US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Fjoergyn hat geschrieben:zu Jacob:

*hust*
versteckter Inhalt:
Alvar Hanso
*hust*
Ist das jetzt ein Spoiler oder nur ein Produkt deiner Fantasie??

cu
Stefan
von Plem
Ein Produkt seiner/ihrer Fantasie. Ich denke nicht, dass Alvar Hanso jemals wieder eine wichtige Rolle in Lost spielen wird. Dafür gabs die Lost Experience und damit ist der Fall für mich auch eigentlich abgeschlossen.

Ich denke, dass Jacob jemand ist, den wir noch nie zuvor gesehen haben und da jetzt wild herumzuspekulieren eigentlich gar nichts bringt.
von Fjoergyn
Bild

Bild

Mal abgesehn das die Gesichtsform und der Bart perfekt passen:
Schaut euch mal die größere Falte am linken Nasenflügel bei beiden an...
Zuletzt geändert von Fjoergyn am So 13. Mai 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Fjoergyn hat geschrieben: Mal abgesehn das die Gesichtsform und der Bart perfekt passen:
Schaut euch mal die größere Falte am linken Nasenflügel bei beiden an...
Hi!

stimmt.. das Argument hat schon was.. die beiden sehen sich schon ähnlich.. soweit man das sagen kann.

Bild

das soll angeblich sein Auge sein.. die Augenfarbe würde auch passen.. lol

aber .. na ja.. solang uns das in LOST nicht explizit gesagt wird.. glaub ichs erstmal nicht *g*

cu
Stefan
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ich denke, dass Jacob jemand ist, den wir noch nie zuvor gesehen haben und da jetzt wild herumzuspekulieren eigentlich gar nichts bringt.
Also ich hatte irgendwo gelesen, dass Jacob schonmal vorgekommen sein soll, aber im Podcast wird das nicht gesagt, also liegt die Quelle dieser Behauptung im Dunkeln.
von Fjoergyn
Zweite Theorie:

Jacob ist Magnus Hanso, Alvars Großvater und Kapitän der Black Rock. Die Insel hat ihn vielleicht auch unsterblich gemacht. Die Seemanns-Outfit-Theorie würde dazu auch passen.
von Stefan
Fjoergyn hat geschrieben:Zweite Theorie:

Jacob ist Magnus Hanso, Alvars Großvater und Kapitän der Black Rock. Die Insel hat ihn vielleicht auch unsterblich gemacht. Die Seemanns-Outfit-Theorie würde dazu auch passen.

Ja.. was mit zu dem ganzen Hanso-Zeugs noch eingefallen ist: Jacob scheint doch schon relativ lange dort zu sein.. ich bezweifle daher, dass es Hanso ist.. immerhin war der irgendwie mit der Dharma Inititive verbündelt.. ich denk aber da ist Jacob schon längst auf der Insel gewesen. Und jegliche Großväter-Theorien sind irgendwie.. abartig.. lol.. insofern könnte es auch der Ur-Großvater von Ana Lucia oder Libby sein :roll:

cu
Stefan
von Fjoergyn
Stefan hat geschrieben:

Ja.. was mit zu dem ganzen Hanso-Zeugs noch eingefallen ist: Jacob scheint doch schon relativ lange dort zu sein.. ich bezweifle daher, dass es Hanso ist.. immerhin war der irgendwie mit der Dharma Inititive verbündelt.. ich denk aber da ist Jacob schon längst auf der Insel gewesen. Und jegliche Großväter-Theorien sind irgendwie.. abartig.. lol.. insofern könnte es auch der Ur-Großvater von Ana Lucia oder Libby sein :roll:

cu
Stefan
Nur das Magnus Alvar, wie schon erwähnt, Kapitän der Black Rock war Oo und Jacob sowas wie ne Seefahrerkluft trägt Oo
von AlphaOrange

Genau darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
Zumal Magnus Hanso ja schon auf der Blast Door Map erwähnt wurde. Und ein Geisterkapitän .. das hätte ja auch was :D
von Stefan
Fjoergyn hat geschrieben: Nur das Magnus Alvar, wie schon erwähnt, Kapitän der Black Rock war Oo und Jacob sowas wie ne Seefahrerkluft trägt Oo
Achso.. das ist ein Fakt.. ich dachte das war ein "Gerücht" :roll: Ich hab die LOST EXPERIENCE nicht mitverfolgt.. war mir zu verwirrend *g*

cu
Stefan
von Fjoergyn
Stefan hat geschrieben:Ich hab die LOST EXPERIENCE nicht mitverfolgt.. war mir zu verwirrend *g*
Da hast du was verpasst! :shock: 8) :D
von AlphaOrange
Fjoergyn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hab die LOST EXPERIENCE nicht mitverfolgt.. war mir zu verwirrend *g*
Den Teil wo Magnus Hanso als Kapitän der Black Rock bestätigt wurde, hab ich allerdings auch verpasst. Mir war die Experience teilweise zu umfangreich und zu mühselig. Hab immer noch ungelesene Mails von Rachel Blake im Postfach :D
von Stefan
lol.. das glaub ich dir schon.. ich hab leider von anfang an nicht geschnallt, wie das "spiel" hätte funktionieren sollen *gg* :roll: außerdem hat mir dazu auch die zeit gefehlt.. lol

cu
Stefan
von Fjoergyn
AlphaBolley hat geschrieben:
Den Teil wo Magnus Hanso als Kapitän der Black Rock bestätigt wurde, hab ich allerdings auch verpasst. Mir war die Experience teilweise zu umfangreich und zu mühselig.
http://de.lostpedia.com/wiki/Magnus_Hanso

AlphaBolley hat geschrieben:Hab immer noch ungelesene Mails von Rachel Blake im Postfach :D
:D :lol:
von Mellemonster
Hat hier keiner Bekannte beim FBI? Die haben doch sicher so ein Morphing-schlag-mich-tot-Programm, mit dem man die Merkmale von Gesichtern übereinanderlegen kann. Hat man doch schon in sooooo vielen Filmen gesehen :lol: Ich persönlich hoffe ja, dass Jacob kein völlig "Neuer" sein wird (wann auch immer das allerdings offenbart wird); dieses Geheimnisgetue um sein Aussehen könnte zwar reiner Selbstzweck gewesen sein, könnte aber auch dazu passen, einen großen Knaller vorzubereiten. Passt zwar jetzt nicht mehr, aber der Vater des biblischen Benjamin heißt ja auch Jakob, also irgendwie könnte man da auch Analogien konstruieren. Oder es sein lassen :roll:
von Fjoergyn
Mellemonster hat geschrieben: Passt zwar jetzt nicht mehr, aber der Vater des biblischen Benjamin heißt ja auch Jakob, also irgendwie könnte man da auch Analogien konstruieren. Oder es sein lassen :roll:
Die Anspielung ist schon richtig - hier aber als geistiger Vater gebraucht
von AlphaOrange
Mellemonster hat geschrieben:Hat hier keiner Bekannte beim FBI? Die haben doch sicher so ein Morphing-schlag-mich-tot-Programm, mit dem man die Merkmale von Gesichtern übereinanderlegen kann.
Es kursieren mehrere Bilder, in denen der Kopf von Locke übergeblendet wird und es passt wirklich verdammt gut. Allerdings halte ich diese Variante doch für ziemlich albern.
von Afekt
also ich muss schon sagen, dass ich fast LOST aufgegeben hätte – aber dann nach der EP 15 – zog die Story endlich an - und nach der EP 20 muss ich sagen "Wow – sie finden wieder ihren Weg, die Autoren sind nicht mehr "LOST"" – ;) – bin echt auf das FInale der Staffel gespannt...
von Plem
Afekt hat geschrieben:also ich muss schon sagen, dass ich fast LOST aufgegeben hätte – aber dann nach der EP 15 – zog die Story endlich an - und nach der EP 20 muss ich sagen "Wow – sie finden wieder ihren Weg, die Autoren sind nicht mehr "LOST"" – ;) – bin echt auf das FInale der Staffel gespannt...
Erst seit Folge 15? Findest du wirklich? Für mich ist das alte Lost schon seit 3x11 zurück, obwohl es schon davor vereinzelt wirklich gute Folgen gab (zB Not In Portland).
von Mellemonster
Also ich würde auch die "Jacob=Locke"-Theorie schlucken, wenn sie denn mit genialen Argumenten daherkommt. Da Jacob aber ja offensichtlich von einem anderen Schauspieler dargestellt worden ist, fällt das eigentlich flach. Vielleicht ist diese Ähnlichkeit dann bloß als kleine Irreführung für die ganz Genauen unter den Fans gedacht, die sich eben diese Mühe mit dem Gesichter-Abgleich machen ;-)
von AlphaOrange
Mellemonster hat geschrieben:Da Jacob aber ja offensichtlich von einem anderen Schauspieler dargestellt worden ist, fällt das eigentlich flach.
Wer behauptet denn das?
Der Darsteller von Jacob wurde soweit ich weiß absichtlich unter Verschluss gehalten und ist nirgendwo gelistet. Was manch einen schon zu der Spekulation veranlasste, dass es somit durchaus ein Darsteller aus dem Maincast gewesen sein müsse.
von Trötenflöter
Was ergäbe das denn für einen Sinn? Immerhin hat Ben Jakob doch gesehen. Ich schätze, Ben wäre irgendwie anders drauf, wenn plötzlich ein zweiter Jakob vom Himmel gefallen wäre.
Da find ich den Bildervergleich mit dem Hanso schon viel interessanter. Habe mir gestern auch gleich mal die Mühe gemacht, den Großteil der Experience nachzulesen. Viel gebracht hats allerdings nicht :D .
Da fällt mir ein, was genau Jakobs Listen bezweckten, ist ja irgendwie trotzdem total unklar, immerhin hätte er ja Locke drauf setzen können, wenn er seine Hilfe wünscht.
von AlphaOrange
taht hat geschrieben:Was ergäbe das denn für einen Sinn? Immerhin hat Ben Jakob doch gesehen. Ich schätze, Ben wäre irgendwie anders drauf, wenn plötzlich ein zweiter Jakob vom Himmel gefallen wäre.
:oops:
Da hab ich irgendwie noch nicht drüber nachgedacht, damit kann man Maincast wohl ausschließen. Aber das wäre ohnehin zu strange gewesen.

Ich tippe jedenfalls auf Magnus Hanso.
von Roli
Schaut sich sonst wer die "Sneak Peeks" auf abc.com an? Die jeweils 2 kurzen Sequenzen sind jedenfalls ein schöner Appetitanreger. :P
von Poffel
nope, versuche mich keinesfalls zu spoilern
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 42