ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ayatollah
timmiboy1984 hat geschrieben:
ayatollah hat geschrieben:Naja, man mußte einfach einen großen Schritt machen, um das Format zu retten. Bin daher gespannt, wie das neue Konzept aussehen wird.
Dennoch bin ich mir sicher, dass das Format auf einem anderen Sendeplatz (Sonntag 19.15 Uhr) mehr Erfolg hat.
woher ist denn die angabe der sendezeit "Sonntag 19.15 Uhr" ?
Kam jetzt eventuell falsch rüber. Ich würde mir wünschen, wenn die Sendung auf diesen Sendeplatz rutscht, denn ich denke, dort kann sie sich erholen.
von TIMBO
ayatollah hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben:
ayatollah hat geschrieben:Naja, man mußte einfach einen großen Schritt machen, um das Format zu retten. Bin daher gespannt, wie das neue Konzept aussehen wird.
Dennoch bin ich mir sicher, dass das Format auf einem anderen Sendeplatz (Sonntag 19.15 Uhr) mehr Erfolg hat.
woher ist denn die angabe der sendezeit "Sonntag 19.15 Uhr" ?
Kam jetzt eventuell falsch rüber. Ich würde mir wünschen, wenn die Sendung auf diesen Sendeplatz rutscht, denn ich denke, dort kann sie sich erholen.
achso, dann hab ichs falsch verstanden.
von Alexander
So lange "Nur die Liebe zählt" über dem Sat.1-Schnitt liegt, wird man wohl einen anderen Platz für die "Schillerstraße" suchen müssen. ;)
von scoob
Alexander hat geschrieben:
So lange "Nur die Liebe zählt" über dem Sat.1-Schnitt liegt, wird man wohl einen anderen Platz für die "Schillerstraße" suchen müssen. ;)
Wobei ich auch davon ausgehe, dass die "Schillerstraße" wieder in der Primetime laufen wird. Ich weiß nicht, wie es im Herbst 2007 aussehen wird, aber nach momentanem Stand wird die "Schillerstraße" wieder auf ihrem gewohnten Sendeplatz zurückkehren
von |Micha|
Ich war gerade sehr verwundert, dass gerae beworben wurde, dass heute wieder die Schillerstraße kommt. War nicht die rede von einer Sommerpause?
von Der Streber
|Micha| hat geschrieben:Ich war gerade sehr verwundert, dass gerae beworben wurde, dass heute wieder die Schillerstraße kommt. War nicht die rede von einer Sommerpause?
Alles Betty wurde wegen den schwachen Quoten rausgekickt, jetzt kommen WDH von der Schillerstraße.
von Gast
Das war aber eine ganz alte Folge. Mit Uecker noch. Aber war nicht schlecht. ;)

Und bessere Quoten gab es auch.
von jotobi
Mich wunderts, dass sie ne Folge mit Uecker genommen haben, nachdem er schon in der 100. Spezialfolge überhaupt nicht erwähnt wurde.
von TIMBO
sat.1 versucht die leute auch irgendwie zu verarschen.
in dem trailer sagen die ... die kürzeste sommerpause aller zeiten ...
und das war's. kein wort davon dass es (uralte) wiederholungen sind.
von christ0phe-man
soll es jetzt eigentlich wieder mit der Schillerstraße weitergehen? Nach das weiß doch jedes Kind?, kommen dann wieder neue Folgen, oder hat es sich Sat 1 anders überlegt ?
von scoob
christ0phe-man hat geschrieben:soll es jetzt eigentlich wieder mit der Schillerstraße weitergehen? Nach das weiß doch jedes Kind?, kommen dann wieder neue Folgen, oder hat es sich Sat 1 anders überlegt ?
Die "Schillerstraße" soll zwar weitergehen, aber nicht nach "Das weiß doch jedes Kind". Auf dem Sendeplatz läuft ab dem 07. September 2007 "FamilyShowdown".

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21362
von Mew Mew Boy 16
Gibt es hier eigentlich schon etwas neues?

Im Netz kusieren die Gerüchte das die produktion nun endgültig eingestellt
worden sind, aber das scheint an mr vorbei gegangen sein. Ist da was dran?

Oder soll die Schillerstraße wie geplant im Jahre 2008 zurück auf die
Bildschirme kommen?
von mr. criticism
würde mich auch mal interessieren wenn schillerstraße zurück kommt!!
wäre ja echt schade drum wenn nicht....war ja immer ein lichtblick am sat1-himmel im gegensatz zu so manch *Beeeb* Sendungen!!
von Fairy
ich frag vier monate nach dem letzten beitrag einfach nochmal:
gibt es irgendwas neues? es wäre echt schade, wenns mit der schillerstraße nicht weitergeht. ich war mal sooo süchtig nach der serie 8)
auf wikipedia.de ist ja immer noch die rede von frühjahr 2008, aber das frühjahr ist bald vorbei :roll:
von Tony Montana
Außer, dass Stratmann nicht mehr dabei ist, gibt es wohl seit einem Jahr keinerlei Neuigkeiten... Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine Rückkehr
von Chefkoch
Achtung, alle mal hergehört!

Am 04. April 2008 erscheint die erste DVD-Box zur Schillerstaße! Bei den rund 400 Minuten Spielzeit soll es sich um ein "Best Of" der ersten beiden Staffeln handeln. "Neben den besten Folgen gibt es für alle Fans umfangreiches Bonusmaterial!"
Bild
:arrow: Amazon - Link
von jotobi
Sehr interessant. :D
von jotobi
Leider gingen ja die Folgen der ersten Staffel nur 30 Minuten. Und wenn man da noch die Werbung abzieht.
von Fairy
Rafa hat geschrieben:Die wird dann vllt. gekauft...
von mir auch. der preis ist ja wirklich ok, auch wenn ich ganze folgen, anstatt eines best-of besser gefunden hätte...

hab mir die zweite staffel damals komplett auf videokassette aufgenommen. mittlerweile hab ich aber leider keinen rekorder zum angucken mehr....
von Tatortfinderin
Sehr cool! Freue mich schon ;-) Hab die Serie immer gerne geguckt. Es soll auch übrigens viel Bonusmaterial mit bei sein, wie zum Beispiel das Warm-up von Cordula usw.. Wurde zumindest in dem Trailer hier gezeigt. Hoffe, ich hab das richtig verstanden:

http://de.youtube.com/watch?v=aQPd8UdccLU

Hier mal die Infos zum Bonusmaterial, die ich gefunden habe:

- Interview (unter anderem auch mit Maike Tatzig)
- Featurettes
- Audiokommentar
- Best of Szenen (auch aus dem Ausland!!!)
- Biografien
- Booklet

Soll die Serie eigentlich nicht im Frühjahr weitergehen?
von scoob
american-way hat geschrieben:Ist das jetzt für Jürgen Vogel ein Auf- oder Abstieg
Weder noch. Ich mag Jürgen Vogel und finde seine Besetzung wirklich gut. Ich hätte eigentlich eher mit einem Comedian in der Hauptrolle gerechnet. Wie damals bei Cordula Stratmann hat man jemand verpflichtet, mit dem man wirklich nicht gerechnet hat. Und dass Jürgen Vogel ein sehr guter Schauspieler ist, hat er schon mehrfach bewiesen. Außerdem hat Jürgen Vogel zuletzt in "Bully sucht die starken Männer" und bei "Schmidt & Pocher" sein komödiantisches Talent mehr als unter Beweis gestellt. Ich freue mich auf die "Schillerstraße" und noch mehr auf Jürgen Vogel.
von Mew Mew Boy 16
Hmmm...ich finde Jürgen Vogel jetzt nicht so toll,
aber werde, um mir ein Urteil zu bilden, reinschauen.
Ich bin ja auch mal gespannt welche "Freunde" der Jürgen bekommen
wird, denn die selben wie Cordula kann er ja nicht haben. (Jedenfalls
nicht sehr viele davon)
Ich finde es auch schade, dass Cordula keine Abschiedsfolge bekommt/bekommen
hat, sodass der Übergang für mich nicht ganz so toll ist, aber in der ersten Folge wird
sie sicherlich noch einmal erwähnt. :wink:
Ich bin gespannt was daraus wird, aber bin doch etwas skeptisch,
ob er die Lestung von Cordula wirklich toppen kann.

Ich schaue gerade die alten Folgen, die auf DVD heraus gekommen
sind und finde sie einfach toll. Weiß jemand ob es evtl. noch
weitere DVD Boxen geben wird? Wohl eher nicht, oder? :?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 29