ich denke auch, dass Pro7 es bei einer "Sommer"-Sendung belassen hätte sollen. Ich persöhnlich finde es bei weitem nicht so gut wie noch samtags. Es gibt zwar noch einige Sendungen, wo man mitlachen kann, wenn aber so wie gestern irgendwelche Ochsen-Kiddies kommen, macht es einfach keinen Spaß mehr. Die waren mir zu ernst und passten einfach nicht rein. Die Märchenstunde-Gruppe war jedoch herrlich.

Generell würde ich es jedoch bevorzugen, wenn wieder "normale" Folgen kommen. Verona fehlt einfach.
von ToP
@Leon
Meinst du etwa das Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht keine Quotenbringer sind :wink:
Mit den Namen sind die Kinder für ihr Leben gestraft und sie sehen aus als wüssten sie davon :D
von Leon
ToP hat geschrieben:@Leon
Meinst du etwa das Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht keine Quotenbringer sind :wink:
Mit den Namen sind die Kinder für ihr Leben gestraft und sie sehen aus als wüssten sie davon :D
Keine Ahnung ob das jetzt Quotenbringer sind oder nicht :lol:
Mich ziehen die nicht an
von Glenn
Hier sind mal die voraussichtlichen Team-Konstellationen für die nächsten Wochen:

24.04.
"Sat.1" (Ingo Oschmann, Britt Hagedorn und Guido Cantz)
vs.
"ProSieben" (Elton, Stefan Gödde und Charlotte Engelhardt)

08.05.
"Moderatoren" (Johanna Klum, Miriam Pielhau, Annabelle Mandeng)
vs.
"Comedy" (Ingo Appelt, Matze Knop und Sven Nagel)

15.05.
"Intelligenzbomben" (Sonya Kraus, Sonja Zietlow und Eva Habermann)
vs.
"TV-Forscher" (Wigald Boning, Barbara Eligmann und Daniel Aminati)

22.05.
"Powerfrauen" (Sonya Kraus, Sonja Zietlow und Margarethe Schreinemakers)
vs.
"Schauspieler" (Andrea Spatzek, Rebecca Simoneit-Barum, Moritz Zielke)

Insgesamt irgendwie nicht so der Hammer :?
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:"Extreme Activity" hat gerade erst einen Grimme-Preis bekommen und daher wird ProSieben die Show nicht so schnell aufgeben.
Oh man, den Grimme-Preis bekommt man mittlerweile offenbar auch nur noch so hinterhergeschmisssen... :roll:
Alexander hat geschrieben:Vielleicht würde es der Show gut tun, sie auf zwei Stunden und ein paar zusätzliche Element (Musik...) zu erweitern, dafür aber nur alle vier bis sechs Wochen zu zeigen. Aber diese Chance hat man wohl bereits vertan.
Also ich langweile mich bei der Show mittlerweile schon nach ner Viertelstunde. Die ersten Sendungen war's interessant, aber dann hat das Interesse rapide abgenommen. Als Zwei-Stunden-Marathon will ich mir das gar nicht vorstellen. Hat ja beim Gameshow-Marathon auch nicht geklappt und da gefiel mir die einstündige Variante sogar.
von Glenn
AlphaBolley hat geschrieben:Oh man, den Grimme-Preis bekommt man mittlerweile offenbar auch nur noch so hinterhergeschmisssen... :roll:
Und gerade hat Extreme Activity auch noch den österreichischen Medienpreis ROMY abgestaubt für "die beste Programmidee". Mir gefällt die Show zwar immer noch ziemlich gut (sehr abhängig von den jeweiligen Mitspielern, Leute wie D! oder US 5 will ich da nie wieder sehen), aber dass sie so mit Preisen ausgezeichnet wird, wundert mich doch. Soo neu ist das Konzept ja auch wieder nicht und früher hätte man sich eher über die geschmissenen Torten aufgeregt (auf der Welt hungern so viele Menschen und hier wird mit Essen um sich geworfen) als sie mit einem Grimme-Preis auszuzeichnen. Das muss auch mal gesagt werden...
von Celeb
Im ProSieben-Programm ist EA noch bis zum 22.05. gelistet (genauso lange wie DH). Im Juni sind Spielfilme angegeben - wahrscheinlich hat man doch beschlossen, den Gameshow-Dienstag erst einmal nicht umzusetzen.
von JörgDraegerFan
mcripka hat geschrieben:Im ProSieben-Programm ist EA noch bis zum 22.05. gelistet (genauso lange wie DH). Im Juni sind Spielfilme angegeben - wahrscheinlich hat man doch beschlossen, den Gameshow-Dienstag erst einmal nicht umzusetzen.
Es stimmt zwar dass statt Extreme Activity am 29. Mai ein Spielfilm bei ProSieben läuft, ansonsten handelt es sich dabei aber um eine Fehlinformation.
von Celeb
JörgDraegerFan hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:Im ProSieben-Programm ist EA noch bis zum 22.05. gelistet (genauso lange wie DH). Im Juni sind Spielfilme angegeben - wahrscheinlich hat man doch beschlossen, den Gameshow-Dienstag erst einmal nicht umzusetzen.
Es stimmt zwar dass statt Extreme Activity am 29. Mai ein Spielfilm bei ProSieben läuft, ansonsten handelt es sich dabei aber um eine Fehlinformation.
Warum Fehlinfo? Am 05.06. soll "Die Ex-Freundinnen meines Freundes" und am 12.06. "Ein verrückter Tag in New York" (jeweils eine Free-TV-Premiere) laufen, ehe um 22.15 dann GA läuft...
von JörgDraegerFan
Am 15. und 22. Mai 2007 werden zwei neue Folgen von Extreme Activity ausgestrahlt. Weiß jemand wann dann die nächsten gesendet werden?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Celeb
JörgDraegerFan hat geschrieben:Am 15. und 22. Mai 2007 werden zwei neue Folgen von Extreme Activity ausgestrahlt. Weiß jemand wann dann die nächsten gesendet werden?
Warum bist du so heiß darauf? Warst du als Gast im Studio oder gefällt dir einfach die Sendung so gut? :wink:
von JörgDraegerFan
mcripka hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Am 15. und 22. Mai 2007 werden zwei neue Folgen von Extreme Activity ausgestrahlt. Weiß jemand wann dann die nächsten gesendet werden?
Warum bist du so heiß darauf? Warst du als Gast im Studio oder gefällt dir einfach die Sendung so gut? :wink:
Bin großer Fan der Show.
von Celeb
JörgDraegerFan hat geschrieben:Bin großer Fan der Show.
Hab sie auch immer gerne gesehen, aber seit das mit den Teams eingeführt wurde, sehe ich die Show nicht mehr so oft.
Früher war Verona immer für einen Lacher gut - das wollte ich mir nicht entgehen lassen :lol:
Jetzt hängt es wirklich davon ab, wer mitspielt (Stromberg vs Genial Daneben war der Höhepunkt), aber in letzter Zeit sind die Teams leider nicht so ansprechend.
von Sid
Glenn hat geschrieben: 15.05.
"Intelligenzbomben" (Sonya Kraus, Sonja Zietlow und Eva Habermann)
vs.
"TV-Forscher" (Wigald Boning, Barbara Eligmann und Daniel Aminati)
Das noch keiner darüber abgelästert hat... wundert mich.
von müll101
Sonja Kraus hat doch mit 1,3 Abitur gemacht
von Sid
müll101 hat geschrieben:Sonja Kraus hat doch mit 1,3 Abitur gemacht
Mh, okay, bei der Zietlow wusste ich ja, dass die was auf der Pfanne haben soll, aber der Kraus trau ich das ehrlich nicht zu und zweitens wundert es mich, das nicht noch mehr das selbe dachten wie ich. :D
von Celeb
So wie es aussieht kommt EA dann frühstens im Herbst zurück, da ab Mitte Juni dienstags abends «Gülcans Traumhochzeit» und «We are Family» gesendet werden.
von JörgDraegerFan
Quotenaufschwung für Extreme Activity

Extreme Activity hat sich möglicherweise ein bisschen erholt und erzielte diesen Dienstag 10,9 Prozent in der für ProSieben wichtigen Zielgruppe der 14-49 Jährigen, was der bisher beste Wert seit der Verlegung auf den Diensatagabend ist. ProSieben kann sich über die von Jürgen von der Lippe moderierte Spielshow nun doch wieder freuen.
von Leon
War gestern wieder seit langem eine richtig gute Folge. Die Teams waren klasse. Vor allem die beiden Sonya's fand ich einfach toll. Auch Barbara Eligmann hat man von einer ganz andern Seite kennengelernt. So hab ich die noch nie erlebt. Daniel Aminati hat man auch von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Der Typ hat Muskeln. Das sah man vorher nie.
von JörgDraegerFan
Am 22. Mai 2007 ewartet uns bei der vorerst letzten Folge vor der Sommerpause von Extreme Activity folgendes Duell:

"Powerfrauen" mit Sonya Kraus, Sonja Zietlow und Margarethe Schreinemakers
vs.
"Schauspieler" mit Andrea Spatzek, Rebecca Simoneit-Barum, Moritz Zielke
von Bierko
JörgDraegerFan hat geschrieben:Am 22. Mai 2007 ewartet uns bei der vorerst letzten Folge vor der Sommerpause von Extreme Activity folgendes Duell:

"Powerfrauen" mit Sonya Kraus, Sonja Zietlow und Margarethe Schreinemakers
vs.
"Schauspieler" mit Andrea Spatzek, Rebecca Simoneit-Barum, Moritz Zielke
Not gegen Elend
von Celeb
Bierko hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:"Powerfrauen" mit Sonya Kraus, Sonja Zietlow und Margarethe Schreinemakers vs. "Schauspieler" mit Andrea Spatzek, Rebecca Simoneit-Barum, Moritz Zielke
Not gegen Elend
würd ich nicht unbedingt so sehen. also zumindest diese Woche waren die beiden Sonjas echt spitze - bin gespannt, wie das am Dienstag wird...
von Bierko
mcripka hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:"Powerfrauen" mit Sonya Kraus, Sonja Zietlow und Margarethe Schreinemakers vs. "Schauspieler" mit Andrea Spatzek, Rebecca Simoneit-Barum, Moritz Zielke
Not gegen Elend
würd ich nicht unbedingt so sehen. also zumindest diese Woche waren die beiden Sonjas echt spitze - bin gespannt, wie das am Dienstag wird...
Ich kann diese Sonja Kraus ums verrecken nicht ab. Wenn ich die sehe bekomme ich einen Würganfall.
Ich habe diese Sendung übrigens noch nie angeschaut. Hat mich nie gereizt
von Glenn
Seit bei Extreme Activity diese "Team gegen Team"-Struktur ist, hat die Show etwas von seinem Charme eingebüßt. Männer vs. Frauen ist einfach spannender, zudem sind viele der Teams uninteressant (nächste Woche Team Lindenstraße *gähn*). Ich hätte es nie gedacht, aber mir fehlen Verona, Oli.P, Wigald und Co... :?
von Celeb
Glenn hat geschrieben:Seit bei Extreme Activity diese "Team gegen Team"-Struktur ist, hat die Show etwas von seinem Charme eingebüßt...
hätte es nie gedacht, aber mir fehlen Verona, Oli.P, Wigald und Co... :?
das sehe ich auch so - bei den Teams ist es sehr davon abhängig, wer gegen wen antritt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8