RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von John Dorian
Markus hat geschrieben:
Vierte Staffel, dritter Sendeplatz: «O.C., California» verabschiedet sich sonntags

ProSieben zeigt die finale Staffel von «O.C., California» am Sonntagnachmittag.

weiterlesen
Ist 13:30 schon Nachmittag? :shock:
von Stefan
John Dorian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Vierte Staffel, dritter Sendeplatz: «O.C., California» verabschiedet sich sonntags

weiterlesen
12 Uhr ist Mittag.. alles danach ist NACHmittag :roll: :lol: ist doch ganz einfach.. lol

cu
Stefan
von Blue7
John Dorian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

weiterlesen
Tja weist manche essen erst um 14h Mittag *g*

06-12 Morgen
12-18 Mittag
18-24 Abend
24-06 Nacht

das sind die deutschen regulären Zeiten
von Rodon
Blue7 hat geschrieben: 06-12 Morgen
12-18 Mittag
18-24 Abend
24-06 Nacht

Falsch.

06-10 Uhr -> Morgen
10-12 Uhr -> Vormittag
12-14 Uhr -> Mittag
14-18 Uhr -> Nachmittag
18-24 Uhr -> Abend
24-06 Uhr -> Nacht
von Stefan
Rodon hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben: 06-12 Morgen
12-18 Mittag
18-24 Abend
24-06 Nacht

Falsch.

06-10 Uhr -> Morgen
10-12 Uhr -> Vormittag
12-14 Uhr -> Mittag
14-18 Uhr -> Nachmittag
18-24 Uhr -> Abend
24-06 Uhr -> Nacht
mein gott.. macht doch nicht so ein theater.. ist doch egal :roll: :roll: :lol:

cu
Stefan
von La City Liver
Ja aber Ich finde den Sendeplatz nicht schlecht.

Da sind auf jeden Fall mehr zu Hause als am Samstag nachmittag, nur müssen sie es halt wissen, dass dann da OC läuft!!!
von Blue7
Ich würde mich nicht wundern, wenn ProSieben OC Staffel 4 wieder aus dem Programm nimmt, denn bisher konnte keine US-Serie auf diesem Sendeplatz beim ProSieben ne ganze Staffel durchhalten.
von scoob
Blue7 hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn ProSieben OC Staffel 4 wieder aus dem Programm nimmt, denn bisher konnte keine US-Serie auf diesem Sendeplatz beim ProSieben ne ganze Staffel durchhalten.
Wann hat denn ProSieben zuletzt sonntags um 13.30 Uhr eine Serie gezeigt? Und warum sollte ProSieben die vierte "O.C., California"-Staffel einfach grundlos dann aus dem Programm nehmen?
von Blue7
Markus hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn ProSieben OC Staffel 4 wieder aus dem Programm nimmt, denn bisher konnte keine US-Serie auf diesem Sendeplatz beim ProSieben ne ganze Staffel durchhalten.
Wann hat denn ProSieben zuletzt sonntags um 13.30 Uhr eine Serie gezeigt? Und warum sollte ProSieben die vierte "O.C., California"-Staffel einfach grundlos dann aus dem Programm nehmen?
Weil die Quoten bisher bei einer US-Serie auf dem 13h Sendeplatz am Sonntag grundsätzlich sehr schlecht waren. Sage nur Jake 2.0 und Roswell Staffel3
von scoob
Blue7 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Weil die Quoten bisher bei einer US-Serie auf dem 13h Sendeplatz am Sonntag grundsätzlich sehr schlecht waren. Sage nur Jake 2.0 und Roswell Staffel3
Aber sowohl "Jake 2.0" als auch die dritte "Rowell"-Staffel kamen sonntags gegen 15.00 Uhr.
von Nesa
Ich finds irgendwie doof das es Sonntags kommt. Samstag miitags sind die ganzen Serien, und da kann man doch O.C. reinquetschen.
Streicht man halt eine Folge Scrubs,laufen doch eh 2 oder 3 Stück hintereinander oder die Serie "Andy Richter" oder wie der mist heißt.
Sonntagsmittags ist doch im Sommer kein Mensch zuhause, also ich kenn keine wo um die Uhrzeit zuhause sitzten.
Muss ich mehr aufnehmen wieder...
von Blue7
So ist es, führt zu schlechten Quoten und später somit zu keiner Wdh der Serie in den nächsten Monaten und Jahren.

Biste da sicher, Roswell lief immer Sonntags 13h und Samstags zuvor um 15h.
von suessesgirli
Ich freu mich voll auf die vierte Staffel egal wann sie kommt. So ist Sonntag auch kein schlechter Tag denn da hat man eigentlich meistens Zeit um es zu gucken.

Kann mir vielleicht wer helfen, ich suche Zusammenfassungen zu den jeweiliegen Staffel. Kann mir da wer helfen wo ich das finde????
von suessesgirli
danke, aber dass sind nur leider die einzelnen Zusammenfassungegn jeder folge und nicht komplett einer Staffel :roll: .
von Doug Heffernan
suessesgirli hat geschrieben:danke, aber dass sind nur leider die einzelnen Zusammenfassungegn jeder folge und nicht komplett einer Staffel :roll: .
Naja, ein bisschen lesen musst du schon... :D
von suessesgirli
Doug Heffernan hat geschrieben:
Naja, ein bisschen lesen musst du schon... :D
Gegen das lesen hab ich ja auch nichts, aber in den Staffeln is so viel passiert (besonders in der ersten), dass eine Komplette zusammenfassung echt gut wäre. Also wenn noch wer weiß wo ich sowas finde...... Bitte Tipp geben.
von suessesgirli
Der Starttermin für die letzte Staffel steht jetzt 100%ig fest. Man wusste zwar schon vorher das es am 17.06 gegen 13.30uhr sein wird aber die genau Zeit war lange noch nicht bekannt gegeben worden, so startet jetzt die 4. staffel um 13.40uhr also schön merken und die nächste folge eine Woche später also am 24.06 läuft dann sogar schon 5min eher, als hätte man es ahnen können eine feste Zeit wird es wohl nie für OC geben. Zwar sind es heir nur 5min unterschied, aber man ist ja von Pro7 schon anderes gewohnt. :lol:
von Celeb
suessesgirli hat geschrieben:eine feste Zeit wird es wohl nie für OC geben
Feste Zeiten wird es wohl bei ProSieben nie geben :lol:
von CharmedMaster
Das einzig feste bei ProSieben ist wohl der 20.15Uhr Sendeplatz und selbst der veriiert teilweiße um 2 Minuten.
von Cyboy
^^

Das stimmt - in Pro7 Austria wird zusätzlich noch später gesendet gegenüber dem originalen Stream.
von Doug Heffernan
Ich hoffe nur, dass Warner dann auch so schnell wie möglich die DVD-Box veröffentlicht! :)
von Black Panther
Pünktlich für das Weihnachtsgeschäft im November kommt die Staffel sicher heraus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8