von moviefan
Damit ist dann wohl das Ende von IWS besiegelt.

Vielen Dank ans Fohlen für eine sehr schöne Runde, trotz der wenigen Teilnehmer. Hat mir Spaß gemacht. :D

Glücklicherweise gibt es auch noch andere Foren, in denen IWS fair gespielt wird, und man ist nicht aufs QM angewiesen.
von scoob
Ich finde es zwar sehr schade, dass mir nicht geglaubt wird, aber ich habe es nicht nötig, dies zu beweisen.

Ich hänge nicht an dem Spiel und wenn mir indirekt Betrug
vorgeworfen wird, ziehe ich meine Konsequenzen und mache nicht mehr mit. Da habe ich auch meinen Stolz, denn ich will immer fair und ehrlich sein, aber wenn das in Frage gestellt wird, war das meine letzte Runde.
von Fernsehfohlen
Markus hat geschrieben:Ich finde es zwar sehr schade, dass mir nicht geglaubt wird, aber ich habe es nicht nötig, dies zu beweisen.

vorgeworfen wird, ziehe ich meine Konsequenzen und mache nicht mehr mit. Da habe ich auch meinen Stolz, denn ich will immer fair und ehrlich sein, aber wenn das in Frage gestellt wird, war das meine letzte Runde.
Ich weiss ganz ehrlich nicht, ob ich dir glauben soll. Auf der einen Seite frage ich mich natürlich, wieso solltest du als Admin dieser Seite deinen Ruf für solch ein Spiel gefährden. Warum sollst du das Risiko eingehen, hier nachher als Betrüger betitelt zu werden für solch ein popliges Spiel?

Andererseits ist deine Statistik einfach ZU gut, um normal zu sein. Ich gebe zu, ich hab mich bei dieser Runde gefragt, wie kann das sein, dass du auf Download und Focus kommst. Wie kann es sein, dass du immer die Topantwort hast?

Naja, ic fänds schade, wenn der beste Spieler wegen Grüchten nicht mehr mitspielt, aber kann dich auch verstehen.

Naja, ich wollte nur das Thema mal endlich klar ansprechen. Das ständige Rumgegluckse fand ich nervig und im Prinzip wussten wir ja alle, was einige hier wem vorwerfen.

Ich hoffe aber, dass das nicht das Ende des Spiels ist, hat mir nämlich viel Spass gemacht :(

Fohlen
von Jerry
Erstmal ein ganz großes Lob an das Fohlen für die Leitung und das Auswerten dieser Staffel. Fand sie ganz gelungen und auch die Fragen waren in Ordnung.

Ich würde mich freuen, wenn Rainer mal wieder die Teilnehmer-Grafik posten würde. :wink:
von Fernsehfohlen
Jerry hat geschrieben:Erstmal ein ganz großes Lob an das Fohlen für die Leitung und das Auswerten dieser Staffel. Fand sie ganz gelungen und auch die Fragen waren in Ordnung.

Ich würde mich freuen, wenn Rainer mal wieder die Teilnehmer-Grafik posten würde. :wink:

Ne, lieber keine Teilnehmerstatistik :cry:
von Vega
Markus hat geschrieben:Ich finde es zwar sehr schade, dass mir nicht geglaubt wird, aber ich habe es nicht nötig, dies zu beweisen.

Hm, Markus, ich habe absolut nichts gegen dich und finde auch, dass du neben Fabi der sympathischste Admin bist (das soll jetzt kein Geschleime sein :wink: :lol: ). Allerdings, wie Fohlen es bereits angesprochen hat, kann es nicht mehr normal sein, dass du fast jede Runde, wirklich fast jede Runde gewinnst. Und da du nunmal Admin bist ist es da doch normal, dass einige denken du wuerdest in die Postfaecher gucken...Zudem weiß jeder der schonmal ne Runde geleitet hat, dass deine PN eigentlich IMMER die letzte ist die ankommt. Man kann dir nichts beweisen, ich will mich auf nicht darauf versteifen, dass du betruegst, allerdings sind diese Zweifel doch wohl wirklich normal.

Btw: Ein Ende von IWS waere wirklich bedauernswert. Ne Pause wird uns allen gut tun.
von Synite
Ich glaube ich hab hier zu wenige Punkte bekommen - ich bei bei mir statt 19 (?) 28 herausbekommen. Bitte nochmal kontrollieren, Fohlen

EDIT: Ach... Ich hab mich doch noch von Rolling Stones auf Rammstein umentschieden. Man soll halt seinem ersten Instinkt trauen :)

Alles OK, Glückwunsch an den Sieger, und danke fürs Leiten!
von Kiddow
Also, ganz ehrlich: auch ich hab schonmal überlegt, ob Markus seine Möglichkeiten ausnutzt. Aber so dämlich kann niemand sein :lol:
Wenn er betrügen würde, indem er in die PN Postfächer schaut, wäre er doch sicher so schlau, nicht ganz so oft zu gewinnen. Ich meine, Markus wäre auch mit halb sovielen Siegen noch klar der beste IWS Spieler.
Und gerade weil die Verdächtigung so nahe liegt, glaube ich nicht, dass er betrügt.

Es gab ja mal einen Ableger von IWS, Kino IWS. Das lief nicht lange. Aber im Prinzip haben fast immer Poppejam oder ich gewonnen.
Deshalb denke ich, man kann auch so IWS oft gewinnen.
von Fjoergyn
Die Lösungs des Problems ist ganz einfach:

Markus soll als einer der ersten ne PN schicken - dann sieht man ja ob seine Serie anhält ...
von Der Streber
Es gab ja mal einen Ableger von IWS, Kino IWS. Das lief nicht lange. Aber im Prinzip haben fast immer Poppejam oder ich gewonnen.
Da darfste aber auch nicht vergessen, dass damals wenige mitgemacht haben. :)
von Kanye
Also danke Fohlen für die Runde, juhuu für Platz 2.

Zu Markus:

In meiner Runde hatte ich immer die PN´s so schnell es ging gelöscht, hatte sie gleich in die Excel Tabelle übernommen. Ich weiß nicht, wievielter er da geworden ist, aber theoretisch hätte er dort nicht mehr nachschauen können.
von Plem
Fjoergyn hat geschrieben:Markus soll als einer der ersten ne PN schicken - dann sieht man ja ob seine Serie anhält ...
Naja, das wird erstens sowieso nicht funktionieren und zweitens finde ich das irgendwie mehr als merkwürdig. Da könnte man auch genauso gut allen Admins Mitspielverbot erteilen oder was weiß ich. Ich fände es schade wenn Markus deswegen jetzt aufhört IWS zu spielen. Natürlich habe ich auch schon überlegt ob er sich nicht unsere PNs anguckt, aber solange man nichts beweisen kann, ist die Diskussion hier sowieso ziemlich unnötig.

PS: Bei der nächsten Runde wäre ich dann auch wieder dabei.

PPS: Abi ist scheiße.
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:Also danke Fohlen für die Runde, juhuu für Platz 2.

Zu Markus:

In meiner Runde hatte ich immer die PN´s so schnell es ging gelöscht, hatte sie gleich in die Excel Tabelle übernommen. Ich weiß nicht, wievielter er da geworden ist, aber theoretisch hätte er dort nicht mehr nachschauen können.
Ähem,
17 ... Markus ... 244
von poppejam
Da hat er aber eine Runde nicht mitgemacht.
von Plem
poppejam hat geschrieben:Da hat er aber eine Runde nicht mitgemacht.
Das hat er dieses Mal auch nicht, lol.
von Kiddow
Ach, selbst wenn, ist doch nur ein Spiel. Ich war hier noch nie Erster und hab nur 3 oder vier Rundensiege geschafft. Ist doch total egal. Es geht um den Spaß. Und wenn Markus betrügen würde, hätte er doch keinen Spaß daran.
Ich wäre übrigens auch mal für eine IWS Pause. Die Luft scheint im Moment echt raus zu sein. Vielleicht mal 2 Wochen keine neue Runde starten.
von Vega
D:SF hat geschrieben:Also danke Fohlen für die Runde, juhuu für Platz 2.

Zu Markus:

Nunja, die Admins koennen aber glaube ich jede gesendete Nachricht die der Empfaenger bereits gelesen hat, selber lesen, egal ob geloescht oder nicht. Aber das ist ja alles nur Spekulation

Ich stimme Plem uebrigens vollkommen zu
von Fernsehfohlen
Warum schickt Markus seine PN bei der nächsten Runde nicht einfach mal relativ früh ab?
von Einzelkind
Wenn hier schonmal Betrug angesprochen wird,meld ich mich auch mal zu Wort.Ist zwar schon ne Weile her,dass ich die Spielleitung übernommen habe(IWS 33 war das glaube ich),aber mir sind auch ein paar Dinge aufgefallen die ich merkwürdig fand:

-die Sache mit Markus wurde jetzt zur Genüge besprochen
-von vielen Mitspielern habe ich oft die selben Antworten in sehr kurzen Zeitabständen erhalten;wären es immer die Topantworten,wär das ja nicht unbedingt verwunderlich,aber oft waren auch Antworten dabei,bei denen ich mich gewundert habe,wie jemand darauf kommen kann

Zu Zeiten Von ICQ und MSN kann man sich einfach nicht mehr sicher sein,ob alles mit rechten Dingen zugeht....
von veronica_chase
Gibt es jetzt eigentlich noch ne neue Runde???
Fand das Spiel echt witzig!
Und wenn man hier bescheißt, kann ich nur sagen!
ARMSEELIG!!!!
Höchstgradig ARMSEELIG!!!
von Fjoergyn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum schickt Markus seine PN bei der nächsten Runde nicht einfach mal relativ früh ab?
Das hab ich weiter oben auch vorgeschlagen - Wenn Markus Serie dann über 3-4 Runden hinweg abreißt hat man ja quasi einen Beweis :twisted:
von moviefan
Das ist ziemlicher Blödsinn, weil er sich nie darauf einlassen würde.
Egal, ob er fair gespielt hat oder nicht, er kann bei einem solchen "Test" nur verlieren.

Und ich wäre dafür, die Diskussion darüber jetzt einzustellen, denn es bringt keinerlei Ergebnisse.
von scoob
Ich werde mich dazu auch nicht mehr weiter äußern, denn ich habe alles wichtige gesagt. Da anscheinend mein Wort einigen nichts wert ist, habe ich beschlossen, vorerst nicht an weiteren "I'm with Stupid"-Runden teilzunehmen. Denn jeder weitere Sieg hätte einen bitteren Nachgeschmack und ich will mir dann nicht immer Betrug vorwerfen müssen.

Ich habe ein absolut reines Gewissen und finde es sehr schade, dass es soweit kommen musste.

Nur ein kleiner Fakt noch: bevor ich überhaupt Administrator war, habe ich auch einige Runden gewonnen. Auch durch Betrug? Lasst euch das einmal durch den Kopf gehen.

Danke an diejenigen, die an meine Unschuld glauben. Das ehrt euch sehr.
von poppejam
Och nö, das is doch blöd.

So bleibt immer ein Beigeschmack, sollte ich eine der nächsten Runden gewinnen, "weil Markus nicht mitgespielt hat".
von Maggie S.
Ich bin auch dafür, dass Markus weiterhin mitspielt. Ich meine, es geht hier nur um I´m with stupid und nicht um irgendeine Attraktion die man unbedingt gewinnen muss, weil das den Charakter stärkt. Er betrügt doch nicht. Ein Admin würde seine Fähigkeiten bestimmt besser nutzen, als bei I´m with stupid zu schummeln... Also ich glaube an deine Unschuld.:)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8