von Pip
Worauf ich nach diesem Spieltag allerdings keine Lust habe, sind Lobeshymnen auf Dortmund. Erst spielen sie eine ganze Saison Rotz, was ihrem Trainer den Job kostet, und wenn es darum geht, einer anderen Mannschaft eins auszuwischen, reißen sie sich plötzlich den Arsch auf und lassen sich wie Helden feiern. Ich weiß nicht, aber sooooooooo lobenswert finde ich das nicht. Sie haben verdient gewonnen und das ist Okay, aber Lob gebührt für mich heute nur Stuttgart.
von thelastromeo
Wow, siebter Sieg in Folge für Stuttgart, die Siegesschale so nahe, macht es Jungs.
von capo status
Pip hat geschrieben:Worauf ich nach diesem Spieltag allerdings keine Lust habe, sind Lobeshymnen auf Dortmund. Erst spielen sie eine ganze Saison Rotz, was ihrem Trainer den Job kostet, und wenn es darum geht, einer anderen Mannschaft eins auszuwischen, reißen sie sich plötzlich den Arsch auf und lassen sich wie Helden feiern. Ich weiß nicht, aber sooooooooo lobenswert finde ich das nicht. Sie haben verdient gewonnen und das ist Okay, aber Lob gebührt für mich heute nur Stuttgart.
das ist eben dortmund. scheiß verein... aber nich so scheiße wie schalke^^
von AlphaOrange
Dann freuen wir uns einfach mal auf NoSu mit BVB-Avatar :twisted:
von NoSu
Erstmal: 1:0 gewonnen. Juhu! :D

Naja und Schalke hat's einfach nicht verdient im Gegensatz zu Stuttgart. Würde mich auch für den VFB freuen, da mein Cousin Stuttgart-Fan ist. Wenigstens nicht Bremen oder Bayern. Das ist schon mal viel wert. ;) Die Sache mit dem Avatar ... mein PC bzw. mein Explorer scheint sich mit aller Macht gegen das BVB-Ava zu wehren. Mal sehen, ob das noch was wird...
von GrafSpee
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Worauf ich nach diesem Spieltag allerdings keine Lust habe, sind Lobeshymnen auf Dortmund. Erst spielen sie eine ganze Saison Rotz, was ihrem Trainer den Job kostet, und wenn es darum geht, einer anderen Mannschaft eins auszuwischen, reißen sie sich plötzlich den Arsch auf und lassen sich wie Helden feiern. Ich weiß nicht, aber sooooooooo lobenswert finde ich das nicht. Sie haben verdient gewonnen und das ist Okay, aber Lob gebührt für mich heute nur Stuttgart.
das ist eben dortmund. scheiß verein... aber nich so scheiße wie schalke^^
Ja ja

Ein Leben lang!!! NIE die Schale in der Hand!!!
von Florixx
Es ist nur schade das Wolfsburg weiterhin drin bleibt.
Es hat von Vorteil , das wenn wir den Klassenerhalt schaffen , wir aber nächste Saison 3 interessante Gegner haben werden :)
von Harvester
:D :D :D
OLE OLE
Deutscher MEISTER wird nur der VFB nur der VFB nur der VFB....

Danke an Dortmund

schade dass die Pfeiffen von Achen des ned gepackt haben... Jetzt is Mainz au weg...

Ps ratet mal wer gegen Cottbus im Stadion ist.

OLE OLE OLE
von Florixx
Harvester hat geschrieben::D :D :D
OLE OLE
Deutscher MEISTER wird nur der VFB nur der VFB nur der VFB....

Danke an Dortmund

schade dass die Pfeiffen von Achen des ned gepackt haben... Jetzt is Mainz au weg...

Ps ratet mal wer gegen Cottbus im Stadion ist.

OLE OLE OLE
Erfolgsfan :shock: :? :P :lol:
von Harvester
nein nur Uhrschwabe und seit ich Fan bin Rot weiss Rot
von Godfather
Endlich ist Stuttgart Tabellenführer! Lol auf die hab ich vor etlichen Spieltagen auch noch nen 20er gesetzt 8)

Zudem verkackt es die unsymapthischte Mannschaft Deutschlands ausgerechnet in Dortmund. Zu lustig :lol:
von Fernsehfohlen
Godfather hat geschrieben:Zudem verkackt es die unsymapthischte Mannschaft Deutschlands ausgerechnet in Dortmund. Zu lustig :lol:
Wieso, Bayern hat doch heute gewonnen :twisted:
von The Rock
Es freut mich echt sehr für den VFB, dass sie es geschafft haben bzw. hoffentlich noch schaffen.
Irgendwie scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, der es weder Schalke noch den Bayern gönnt, Meister zu werden und das obwohl ich vom Fußball eigentlich keine Ahnung habe...:)

Das Spiel in Dortmund hätte ich so gerne gesehen, aber naja, was solls...
von CaptainCharisma
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Zudem verkackt es die unsymapthischte Mannschaft Deutschlands ausgerechnet in Dortmund. Zu lustig :lol:
Wieso, Bayern hat doch heute gewonnen :twisted:
Schade das immer übersehen wird,dass der FC Bayern mehr für die Wohltätiglkeit ausgibt,als die restlichen 17 Vereine zusammen oder das der FC Bayern immer der erste Verein ist,der sich anbietet wenn ein Verein in finanziellen Problemen ist,wie damals Pauli oder Dresden.
Wer Erfog hat,ist scheinbar immer unsympathsich.

Seis drum,ich würde es dem VFB den Tiel definitiv gönnen.Der mögliche Titelgewinn wär für mich absolut überraschend,weil ich dem Kader nicht gar soviel zugetraut hätte.
Hut ab.
von scrubsforever
NoSu hat geschrieben:Erstmal: 1:0 gewonnen. Juhu! :D

Naja und Schalke hat's einfach nicht verdient im Gegensatz zu Stuttgart. Würde mich auch für den VFB freuen, da mein Cousin Stuttgart-Fan ist. Wenigstens nicht Bremen oder Bayern. Das ist schon mal viel wert. ;) Die Sache mit dem Avatar ... mein PC bzw. mein Explorer scheint sich mit aller Macht gegen das BVB-Ava zu wehren. Mal sehen, ob das noch was wird...
Typisch Schalke,wenns drauf ankommt haben sie nicht den Mut zu irgendwas und ziehen den Schwanz ein.Du hast die Wette angenommen,also lös auch den Wetteinsatz ein :roll: :roll: :roll:
von NoSu
scrubsforever hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Erstmal: 1:0 gewonnen. Juhu! :D

Typisch Schalke,wenns drauf ankommt haben sie nicht den Mut zu irgendwas und ziehen den Schwanz ein.Du hast die Wette angenommen,also lös auch den Wetteinsatz ein :roll: :roll: :roll:
Jo, wie gesagt. Wäre kein Problem, aber geht irgendwie nicht. Werd mal nen Admin fragen. ;)

Edit: Nach nem Neustart des PCs geht's jetzt. Zufrieden? :lol:
Zuletzt geändert von NoSu am Sa 12. Mai 2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Red Ribbon
Ich habe mir jetzt auch mal einen Avatar gegeben :) und wie ich finde einen überaus bezaubernden.
von Pascal
Pascal hat geschrieben:Dortmund gewinnt verdient 2:0 8-) Bremen wird Meister :D Von mir aus auch Stuttgart aber hauptsache nicht Scheisse04 ^^ :twisted:
Ich darf mich mal selber zitieren... :D
Man war das ein hammer sieg! Richtig cool. Ich hatte heeute mit ein paar freunden wieder richtiges WM feeling :) Danke Alex Frei :)
von Danny
Hier bekommt man ja ein Biene Maja Feeling :?

Achja es sei Euch gegönnt, nächste Saison wirds ja dann wieder so aussehen, ihr spielt um den Abstieg, Schlacke um die CL.
von Delaoron
Und zum Ende hin der Saison nähern wir uns dann wieder an, so wie dieses Mal. :lol: Soviel Ränge trennen uns ja gar nicht. :wink:

Wobei ich denke, dass es nächste Saison besser laufen wird für Dortmund. Der Kader wurd bisher sinnvoll verstärkt und man hat hoffentlich aus den Fehlern dieser Saison gelernt. UI-Cup/UEFA-Cup sollt vonner Kaderstärke schon drin sein.
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Und zum Ende hin der Saison nähern wir uns dann wieder an, so wie dieses Mal. :lol: Soviel Ränge trennen uns ja gar nicht. :wink:

Wobei ich denke, dass es nächste Saison besser laufen wird für Dortmund. Der Kader wurd bisher sinnvoll verstärkt und man hat hoffentlich aus den Fehlern dieser Saison gelernt. UI-Cup/UEFA-Cup sollt vonner Kaderstärke schon drin sein.
Nicht übermütig werden :wink:
Wenn wieder ein Stürmer mit einen Torriecher wie Valdez verpflichtet wird,dann kanns auch wieder nach unten gehen.
Ich hoffs aber nicht...
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Und zum Ende hin der Saison nähern wir uns dann wieder an, so wie dieses Mal. :lol: Soviel Ränge trennen uns ja gar nicht. :wink:

Nicht übermütig werden :wink:
Wenn wieder ein Stürmer mit einen Torriecher wie Valdez verpflichtet wird,dann kanns auch wieder nach unten gehen.
Ich hoffs aber nicht...
Hey, der hat das entscheidene Tor gegen den Abstieg gemacht. Letzte Woche in Wolfsburg in der 91 Minute das 2:0. :lol:
Also mal halblang :wink:
von Vega
http://img241.imageshack.us/img241/8946/kuranyicm8.jpg :lol: :lol: :lol:

Nunja, war aber ja nicht noetig gewesen :lol:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 67