US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

na ja.. genau das hab ich eigentlich gemeint.. ich bezweifle es ehrlich gesagt, dass ein Cabel -Channel, für den jemand zahlen muss (auch wenn er in irgendwelchen gesamtpaketen drin ist.. mit TNT, bravo usw) jemals die größe eines Networks haben wird.. die sind immerhin gratis und auch über die Antenne zu emfangen..

ich find die Beschreibung von Wiki da etwas verwirrend.. denn die großen Networks wie ABC, CBS, NBC, Fox und TheCW haben sehr wohl s.g. "affiliates", die das Programm in ihren Reagionen ausstrahlen und dort auch das Lokalprogramm des Sender übernehmen.

wie gesagt.. ein Cabel-Channel funktioniert doch ganz anders .. da muss man dafür bezahlen.. daher.. sollen sie weiter träumen :roll:

cu
Stefan
von Theologe
Mit anderen Worten, man will USA die Bedeutung eines Networks verleihen, obwohl es ein Cable Channel ist.
von Stefan
Hi!

lol.. wohl eher.. man will den Werbekunden Preise abverlangen, die so hoch sind, als wärn sie ein Network, obwohl sie ein Cable-Channel sind *gg* wie gesagt.. ich finds lächerlich.. aber wer weiß.. soll schon schlimmeres passiert sein *g* :roll:

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:na ja.. genau das hab ich eigentlich gemeint.. ich bezweifle es ehrlich gesagt, dass ein Cabel -Channel, für den jemand zahlen muss (auch wenn er in irgendwelchen gesamtpaketen drin ist.. mit TNT, bravo usw) jemals die größe eines Networks haben wird.. die sind immerhin gratis und auch über die Antenne zu emfangen..
Soweit ich weiß können über 100 Mio. Basic-Cable empfangen. Das sollte man durchaus nicht unterschätzen. Bei uns haben ja auch viele Kabelfehrsehen und in der USA wird ja da auch oft noch anderer Mehrwert geboten (Internet über Kabel ist dort verbreiterter als DSL).
Stefan hat geschrieben:wie gesagt.. ein Cabel-Channel funktioniert doch ganz anders .. da muss man dafür bezahlen.. daher.. sollen sie weiter träumen :roll:
Also ich hab das so verstanden das NBC USA langfristig zu einem Network wie NBC selbst eines ist umbauen will...
Genauso wie FOX letztes Jahr MyNetworkTV gestartet hat.
Theologe hat geschrieben:Mit anderen Worten, man will USA die Bedeutung eines Networks verleihen, obwohl es ein Cable Channel ist.
Kann ich so aus der Pressemitteilung nicht rauslesen...
von Stefan
mak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja.. genau das hab ich eigentlich gemeint.. ich bezweifle es ehrlich gesagt, dass ein Cabel -Channel, für den jemand zahlen muss (auch wenn er in irgendwelchen gesamtpaketen drin ist.. mit TNT, bravo usw) jemals die größe eines Networks haben wird.. die sind immerhin gratis und auch über die Antenne zu emfangen..
Soweit ich weiß können über 100 Mio. Basic-Cable empfangen. Das sollte man durchaus nicht unterschätzen. Bei uns haben ja auch viele Kabelfehrsehen und in der USA wird ja da auch oft noch anderer Mehrwert geboten (Internet über Kabel ist dort verbreiterter als DSL).
Stefan hat geschrieben:wie gesagt.. ein Cabel-Channel funktioniert doch ganz anders .. da muss man dafür bezahlen.. daher.. sollen sie weiter träumen :roll:
Also ich hab das so verstanden das NBC USA langfristig zu einem Network wie NBC selbst eines ist umbauen will...
Genauso wie FOX letztes Jahr MyNetworkTV gestartet hat.
Theologe hat geschrieben:Mit anderen Worten, man will USA die Bedeutung eines Networks verleihen, obwohl es ein Cable Channel ist.

Hi!

na ja.. da wird NBC aber wohl sicherlich nen langen Atem beweisen müssen. Bisher war das Budget eines Cable-Channels viel geringer als das eines Networks.. selbst theCW müsste ein viel höheres Budget haben als ein mehr oder weniger no-name Channel wie USA.

Daher laufen auf diesen Channels auch meist irgendwelche großen Network-serien in der Wiederholung.. und sie haben halt ein paar eigene Serien im Programm.. aber nicht viele. Diese sind außerdem um einiges billiger als Network Shows und haben auch meist nur 13 Folgen pro Staffel.

Um einem Cabel-Channel das Profil eines Networks zu verpassen.. und damit auch von den Werbekunden Preise wie bei den großen verlangen zu können.. wird wohl viel arbeit sein, die mehr als nur 1 bis zwei Jahre lang dauern wird.. und, wie gesagt, der finanzielle Atem von NBC muss dafür sicher groß sein.. es wird sicher nicht viel Werbekunden geben, die bei so einer rigeroßen Preiserhöhung mitmachen werden

:) .. aber ich bin natürlich kein Experte.. daher.. was weiß ich schon :roll:

cu
Stefan
von Theologe
mak hat geschrieben:
Was anderes macht für mich aber keinen Sinn. Networks sind Networks und Cable ist Cable. Ein Cable kann noch so erfolgreich sein und wird trotzdem kein Network. Natürlich könnte man aus einem Cable Channel ein Network machen, aber The CW hat doch als 5. Network schon Probleme und da soll es dann noch ein 6. geben? Diesen Plan kann ich aus der Pressemiteilung auch nicht herauslesen. Im Cable ist USA ein Erfolgssender als Network würden die doch genauo rumkrebsen wie The CW.
von Stefan
Hi!

lol.. UPDATE *g* :roll:

TheCW:
CW is said to be airing Top Model repeats again. It looks like their pilot season has not gone well. Developing...

und wie von mak schon berichtet

NBC:
As originally reported here, all three Law & Order series are officially confirmed to return. The new contract calls for Criminal Intent to air second-run on NBC after a first-run on USA. This will likely change Sunday mid-season plans, although at this point the best information Pilot Buzz Central has been able to locate still reflects the above schedule

lol.. na ja.. war auch nicht wirklich anders zu erwarten *gg*

cu
Stefan
von Theologe
Was mich wundert ist, dass NBC so scharf darauf ist Dick Wolf nicht zu verärgern. Natürlich hat der mit dem Law & Order Franchise viel Erfolg für NBC gebracht, aber seine letzten Projekte Law & Order: Trial By Jury, Conviction oder L.A. Dragnet waren doch mehr oder weniger Flops.
von redlock
Man sollte nicht vergessen, dass der US Kongress auch Druck macht, das terrestische Digital TV einzuführen; das bedeutet, "über die Luft" werden bestimmt mehr Kanäle kommen. Dazu das Kabel TV...
von Stefan
Hi!

noch ein paar kleine Updates bevor heute dann am Nachmittag wahrscheinlich die großen News kommen:

ABC:
The above schedule will likely see no changes until NBC announces on Monday. As reported here earlier, Football Wives WILL NOT be picked up before the upfront, but ABC can keep its options open through October -- sources are reporting that they will probably release the series.

The Middle and According to Jim may both be picked up -- a decision will be made on both tomorrow. Miss/Guided was able to land a deal with ABC and will likely air midseason. The Thick of It is officially dead. No word on The Hill.

CBS:
CBS will likely only pick up five new drama series and one new comedy series for the season. Jericho is closer than it has been to returning, as is Close to Home -- but each will likely only return for 13 episodes.

TheCW:
Talks about the schedule have ceased until NBC and ABC announce. In the meantime, deals for new series are being worked out. Buzz around Eight Days a Week is dying

na ja.. nichts atemberaubendes.. lol

cu
Stefan
von str1keteam
Wenn Babylon Fields wirklich am Freitag landet, muss man die Erwartungen wohl trotz der interessanten Prämisse und Titus Pullo zurückschrauben. Auf diesen Sendeplatz werden bei den Networks ja eigentlich nur belanglose und familientaugliche Unterhaltungsserien oder zweitklassige Crime-Formate abgeschoben.
Stefan hat geschrieben:Jericho is closer than it has been to returning.... will likely only return for 13 episodes.
Na hofffentlich erhält sie dann wenigstens ein echtes Ende.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Wenn Babylon Fields wirklich am Freitag landet, muss man die Erwartungen wohl trotz der interessanten Prämisse und Titus Pullo zurückschrauben. Auf diesen Sendeplatz werden bei den Networks ja eigentlich nur belanglose und familientaugliche Unterhaltungsserien oder zweitklassige Crime-Formate abgeschoben.
Stefan hat geschrieben:Jericho is closer than it has been to returning.... will likely only return for 13 episodes.
Na hofffentlich erhält sie dann wenigstens ein echtes Ende.
Hi!

lol.. na ja, mal schauen, anscheinend hofft der Sender auf nen Audience-Flow von GHOST WHISPERER.. aber .. nichts desto trotz werden sie sicher nicht lange zögern, BABYLON FIELDS aus dem Programm zu nehmen und CLOSE TO HOME wieder auf den alten Sendeplatz zu setzen, wenn die Ratings nicht stimmen

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:ABC:
The above schedule will likely see no changes until NBC announces on Monday. As reported here earlier, Football Wives WILL NOT be picked up before the upfront, but ABC can keep its options open through October -- sources are reporting that they will probably release the series.
Das wird wie bei SoaST enden...
Stefan hat geschrieben:The Middle and According to Jim may both be picked up -- a decision will be made on both tomorrow. Miss/Guided was able to land a deal with ABC and will likely air midseason. The Thick of It is officially dead. No word on The Hill.
Warum bestellt ABC eigentlich noch Comedies? In den letzen Jahren waren die doch praktisch immer DOA...
Stefan hat geschrieben:CBS:
CBS will likely only pick up five new drama series and one new comedy series for the season. Jericho is closer than it has been to returning, as is Close to Home -- but each will likely only return for 13 episodes.
"Viva Laughlin!", "Babylon Fields", "Cane" und "Swingtown" sollten recht sicher sein. Ich schätze mal das 5. Drama ist "The Man". Das CBS-Lineup sieht diese Jahr recht gut aus...
Stefan hat geschrieben:TheCW:
Talks about the schedule have ceased until NBC and ABC announce.
Dürfte eh keine So große Rolle für the CW spielen...
Stefan hat geschrieben:In the meantime, deals for new series are being worked out. Buzz around Eight Days a Week is dying
"Eight Days a Week" scheint mir eh nicht wirklich zu den anderen Comedies am Montag zu passen...
str1keteam hat geschrieben:Wenn Babylon Fields wirklich am Freitag landet, muss man die Erwartungen wohl trotz der interessanten Prämisse und Titus Pullo zurückschrauben. Auf diesen Sendeplatz werden bei den Networks ja eigentlich nur belanglose und familientaugliche Unterhaltungsserien oder zweitklassige Crime-Formate abgeschoben.
:?: SciFi am Freitag hat Tradition...
Stefan hat geschrieben:lol.. na ja, mal schauen, anscheinend hofft der Sender auf nen Audience-Flow von GHOST WHISPERER.. aber .. nichts desto trotz werden sie sicher nicht lange zögern, BABYLON FIELDS aus dem Programm zu nehmen und CLOSE TO HOME wieder auf den alten Sendeplatz zu setzen, wenn die Ratings nicht stimmen
"Babylon Fields" sollte zumindest in der Zielgruppe schon besser laufen als "Close to Home"...
von Muerz
Ich hoffe noch immer auf Protect&Serve :)
von Stefan
Hi!

okay.. BIG UPDATE :)

der offizielle NBC Schedule für die neue Fall Season wurde veröffentlicht:

neue Serien sind großgeschrieben.. ausnahme ER ;-)

MONDAY
8-9 p.m. "Deal or No Deal"
9-10 p.m. "Heroes"
10-11 p.m. "JOURNEYMAN"

TUESDAY
8-9 p.m. "The Biggest Loser"
9-10 p.m. "CHUCK"
10-11 p.m. "Law & Order: Special Victims Unit"

WEDNESDAY
9-10 p.m. "BIONIC WOMAN"
10-11 p.m. "LIFE"

THURSDAY
8-8:30 p.m. "My Name Is Earl"
8:30-9 p.m. "30 Rock"
9-9:30 p.m. "The Office"
9:30-10 p.m. "Scrubs"
10-11 p.m. "ER"

FRIDAY
8-9 p.m. "1 vs 100"/"THE SINGING BEE"
9-10 p.m. "Las Vegas"
10-11 p.m. "Friday Night Lights"

SATURDAY
8-9 p.m. "Dateline NBC"
9-11 p.m. Drama Series Encores

SUNDAY (Fall 2007)
7-8 p.m. "Football Night in America"
8-11 p.m. "NBC Sunday Night Football"

SUNDAY (January 2008)
7-8 p.m. "Dateline NBC"
8-9 p.m. "Law & Order"
9-10 p.m. "Medium"
10-11 p.m. "LIPSTICK JUNGLE"

cu
Stefan
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben: NBC

neue Serien sind großgeschrieben.. ausnahme ER ;-)

MONDAY
9-10 p.m. "Heroes"
10-11 p.m. "JOURNEYMAN"

TUESDAY
9-10 p.m. "CHUCK"

WEDNESDAY
9-10 p.m. "BIONIC WOMAN"
10-11 p.m. "LIFE"

THURSDAY
10-11 p.m. "ER"

FRIDAY
9-10 p.m. "Las Vegas"

SATURDAY
8-9 p.m. "Dateline NBC"
9-11 p.m. Drama Series Encores

SUNDAY (Fall 2007)
7-8 p.m. "Football Night in America"
8-11 p.m. "NBC Sunday Night Football"

SUNDAY (January 2008)
7-8 p.m. "Dateline NBC"
8-9 p.m. "Law & Order"
9-10 p.m. "Medium"
Hmm....dieses Jahr hören sich die neuen Serien bei NBC auch nicht so großartig an. Aber ich werde wohl bei Life, Lipstick Jungle und Journeyman mal beim Pilot reinschauen.
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder gibt es dieses Jahr ein dutzend Serien, die female centered sind?
Lipstick Jungle, Cashmere Mafia, Women's Murder Club & eventuell noch Football Wives? Schreit geradezu nach ner großen Absetzungsrunde (ähnlich wie bei Invasion, Surface & Threshold ein Jahr zuvor). Dazu hören sich die Serien auch alle teilweise so langweilig und ähnlich an. Also ich hoffe mal, dass da doch irgendetwas Gutes dabei ist.

Und hier vielleicht noch die Beschreibungen der neuen NBC-Serien, für die Leute, die es interessiert:
2007-08 NEW SERIES DESCRIPTIONS

New Dramas

"JOURNEYMAN"-- From Emmy Award-winning writer-producer Kevin Falls ("The West Wing") and Emmy Award-winning director-producer Alex Graves ("The West Wing"), "Journeyman" is a romantic mystery-drama about Dan Vasser (Kevin McKidd, "Rome"), a San Francisco newspaper reporter and family man who inexplicably begins to travel through time and change people's lives. Along the way, he also must deal with the difficulties and strife at work and home brought on by his sudden disappearances. However, his freewheeling travels through the decades reunite him with his long-lost fiance Livia (Moon Bloodgood, "Day Break") -- which complicates his present-day life with wife Katie (Gretchen Egolf, "Martial Law") and their son. Reed Diamond ("Homicide: Life on the Street") and Charles Henry Wyson ("The Curious Case of Benjamin Button") also star. "Journeyman" is a production of 20th Century Fox Television. Falls is executive producer and writer; Graves is executive producer and director of the pilot.

"CHUCK" - From executive producer, Josh Schwartz ("The O.C.") and executive producer-director McG ("Charlie's Angels," "We Are Marshall") comes a one-hour, comedic spy thriller about Chuck Bartowski (Zachary Levi, "Less Than Perfect") - a computer geek who is catapulted into a new career as the government's most vital secret agent. When Chuck opens an e-mail subliminally encoded with government secrets, he unwittingly downloads an entire server of sensitive data into his brain. Now, the fate of the world lies in the unlikely hands of a guy who works at Buy More. Instead of fighting computer viruses, he must fight assassins and international terrorists. With the government's most precious secrets in Chuck's head, Major John Casey (Adam Baldwin, "My Bodyguard") of the NSA assumes the responsibility of protecting him. His partner is the CIA's top agent (and Chuck's first date in years) Sarah Walker (Yvonne Strzechowski, "Gone"). They'll keep him safe by trading in his pocket protector for a bulletproof vest. Also starring are Joshua Gomez ("Without a Trace") as Chuck's best buddy Morgan and Sarah Lancaster ("What About Brian?") as Chuck's ever-supportive sister Ellie. Josh Schwartz and Chris Fedak wrote "Chuck," which is produced by College Hill Pictures and Wonderland Sound and Vision in association with Warner Bros. Television.

"BIONIC WOMAN" - Struggling as a bartender and surrogate mom to her teenage sister, Jaime Sommers (Michelle Ryan, "EastEnders") didn't think life could get much harder. But when a devastating car accident leaves her at death's door, Jaime's only hope for survival is a cutting-edge, top-secret technology that comes at a hefty price. With a whole new existence and a debt to re-pay, Jaime must figure out how to use her extraordinary abilities for good, while weighing the personal sacrifices she will have to make. Ultimately, it's Jaime's journey of self-discovery and inner strength that will help her embrace her new life as the Bionic Woman. Also starring are: Mae Whitman ("State of Grace") as Becca, Jaime's younger sister; Miguel Ferrer ("Crossing Jordan") as Jonas, the man who employs Jaime's boyfriend; Chris Bowers ("Rescue Me) as Will, Jaime's boyfriend, who performs the operation; Will Yun Lee ("Witchblade") as Jae, the specialized operations leader; and Molly Price ("Third Watch"), as Ruth, Jonas' second-in-command. "Bionic Woman" is produced by NBC Universal Television Studio and executive-produced by David Eick ("Battlestar Galactica"), Glen Morgan ("The X-Files"), Michael Dinner ("Kidnapped") -- who also directed the pilot -- and Jason Smilovic ("Lucky Number Slevin"). Laeta Kalogridis ("Birds of Prey") is also an executive producer on the pilot.

"LIFE" -- From Rand Ravich and Far Shariat, the executive producers of the feature film "The Astronaut's Wife," and David Semel, who directed the pilot of NBC's "Heroes," "Life" is a new drama about a detective who is given a second chance. Damian Lewis ("Band of Brothers") stars as complex, offbeat Detective Charlie Crews, who returns to the force after years in prison, thanks to close friend and attorney Constance Griffiths (Melissa Sagemiller, "Sleeper Cell"), after serving time for a crime he didn't commit. The cast also includes Sarah Shahi ("Rush Hour 3") as Charlie's skeptical, demanding partner, Robin Weigart (HBO's "Deadwood") as their hard-hitting lieutenant, and Adam Arkin ("Chicago Hope") as former cellmate Ted Early. "Life" is an NBC Universal Television Studio production. Rand Ravich is executive producer and writer; Far Shariat is executive producer; David Semel is executive producer and director on the pilot

"LIPSTICK JUNGLE" - Based on the best-selling novel by Candace Bushnell ("Sex and the City"), this fun dramedy follows three high-powered friends as they weather the ups and downs of lives lived at the top of their game. Nico (Kim Raver, "24"), editor-in-chief of a hot fashion magazine, wants to replace her boss as CEO. Movie exec Wendy (Brooke Shields, "Suddenly Susan") finds even her most earnest efforts may not be enough to balance career and family. And free-spirited designer Victory (Lindsay Price, "Beverly Hills, 90210") longs to make her dreams come true, and maybe find Mr. Right along the way. Armed with humor and strength, these three modern New York women support one another through the triumphs and tears that are all part of making it big in the Big Apple. Written by executive producers DeAnn Heline and Eileen Heisler (both for "How I Met Your Mother," "Three Sisters") and based on the book by Bushnell, "Lipstick Jungle" is from NBC Universal Television Studio. The pilot is directed by Gary Winick ("13 Going on 30").

New Comedy Series

"THE IT CROWD" - Ever wonder what's up with those quirky techies who come to fix the office computer when no one's around? "The IT Crowd" is an offbeat series, based on the critically acclaimed British comedy, that offers a humorous behind-the-scenes peek at the people who truly keep the office humming. Roy (Joel McHale, "The Soup") and Moss (Richard Ayoade, "The IT Crowd" -- U.K.) are the misunderstood masters of their high-tech domain, but they lack the people skills to befriend anyone but each other. Their company's head is Denholm (Rocky Carrol, "Chicago Hope"), who wants the IT department to stay segregated and forever banished to the basement. Executive producers are Moses Port ("Just Shoot Me"), David Guarascio ("Just Shoot Me"), Joe Port (NBC's "The Office"), Joe Wiseman ("The Office"), Graham Linehan ("The IT Crowd" -- UK) and Steve Tao ("Red Doors"). Gail Mancuso ("Scrubs," "30 Rock") directed the pilot. "The IT Crowd" is produced by NBC Universal Television Studio.
von str1keteam
mak hat geschrieben: :?: SciFi am Freitag hat Tradition...
z.B.? Wann lief denn das letzte Mal eine echte Genreserie bei einem Network am Freitag? Sowas wie Joan of Arcadia zähle ich nicht. War zwar nicht ganz so seicht wie Ghost Whisperer, aber auch nur eine verkappte Familienserie ist.
von mak
Stefan hat geschrieben:MONDAY
9-10 p.m. "Heroes"
10-11 p.m. "JOURNEYMAN"
Sieht gut aus. "Journeyman" scheint die besten Reviews und den meisten Buzz zu haben. Ich bin gespannt auf die Umsetzung der Serie. Klar, gab es früher auch schon Zeitreisenserien, aber die Serienlandschaft hat sich geändert und heute sind Serien viel serialisierter als früher. Sollte auf jeden Fall mit "Heroes" kompatibel sein...
Stefan hat geschrieben:TUESDAY
9-10 p.m. "CHUCK"
"The Biggest Loser" ist nicht gerade das beste Lead-In für "Chuck", aber das man SVU nicht verschieben will ist klar. Ich befürchte die Serie wird sich eh nicht sehr lange halten...
Stefan hat geschrieben:WEDNESDAY
9-10 p.m. "BIONIC WOMAN"
10-11 p.m. "LIFE"
"Deal or No Deal" ist ein ordentliches Lead-In. Aber "Life" sieht da ziemlich verloren aus und scheint nicht beonders mit TBW kompatibel zu sein. Auch das es wohl gegen "CSI: NY" hilft nicht gerade...
Stefan hat geschrieben:THURSDAY
10-11 p.m. "ER"
"The Office" sollte auch gegen CSI und GA ordentlich laufen. Allerdings würde ich evtl. "30 Rock" und "Scrubs" tauschen...
Stefan hat geschrieben:FRIDAY
9-10 p.m. "Las Vegas"
FNL wird da sicher nicht an Zuschauern gewinnen...
Stefan hat geschrieben:SUNDAY (January 2008)
7-8 p.m. "Dateline NBC"
8-9 p.m. "Law & Order"
9-10 p.m. "Medium"
Könnte funktionieren, hängt aber wohl auch davon ab wieviel Buzz LJ bekommt...
DonnieDarko hat geschrieben:Kommt es eigentlich nur mir so vor oder gibt es dieses Jahr ein dutzend Serien, die female centered sind?
Lipstick Jungle, Cashmere Mafia, Women's Murder Club & eventuell noch Football Wives? Schreit geradezu nach ner großen Absetzungsrunde (ähnlich wie bei Invasion, Surface & Threshold ein Jahr zuvor). Dazu hören sich die Serien auch alle teilweise so langweilig und ähnlich an. Also ich hoffe mal, dass da doch irgendetwas Gutes dabei ist.
Und das sich diese Gute dann auch durchsetzt...
str1keteam hat geschrieben:
mak hat geschrieben: :?: SciFi am Freitag hat Tradition...
z.B.? Wann lief denn das letzte Mal eine echte Genreserie bei einem Network am Freitag? Sowas wie Joan of Arcadia zähle ich nicht. War zwar nicht ganz so seicht wie Ghost Whisperer, aber auch nur eine verkappte Familienserie ist.
OK, vielleicht nicht bei CBS, aber z.B. bei FOX...
von Theologe
Schade auf LIFE hatte ich mich schon wegen des Casts und der Story gefreut, aber der Sendeplatz ist ja nicht so berauschend.
von Brick
"FNL" wird es Freitag sehr schwer haben. Gerade Freitags, 10-11pm, wenn im ganzen Land High School Football lSpiele anstehen und die Spiele erst gegen 9/10pm enden. Jeder der sich für dieses Thema interessiert (High School Football, Small Town America, etc.) wird bei den echten Spielen sein. Sobald die potentiellen Zuschauer zu Hause angekommen sind, werden dann die Local News eingeschaltet, um die jeweiligen "High School Sports segments" zu sehen.

Zum Glück endet die Football Saison im November. Mal sehen ob es die Show dann noch geben wird.
von Theologe
Brick hat geschrieben:"FNL" wird es Freitag sehr schwer haben. Gerade Freitags, 10-11pm, wenn im ganzen Land High School Football lSpiele anstehen und die Spiele erst gegen 9/10pm enden. Jeder der sich für dieses Thema interessiert (High School Football, Small Town America, etc.) wird bei den echten Spielen sein. Sobald die potentiellen Zuschauer zu Hause angekommen sind, werden dann die Local News eingeschaltet, um die jeweiligen "High School Sports segments" zu sehen.

Zum Glück endet die Football Saison im November. Mal sehen ob es die Show dann noch geben wird.
Ich denke, dass FNL die 6 Mio. Zuschauer halten kann, mehr aber auch nicht. Für eine 3. Staffel wird das dann wohl aber nicht mehr reichen. Die 2. sehe ich aber schon als Geschenk.
von Lleyton
Wie ist 7th Heaven ausgegangen? Ich hoffe, alle weiblichen Charaktere haben gesunde Drillinge bekommen.
von mak
Theologe hat geschrieben:Schade auf LIFE hatte ich mich schon wegen des Casts und der Story gefreut, aber der Sendeplatz ist ja nicht so berauschend.
Jep, ich fürchte das wird wie "Kidnapped" letztes Jahr enden...
Brick hat geschrieben:"FNL" wird es Freitag sehr schwer haben. Gerade Freitags, 10-11pm, wenn im ganzen Land High School Football lSpiele anstehen und die Spiele erst gegen 9/10pm enden. Jeder der sich für dieses Thema interessiert (High School Football, Small Town America, etc.) wird bei den echten Spielen sein. Sobald die potentiellen Zuschauer zu Hause angekommen sind, werden dann die Local News eingeschaltet, um die jeweiligen "High School Sports segments" zu sehen.

Ich glaube nicht das diese Zuschauer eine große Rolle spielen...

Sieht so aus als wäre das 5. CBS Drama "Twilight":
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... b71109fb29
Damit hätte ich nicht gerechnet, es hat eigentlich immer geheißen das Projekt wäre Tod. Mal bei TFC nachgeschaut:
drama centers on a private investigator/vampire who struggles with the repercussions of immortality, his adversaries in the vampire world and the love he feels for a mortal
Hört sich nach "Forever Knight"/"Angel" an. Wie's aussieht würde auch gar kein kompletter Pilot bestellt, sondern nur eine zwanzigminütige Präsentation. Könnte ein gutes Pairing mit "Ghost Whisperer" sein, nachdem "Bayblon Fields" ja laut einigen Quellen eh erst zur Midseason kommt...

15. Staffel "ER" die Letzte?:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 414693319d

NBC Upfronts ware nicht wirklich überraschend. NBC setzt wohl erstmal auf Sicherheit und wartet was die anderen machen. Bin mal auf morgen gespannt. ABC ist immer für eine Überraschung gut...
von Waterboy
Lleyton hat geschrieben:Wie ist 7th Heaven ausgegangen? Ich hoffe, alle weiblichen Charaktere haben gesunde Drillinge bekommen.
ich hab die Folge zwar nicht gesehen aber in nem Forum folgenes Gelesen
versteckter Inhalt:
- ruthie findet das T-Bone der richtige für sie ist und will ihn mal heiraten
- Eric ist doch nicht tot krank
- Eric und Annie entschließen sich in nem WOhnwagen durch Amerika zu fahren
- das tun sie auch und die Serie endet damit das Eric in das Wohnmobil steigt und sich anschnallt :roll:
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 170