ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
ja wer weiß...vllt. wird es ja auf rtl und pro7 übertragen?
von Confuse
Heute kommt wieder mal Reiner Calmund. :roll:
Ich find ihn nicht so lustig.
Ab und zu ist er unterhaltsam. Aber seine endlosen Kommentare nerven schon ein bisschen.
von Bambi
Wie lächerlich ist das denn bitte? Man macht Werbung, nur um nach der Werbung wieder zurückzuschalten und in 10sec lieblos heruntergelabert "so das wars für heute" zu erklären und wieder auszublenden und die Sendung zu beenden?!? Was bin ich froh, diese Scheiße schon lange nicht mehr gesehen zu haben, wenn ich das so betrachte.

Läuft das immer so? Das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
von Confuse
Bambi hat geschrieben:Wie lächerlich ist das denn bitte? Man macht Werbung, nur um nach der Werbung wieder zurückzuschalten und in 10sec lieblos heruntergelabert "so das wars für heute" zu erklären und wieder auszublenden und die Sendung zu beenden?!? Was bin ich froh, diese Scheiße schon lange nicht mehr gesehen zu haben, wenn ich das so betrachte.

Läuft das immer so? Das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Ja, das wird hin und wieder so gemacht.

Das Mädchen fand ich süss. Die hat das toll gemacht.
von J.Bauer
Bambi bleibt mal am Boden, er sagt sogar vorher immer das die Sendung danach vorbei ist. Und wenn ich mich recht erinnere hat das Explosiv auch immer so gemacht. Und oft kommt das jetzt auch nicht vor.
von Confuse
Ja das stimmt, Stefan sagt vorher eigentlich immer Bescheid.
Toll fand ich gestern den Spruch mit dem Irak und dem Eurovision Song Contest. :lol:
Der Standup-Teil war klasse.
von Delaoron
Das Referat war aber ehrlich gesagt ziemlicher Mist für ne 10te Klasse :?

Da könnte sogar ich eben inner halben Stunde mehr recherchieren...
von raabfan1
süß war sie trotzdem
von Confuse
Delaoron hat geschrieben:Das Referat war aber ehrlich gesagt ziemlicher Mist für ne 10te Klasse :?
Sie ist 10 Jahre alt.
Ich hab nichts von 'ner 10. Klasse gehört. :?
von Roli
Confuse hat geschrieben:Ich hab nichts von 'ner 10. Klasse gehört. :?
Hab die Sendung nochmals online angeschaut. Sie ist in der 10. Klasse und 15 Jahre alt. Aber Bildungsfernsehen bei TV Total interessiert mich nicht besonders.
von Delaoron
Confuse hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Das Referat war aber ehrlich gesagt ziemlicher Mist für ne 10te Klasse :?
Sie ist 10 Jahre alt.
Ich hab nichts von 'ner 10. Klasse gehört. :?
:shock: Die sah ja wohl definitiv älter aus als 10 ^^

Und jo.. 10te Klasse, 15 Jahre jung.
von Confuse
Ahh okay, dann hab ich nichts gesagt. :wink:
Sie war aber auch etwas nervös. Jedenfalls zitterte ihre Stimme leicht.
von Bambi
J.Bauer hat geschrieben:Bambi bleibt mal am Boden, er sagt sogar vorher immer das die Sendung danach vorbei ist. Und wenn ich mich recht erinnere hat das Explosiv auch immer so gemacht. Und oft kommt das jetzt auch nicht vor.
Wenn irgendeine Proll-Sendung das so macht, muss der das auch so machen?

Und ob er das erstens vorher sagt und zweitens wie oft das vorkommt, weiß ich nicht. Habe die Sendung nur beiläufig gesehen. Und es fiel eben ziemlich krass auf.
von houellebecq!
ich finde sowas auch überflüssig, man sollte die werbepausen besser timen, aber es gibt auch im amerikanischen fernsehen sendungen, wo sowas sogar üblich ist.
von jotobi
Hat sich Stefan eigentlich über den Eurovision Song Contest ausgelassen? Habe die Sendung am Montag leider verpasst.
von Confuse
jotobi hat geschrieben:Hat sich Stefan eigentlich über den Eurovision Song Contest ausgelassen? Habe die Sendung am Montag leider verpasst.
Ja, er hat das ein oder andere dazu gesagt.

Hier kannst du nochmals reinschauen: :arrow: tvtotal.de

Die Sendung von gestern war super. Ich fand sowohl den Gast als auch diese Flying Ropes einfach toll.
Zudem war der Standup-Teil sehr lustig.
von Sid
Och, heute schon wieder vier Gäste? Eindeutig zu viel. Hoffentlich bleibt da noch Zeit für Elton.

Mal kurz Off Topic: Was war das denn plötzlich für eine Frosta-Werbung? Die ist ja total krank. Dachte erst das wäre ne Parodie... :lol:
von webpower
Sagt mal, dieser Martin Stadtfeld gerade, hat der irgendwie was genommen? :lol:
von houellebecq!
ein überaus gut aufgelegter raab heute (bisher). ich find es gut, dass sie den klassischen pianisten eingeladen haben, und auch gut, dass er auch "kritische" fragen gestellt hat, gibt's viel zu selten im deutschen fernsehen.
von Alan Smithee
Sid hat geschrieben:
Mal kurz Off Topic: Was war das denn plötzlich für eine Frosta-Werbung? Die ist ja total krank. Dachte erst das wäre ne Parodie... :lol:
Ist sie dir auch aufgefallen? Ich dachte, ich höre nicht richtig, als der Koch und die Frau sich mit dem Tiefkühlfraß eingerieben haben und irgendwer sagte:"Der Fisch ist genauso frisch wie ich geil bin.." :lol:

Mir ist vor Erstaunen fast das Bier aus der Hand gefallen :D
von Sid
Alan Smithee hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Ist sie dir auch aufgefallen? Ich dachte, ich höre nicht richtig, als der Koch und die Frau sich mit dem Tiefkühlfraß eingerieben haben und irgendwer sagte:"Der Fisch ist genauso frisch wie ich geil bin.." :lol:

Mir ist vor Erstaunen fast das Bier aus der Hand gefallen :D
Das Frosta mal das alte Schema bricht ist ja schön und gut, aber die Werbung fand ich einfach nur noch grotesk. Er zereibt mal schnell den Fisch in ihrem Gesicht, sie schreien sich an, hauen die ganze Deko um und sie bewirft ihn mit Eiern... :lol: Als hätte man einen guten Switch-Sketch vor sich...

@ Topic: Hatte ich ja Recht: Zuviele Gäste. Nur ist nicht Elton weggefallen, sondern der letzte Gast. Auch mal was. ;)

Und seit wann läuft TV Total an einem Feiertag? Normalerweise nutzen die doch jede Chance frei zu machen.
von Delaoron
Weil Germany's bla auch läuft? :wink: Und wenn da alle 4 Mädels da sind, dürft da nicht viel Platz für den Rest sein.
von Sid
Delaoron hat geschrieben:Weil Germany's bla auch läuft? :wink: Und wenn da alle 4 Mädels da sind, dürft da nicht viel Platz für den Rest sein.
Trotzdem ist es für mich neu, dass TV Total mal keine Feiertagspause macht. Man hätte nach Germanys Next Topmodel auch einen Staffelrückblick oder so zeigen können, wenn es Pro7 nur um die Promotion geht. ;)
von raabfan1
Also eins muss ich ja mal sagen ---- tvtotal war diese woche echt gut...starker stand up und relativ gute gäste
von Kanye
Ich hab´s gestern gesehen - der Pianist, omg, der war zu geil :lol:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 207