US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

okay.. selbiges gibt es nun zu NBC

Friday Night Lights hat fix ne weitere Staffel bekommen (WOOOHOOOOO).. und vier Pilot's haben ebenfalls eine fixe Order bekommen:

The Bionic Woman", "Journeyman", "Life" und "Chuck."

Hier der Artikel von zap2it
'Lights' Stay On at NBC
Network renews drama, adds four new shows
May 11, 2007

Kyle Chandler and Zach Gilford of 'Friday Night Lights'The Dillon Panthers will get a chance to defend their state title next season.

NBC has renewed its critically adored but low-rated drama "Friday Night Lights" for next season, the showbiz trade papers report. The network is also giving series orders to four pilots: A remake of "The Bionic Woman," time-travel drama "Journeyman," quirky cop show "Life" and the comedic spy thriller "Chuck."

The network will make its formal 2007-08 schedule announcement Monday at its upfront presentation. The news of "FNL's" renewal removes some of the suspense from the day -- although not all of it, as the fate of several series is still up in the air.

Although it drew only a little over 6 million viewers per week this season, NBC Entertainment president Kevin Reilly made no secret of his love for the show, which stars Kyle Chandler and Connie Britton, and has hinted strongly that it would return next season. The network had previously ordered six scripts for a second season.

Among the new shows, "Journeyman" has been a strong contender for much of pilot season. It stars Kevin McKidd ("Rome") as a man who travels back and forth in time; "West Wing" veterans Kevin Falls and Alex Graves are executive producing.

Josh Schwartz ("The O.C.") created "Chuck," which centers on a techie (Zachary Levi) who inadvertently has government secrets embedded in his brain. "The Bionic Woman," which has gone through some fairly serious retooling, is a remake of the 1970s series; it stars Michelle Ryan and counts David Eick ("Battlestar Galactica"), Jason Smilovic ("Kidnapped") and Glen Morgan ("The X-Files").

"Life" stars Damian Lewis ("Band of Brothers") as a cop who was wrongly imprisoned for a crime and rejoins the force upon his release. Rand Ravich ("The Astronaut's Wife") created the show.

NBC has yet to decide the fate of "Scrubs" -- which could move to ABC if NBC passes -- "Law & Order" and "Law & Order: Criminal Intent." Among its pilots, the drama "Lipstick Jungle" and comedies "The IT Crowd" and "Lipshitz Saves the World" are still contenders, the trades say.
von mak
Weitere (wohl sichere) Pick-Ups:
ABC: "Big Shots A.K.A. Perfect Gentlemen", "Cashmere Mafia", "Dirty Sexy Money", "Eli Stone", "Private Practice", "Pushing Daisies", "Women's Murder Club", "Carpoolers", "Cavemen," "Sam I Am"

FOX: "Sarah Connor Chronicles", "New Amsterdam", "K-Ville", "The Return of Jezebel James", "Rules for Starting Over"

NBC: "Lipstick Jungle", "The I.T. Crowd"
Quellen:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7381
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7380
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7382

Außerdem gibt es eine zweite Staffel für "October Road" und "Notes from the Underbelly", sowie die 18 letzten "Scrubs"-Episoden, auch "'Til Death" wird wohl verlängert.
von Stefan
Hi!

so.. NBC hat wohl nun auch SCRUBS verlängert. Die wahrscheinlich letzte Season wird 18 Folgen haben..

Quelle: http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800014830

cu
Stefan
von (chris)
Crossing Jordan wurde abgesetzt :(
Schade, hab die Serie irgendwie gemocht, war nichts besonderes, aber immer wieder ganz nett. Allerdings gab es bei den Quoten auch kaum mehr eine Alternative...
von CharmedMaster
Weiß einer wies um die neue Serie von Alyssa Milano aussieht?
Sie wird irgendwie nirgends erwähnt, ist wohl nicht gerade ein gutes Zeichen, oder?
von mak
CharmedMaster hat geschrieben:Weiß einer wies um die neue Serie von Alyssa Milano aussieht?
Sie wird irgendwie nirgends erwähnt, ist wohl nicht gerade ein gutes Zeichen, oder?
Würde wohl nicht gut getestet, das Projekt dürfte keine Chancen mehr haben.
Hier mal die finalen ABC-Testergebnisse von einem Insider:
All Fall Down/The Wheelers 5.21 – Low re-watch, characters annoying, men hated.
American Family 6.47 – Low re-watch, casting issues.
The Call 3.26 – General bomb, people said they would avoid.
Carpoolers 7.06 – Men loved, funny, love it or hate it.
Cashmere Mafia 7.44 – Funny, Lucy Liu issues, audience bored at times.
Cavemen 7.00 – Love it or hate it, weird, caught on as screening continued.
Dirty Sexy Money 9.08 – Funny, high number watch again, cast liked.
Eli Stone 7.34 – Inspirational, cast liked, odd.
Family of the Year 5.85 – Low re-watch, little laughs, cast issues.
Feldman 8.04 – Cast liked, some thought boring, concerning re-watch numbers.
Football Wives 7.55 – Too campy, funny, cast issues, many would watch again.
The Hill 7.05 – Many would re-watch, cast issues, funny, weird.
Judy's Got a Gun 4.89 – Cheesy, cast issue (lead cold), seen as dumb.
Marlowe 6.81 – Too weird, cast liked, not many would watch again.
The Middle 6.99 – Funny, weird, cast issues.
Miss/Guided 6.49 – Initially bombed, recut tested better, liked characters, middling re-watch numbers.
Mr. and Mrs. Smith 3.62 – General bomb, hated leads, looked cheap.
Nice Girls Get the Corner Office 6.24 – Not funny, cast liked, bad script.
Private Practice 6.89 – Too campy, annoying, liked cast, high re-watch numbers.
Pushing Daisies 8.92 – Well liked, cast liked, weird, most would re-watch.
Sachs/Judah 5.89 – No strong feelings about any given element, low re-watch.
Sam I Am 8.62 – Not funny, cast well liked, high re-watch, males liked.
See Jayne Run 3.94 – General bomb (didn’t even like Heather Locklear).
Suspect 3.25 – General bomb (especially confusing).
Thick of It 6.58 – Love it or hate it, odd, smart, either thought was hilarious or completely idiotic.
Traveling in Packs 5.89 – Too girly, not funny, appealing characters.
Women's Murder Club 7.06 – Initially confusing, recuts liked better, odd re-watch numbers.
"Flash Gordon" Cast angekündigt: http://www.scifi.com/scifiwire/index.ph ... 2&id=41472
Dazu noch ein Interview mit Eric Johnson: http://iesb.net/index.php?option=com_ez ... ticle=2411
von balthazar
Hab ja noch Hoffnung auf "Football Wives" ... ansonsten wurden meine Wünsche bei ABC eigentlich alle erfüllt. :D
von Stefan
Hi!

obwohl überall schon Gerüchte rund um den FOX LineUp auftauchen.. bin ich immer noch in der naiven Hoffnung, dass NURSES, nachdem sie Eliza Dushku und Carlos Bernard bekommen haben, auch noch ordern.. lol

ich würd die zwei echt gern wieder mal in ner Serie sehen :)

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

ach ja.. ich bin hier grad über ne tolle Seite gestolpert:
http://www.nku.edu/~manningj1/PilotBuzzCentral.htm

dort stehen zur Zeit folgende LineUps online.. der Owner sagt zwar er hat gute Quellen.. aber natürlich sind das alles nur Gerüchte:

FOX

Monday
Prison Break
The Sarah Connor Chronicles

Tuesday
House
Nurses

Wednesday
Bones
Back to You
'Til Death

Thursday
Are You Smarter Than a 5th Grader?
The Return of Jezebel James
The Rules for Starting Over

Friday
Them
K-Ville

Saturday
Cops
Cops
America's Most Wanted

Sunday
Football
King of the Hill
The Simpsons
Family Guy
American Dad
The War at Home

Ordered to Series:
24, American Band (to air early fall), American Idol, Anchorwoman, Animals (in negotiation), The Apostles (in negotiation), Canterbury Law (in negotiation), Kitchen Nightmares, New Amsterdam, Trading Spouses, When Women Rule the World

ABC

Monday
Dancing with the Stars
Sam I Am
Cashmere Mafia

Tuesday
Dancing with the Stars Results Show
Dirty Sexy Money
Boston Legal

Wednesday
Pushing Daisies
Private Practice
October Road

Thursday
Ugly Betty
Grey's Anatomy
Big Shots

Friday
Men in Trees
Women's Murder Club
20/20

Saturday
College Football

Sunday
America's Funniest Home Videos
Extreme Makeover: Home Edition
Desperate Housewives
Brothers & Sisters

Midseason:
The Bachelor, Carpoolers, Cavemen, Eli Stone (proposed Boston Legal substitute), The Hill (in negotiation), Knights of Prosperity, Lost, The Middle (in negotiation), Miss/Guided (in negotiation), National Bingo Night, Notes from the Underbelly, Oprah Winfrey's Big Give, Supernanny, The Thick of It (in negotiation), WifeSwap

CBS

Monday
How I Met Your Mother
The New Adventures of Old Christine
Two and a Half Men
Rules of Engagement
CSI: Miami

Tuesday
NCIS
The Unit
Shark

Wednesday
Viva Laughlin
Criminal Minds
CSI: New York

Thursday
Survivor
CSI: Crime Scene Investigation
Cane

Friday
Ghost Whisperer
Babylon Fields
Numb3rs

Saturday
CrimeTime CBS
48 Hours Mysteries

Sunday
60 Minutes
Cold Case
Swingtown
Without a Trace

Midseason:
Pop Dynasty, Jericho(rumored), Close To Home (rumored)

NBC

Monday
Deal or No Deal
Heroes
Journeyman

Tuesday
The Biggest Loser
Lipstick Jungle
Law & Order: SVU

Wednesday
Deal or No Deal
Medium
Life

Thursday
My Name is Earl
Scrubs
The Office
30 Rock
E.R.

Friday
Friday Night Lights
Las Vegas
Law & Order

Saturday
NBC Spotlight

Sunday
Football Night in America

Midseason:
1 vs. 100, The Baby Borrowers, The Bionic Woman, Chuck, The I.T. Crowd (in negotiation)

The CW

Monday
Everybody Hates Chris
Aliens in America
Girlfriends
The Game

Tuesday
Beauty and the Geek
One Tree Hill

Wednesday
America's Next Top Model
Gossip Girl

Thursday
Smallville
Reaper

Friday
WWE Smackdown!

Sunday
CW Now
Viewsers
Wild at Heart
Supernatural

Midseason
The World According to Barnes, Veronica Mars II (rumored)

soooooooo... das wars *g*

hmm.. ich hoffe AMACING RACE bekommt auch ne weitere Staffel.. ich hab grad schockiert festgestellt, dass es in der MidSeason-List von CBS nicht auftaucht :( .. aber mal schauen

am schockierendsten find ich, dass NBC anscheinend den Donnerstag wirklich gleich zu lassen scheint.. was für eine fatale Fehlentscheidung.. ich hoffe echt, dass das noch nicht die finale Version ist

ach ja.. hat jemand von euch ne Ahnung, was "Big Shots" ist?? Die Serie, die hinter Grey's laufen soll.. ?? Hab ich irgendwie noch nie was davon gehört?? edit: ach.. okay, habs grad selbst rausgefunden. Ist der CEO Pilot mit Michael Vartan.. .. cool ;)

cu
Stefan
von mak
balthazar hat geschrieben:Hab ja noch Hoffnung auf "Football Wives" ... ansonsten wurden meine Wünsche bei ABC eigentlich alle erfüllt. :D
Z.Z. sieht es da wohl nicht so gut aus. Das scheitert wohl an formalen Dingen...
Stefan hat geschrieben:obwohl überall schon Gerüchte rund um den FOX LineUp auftauchen.. bin ich immer noch in der naiven Hoffnung, dass NURSES, nachdem sie Eliza Dushku und Carlos Bernard bekommen haben, auch noch ordern.. lol

ich würd die zwei echt gern wieder mal in ner Serie sehen :)
Ich denke die Serie hat recht gute Chancen. Die anderen Serien die noch zur Debatte stehen sind IIRC alles keine Dramedies.
Stefan hat geschrieben:Hi!

ach ja.. ich bin hier grad über ne tolle Seite gestolpert:
http://www.nku.edu/~manningj1/PilotBuzzCentral.htm

dort stehen zur Zeit folgende LineUps online.. der Owner sagt zwar er hat gute Quellen.. aber natürlich sind das alles nur Gerüchte:
Die Seite kenne ich auch, allerdings ändern sich da die Konstellationen teilweise sehr schnell...
Edit: "Canterbury's Law" von FOX bestellt:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 2850975092
Das ist wohl kein gutes Zeichen für "Nurses", da das nun nach dem "House"-Lead-Out aussieht...
Edit2: Finale FOX-Testergebnisse (Quelle IMO recht vertrauenswürdig, allerdings sind da nicht alle Piloten dabei):
Back to You 8.96 (Loved the cast, funny, sharp writing.)
Canterbury’s Law 6.99 (Great cast, good chemistry, story boring, mediocre re-watch.)
K-Ville 7.11 (Some felt exploitive, but most entertained and good re-watch.)
The Minister of Divine 5.21 (Problems with leads, weird, overacting, forced jokes.)
New Amsterdam 7.85 (Love it/hate it, excellent acting, compelling story, decent re-watch.)
Nurses 6.44 (Some thought it was contrived, but good cast and chemistry, mediocre re-watch.)
Rules for Starting Over 8.57 (Hilarious, good cast and chemistry, good re-watch, some offended.)
Sarah Connor Chronicles 7.62 (Some didn’t like genre, but for those who did great re-watch; many felt pilot was movie quality.)
Supreme Courtships 2.42 (Dud and a half. Hated across the board.)
Them 6.84 (Some thought looked cheap, wooden acting, low re-watch, but those who liked really liked.)
Hot Years 4.82 (Unlikeable characters, plodding, not funny.)
Return of Jezebel James 6.45 (Likeable cast, good chemistry, but weak script without much laughs.)
Hier noch die NBC-Nummern von derselben Quelle:
Area 57 4.22 (Dumb, bad cast, not funny)
Bionic Woman 4.18 (Looked cheap, unintentionally funny, one bright spot was cast)
Business Class 6.07 (Mildly funny, skwed older, weird)
Chuck 6.82 (Audience seemed to like, but hardly anyone would re-watch; some thought lead was creepy instead of charming)
Fort Pit 6.42 (Audiences were somewhat bored, good acting)
The I.T. Crowd 6.88 (Funny, appealing cast, weird, low re-watch)
I'm with Stupid 3.01 (General disaster)
Journeyman 8.13 (Intriguing, audience excited, skewed male)
Life 7.22 (Audience generally entertained, many commented seemed 'smart' or 'classy')
Lipshitz Saves the World 6.44 (Appealing cast, weak script, uneven humor)
Lipstick Jungle 7.06 (Loved cast, sophomoric, bored at times)
M.O.N.Y. 4.28 (Boring, preachy, hammy acting)
Mastersons of Manhattan 5.03 (Weird, not funny, oddly paced)
Wildlife 5.08 (No one seemed to get what was going on)
Winters 6.04 (Liked characters, but no chemistry with cast and oddly paced)
Zip 5.02 (Bland, audience bored, no re-watch value)
Bei "The Bionic Woman" ist da allerdings der 2-Stunden-Pilot der "Birds of Prey"-Autorin gemeint, nicht die neue einstündige Fassung des "Kidnapped"-Autor, die soll wohl um einiges besser sein...
Stefan hat geschrieben:soooooooo... das wars *g*

hmm.. ich hoffe AMACING RACE bekommt auch ne weitere Staffel.. ich hab grad schockiert festgestellt, dass es in der MidSeason-List von CBS nicht auftaucht :( .. aber mal schauen
Da würde ich mir keine Sorgen machen...
Stefan hat geschrieben:am schockierendsten find ich, dass NBC anscheinend den Donnerstag wirklich gleich zu lassen scheint.. was für eine fatale Fehlentscheidung.. ich hoffe echt, dass das noch nicht die finale Version ist
Habe ich schon mal geschrieben: Der Donnerstag ist für NBC durchaus nicht unerfolgreich. Man geht da halt nach einer bestimmten Zielgruppe: Junge Männer. "The Office" ist da teilweise besser als z.B. "House"...
Stefan hat geschrieben:ach ja.. hat jemand von euch ne Ahnung, was "Big Shots" ist?? Die Serie, die hinter Grey's laufen soll.. ?? Hab ich irgendwie noch nie was davon gehört?? edit: ach.. okay, habs grad selbst rausgefunden. Ist der CEO Pilot mit Michael Vartan.. .. cool ;)
Ja, die Serie würde umbenannt. Vorher war sie unter dem Namen "Perfect Gentlemen" bzw. "Untitled Jon Feldman Project" bekannt.
von Waterboy
war ja klar das FOX The Sarah Connor Chronicles gegen Heroes antreten lässt. :wink:

ansonsten würd mich ja mal interessieren wo sie 24 hinpacken.

Bei NBC hätte ich mir ein paar andere Plätze gewünscht ( okay ist ja noch nichts offiziel ) .

Heroes zum Beispiel wirklich erst zur Midseason ( was NBC wohl nicht machen wird, hoffentlich teilen sie dann wenigstens die Pausen gut auf , teilweise kamen die ja mit dem Drehen kaum hinterher )

und warum packen die FNL nicht auf den Sonntag wenn dort eh Football läuft ? Glaube kaum das die Serie am Freitag ihr Publikum finden wird...

ansonsten CW versucht es also am Sonntag neu, glaub kaum das es klappt.
von mak
Waterboy hat geschrieben:war ja klar das FOX The Sarah Connor Chronicles gegen Heroes antreten lässt. :wink:
Ich denke nicht dass das passieren wird. Wenn dann wird "Prison Break" gegen "Heroes" laufen und TSCC davor...
Waterboy hat geschrieben:Bei NBC hätte ich mir ein paar andere Plätze gewünscht ( okay ist ja noch nichts offiziel ) .
Ja, NBC sieht nicht gut aus. "Life" und "Lipstick Jungle" wirken etwas fehl am Platz.
Waterboy hat geschrieben:Heroes zum Beispiel wirklich erst zur Midseason ( was NBC wohl nicht machen wird, hoffentlich teilen sie dann wenigstens die Pausen gut auf , teilweise kamen die ja mit dem Drehen kaum hinterher )
"Heroes" wird diese Season sicher nicht erst zur Midseason kommen. Das braucht man um "The Bionic Woman" oder "Journeyman" zu starten...
Waterboy hat geschrieben:und warum packen die FNL nicht auf den Sonntag wenn dort eh Football läuft ?
Weil es dort kein freien Timeslot mehr gibt?
Waterboy hat geschrieben:Glaube kaum das die Serie am Freitag ihr Publikum finden wird...
Ist die Frage ob die Chancen auf einem anderen Sendeplatz so viel größer sind. Ich würde mir ja auch einen besseren Sendeplatz für die Serie wünschen, aber die Quoten rechtfertigen das nicht wirklich. Wenn die Serie ihr bisheriges Publikum am Freitag halten kann wäre das IMO schon ganz gut.
Waterboy hat geschrieben:ansonsten CW versucht es also am Sonntag neu, glaub kaum das es klappt.
"Smallville" und "Reaper" sollten verschoben werden. Entweder auf Dienstag oder auf Sonntag. Das sind die zwei Tage an denen es bei The CW gerade klemmt. "Supernatural" wird auch ohne "Smallville" noch ordnetlich laufen und davor kann man ja "VM: FBI" bringen.

Der CBS-Plan sieht dagegen IMO recht gut aus. "Viva Laughlin" soll eh recht anders sein als das meiste was sonst im US-TV läuft. Also wurde da ein Lead-In wenig Sinn machen. Falls "Cane" gut ist, sollte es allemal besser laufen als "Shark". Und "Babylon Fields" bietet sich für Freitag auch an. Auch "Swingtown" nach "Cold Case" sollte passen, da stehe die Chancen nicht schlecht das man ein paar Zuschauer von DH abziehen kann. Man sollte nur noch "The Unit" durch "The Man" ersetzen...
von redlock
Etwas off topic, dennoch :wink:

Im Sommer 2006 hat der futoncritic 39 Shows für die Saison 2006/2007 genannt (davon hat er 35 begutachtet).

Von diesen 39 haben z.Z. 8 ( :!: ) eine zweite Staffel bekommen (das sind satte 21% :lol: ), bei 9 steht die Entscheidung allerdings noch aus. 17 haben noch nicht mal eine volle erste Staffel erreicht :lol:

Also Leute, locker bleiben, das meiste über das hier geredet wird ist eh DOA :wink:
von Stefan
Hi!

okay.. wieder mal ein paar Upates:

FOX:
The Apostles fell through at budget negotiations. Reportedly Fox didn't think it was worth the cost. Also, The War at Home has been told it will not return next season. Expect major changes to be reported soon!

ABC:
A small schedule tweak comes with the switching of Big Shots and Cashmere Mafia. Reportedly the net figures it has more promotional potential with Big Shots on Monday nights and more pairing opportunities. Cashmere Mafia will also likely need a larger platform for sampling, as it is seen as less of a self-starter than Big Shots.

The CW:
Rumor has it Veronica Mars will not be returning in any capacity in the fall due to low ratings. Even though the CW wanted to renew the show, corporate higher ups were not having it. Another report suggests the CW was not impressed with reports from testing audiences and are having a hard time deciding what programs to air and where to place them

CBS:
It is being reported that Close to Home will return for another season with a lowered budget and an indefinite number of episodes. The series will likely be saved for a midseason slot. It is also rumored Jericho has been renewed for 13 episodes and will run midseason or on Fridays and that the sitcom 1321 Clover has been given staffing orders. The Man may replace The Unit on Tuesdays with The Unit returning for a 13-episode run.

NBC:
Talks are now turning toward premiering Dateline, Friday Night Lights, Law & Order: CI, and The Apprentice at the close of football. If this were to happen, then 1 vs. 100 would return to the Friday lineup (instead of Lights). No word on how a full season of the programs would be able to air post-football

------

wow.. schaut also nicht mehr so gut aus für Veronica Mars.. lol.. kann die Higher Ups aber verstehen.. die Ratings diese Season waren mehr als ein desaster ;-)

Na ja.. und mir dem Switch von Big Shots mit Cashmere find ich jetzt nicht so tragisch. Mal schauen was noch so gemeldet wird *g* Aber es laut Gerüchten soll ABC seinen Schedule noch nicht fixieren, solang es nicht den von NBC gesehen hat *g*

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 13. Mai 2007, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
von balthazar
Stefan hat geschrieben: wow.. schaut also nicht mehr so gut aus für Veronica Mars.. lol.. kann die Higher Ups aber verstehen.. die Ratings diese Season waren mehr als ein desaster ;-)
Das schlimme darin ist, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird. Auch wenn jetzt das Konzept von VM verändert wird, glaub ich nicht, dass die Serie noch neue Zuschauer finden würde - im Gegenteil. Die FBI-Idee wirkt an einigen Stellen sehr abschreckend. Erstrecht da wir wohl auf Veronicas Freunde größtenteils verzichten müssten. Dick und Wallace werden wohl kein Platz mehr finden und Piz verabschiedet sich in Gestalt von Chris Lowell sowieso schon zu "Private Practice". Bleibt noch Parker, die auch irgendwie nicht mehr mit einzuplanen wäre, genauso wenig wie Weevil.
von Stefan
balthazar hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wow.. schaut also nicht mehr so gut aus für Veronica Mars.. lol.. kann die Higher Ups aber verstehen.. die Ratings diese Season waren mehr als ein desaster ;-)
Das schlimme darin ist, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird. Auch wenn jetzt das Konzept von VM verändert wird, glaub ich nicht, dass die Serie noch neue Zuschauer finden würde - im Gegenteil. Die FBI-Idee wirkt an einigen Stellen sehr abschreckend. Erstrecht da wir wohl auf Veronicas Freunde größtenteils verzichten müssten. Dick und Wallace werden wohl kein Platz mehr finden und Piz verabschiedet sich in Gestalt von Chris Lowell sowieso schon zu "Private Practice". Bleibt noch Parker, die auch irgendwie nicht mehr mit einzuplanen wäre, genauso wenig wie Weevil.
Hi!

na ja.. was Rob Thomas da machen wollte, klang sowieso mehr wie ein SPIN OFF .. als ne normale weitere Staffel. Hät mir sogar vorstellen können, dann mal wieder reinzuschauen.. denn ich für meinen Teil bin bei Vm wegen dem ganzen Teeny-Kram nie wirklich eingestiegen.. (frag mich nicht warum mich der bei BUFFY nicht gestört hat.. lol)

aber.. wie auch immer.. es ist wohl besser, wenn sich Rob hinter den Schreibtisch klemmt und was neues ausarbeitet

cu
Stefan
von Waterboy
also wirklich viel Teenie Kram war bei Veronica nie fand ich persönlich.

Klar das da auch Teenie Sachen vorkamen ( immerhin ist Veronica nen Teenie ) aber im großen und ganzen war da wie ich fand nie wirklich viel Teenie Soap drin.

Meistens kam die Serie sehr reif rüber besonders in der tolle 2. Staffel 8)
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:also wirklich viel Teenie Kram war bei Veronica nie fand ich persönlich.

Klar das da auch Teenie Sachen vorkamen ( immerhin ist Veronica nen Teenie ) aber im großen und ganzen war da wie ich fand nie wirklich viel Teenie Soap drin.

Meistens kam die Serie sehr reif rüber besonders in der tolle 2. Staffel 8)
Hi!

ich hab glaub ich nur ein paar Folgen von Season 1 gesehen.. und da gingen mir leider die meisten Charaktere total auf die Nerven :roll: besonders der Typ von der Motorradgang... loool :roll: aber nichts für ungut.. wenn euch die Serie gefällt, hab ich natürlich auch kein Problem damit.. mich hat sie nur nicht wirklich angesprochen :)

cu
Stefan
von Waterboy
ist ja auch gut so jeder hat halt seinen eigenen Geschmack :D

btw: Ich hab da leicht den ÜBerblick verloren aber sollte es nicht auch eine Mr. & Mrs Smith Serie geben auf nen Sender ( ich glaub ABC oder ? ) , wurde die jetzt gekickt ? Man hört so gar nichts mehr darüber :)
von Stefan
Hi!

das hast wohl in Maks post übersehen ;-)
mak hat geschrieben:Mr. and Mrs. Smith 3.62 – General bomb, hated leads, looked cheap.
der Pilot war anscheinend ziemlich schlecht.. der geht 100 %tig nicht in Serie ;-)

ach ja.. und da Judy's Gut a Gun anscheinend auch beim Testpublikum durchgefallen ist, bin ich mal gespannt, ob Louise Lombard bei CSI bleibt oder ob sie wegen dem Fremgehen auch gleich gekickt wird *gg*

cu
Stefan
von Waterboy
oh hab ich übersehen lol

na ja hab mich eh gefragt wie man daraus ne Serie machen will :lol:
von mak
redlock hat geschrieben:Etwas off topic, dennoch :wink:

Im Sommer 2006 hat der futoncritic 39 Shows für die Saison 2006/2007 genannt (davon hat er 35 begutachtet).

Von diesen 39 haben z.Z. 8 ( :!: ) eine zweite Staffel bekommen (das sind satte 21% :lol: ), bei 9 steht die Entscheidung allerdings noch aus. 17 haben noch nicht mal eine volle erste Staffel erreicht :lol:

Also Leute, locker bleiben, das meiste über das hier geredet wird ist eh DOA :wink:
Guter Punkt. Mir ist schon klar das es viele Serien nicht schaffen werden. Trotzdem will ich natürlich das es möglichst viele Projekte schaffen die sich interessant anhören in der Hoffnung das am Ende wenigstens 2-3 Serien übrigbleiben...
Stefan hat geschrieben:FOX:
The Apostles fell through at budget negotiations. Reportedly Fox didn't think it was worth the cost.
Daran ist "Secret of a Small Town" vom selben Produzenten letztes Jahr auch gescheitert...
Stefan hat geschrieben:Also, The War at Home has been told it will not return next season. Expect major changes to be reported soon!
Nach dem FOX recht viele neue Comedies geordert hat war das wohl zu erwarten...
Stefan hat geschrieben:The CW:
Rumor has it Veronica Mars will not be returning in any capacity in the fall due to low ratings. Even though the CW wanted to renew the show, corporate higher ups were not having it. Another report suggests the CW was not impressed with reports from testing audiences and are having a hard time deciding what programs to air and where to place them
Nicht wirklich überraschend, anch den letzten Quoten von VM und das die neuen CW-Dramen alle eher mäßig in den Focus-Gruppen abgeschnitten haben ist auch nicht neu.
Stefan hat geschrieben:CBS:
It is being reported that Close to Home will return for another season with a lowered budget and an indefinite number of episodes. The series will likely be saved for a midseason slot. It is also rumored Jericho has been renewed for 13 episodes and will run midseason or on Fridays and that the sitcom 1321 Clover has been given staffing orders. The Man may replace The Unit on Tuesdays with The Unit returning for a 13-episode run.
"The Man" könnte Potenzial haben. Ansonsten geht CBS wohl auf Sicherheit. Verständlich, mit einigen neuen Serien betritt man ja durchaus neues Territorium und das geht bei CBS ja doch recht häufig schief...
Stefan hat geschrieben:NBC:
Talks are now turning toward premiering Dateline, Friday Night Lights, Law & Order: CI, and The Apprentice at the close of football. If this were to happen, then 1 vs. 100 would return to the Friday lineup (instead of Lights). No word on how a full season of the programs would be able to air post-football
FNL am Sonntag sollte schon besser laufen als am Freitag...
Stefan hat geschrieben:Na ja.. und mir dem Switch von Big Shots mit Cashmere find ich jetzt nicht so tragisch. Mal schauen was noch so gemeldet wird *g*
"Big Shots" und "Cashmere Mafia" sehen nach typischen ABC-Primetime-Soaps aus. So schlecht sollten die Chancen aber nicht stehen nachdem "Men in Trees" und "Brothers & Sisters" es ja letztes Jahr auch geschafft haben...
Stefan hat geschrieben:Aber es laut Gerüchten soll ABC seinen Schedule noch nicht fixieren, solang es nicht den von NBC gesehen hat *g*
ABC wird sicher noch eine Überraschung parat haben, auch wenn sie an wahrscheinlich nicht an die von letztes Jahr ranreicht...
balthazar hat geschrieben:Das schlimme darin ist, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird. Auch wenn jetzt das Konzept von VM verändert wird, glaub ich nicht, dass die Serie noch neue Zuschauer finden würde - im Gegenteil. Die FBI-Idee wirkt an einigen Stellen sehr abschreckend. Erstrecht da wir wohl auf Veronicas Freunde größtenteils verzichten müssten. Dick und Wallace werden wohl kein Platz mehr finden und Piz verabschiedet sich in Gestalt von Chris Lowell sowieso schon zu "Private Practice". Bleibt noch Parker, die auch irgendwie nicht mehr mit einzuplanen wäre, genauso wenig wie Weevil.
So wie die Quoten im Augenblick ausschauen scheinen doch viel Fans auch nicht an der aktuellen Version von "Veronica Mars" interessiert zu sein.
Es wäre ja dann wohl eher ein Spin-Off wenn das mit dem neuen Namen kommt. Das würde ja durchaus auch neuen Zuschauern die Chance bieten einzusteigen. Zumindest in der Theorie...
Stefan hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Mr. and Mrs. Smith 3.62 – General bomb, hated leads, looked cheap.
der Pilot war anscheinend ziemlich schlecht.. der geht 100 %tig nicht in Serie ;-)
Das Script war anscheinend gut, aber man hat wohl die falschen Leute gecastet...
Waterboy hat geschrieben:na ja hab mich eh gefragt wie man daraus ne Serie machen will :lol:
Zumal so eine ja schon mal gescheitert ist: http://www.imdb.com/title/tt0115277/

Laut der Buzz-Seite will NBC seine Programmplanung Sonntag-Nacht veröffentlichen. Ich bin gespannt. Ich denke das ist noch einer der unklarste Programmpläne...
von Stefan
mak hat geschrieben:Gerade reingekommen: NBC verlängert "Law & Order" und schiebt "Law & Order: Criminal Intent" zu USA:
http://www.variety.com/article/VR111796 ... Id=14&cs=1
NBC will USA zum 5. größsten Network machen... :shock:
Naja, von den Quoten der Original-Programmierung schlägt USA The CW ja schon eine ganze Weile... :wink:
Hi!

okay.. jetzt muss mir aber mal jemand was erklären.. ich dachte ja bisher immer ich hab den Unterschied zwischen Cable und Network verstanden.. aber anscheinend nicht..

Wie kann ich denn bitte einen Kabel-Kanal zum fünftgrößten Network ausbauen... die Networks werden doch ganz anders ausgestrahlt als ein cable-channel.. oder?? *total verwirrt bin*

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:okay.. jetzt muss mir aber mal jemand was erklären.. ich dachte ja bisher immer ich hab den Unterschied zwischen Cable und Network verstanden.. aber anscheinend nicht..
http://en.wikipedia.org/wiki/Television_network
http://en.wikipedia.org/wiki/Cable_tele ... ted_States
Stefan hat geschrieben:Wie kann ich denn bitte einen Kabel-Kanal zum fünftgrößten Network ausbauen... die Networks werden doch ganz anders ausgestrahlt als ein cable-channel.. oder?? *total verwirrt bin*
Nicht wirklich. Cable-Sender kann man, wenn ich das richtig verstanden habe auch per Satellit empfangen. Allerdings kosten sie halt im Gegensatz zu den Networks Geld. USA ist Basis-Cable, d.h. es gibt da wohl Anbieter die eine verschiedene Auswahl an Cable-Sender anbieten für eine monatliche Gebühr. Davon bekommen die Cable-Sender ebenfalls etwas, aber da es nicht reicht um teure Serien zu finanzieren, machen sie meist auch noch Werbung.
Außerdem sind Networks die Networks doch irgendwie in einzelne Stationen aufgeteilt und haben nicht den ganzen Tag ein einheitliches Programm...
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 170