von thelastromeo
Mich wundert es nach dem gestrigen Sieg von Deutschland gegen den mehrmaligen Weltmeister und Olympiasieger Tschechien etwas, dass es hier noch keinen Thread über die WM gibt. Auch in der Vorrunde hat sich Deutschland gut geschlagen, haben sie Kanada doch nahe an einer Niederlage gehabt.

Ist Eishockey wirklich so eine Randsportart geworden? Ich finde es einen sehr spannenden Sport.
von Odin
Eishockey ist eine tolle Sportart und nicht so dem Kommerz verfallen, wie z.B. Fußball (Ausnahme: NHL).

Die Leistung der pseudo österr. Nationalmannschaft war leider unter aller Kanone, wenn man nichtmal Weissrussland schlägt, hat man bei so einer WM eigentlich nichts zu suchen.

Allerdings halte ich die ganze WM für eine Scharade, die Spitzenspieler sind alle nicht dabei, da sie mit ihren Vereinen in den PO's stecken.

Aber gut, dass du es ansprichst, heute ist wieder Sabres gegen Rangers zu sehen --->EH vom feinsten.
von arte
Ich habe mal eine Frage.
Weiss jemand, wo heute das Finale CANADA vs. Finnland übertragen wird? Ich habe bisher nichts finden können und kann mir kaum vorstellen, dass es nirgends läuft, es ist immerhin das Finale. Als halber Canadian ohne sich das heutige Finale anzuschaun, gibt es sonst Ärger von meinen Landsleuten da drüben.
von scrubsforever
arte hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage.
Weiss jemand, wo heute das Finale CANADA vs. Finnland übertragen wird? Ich habe bisher nichts finden können und kann mir kaum vorstellen, dass es nirgends läuft, es ist immerhin das Finale. Als halber Canadian ohne sich das heutige Finale anzuschaun, gibt es sonst Ärger von meinen Landsleuten da drüben.
Im DSF wird das Finale übertragen.Wurde jedenfalls vorhin noch Werbung für gemacht.Aber die Uhrzeit weiß ich jetzt nicht.
von Pascal
Also im Internet steht nur, dass es eine zusammenfassung gibt. Die läuft um 20.15.
Das Finale müsste aber so um 18.30 anfangen... hmm scheint als gäbe es keine übertragung.