von DonCorleone
Netzeitung hat geschrieben: Austin Powers bald wieder «shagadelic» unterwegs

Bild
Mike Myers ist bald wieder
Dr. Evil
Foto: PR

Fünf Jahre lang hat Mike Myers seinen Super-Agenten ruhen lassen. Doch nun soll Austin Powers zum vierten Mal auf geheime Mission gehen. Soviel sei schon mal verraten: Der nächste «Powers» wird richtig böse.

Schöne Mädchen, Rüschenhemden, schwedische Penisvergrößerungs-Pumpen und fiese Bösewichte. Mehr braucht es nicht für guten Humor - jedenfalls im Universum von Austin Powers. In nicht allzu ferner Zukunft wird der Super-Agent aus den Swinging Sixties wieder «shagadelic» unterwegs sein, denn Powers-Erfinder Mike Myers plant laut TV-Sender Sci Fi Wire nach fünfjähriger Pause den vierten Teil der Agentenfilm-Parodie. Er wolle mit dem vierten Teil der Komödienreihe beginnen, wenn die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Projekt «The Love Guru» abgeschlossen seien, so der kanadische Komiker.

Worum es im neuen Powers gehen wird, wollte der Brite natürlich noch nicht verraten: Nur diesen kleinen Hinweis: «Die Geschichte wird dieses Mal aus der Sicht von Doctor Evil erzählt. Es soll der erste Teil einer Triologie werden.»

Doctor Evil ist der ebenfalls von Myers verkörperte, glatzköpfige Widersacher Powers'. Wie es mit dem bösen Doctor weitergeht bleibt spannend, denn in «Goldständer», dem jüngsten Teil der Komödienreihe, wurde der böse Konterpart zum tollpatschigen Agenten plötzlich gutherzig, und das Böse übertrug sich auf seinen Sohn Scott. (nz)

Quelle: Netzeitung
von AliAs
YESSSS!

Goldständer ist einer der lustigsten Filme überhaupt ... Mike verkörpert diese Rollen (Austin, Goldständer, Evil, Fetter ...) einfach übelst gut.

Ich frei mi!
von raffstyle
Geil geil geil!
Goldständer ist wirklich einer der witzigsten Filme der letzten paar Jahre. Meyers ist darin wirklich top! Hätte nicht gedacht dass noch ein Teil kommen wird. Dass sich dieser mehr um Dr.Evil kümmert finde ich sehr interessant!
von Tinks
aaaah, wie geil :D

Ich liebe die Austin Powers-Reihe!!!!!
Hätte auch nicht gedacht, dass da noch was kommt...

und dass der Film aus Dr. Evils Sicht spielt soll mir nur recht sein...er ist mir der liebste "Bösewicht" :D
von Doug Heffernan
Tolllll!!! Freue mich, hab bei tvmovie.de schon vor einigen Tagen sowas gelesen, aber da war nur die die Rede davon, dass Mike Meyers darüber nachdenkt.

Ich find Austin Powers genial... :D :) :lol:
von TIMBO
das wird bestimmt wieder spitze.
ich liebe die austin-powers-filme.
den werde ich mir dann auf jedenfall ansehen
von cooky
Na endlich kommt der Vierte mal! warte schon viel zu lange drauf! Und das von einer Triologie gesprochen wird erfreut mich als Austin Fan umso mehr!
von vanhelsing
Bin ja eigentlich gegen dieses Prequel und Sequel Gedönse, aber bei Powers könnte das echt was werden.
von poppejam
Ui, Powers seh ich gerne. Nur hoffentlich übertreibt es der gute Mike da nicht. Erzwingen sollte man nix.
von The Rock
der sagte ja schon nach Teil 2, dass es wie beim echten Bond mehrere Teile geben wird. Allerdings gefiel mi Teil 3 wesentlich schlechter als die ersten beiden Teile, weshalb ich auf eine Steigerung hoffe. Doktor Evil ist ja hoffentlich weg und in meinen Augen wäre es schon lange Zeit für einen neuen Bösewicht...
von vanhelsing
Das könnte dann ja Seth Green machen. Er wurde doch am Ende böse ...

Oder wieder Kevin Spacey als Dr.Evil ;-)