RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mew Mew Boy 16
Naja 1 Jahr denke ich müssen wir nicht warten.

Also Folge 3x01 startet am 18. Juni und wird wohl auc so ca. 13/15 Folgen haben.

Also wenn Vox schnell ist könnten wir Ende des Jahres schon neue Folgen sehen.

Aber es dauert ja erstmal bis Staffe 1&2 wieder komplett durch sind.
von Lady58
Weiss ja nicht wie du da drauf kommst.
Aber soweit ich schon gelesen habe werden beide Staffeln wiederholt und zwar ab dem 30.Mai,da ja nächste Woche die letzten beiden Folgen gezeigt werden.
von Mew Mew Boy 16
Weiss ja nicht wie du da drauf kommst.
Aber soweit ich schon gelesen habe werden beide Staffeln wiederholt und zwar ab dem 30.Mai,da ja nächste Woche die letzten beiden Folgen gezeigt werden.
Da hast du den Zusammenhang gerade wohl nicht gelesen? :wink:
Pauls Angel sate, dass wir 1 Jahr warten müssen auf neue Folgen
und das sie nur im Sommer drehen.
Daraufhin sagte ich das Folge 3x01 am 18.6.7 startet, vergass aber zu sagen in den USA.

Außerdem sagte ich ja auch, dass wenn VOX schnell ist, wir Ende des Jahres sogar schon neue Folgen sehen könnten, es aber noch dauert, bis Vox mit Staffel 1&2 wieder durch ist.

:D
von Lady58
Na dann sags doch gleich,musste deinem Satz wirklich erst 2x durchlesen wie du es gemeint hast :wink:
Die wollen aber jetzt doch mehr Folgen drehen,wie ich von diesem Interview gelesen habe.
von Mew Mew Boy 16
Also das war die bisher spannenste und genialste Folge von The Closer^^

Teil 1 war wirklich klasse und auch die Sache das zwischen der letzten Folge einige Monate vergangen sind. Auch das nur wenige aus dem Team zusehen waren, machte die Sache interessant.

Teil 2 war auch wirklich genial. Da waren so viele tolle Sachen,
die kann ich gar nicht alle aufzählen.

Und auch wie die Charaktere zusammen gearbeitet haben,
war wirklich klasse.Da merkte man wieder wie toll die Chemie
des Castes ist.^

Selbst die Gastauftritte waren nicht zu verachten, wenn auch nur klein wie z.b. Debra Mooney ("Everwood") oder auch Joy Lauren ("Desperate Housewives")

Auch die Regie unter Kevin Bacon war ausgezeichnet
und der darf dies gerne öfters tun^^

Gebe dem Staffelfinale
10/10 -> Teil 1
10/10 -> Teil 2
=
20 Punkte! :D

Einfach großartig und ab jetzt kann ich mir ja nochmal alle Folgen ansehen und warte gespannt auf Staffel 3^^
von Synchron-Freak
Fand die Doppelfolge als Finale auch sehr gelungen, doch die beste/spannendste CLOSER-Folge war es für mich nicht, da gab es schon bessere, die durchdachter waren, dadurch mehr Spannung erzeugten oder mit mehr Humor ausgestattet waren.

Dass zwischen Teil 1 und der Folge von letzter Woche mehrere Monate vergangen sein sollen, war in den USA auch wirklich so. Da wurde Folge 2x13 am 4. September 2006 ausgestrahlt, die Folgen 2x14 und 2x15 quasi als "Bonus" am 4. Dezember 2006!
von Mew Mew Boy 16
Fand die Doppelfolge als Finale auch sehr gelungen, doch die beste/spannendste CLOSER-Folge war es für mich nicht, da gab es schon bessere, die durchdachter waren, dadurch mehr Spannung erzeugten oder mit mehr Humor ausgestattet waren.
Ach lebst du auch noch? :-)

Aber naja klar gab es auch besser durchdachte Folgen, jedoch hat für mich in diesem 2-teiler alles gestimmt. Spannung, Action, Dramtik und Humor alles super vereint^^

Aber das zwischen den Folgen wirklich 4 Monate vergangen sind, das hab ich nicht gewusst. Und wenn die Folge im Dezember 06 kam, dann sind wir mit unserer Ausstrahlung ja Top! :-)

Aber das sind wir ja sowieso :D (Danke an VOX)
von Jerry
Sorry, aber ich muss sagen dass mir das Staffelfinale nicht gefallen hat.
Die Szenen zwischendurch, z.B. wo Taylor am Anfang Brenda nachmacht mit "Danke, Danke!" oder so waren wie immer sehr sehr gut.
Doch den Fall fand ich für ein Finale einfach zu langweilig. Immer nur suchen und noch mehr Namen und gequatsche, hat mir nicht zugesagt, da gab es viel bessere Episoden (z.B. wo Provenza ne Leiche in seiner Garage findet).

Dann gab es nicht mal einen kleinen Cliffhanger, schade!!

5/10
von redlock
Ich fand die Folgen 214 und 215 sehr gut -- wenn man auch recht genau aufpassen mußte wer, wer war und wer was wieso wollte bzw. getan hatte.

Die absolute Härte war Brendas Wissen über das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht :o :o :o :o :o
(war das im O-Ton genauso, oder hat die dt. Synchro was damit zu tun :?: )

Für 214: 9/10

Für 215: 8,5/10
von moku
Also ich fand die Doppelfolge gut und ziemlich spannend. Einiges habe ich als anders empfunden als bei den "normalen" Folgen. Brenda als CIA-Tante ist ja doch etwas anders und die Folge wirkte für mich daher eher etwas mysteriöser als andere. Ein kleiner Cliffhanger hätte hier für meinen Geschmack auch gerne noch Platz haben können. :wink:
von maikjulian25
wollen wir hoffen das die 3. staffel gut startet sonst wird die serie ganz schnell abgesetzt vorallem weil sie auf dem kleinen Sender TNT in Amerika ausgestrahlt und von denen in Auftrag gegeben wird.
von redlock
Naja, Kyra hat einen Vertrag für sieben Staffeln :D
von Lady58
Die Doppelfolge war einfach der Hammer,mehr brauche ich dazu nichts zu sagen,da hat einfach alles sehr gut gepasst. :wink:

10/10
von Lady58
Habs auch schon gelesen,allerdings auf einer Fan -Page,soll ja ziemlich gut gelungen sein,die ersten 3 Folgen.
Da kann man sich schon sehr gut vorbereiten,wie bei uns dann die Quoten werden.
von Zach
hab mir gestern mal wieder ne folge angesehen (was eigentlich nicht sehr häufig vorkommt). aber diese brenda johnson ist ja schon sehr lustig...
von moku
ZachPowers hat geschrieben:hab mir gestern mal wieder ne folge angesehen (was eigentlich nicht sehr häufig vorkommt). aber diese brenda johnson ist ja schon sehr lustig...
:shock: Das war aber eine Wiederholung, oder? Ich merke gerade dass ich garnicht weiss, wann es weitergehen soll! :?:
von Zach
moku hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:hab mir gestern mal wieder ne folge angesehen (was eigentlich nicht sehr häufig vorkommt). aber diese brenda johnson ist ja schon sehr lustig...
:shock: Das war aber eine Wiederholung, oder? Ich merke gerade dass ich garnicht weiss, wann es weitergehen soll! :?:

gut möglich, ich schaus mir nur alle paar wochen an, bin da nicht drin :!:
von Verirrter Eskimo
moku hat geschrieben:
Das ist noch die Wiederholung der zweiten Staffel.

Die heutige Folge ist sehr witzig. Provenza/Flynn unterwegs zum Baseball...
von moku
Habe ich denn die Meldung verpasst oder weiss man noch gar nicht wann die neuen Folgen kommen werden?
von scoob
moku hat geschrieben:Habe ich denn die Meldung verpasst oder weiss man noch gar nicht wann die neuen Folgen kommen werden?
Nein, du hast die Meldung nicht verpasst. Es gibt noch keinen Starttermin für die dritte Staffel von "The Closer". Ich denke allerdings, es ist nicht unrealistisch, dass sie nach den Wiederholungen der zweiten Staffel läuft.
von |Micha|
Da ich von der zweiten Staffel nur die letzten Folgen gesehen habe, ist ersteinmal jede Folge für mich neu. Die serie ist wirklich unterhaltsam und Brenda wirklich lustig. Sie gefällt mir sehr.

Die gestrige Folge war wirklich unterhaltsam.
von Lady58
Die 3.Staffel ist schon fertig,jetzt kommt es nur darauf an wie schnell man diese bekommt zum Synchronisieren.
Soweit ich schon auf einer US Fanpage das ganze mitbekommen habe,soll diese sogar besser sein,als die ersten beiden Staffeln.
Die 4.Staffel wurde auch schon in Auftrag gegeben.
von Happosai-Fan
Markus hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Habe ich denn die Meldung verpasst oder weiss man noch gar nicht wann die neuen Folgen kommen werden?
Nein, du hast die Meldung nicht verpasst. Es gibt noch keinen Starttermin für die dritte Staffel von "The Closer". Ich denke allerdings, es ist nicht unrealistisch, dass sie nach den Wiederholungen der zweiten Staffel läuft.
Na, wer weiß, wer weiß ....

Naja, ich weiß es zumindest!! Laut den Forenregeln darf ich es jedoch noch nicht hierrein schreiben ... :( VOX hat nämlich soeben den Programmplan der 51. Programmwoche veröffentlicht.

Was denkt ihr denn? :?:
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Na, wer weiß, wer weiß ....

Naja, ich weiß es zumindest!! Laut den Forenregeln darf ich es jedoch noch nicht hierrein schreiben ... :( VOX hat nämlich soeben den Programmplan der 51. Programmwoche veröffentlicht.

Was denkt ihr denn? :?:
Um es nicht unnötig spannend zu machen: Die dritte Staffel von "The Closer" wird nicht direkt an die zweite Staffel anschließen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 28