von Synite
Andi hat geschrieben:ich muss mich wieder abmelden. [...]

Ich habe eigentlich auf einen früheren Anfang als am DO gehofft, allerdings scheint im Moment eher weniger Lust auf Mafia zu herrschen.
Ich selbst habe ab nächster Woche Dienstag schriftliche Matura und Klausurwoche, und denke, dass ich mich nicht voll auf Mafia konzentrieren könnte, wenn das nun zeitgleich (mit der Vorbereitung) stattfindet. Insofern räume ich meinen Platz in der ersten Reihe und wünsche viel Spaß :).
von Florixx
Synite hat geschrieben:

Ich habe eigentlich auf einen früheren Anfang als am DO gehofft, allerdings scheint im Moment eher weniger Lust auf Mafia zu herrschen.
Ich selbst habe ab nächster Woche Dienstag schriftliche Matura und Klausurwoche, und denke, dass ich mich nicht voll auf Mafia konzentrieren könnte, wenn das nun zeitgleich (mit der Vorbereitung) stattfindet. Insofern räume ich meinen Platz in der ersten Reihe und wünsche viel Spaß :).
Ich wäre auch dafür das Mittwoch schon begonnen wird. Bei mir heißt es auch , um so später um so schlechter...
von Danny
Florixx hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

Ich wäre auch dafür das Mittwoch schon begonnen wird. Bei mir heißt es auch , um so später um so schlechter...
Bei mir ists grad andersrum :?
von flom
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

Bei mir ists grad andersrum :?
dito, bei mir wäre später auch besser. Aber nehme alles was kommt.
von scavenger
Mal frei in die Runde gefragt: Wäre es euch vielleicht allgemein lieber die Runde um ein paar Wochen nach hinten zu verschieben?
Bevor wir jetzt hier eine Runde, auf Teufel komm raus, durchpressen ohne dass Zeit bzw. Lust vorhanden ist und wir nur mit 15 Spielern starten, wäre die viel umschrieben Pause vielleicht doch recht sinnvoll.
von Kanye
Wenn keiner Lust auf die Runde hat, dann bringt die Runde ned viel. Ich würde auch sagen, dass es mal eine längere Mafia-Auszeit gibt, danach fangen wir mit der Runde hier an.

Ihr auch?
von AliAs
2 meckern, die bräuchten ne Pause und schon machen wir die?

Also ich hab Lust drauf ...
von Kanye
AliAs hat geschrieben:2 meckern, die bräuchten ne Pause und schon machen wir die?

Also ich hab Lust drauf ...
Es ist so, dass ich Gast lange überreden musste, dass er mitmacht, auch moviefan wollte erst ned. Es sind schon noch mehr, die eigentlich keine Lust hatten.

Und wenn eine Runde dann nur so mau verläuft, dann sehe ich darin ned den Sinn des Spiels. Also es war ne Frage an alle, noch is nix entschiedn ;)
von Poffel
ich hab weder lust(da kaum noch einer richtig motiviert ist) noch zeit... mir würde ende juli passen 8-)
von revo
Von mir aus können wir auch noch warten. Derzeit habe ich nicht wirklich Bock.
von Andi
die längste anmeldungsphase 8)
von Kanye
Andi hat geschrieben:die längste anmeldungsphase 8)
ROFL die läuft neme, ich änders gleich mal :lol:
von cooky
Wann gehts hier mal weiter?
von Florixx
Wenns am Montag los geht , wäre ich einverstanden :)
von AliAs
ich bin immer bereit :D
von Poffel
ich werde nicht mitmachen, ich bleibe noch ein wenig in mafiapause. so bis august
von scavenger
Ich persönlich wäre ja für kommenden Donnerstag...
von Tinks
okay...ahem..Anmeldung? :D
von revo
Tinks hat geschrieben:okay...ahem..Anmeldung? :D
Brav, kleines. Dann hab' ich auch wieder Bock. :)
von Vega
Ich werde auch wieder mitspielen :) Ob wir nu Montag oder Donnerstag starten ist mir vollkommen egal
von AliAs
Yes ... Mafia kann wieder losgehen!
von scavenger
Tinks hat geschrieben:okay...ahem..Anmeldung? :D
Ok, dann nimmst du Poffels Platz auf der Anmeldeliste ein. :wink:

Vielleicht ist die allgemeine Lust ja schon wieder zurückgekehrt.
Über ein paar Anmeldungen würden wir uns also noch freuen :D ... NoSu, Andi, Plem?
von Poffel
ne der platz hat leer zu bleiben, wo kommen wir denn da hin
von meijer11
mir egal, wanns losgeht.
ich bin dabei
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:mir egal, wanns losgeht.
ich bin dabei
dito