Bulgarien
Sehr komischer Auftritt. Hat mir nicht gefallen.
0/12
Israel
Naja. Hat mir auch nicht gefallen. Auch wenn eine Aussage dahinter stand.
3/12
Zypern
Das erste Lied was mir gefallen hat. Geht ins Ohr und kann Samstag wiederkommen
7/12
Weißrussland
Ordentlicher Auftritt.. Aber nicht mehr...
4/12
Island
Rockig. Kein schlechter Song aber klingt wie schon oft gehört
5/12
Georgien
Mal was anderes. Lied war für das erste Mal auch nicht soooo schlecht wie andere Songs.
4/12
Montenegro
Das Lied ist nicht schlecht. Könnte auch im Radio laufen
6/12
Schweiz
Ich denke alleine das DJ Bobo singt bringt ihn in die nächste Runde. Und so schlecht ist das Lied auch nicht.
8/12
Moldawien
Das Lied hat was. Klingt gut und guter Auftritt der Sängerin. Die kommen sicher weiter.
9/12
Niederlande
Ich glaube unsere Nachbarn werden Samstag nur abstimmen dürfen. Das Lied hat irgendwie nichts gutes.
3/12
Albanien
Typischer Grand Prix-Song würde ich sagen. Sagt mir aber nicht zu.
2/12
Dänemark
Eigenwilliges Outfit. Dafür ist der Song aber so das man ihn auch als Ohrwurm behalten kann. Samstag dabei.
6/12
Kroatien
Mal wieder ein Rock-Song. Aber nicht wirklich mein Geschmack
3/12
Polen
Die werden nicht wiederkommen. Und das zu Recht. Das Lied geht ja mal gar nicht.
1/12
Serbien
Mal jemand der in der Heimatsprache singt. Gefällt mir irgendwie. Auch mit den Backround-Sängerinnen. Kann Chancen haben für Samstag.
6/12
Tschechien
Der Song ist ja ok. Aber die Stimme des Sängers ist ja echt Lordimäßig. Aber Lordi gefiel mir nicht.

4/12
Portugal
Keine schlechte Performence. Aber das Lied ist auch nicht so toll. Gefällt mir irgendwie auch nicht.
5/12
Mazedonien
Sehr ruhiger Song in den Strophen. Auch in der Heimatsprache. Kann Chancen haben.
6/12
Norwegen
Nicht schlecht. Die Norweger haben zumindest Chancen weiterzukommen. Ordentlicher Song.
6/12
Malta
So einen Auftritt stelle ich mir zu Malta irgendwie nicht vor. Aber der Song ist gut.
8/12
Andorra
Nicht die Art von Musik die ich beim ESC erwarte aber klasse. Ordentlicher Song. Die Gruppe hat was.
10/12
Ungarn
Nicht schlecht gesungen aber das Lied gefällt mir nicht.
4/12
Estland
Ich weiß nicht wieso aber das gefällt mir auch nicht. Würde es im Radio laufen würde ich weiterschalten.
2/12
Belgien
Erstaunlich was so teilnehmen darf. ^^ Belgien fährt früh nach Hause.
1/12
Slovenien
Am Anfang dachte ich das Lied wird gut. Aber ich habe mich getäuscht. Gute Heimreise.
2/12
Türkei
Ein ganz schlechtes Lied. Vor allem der Sänger mit seinem Dauergrinsen....
1/12
Österreich
Es hatte einen Grund warum der ORF letztes Jahr nicht mitmachte. Das wird dieses Jahr nicht reichen.
4/12
Litauen
Eine italienische Arie... Warum nicht. Nur komisch das sie von Litauen kommt.
5/12
Ich denke (und hoffe) Andorra, Schweiz, Zypern, Island, Montenegro, Moldawien, Dänemark, Norwegen, Malta und Serbien kommen weiter.