jetzt bräuchten wir kell mit "Ich hasse euch alle"
ahhhhhhhhhh
Poffel hat geschrieben:ich hoffe ja die beiden kriegen wenigstens noch ne challenge oder so, wäre echt mies wenns nur ne entscheidung gibt und fertigGibt doch noch ein großartiges Wiedersehen sowie eine Modenschau mit allen Finalistinnen
RickyFitts hat geschrieben:Also bei ner Show wie GnT brauch ich nun wirklich keine Cliffhanger. Obwohls ja schon irgendwie ziemlich perfide inszeniert ist, genau die 2 Hauptkontrahentinnen unter den Kandidatinnen, die am meisten die Meinungen gespalten haben, da gegeneinander zu stellen. Voll gemein"perfide" trifft es auf den Punkt genau. Ganz im Sinne einer Telenovela :roll:
Julia hat geschrieben:ich dachte da käme so eine zusammenfassung der staffel oder so :roll:jepp oder halt, dass heute doch nur eine geflogen wäre. aber diese lösung ist echt langweilig... hab keine große lsut nächste woche einzuschalten
Markus hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie naiv manche sind. Nächste Woche kommt noch eine Folge und es ist angekündigt, dass noch zwei Mädchen rausfliegen. Wenn heute eine rausgeflogen wäre, dann dürfte ja nächste Woche keine rausfliegen. Das muss doch den meisten bewusst gewesen sein, dass daher heute nur eine gehen muss. Aber es ist ja einfach ProSieben für alles immer die Schuld zu geben. :roll:Muss nicht sein.
razr hat geschrieben:also bei mir in der fernsehzeitung ist das finale für den 24.5. datiert.Ja passt doch eh. Nächste Woche kommt noch ne normale Folge und in zwei Wochen ist dann das große Finale
auf der hp von maybelline ist auch der 24.5. angegeben.
razr hat geschrieben:da ja jetzt schon feststeht das hana und barbara weiter sind, denke ich das als letzte anni weiterkommt.
meine begründung:
hana: braune haare
barbara: rote haare und
anni: blonde haare.
ich kann mir nicht vorstellen das die 2 mädels mit braunen haaren in finale schicken.