Welcher Disney-Zeichentrick-(Meisterwerk)-Film ist der beste ?

Aladin
4
11%
Arielle, die Meerjungfrau
3
9%
Aristocats
2
6%
Cap und Capper
2
6%
Das Dschungelbuch
5
14%
Der König der Löwen
18
51%
Schneewittchen
1
3%
von TIMBO
Die gute alte Zeit, in der es noch Liebevoll gemachte Zeichentrickfilme von Disney gab, wo noch keiner die Kunst des Computers kannte.
Welcher, der Unvergesslichen Zeichéntrickklassikern ist aber (für Euch) der beste ?
von silberfischchen
Die Schöne und das Biest, aber der fehlt da oben 8)
von TIMBO
silberfischchen hat geschrieben:Die Schöne und das Biest, aber der fehlt da oben 8)
opps, den hat ich aber mit reingeschrieben, glaub ich. muss mir dann abhanden gekommen sein.
der steht bei mir auf platz 2 (nach könig der löwen)
von Tinks
Alle sind toll! :D bin ja sowieso ein kleiner Disney-freak...aber ich hab jetzt mal Aristocats als meinen absoluten Favoriten gewählt..

Ich hab ihn schon so oft gesehen, kann die Lieder sowieso alle auswendig und über die lustigen Szenen kann ich immer wieder lachen :D
von (chris)
Gibt sehr viele großartige Disney-Filme... von den vorgegebenen würde ich aber König der Löwen sagen. Das war gleichzeitig auch mein allererster Kinofilm, so was vergisst man nicht.
von Florixx
Für mich ist es auch König der Löwen :)
von Columbo
Ehrlich gesagt, ich finde alle scheiße, aber da stehe ich wohl alleine da. Wenn dann, "The Lion King", hat nen coolen Soundtrack.
von John Dorian
Wenn dann, König der Löwen. :)
@timmyboy
Adjektive werden generell klein geschrieben. :wink:
von Vega
Auf jeden Fall der Koenig der Loewen. Duerfte auch einer meiner ersten Kinofilme gewesen sein
von Waterboy
Arielle, die Meerjungfrau aber nur mit der Original Synchronfassung

die neue ist ja zum Weglaufen :?
von Stefan
Hi!

König der Löwen.. ohne zweifel :)

Arielle hatte aber auch was *g* :roll:

cu
Stefan
von TIMBO
John Dorian hat geschrieben:Wenn dann, König der Löwen. :)
@timmyboy
Adjektive werden generell klein geschrieben. :wink:
ich hab kein bock auf rechtschreibung. muss in meinem job schon genug darauf achten. deshalb schreibe ich meistens auch in beiträgen alles klein. und wenn doch mal was großgeschrieben wird, dann nur zwischendurch mal (egal ob das stimmt oder nicht)

ES LEBE DIE FREIHEIT :D
von poppejam
Pinocchio. Mit Abstand.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich finde alle scheiße, aber da stehe ich wohl alleine da. Wenn dann, "The Lion King", hat nen coolen Soundtrack.
Zu wenig Action? :P

Für mich ganz klar der König der Löwen, für mich auch der letzte wirklich gute Disney-Film. Wenn ich mir da neuere Werke wie "Himmel und Huhn" ansehe, dann hoffe ich, dass sich Disney bald auflöst.

Der König der Löwen ist mein absoluter Lieblingszeichentrick! Und war auch mein 1. Kinofilm :shock:

Fohlen
von Glenn
Aladdin 8) Hier stimmt einfach alles. Gute Story & Zeichnungen, Spannung, Humor, Romantik und mit Dschafar und Jago geniale Bösewichte. :D
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich finde alle scheiße, aber da stehe ich wohl alleine da. Wenn dann, "The Lion King", hat nen coolen Soundtrack.
Zu wenig Action? :P
Das auch, und zu viel Kitsch.
Aber als Analphabet damals (also die Zeit bevor ich in die Schule kam) habe ich diese Filme schon angeschaut. :wink:
von Red Ribbon
König der Löwen eindeutig! Und nicht nur weil er mein erster Kinofilm war den ich gesehen habe.
von Theologe
Zwischen "Das Dschungelbuch" und "König Der Löwen" kann ich mich nicht entscheiden, die fand ich beide klasse. Aber schon als Kind war ich kein Freund von der Singerei.
von Penny Lane
Cap und Capper... Mann ,hab ich da immer geweint :oops:
von Mew Mew Boy 16
Ganz klar Arielle! :-)

Das beste Disney Meisterwerk^^
(aber nur in der alten Sprachfassung)
von Confuse
Ich hab auch für König der Löwen gestimmt. Ich fand den Film damals einfach traumhaft und sehr rührend.
Arielle hab ich auch gesehen. An den kann ich mich aber fast nicht mehr erinnern.
von Odin
Merlin
von marwfan16
Arielle für immer haha! Habe keinen Film so oft gesehen wie den! :D :D