Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Der Streber
Auch gut der Song, den werden wir dann wohl um die Plätz 20-24 oder 1-5 sehen, dazwischen gibts nichts.
Das Lied gefällt mir selber gut, nur dieses Roger Cicero im Hintergrund muss nun wirklich nicht sein. :roll:
von houellebecq!
schweden: grauenhafte gute-laune-musik.
und die franzosen singen teilweise auf englisch? unglaublich, wenn sarkozy das hört, wird er sie höchstpersönlich steinigen.
lettland: die herren können sehr schön singen, nur der kitsch-faktor ist doch recht hoch.
russland: der break am schluss war ja ganz nett, ansonsten eher durchschnittlicher song, etwas anstrengend und nervig auf die dauer.
und nun zum abschluss des 2. drittels deutschland: das mit dem swing ist so ne sache, zu wenig anspruchsvoll um als jazz-form 100%ig ernst genommen werden zu können, zu wenig show für grandprix-verhältnisse. text und musik halte ich auch nur für halb so intelligent wie immer gesagt wird. zweifellos kann er aber singen.

ich finde es übrigens interessant, wie hier einige ständig die outfits, frisuren usw. der sänger mit sexuellen vorlieben assoziieren.
von Vega
Mit Abstand der beste Auftritt (mit Ungarn vllt). Allerdings natuerlich chancenlos :roll:
von thelastromeo
Cicero hat auch eine schlechte Position, nach Russland und vor Serbien. Beides hochgehandelte Favoriten.
von Florixx
Fand das deutsche Lied jetzt auch recht gut. Hat mit den höchsten Wiedererkennungswert von allen bisherigen Songs
von Gyubrush
Ich verstehe den ganzen Pessimismus nicht...die Musikrichtung mag einigen hier nicht gefallen, aber im Gegensatz zu dem anderen Zeug, war das musikalisch ganz große Klasse.
von moku
Sorry, aber bei der jetzt tut das zusehen ja scho weh. Zu den Schwulen gesellt sich jetzt wohl noch die Lesbe, oder wie? :lol:

Klingen tuts auch mal wieder....fad.
von thelastromeo
Florixx hat geschrieben:Fand das deutsche Lied jetzt auch recht gut. Hat mit den höchsten Wiedererkennungswert von allen bisherigen Songs
Für uns Deutsche, aber sicherlich nicht für Nationen, die den Text nicht verstehen.
von AlphaOrange
2/3 um, wirklich gefallen haben mir:

- Ungarn
- Frankreich
- Russland
von Gyubrush
Wasn das für eine Rumkugel...?
von Florixx
Also der serbische Song ist für mich der erste Song der wirklich Emotionen rüber bringt.
Sehr toller Auftritt. Gehört für mich zu den Favoriten!
von Jamie
Lesbo Power. :o
von o-dog
Gyubrush hat geschrieben:Wasn das für eine Rumkugel...?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
von PR
Serbien: Ist ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Und dann kommt mein persönlicher Auftritt des Abends:

VERKA!!!!!!!!
von Vega
VEEEEEEEEEEEERKA :lol:
von Der Streber
1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland :[/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland :[/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn :[/b] Ahh, das erste richtig gute Lied heute Abend. Klasse Stimme, nur das heisere Gekreische in der Mitte hätte ein bisschen besser klingen müssen. 10/12
9. Litauen: Kein schlechter Gesang, aber nicht sehr schwungvoll. hmm, 5/12
10. Griechenland : Schwung war da, da kann man sich nicht beklagen :lol: Aber sonst, ähem, nicht meine Vorstellung von einem gutem Lied. Wird aber gute Chancen auf die Top 10 haben. Von mir nur 4/12
11. Georgien : Wieder so ein wildes rumgekreische und Tänzer auf LSD. 1/12
12. Schweden : Joar, über die Bühnenshow brauch ich nicht viel sagen, der Song war aber nicht so schlecht, der ging. 5/12
13. Frankreich :[/b] Ne, das war nichts. Engel am Schlagzeug, die Sänger ... Lied hat mich auch nicht überzeugt. Hmm, 3/12
14. Lettland Die 3 Tenöre mal anders, zwar langweilig, aber dafür nicht trashig. Die werden ganz weit hinten landen, von mir bekommen sie 5/12
15. Russland : Fand ich irgendwie nicht schlecht. Aber die Sängerin sind echt ein nuttig. 6/12
16. Deutschland : Fand ich gut, stark gesungen. Ob man Roger mag oder nicht, ich geb ihm 8/12. An Ungarn kommt er aber trotzdem nicht ran.
17. Serbien : Langweilig, hab kaum wirklich hingehört. 3/12
18. Ukraine : Der größte TRASH allerzeiten. Aber dieses Lied hat es mir angetan. Hat aber mit gute Musik nicht viel zu tun. Hmm, mein musikalischer Geschmack sagt mir 1/12, mein Herz 11/12 :lol:
19. Ver. Königreich : Ne ey, fliegt mal ganz schnell weg. BLEIBT MIR VOM HALS MIT EUREN NÜSSEN ! 0/12
20. Rumänien
21. Bulgarien
22. Türkei
23. Armenien
24. Moldau
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Jetzt erhält Gott Einzug. :D
von Gyubrush
Der größte Trash in der Eurovision Geschichte...
von Der Streber
Ich lach mich immer wieder tot wenn ich die/den seh :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Der geilste Auftritt ever. Ich weine vor Lachen
von thelastromeo
12 Punkte für Verka aus Deutschland. Kommt Leute beweist Geschmack.
Zuletzt geändert von thelastromeo am Sa 12. Mai 2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von PR
VERKA MUSS EINFACH GEWINNEN. Alles andere wäre eine ungerechte Welt.

Bild

Eins Zwei Drei.
von Florixx
Wenn der/die/das gewinnt verliere ich den Glaube an den guten Musikgeschmack der Europäer...
Obwohl...hab ich letztes Jahr schon :roll:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 37