Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Jamie
Kell, der Typ ging mal garnicht aber du stehst ja auf Homos.

Bisher fand ich alle ziemlich schwach. Geilste Performance von den 4 Tunten aus Spanien.
von Jamie
Was für ne S C H L A M P E aber irgendwie muss man ja Stimmen bekommen, wenn der Gesang schon nichts hergibt.
von PR
Mazedonien: Nein Nein Nein Na Na Na Na Nein Neina :o ...sehr langweilige Nummer. Den Song hab ich spätestens nach 4 weiteren Auftritten vergessen. :roll:
von Khamelion
Die bräuchte schon einen kürzeren Rock um mich zu überzeugen :
8)
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 12. Mai 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von thelastromeo
Die landet vor Roger, jede Wette.
von moku
ROFL das klingt wirklich, als würde sie verzweifelt zu irgend nem Kerl NEEEIIIIIN NEEEENNEEENEIN sagen. :?
von Vega
thelastromeo hat geschrieben:Die landet vor Roger, jede Wette.
Jop, ist doch klar :roll:

Grauenhaft.
von Plem
Bisher gabs irgendwie noch nichts was mich vom Hocker gerissen hat. Da war Bosnien noch am besten :?. Aber Ukraine kommt ja erst noch.
von Jamie
thelastromeo hat geschrieben:Die landet vor Roger, jede Wette.
Sicher, man wählt halt lieber eine, dessen Genitalien man über 3 Minuten lang sehen kann als nen langweiligen deutschen Sänger.
von Khamelion
Der deutsche Moderator macht sich aber auch sehr lustig über die bisherigen Auftritte :lol:
von moku
Khamelion hat geschrieben:Der deutsche Moderator macht sich aber auch sehr lustig über die bisherigen Auftritte :lol:
Der schweizer sagt ständig sowas à la und jetzt wieder an die Gastarbeiter....ihr könnt da gerne alle anrufen. :lol: Ich seh's schon kommen, morgen wird es richtiggehend Beschwerden hageln.

Was ist das jetzt für Slowenien? Oper, oder was?!
von Jamie
Im Osten erblickt man das Sonnenlicht aber auch nicht allzu oft oder?
von Khamelion
Jaja, nur weil Lordi letztes Jahr gut ankam, tun die alle auf Gothic Metal.
von thelastromeo
Aber Respekt für diesen Live-Gesang. Da sitzt jeder Ton trotz schwieriger Tonlage.
von PR
Slowenien: Naja, wem es gefällt. Mein Fall ist es nicht. :?
von Vega
Das war ja die reinste schwarze Messe.
von Der Streber
1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland :[/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland :[/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn :[/b] Ahh, das erste richtig gute Lied heute Abend. Klasse Stimme, nur das heisere Gekreische in der Mitte hätte ein bisschen besser klingen müssen. 10/12
9. Litauen: Kein schlechter Gesang, aber nicht sehr schwungvoll. hmm, 5/12
10. Griechenland : Schwung war da, da kann man sich nicht beklagen :lol: Aber sonst, ähem, nicht meine Vorstellung von einem gutem Lied. Wird aber gute Chancen auf die Top 10 haben. Von mir nur 4/12
11. Georgien
12. Schweden
13. Frankreich
14. Lettland
15. Russland
16. Deutschland
17. Serbien
18. Ukraine
19. Ver. Königreich
20. Rumänien
21. Bulgarien
22. Türkei
23. Armenien
24. Moldau
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 21:47, insgesamt 3-mal geändert.
von thelastromeo
Hmm der ungarische Beitrag gefällt mir irgendwie....
von Vega
Ungarn ist mit weitem Abstand das Beste. Nur der Koffer anfangs war Schwachsinn
von Delaoron
Finnland fand ich bisher am besten...Ungarn und Irland gehen eigtl auch, den Rest kann man vergessen :?
von Jamie
Okay, ich kann nix Schlechtes sagen. Die Alte is geil.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 37