ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Julia hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:von wem ist das original?
Bono & the corrs
Nee...ich mein das ist von Nancy Sinatra
von Poffel
hm danke, ich werd das mal ergooglen

zu fiona: sehr jungenhaft :-D

edit: zum cosmopolitan shoot - ich find barbs einfach nicht fotogen, mandy find ich unglaublich sexy , obwohl ic hsie nicht mag und nicht will dass sie gewinnt.

richtig toll fand ich anni, sie hat echt tolle beine
von La City Liver
Fiona sieht echt klasse aus, aber man merkt, dass sie noch ziemlich jung ist!!!
von Julia
Ich finde das mandy und barbara nicht auf den laufsteg passen, und auch zu schüchtern sind.
Vorher fand ich ja das fiona die beste im laufen ist aber heute hat man gemerkt, dass anni sie überholt hat.
von Maja
Also, laut den "Spoilern" fliegen also heute Hana, Fiona, Babara und Mandy raus - na da haben wir doch schon unser Topmodel :D

Nee, ich hoffe dass Hana oder Fiona gewinnen, weil ich einfach glaube, dass die beiden wirklich das Zeug dazu haben (sowohl aussehen und Persönlichkeit) - hübsch sind sie zweifelsfrei alle!
von Maja
Okay, dann fliegen sie halt alle heute raus! :lol:
von Heady
ich ignorier alles was ihr gesagt habt und sag dass anni rausfliegt
aber das ist wohl leider nur wunschdenken
von Poffel
dann fliegst du aber auch im hohen bogen aus diesem forum... hier den teufel an die wand zu malen...
von Heady
nun sag mir nicht du magst die eingebildete zicke :)

naja gleich wissen wir mehr
von Khamelion
abwarten und tee trinken........
von Krusty
Mandy und Barbara/Fiona hoffe ich doch mal.
Wobei es mir wichtig ist, dass Mandy rausfliegt und Hana und Anni im Finale stehen :)
von Maja
Von sämtlichen Spoilern unbeeindruckt HOFFE ich, dass Anni und Barbara rausfliegen - ich GLAUBE allerdings, dass Mandy und Barbara rausfliegen.
von Poffel
Heady hat geschrieben:nun sag mir nicht du magst die eingebildete zicke :)
ja ich halte viel von mir, aber zurück zum thema: anni mag ich auch
von cooky
Heute fliegt bestimmt "Überraschung" nur eine raus, sodass das Finale erst in zwei Wochen ist.
von Baby
Ich bin auch für Anni, also... bei aller Anti- oder Sympathie, das Mädchen sieht immer gleich aus wenn sie sich selbst stylen soll. Immer diese komischen Spangen um den Pony festzuhalten!!

Laufen können sie alle, posen können sie auch alle... da hat keine "versagt"!! Und gut aussehen tun sie auch alle, sonst wären sie ja nicht da, wo sie sind.

Ich weiß nicht wies passiert ist, aber ich bin schwer beeindruckt von Mandy... :shock:
von Vega
cooky hat geschrieben:Heute fliegt bestimmt "Überraschung" nur eine raus, sodass das Finale erst in zwei Wochen ist.
Das Finale ist ja sowieso erst fuer in 2 Wochen angekuendigt. Deshalb hab ich das auch erst fuer Quatsch gehalten. Allerdings, ueberlegt man kurz merkt man das naechste Woche Christi Himmelfahrt ist und ich gehe fest davon aus, dass dann keine Sendung kommt :wink:
von R-Built
Weiß einer vllt. wie das Lied, die Melodie heißt, welches soeben bei Hannah lief?
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Heute fliegt bestimmt "Überraschung" nur eine raus, sodass das Finale erst in zwei Wochen ist.
Das Finale ist ja sowieso erst fuer in 2 Wochen angekuendigt. Deshalb hab ich das auch erst fuer Quatsch gehalten. Allerdings, ueberlegt man kurz merkt man das naechste Woche Christi Himmelfahrt ist und ich gehe fest davon aus, dass dann keine Sendung kommt :wink:
http://www.tvspielfilm.de/programm/tage ... CPRO7%2CK1 ;)
von Vega
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
http://www.tvspielfilm.de/programm/tage ... CPRO7%2CK1 ;)
Ok, ich nehme alles zurueck... :wink: :oops:
von Maja
Na Hana is also weiter - "schockt" mich nu nich wirklich :D
von J.Bauer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hahaha " ich liebe DIch"
von Heady
bruce find ich ja mal wieder verdammt putzig ^^
heult die, die rausfliegt nicht blenden sie halt bruce mit geiler schnulzen musik ein
von Julia
der arme bruce...ist ja herzzerreißend ^^
von Krusty
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
von AliAs
nun gut Mandy musste wirklich langsam raus 8)
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 78