DonnieDarko hat geschrieben:Ich sah mir die Videos auch mal an und irgendwie fand ich "The Bionic Woman" von den Previews doch sehr interessant. Die Hauptdarstellerin wirkte auch sehr sympathisch. Eine Serie mit einer Frau, die Kicks verteilt, hatten wir schon seit ALIAS, glaube ich, nicht mehr. Mal schauen wie die Serie im Ganzen wirkt. Reinschauen werde ich wohl dann auch mal in den Pilot.
"Karen Sisco" kam doch erst nach "Alias" oder? (Auch wenn das nicht lange lief.)
Ich bin mir noch nicht sicher bei dem Lead. Aber ich bin mir sicher bei der Evil!BW hat Eick an Katee gedacht. ("Battlestar Galactica" fällt wohl auch etwas in die Kategorie...

)
DonnieDarko hat geschrieben:Bei "Chuck" hingegen werde ich nicht reinschauen. Der Pilot sieht solide inszeniert aus, aber irgendwie interessiert mich das Thema auch nach der Preview nicht wirklich. Wenn die Serie wirklich gute Kritiken bekommt, dann schaue ich mal rein, ansonsten ist das eher weniger was für mich.
Zwei Worte: Adam Baldwin
Der hatte bis jetzt auch ein ganz gutes Gespür für gute Serien (die sich leider alle nicht lang gehalten haben).
DonnieDarko hat geschrieben:"Journeyman" sah auch ganz gut aus, aber irgendwie sieht die Story für mich eher aus wie die eines interessanten Films. Kann mir das Konzept nicht wirklich als Serie vorstellen. Darüber hinaus kann es mit der Zeitreise-Logik ähnlich wie bei "Heroes" Probleme geben. Anschauenswert sieht es aber dennoch aus.
Es sieht auf jeden Fall interessant aus. Ob das Konzept eine Serie tragen kann, kann man jetzt noch unmöglich sagen...
DonnieDarko hat geschrieben:Wirklich umgehauen hat mich allerdings keine der Previews. Es sind wirklich Konzepte, bei denen man auf eine ganze Folge warten muss...
ACK, da muss man wohl abwarten...
Stefan hat geschrieben:MONDAY:
8:00 p.m. "Dancing with the Stars"
9:30 p.m. "Sam I Am" (new comedy series)
10:00 p.m. "The Bachelor"
"Sam I Am" zwischen zwei Reality-Serie wird sicher nicht funktionieren, vor allem nicht nach DwtS. Zumal die Konkurrenz nicht gerade niedrig ist. Ansonsten wird der Tag sicher solide laufen...
Stefan hat geschrieben:TUESDAY:
8:00 p.m. "Cavemen" (new comedy series)
8:30 p.m. "Carpoolers" (new comedy series)
9:00 p.m. "Dancing with the Stars the Results Show"
10:00 p.m. "Boston Legal"
Die Comedies sehen nicht gut aus. Der Result ist ja nicht neu, vielleicht besser das man DwtS nicht als Lead-In für die Comedies benutzt, das hat ja bisher auch nicht funktioniert...
Stefan hat geschrieben:WEDNESDAY:
8:00 p.m. "Pushing Daisies" (new drama series)
9:00 p.m. "Private Practice" (new drama series)
10:00 p.m. "Dirty Sexy Money" (new drama series)
Riskant, aber könnte sich durchaus auszahlen. Der Erfolg des Tages wird sicher zu einem guten Teil von dem von "Private Practice" abhängen...
Stefan hat geschrieben:THURSDAY:
8:00 p.m. "Ugly Betty"
9:00 p.m. "Grey's Anatomy"
10:00 p.m. "Big Shots" (new drama series)
Ich glaube irgendwie nicht an den Erfolg von "Big Shots", sonst aber ein guter Tag für ABC.
Stefan hat geschrieben:FRIDAY:
8:00 p.m. "MEN IN TREES"
9:00 p.m. "Women's Murder Club" (new drama series)
10:00 p.m. "20/20"
Naja, besser als Wiederholungen...
Stefan hat geschrieben:SUNDAY:
7:00 p.m. "America's Funniest Home Videos"
8:00 p.m. "Extreme Makeover: Home Edition"
9:00 p.m. "Desperate Housewives"
10:00 p.m. "Brothers & Sisters"
Gute Entscheidung hier nichts zu ändern. B&S scheint noch Wachstumspotenzial zu haben...
Stefan hat geschrieben:"Cashmere Mafia," "Notes from the Underbelly" and "October Road" will premiere after "Dancing with the Stars" and "The Bachelor" conclude their fall seasons.
Ist schon bekannt wo "Lost" zur Midseason laufen wird?
Schade das es "The Knights of Prosperity" nicht geschafft hat. Ray Romano hatte wohl keine Zeit dafür...
Theologe hat geschrieben:Ich hoffe, dass Dirty Sexy Money und Life am Mittwoch beide gut laufen. Der Mittwoch bei ABC scheint mir gut zusammengestellt.
Ich glaube irgendwie nicht das "Life" eine Chance hat. Ich befürchte das wird wie "Kidnapped" enden...
Theologe hat geschrieben:Ich hätte mir allerdings jede andere Show lieber gewünscht als Women's Murder Club. Die Prämisse der Serie klingt für mich einfach nur schlecht.
Naja, die Serie basiert immerhin auf einem Bestseller. Also nicht überraschend das ABC an der Erfolg glaubt, auch wenn sie wohl nicht so gut gestestet würde...