Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Jamie
BEST PERFORMANCE E.V.E.R.
von moku
Das ist so doof, das muss jo gewinnen. Ich wag es kaum zu sagen, aber ich hör den Song grad das erste mal. Bin ihm bisher entkommen.
von Gast
Bosnien-Herzegowina
Ruhiger Song. Klingt auch nicht schlecht.Wird aber wohl keine großen Chancen haben. Gefällt mir aber.
5/12

Spanien
Eine Boygroup. Lied klingt super, klasse Auftritt. Wenn alles normal läuft haben sie Chancen.
9/12

Weißrussland
Das Lied gefällt mir besser als am Donnerstag. Trotzdem kaum Chancen.
5/12

Irland
Schreckliches Lied mit einem schlechten Auftritt. Sorry Irland.
0/12

Finnland

Die Gastgeber gefallen mir gut. Schöner Song.
8/12

Mazedonien
Ordentlicher Pop-Song. Aber nichts besonderes.
6/12

Slovenien
Das Lied gefiel mit am Donnerstag nicht und es gefällt mir heute nicht. Unbegreiflich wie Slovenien weiterkam...
2/12

Ungarn
Gar nicht so schlecht. Also singen kann sie. Könnte durchaus Chancen haben.
10/12

Litauen
Das gefällt mir nicht. Zwar gut gesungen aber mir gefiel die Melodie und alles andere nicht. Dazu guckte sie etwas gelangweilt.
2/12

Griechenland
Das Lied ist nicht schlecht. Ordentlicher Popsong. Gibt von mir aber Abzüge weil ich Stimme irgendwie komisch finde.
6/12

Georgien
siehe Slovenien ;)
2/12

Schweden
Also von Schweden erwarte ich beim ESC was anderes.. Irgendwie was besseres. Sehr komisch. Aber besser als einiges zuvor.
4/12

Frankreich
Frankreich hat keinen Chanson ???? Das überrascht mich. Das erste Mal das ich einen ESC gucke und mir der Beitrag aus FRA gefällt...
8/12

Lettland
Mal was anderes. Wenn die Italiener nicht mitmachen müssen die Arien andere singen. ;)
6/12

Russland
Also vom Aussehen würden sie von mir mehr Punkte bekommen als fürs Lied ^^ Aber da es ums Lied geht ;)
5/12

Deutschland
Mir gefällt das Lied nicht. Dazu finde ich den Cicero nicht soooo super..
4/12.

Serbien
Das Lied fand ich schon am Donnerstag relativ gut. Heimatsprache und sie konzentriert sich auf Singen. Ein sehr guter Auftritt
8/12

Ukraine
Einfach nur TRASH. Aber wahrscheinlich in den Top10...
2/12
von Der Streber
Er/Sie macht seinen Leuten aber Feuer unterm Hintern :lol: :lol: :lol:
von houellebecq!
serbien: tatsächlich zu recht ein hoch gehandelter song, zwar etwas viel pathos aber das geht wohl nicht anders, wirklich gut gesungen.
ukraine: entzieht sich irgendwie meinem humorverständnis. vor 15 jahren hätte man das noch als "ernsthafte disco-nummer" verkauft, immerhin sind mir mittlerweile so weit, sowas als parodie zu sehen, wie es ja offenbar auch gedacht ist.
von thelastromeo
Zu geil, lach mich immer noch kringelig. Mein Favorit.
von Gast
Kell hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Ukraine
2/12
Du hast da die 1 vor der 2 vergessen. :)
In meiner Bewertung nicht. Aber Europa wird wohl 12 geben^^
von Josephina
ähm.. passt irgendwie so gar nicht in die Show
von Jamie
Ich zitiere Gheddo-Dionne von ANTM: "What the hell?..."
von o-dog
Die Engländer sind doch auf LSD
von Florixx
Was ist das denn jetzt? :shock:
Wollen die schon wieder keine Punkte?
von Gyubrush
Kell hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Ukraine
2/12
Du hast da die 1 vor der 2 vergessen. :)
Stimmt...2/112 wäre besser.
von Vega
Boa ist das ein Dreck.
von moku
Die Briten machen sich auch noch lächerlich, ist ja toll. Soll das ein Lernvideo für zukünftige Flight attendants sein? :?
von thelastromeo
Main-Stream-Kacke....
von Gyubrush
Die Briten möden wahrscheinlich ihre null Punkte...
von AlphaOrange
Ich fand Verkas Auftritt beim Vorentscheid irgendwie noch eine Spur trashiger. Da war nämlich auch die Lichttechnik echt schlimm und der Background-Chor ist richtig abgegangen.

Trotzdem Top-Performance, muss einfach weit nach oben!

Tja, die Briten tun wieder ihr möglichstes, sich die nächste Blamage einzufangen...
von Plem
SIEBEN SIEBEN EILULU. SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI. I WANT YOU SEE! UKRAINE 12 POINTS!!!
von Der Streber
1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland :[/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland :[/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn :[/b] Ahh, das erste richtig gute Lied heute Abend. Klasse Stimme, nur das heisere Gekreische in der Mitte hätte ein bisschen besser klingen müssen. 10/12
9. Litauen: Kein schlechter Gesang, aber nicht sehr schwungvoll. hmm, 5/12
10. Griechenland : Schwung war da, da kann man sich nicht beklagen :lol: Aber sonst, ähem, nicht meine Vorstellung von einem gutem Lied. Wird aber gute Chancen auf die Top 10 haben. Von mir nur 4/12
11. Georgien : Wieder so ein wildes rumgekreische und Tänzer auf LSD. 1/12
12. Schweden : Joar, über die Bühnenshow brauch ich nicht viel sagen, der Song war aber nicht so schlecht, der ging. 5/12
13. Frankreich :[/b] Ne, das war nichts. Engel am Schlagzeug, die Sänger ... Lied hat mich auch nicht überzeugt. Hmm, 3/12
14. Lettland Die 3 Tenöre mal anders, zwar langweilig, aber dafür nicht trashig. Die werden ganz weit hinten landen, von mir bekommen sie 5/12
15. Russland : Fand ich irgendwie nicht schlecht. Aber die Sängerin sind echt ein nuttig. 6/12
16. Deutschland : Fand ich gut, stark gesungen. Ob man Roger mag oder nicht, ich geb ihm 8/12. An Ungarn kommt er aber trotzdem nicht ran.
17. Serbien : Langweilig, hab kaum wirklich hingehört. 3/12
18. Ukraine : Der größte TRASH allerzeiten. Aber dieses Lied hat es mir angetan. Hat aber mit gute Musik nicht viel zu tun. Hmm, mein musikalischer Geschmack sagt mir 1/12, mein Herz 11/12 :lol:
19. Ver. Königreich : Ne ey, fliegt mal ganz schnell weg. BLEIBT MIR VOM HALS MIT EUREN NÜSSEN ! 0/12
20. Rumänien : Wieder so komische Gestalten, find ich aber nicht ganz so schlecht wie vieles andere. Bis zum Schluss wirklich gut, aber dann kacke 5/12
21. Bulgarien : Ne, einfach nur schrecklich 0/12
22. Türkei: Auch nicht gut. 2/12
23. Armenien
24. Moldau
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 22:37, insgesamt 3-mal geändert.
von o-dog
Wenn ich schon 9LIVE keine 50cent gebe dann eben dem...SIEBEN SIEBEN EILULU. SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI. I WANT YOU SEE!

:D
von AlphaOrange
Oh, jetzt kommt das schöne Lied von den Rumänen, das in den Schlusssekunden völlig in den Sand gesetzt wird. Traurig.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 37