- Mi 9. Mai 2007, 19:20
#306961
Netzeitung hat geschrieben: Austin Powers bald wieder «shagadelic» unterwegs
Mike Myers ist bald wieder
Dr. Evil
Foto: PR
Fünf Jahre lang hat Mike Myers seinen Super-Agenten ruhen lassen. Doch nun soll Austin Powers zum vierten Mal auf geheime Mission gehen. Soviel sei schon mal verraten: Der nächste «Powers» wird richtig böse.
Schöne Mädchen, Rüschenhemden, schwedische Penisvergrößerungs-Pumpen und fiese Bösewichte. Mehr braucht es nicht für guten Humor - jedenfalls im Universum von Austin Powers. In nicht allzu ferner Zukunft wird der Super-Agent aus den Swinging Sixties wieder «shagadelic» unterwegs sein, denn Powers-Erfinder Mike Myers plant laut TV-Sender Sci Fi Wire nach fünfjähriger Pause den vierten Teil der Agentenfilm-Parodie. Er wolle mit dem vierten Teil der Komödienreihe beginnen, wenn die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Projekt «The Love Guru» abgeschlossen seien, so der kanadische Komiker.
Worum es im neuen Powers gehen wird, wollte der Brite natürlich noch nicht verraten: Nur diesen kleinen Hinweis: «Die Geschichte wird dieses Mal aus der Sicht von Doctor Evil erzählt. Es soll der erste Teil einer Triologie werden.»
Doctor Evil ist der ebenfalls von Myers verkörperte, glatzköpfige Widersacher Powers'. Wie es mit dem bösen Doctor weitergeht bleibt spannend, denn in «Goldständer», dem jüngsten Teil der Komödienreihe, wurde der böse Konterpart zum tollpatschigen Agenten plötzlich gutherzig, und das Böse übertrug sich auf seinen Sohn Scott. (nz)
Quelle: Netzeitung