ich werde fast täglich gedisst weil ich heman nicht kenne
Filmstarts hat geschrieben: The Happening: M. Night Shyamalan findet endlich Studio für sein neues Projekt
Nachdem M. Night Shyamalan lange Zeit bei Disney Narrenfreiheit genoß, war bei seinem letzten Film Das Mädchen aus dem Wasser überraschend ein Studiowechsel nötig, da Disney nicht an das Projekt glaubte. Bei Warner wurde er mit offenen Armen empfangen. Doch die Stimmung dort änderte sich, nachdem der Film beim Box-Office enttäuschte und so musste Shyamalan erneut nach einem neuen Studio sorgen. Ein Drehbuch namens "Green Planet" bot er dabei über Wochen wie Sauerbier an und fand keinen Abnehmer. Erst eine Umtiteltung in "The Happening" verbunden mit dem Umschreiben einiger Szenen, brachte nun Erfolg.
20th Century Fox erklärte sich bereit dem Filmemacher nun ein großes Budget zur Verfügung zu stellen. Ab August wird er mit den Dreharbeiten beginnen, der Film soll schon Januar 2008 in die US-Kinos kommen. Aktuell läuft die Darstellersuche.
"The Happening" handelt von einer Familie, die nachdem Aliens die Kontrolle über die Tier- und Pflanzenwelt der Erde übernommen habe, auf der Flucht vor eine Reihe von Naturkatastrophen ist.
Übrigens wurde die Aufnahme bei Fox wohl mit einer interessanten Bedingung verknüpft. Im Anschluss soll Shyamalan die bei Fox schon lange geplante Verfilmung von "He-Man and the Masters of the Universe" realisieren.
Quelle: Filmstarts
5. Unbreakable (2000) (written by):lol:
... alternativ: Unbreakable - Unzerbrechlich (Austria) (Germany) [de]
6. Stuart Little (1999) (screenplay)
7. The Sixth Sense
Filmstarts hat geschrieben: Brad Pitt: Flimmert er bald als "He-Man" über die Leinwand?
Mittwoch, 09.05.2007 12:13
LOS ANGELES - Die 80er Jahre Zeichentrickserie "He-Man" soll verfilmt werden. Die Produzenten, die bereits Superman Returns auf die Leinwand brachten, wünschen sich Brad Pitt in der Hauptrolle. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben sie bereits Kontakt zu dem Hollywood-Star aufgenommen. Sollten die Verhandlungen mit Pitt scheitern, haben die Produzenten bereits einen Ersatz in der Hinterhand: 300-Star Gerard Butler.
"He-Man" ist der zentrale Charakter der Action-Figuren-Serie Masters of the Universe, die in den 1980er Jahren weltweit sehr erfolgreich von Mattel vertrieben wurde. Erneute Auftritte hatte er in der direkten Nachfolge-Serie "He-Man: Masters of the Universe" sowie der neu gestalteten Neuauflage von 2002 bis 2004. Als Anführer der Guten und damit wichtigsten Figur erschien "He-Man" in insgesamt 22 Varianten." (Quelle: wikipedia.de)
Quelle: Filmstarts
Zelluloid hat geschrieben: "He-Man": Neues aus Eternia
Nach jahrelangem Hin und Her – Gerüchte gibt es seit 2004 – soll es nun wirklich einen weiteren Kinofilm zu "He-Man" geben. Warner Bros. und Mattel, die die Spielzeugfigur erfunden haben, arbeiten laut Variety mit Produzent Joel Silver und Drehbuchautor Justin Marks an einem Realfilm, dessen Special-Effects sich an Zack Snyders "300" orientieren sollen.
Die Handlung dreht sich um Prinz Adam von Eternia, der sich mit einem Zauberspruch in den kraftstrotzenden Superhelden He-Man verwandeln kann. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern ist er die letzte Hoffnung Eternias im Kampf gegen den bösen Skeletor. Bereits im Jahr 1987 gab es einen Realfilm mit Dolph Lundgren zu diesem Thema, außerdem gibt es die Geschichten aus Eternia auch als Fernsehserie.
Für den Regiestuhl war vor einigen Jahren John Woo im Gespräch, vermutlich ist diese Besetzung aber nicht mehr aktuell. Für alle Saarländer, und alle, die saarländisch verstehen, gibt es übrigens bei hearoic.de einige witzige Dialekt-Episoden der Hörspielreihe.
Quelle: Zelluloid
Khamelion hat geschrieben:Du hast vergessen:Poffel hat geschrieben:soll es eine geben?Du kennst nicht He-Man?
ich werde fast täglich gedisst weil ich heman nicht kenne
Wahahahah :lol: