Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Gyubrush
Der Streber hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Apropos schwul, Roger is ja auch bald dran 8)
Oh Gott, was wird das dann für ein Schock für die Zuschauer, wenn plötzlich Swing zwischen dem ganzen Trash kommt.
Vor allem direkt nach Russland... :lol:
von Gast
Meine Bewertung nach 12 Teilnehmern:

Bosnien-Herzegowina
Ruhiger Song. Klingt auch nicht schlecht.Wird aber wohl keine großen Chancen haben. Gefällt mir aber.
5/12

Spanien
Eine Boygroup. Lied klingt super, klasse Auftritt. Wenn alles normal läuft haben sie Chancen.
9/12

Weißrussland
Das Lied gefällt mir besser als am Donnerstag. Trotzdem kaum Chancen.
5/12

Irland
Schreckliches Lied mit einem schlechten Auftritt. Sorry Irland.
0/12

Finnland

Die Gastgeber gefallen mir gut. Schöner Song.
8/12

Mazedonien
Ordentlicher Pop-Song. Aber nichts besonderes.
6/12

Slovenien
Das Lied gefiel mit am Donnerstag nicht und es gefällt mir heute nicht. Unbegreiflich wie Slovenien weiterkam...
2/12

Ungarn
Gar nicht so schlecht. Also singen kann sie. Könnte durchaus Chancen haben.
10/12

Litauen
Das gefällt mir nicht. Zwar gut gesungen aber mir gefiel die Melodie und alles andere nicht. Dazu guckte sie etwas gelangweilt.
2/12

Griechenland
Das Lied ist nicht schlecht. Ordentlicher Popsong. Gibt von mir aber Abzüge weil ich Stimme irgendwie komisch finde.
6/12

Georgien
siehe Slovenien ;)
2/12

Schweden
Also von Schweden erwarte ich beim ESC was anderes.. Irgendwie was besseres. Sehr komisch. Aber besser als einiges zuvor.
4/12

EDIT: Ungarn 10/12
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Mai 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Cool, die Franzosen verarschen mal wieder die Engländer. Nimmt mich ja wunder, ob sie von da Punkte kriegen! :lol: :lol:
von Jamie
Wer hat denn die schwulen Hippies gerufen? Dark?
von Gyubrush
Hat sich der Schwede jetzt verkleidet und tritt für die Froschfresser an?
von Penny Lane
Schweden war geil, aber ich bin für die Ukraine 8)
von Khamelion
Irgendwie passt das nicht.
Tunten und Gothic so weit das Auge reicht.
von Der Streber
Ich hoffe mein Fernseher verträgt das ganze Pink :shock:
Gewöhnungsbedürftig ....
von PR
Gott diese Sendung ist doch ein einziger Witz. :roll:
von thelastromeo
Und wir können am Ende sagen, mit Georg Ücker und Thomas Herrmans Vorreiter der Schwulenrevolution beim Grand Prix gewesen zu sein.
Zuletzt geändert von thelastromeo am Sa 12. Mai 2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Jamie hat geschrieben:Wer hat denn die schwulen Hippies gerufen? Dark?
Nee, ich denke eher Pad.

Die Franzosen sind ja mal :lol: V.a. der Glatzkopf. Aber das Lied ist gar nicht beschissen
von moku
BelgiumTV hat geschrieben:Hmm Frankreich der Typ in Pink mit dunklem etwas auf der Schulter*g*, klingt recht nett der Song, hmm oder bin ich schon geschädigt?
DEFINITIV geschädigt, sorry. :lol:
von AlphaOrange
Frankreich gefällt mir ziemlich gut.
Nach Ungarn das bislang einzig wirklich ordentliche.
von Jamie
Selbst die Kamera läuft vor dem rosa Gayaufmarsch davon.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:Frankreich gefällt mir ziemlich gut.
Nach Ungarn das bislang einzig wirklich ordentliche.
Jop, Frankreich hat mir bisher auch am besten gefallen!
von thelastromeo
Aber endlich mal kein öder Beitrag von Frankreich.
von Der Streber
1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland :[/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland :[/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn :[/b] Ahh, das erste richtig gute Lied heute Abend. Klasse Stimme, nur das heisere Gekreische in der Mitte hätte ein bisschen besser klingen müssen. 10/12
9. Litauen: Kein schlechter Gesang, aber nicht sehr schwungvoll. hmm, 5/12
10. Griechenland : Schwung war da, da kann man sich nicht beklagen :lol: Aber sonst, ähem, nicht meine Vorstellung von einem gutem Lied. Wird aber gute Chancen auf die Top 10 haben. Von mir nur 4/12
11. Georgien : Wieder so ein wildes rumgekreische und Tänzer auf LSD. 1/12
12. Schweden : Joar, über die Bühnenshow brauch ich nicht viel sagen, der Song war aber nicht so schlecht, der ging. 5/12
13. Frankreich :[/b] Ne, das war nichts. Engel am Schlagzeug, die Sänger ... Lied hat mich auch nicht überzeugt. Hmm, 3/12
14. Lettland Die 3 Tenöre mal anders, zwar langweilig, aber dafür nicht trashig. Die werden ganz weit hinten landen, von mir bekommen sie 5/12
15. Russland : Fand ich irgendwie nicht schlecht. Aber die Sängerin sind echt ein nuttig. 5/12
16. Deutschland : Fand ich gut, stark gesungen. Ob man Roger mag oder nicht, ich geb ihm 8/12. An Ungarn kommt er aber trotzdem nicht ran.
17. Serbien
18. Ukraine
19. Ver. Königreich
20. Rumänien
21. Bulgarien
22. Türkei
23. Armenien
24. Moldau
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
von moku
Der Rosenkavalier singt so tief, da krieg ich ja Angst, dass der sich gleich übergibt!! :shock:
von Gyubrush
*schnarch*

Was sind das denn für Schnuckel?

Egal...gleich kommt Russland, da gehts ab.
von Jamie
Ich verstände jede Frau, die auf deren Antrag mit NEIN antworten würde.
von thelastromeo
Oh Lettland überrascht mich gut einer guten Melodie.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 37