Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von John Dorian
Was haben die nächsten Monate so zu bieten?
Also mir fallen spontan "Collateral", "Hooligans" und "Frequency" im Mai ein.
von Columbo
Ist zwar keine Free-TV Premiere, aber am Freitag in einer Woche kommt auf Pro.7 "The Transporter" mit Jason Statham, aber leider nur geschnitten. :cry: :cry: :cry: :cry:
von Fernsehfohlen
Irgendwie sagt mir von den Filmen, die ihr bislang genannt habt, nur Collateral zu. Den Rest find ich sehr bescheiden :?
von Confuse
Columbo hat geschrieben:Ist zwar keine Free-TV Premiere, aber am Freitag in einer Woche kommt auf Pro.7 "The Transporter" mit Jason Statham, aber leider nur geschnitten. :cry: :cry: :cry: :cry:
Ohh... den fand ich toll. Ich hab ihn erst ein Mal gesehen.
Die kommt die Gelegenheit gerade richtig um den ein zweites Mal zu gucken.
von ToP
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie sagt mir von den Filmen, die ihr bislang genannt habt, nur Collateral zu. Den Rest find ich sehr bescheiden :?
Das würde ich unterschreiben wenn du Collateral auch noch mit auf die Negativliste setzt :wink:
von TIMBO
John Dorian hat geschrieben:Also mir fallen spontan "Collateral", "Hooligans" und "Frequency" im Mai ein.
Hooligans war ein krasser film. besonders, wenn man an "herr der ringe" denkt, ist das schon ein krasser gegensatz für den kleinen hobbit.
aber ich werd ihn mir nochmal anschauen.
von cooky
ToP hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie sagt mir von den Filmen, die ihr bislang genannt habt, nur Collateral zu. Den Rest find ich sehr bescheiden :?
Das würde ich unterschreiben wenn du Collateral auch noch mit auf die Negativliste setzt :wink:
Also "Hooligans" ist definitiv sehenswert. Bin leider nicht zuhasue, um ihn mir anzuschauen. Aber ein Freund hat den auf DVD, den könnte ich mal wieder darauf anhauen.
von Columbo
Confuse hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ist zwar keine Free-TV Premiere, aber am Freitag in einer Woche kommt auf Pro.7 "The Transporter" mit Jason Statham, aber leider nur geschnitten. :cry: :cry: :cry: :cry:
Ohh... den fand ich toll. Ich hab ihn erst ein Mal gesehen.
Die kommt die Gelegenheit gerade richtig um den ein zweites Mal zu gucken.
Hast du den zweiten schon gesehen? Der geht noch hundert mal besser ab. Und man wirds nicht glauben, er ist noch unrealistischer, und macht aber viel mehr Spaß. :lol: :wink: :wink:
von Confuse
Columbo hat geschrieben:Hast du den zweiten schon gesehen? Der geht noch hundert mal besser ab. Und man wirds nicht glauben, er ist noch unrealistischer, und macht aber viel mehr Spaß. :lol: :wink: :wink:
Den zweiten hab ich noch nicht gesehen. Ich hab aber gehört, dass er gut sein soll.
Ich werd aber wahrscheinlich die Free-TV Premiere abwarten.
von John Dorian
Confuse hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hast du den zweiten schon gesehen? Der geht noch hundert mal besser ab. Und man wirds nicht glauben, er ist noch unrealistischer, und macht aber viel mehr Spaß. :lol: :wink: :wink:
Den zweiten hab ich noch nicht gesehen. Ich hab aber gehört, dass er gut sein soll.
Es gibt doch keinen 2. Hooligans-Film, oder doch? :shock:

edit: Oh es ging um Transporter :D
von Columbo
Confuse hat geschrieben:
Der zweite ist ab 12, dürfte somit sogar ungekürtzt laufen. :D

Schau dir mal diese Bilder auf SB.com an, dann weißt du wovon ich rede: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=2780 :wink:

Ein total ausgeflippter Film! :D :D :D :D