ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von marwfan16
ich denke trotzdem , dass anni weiter kommt weiss net wieso .. wurde ja immer so hochgelobt von der jury -.- warum auch immer
von razr
und hier ist wahrscheinlich die bestätigung meines beitrages von vorhin. hab da was in einem anderen forum entdeckt.

aber ich poste es mal lieber als spoiler bevor sich wieder einige hier aufregen.

also viel spass.
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:
razr hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Die sieht eher aus wie Mandy als Anni
versteckter Inhalt:
daneben steht hannah, vergleiche einfach mal die körpergröße :-D
von veronica_chase
Ich danke dem Erinder des DVD-Rekorders und zudem dem des ZOOMS :D :D :D :D :D :D

Die Jury hat doch alle Fotos liegen und sagt, dass die 2 ganz links (von ihnen ausgesehen) raus sind!

Ich hab mir das Ganze nun mit Zoom angeschaut.

Wenn die wirklich so entschieden haben, dann ist
versteckter Inhalt:
FIONA
raus

*großesfreu
Hoffe, die haben sich auch wirklich so entschieden :D :D
von smile86
Toll. Ich fand den Cliffhänger heute ziemlich scheiße. Aber bin mal gespannt, wert nächste Woche fliegt, ich hoffe Fiona

Mandy war heute keine große Überraschung für mich

Mein Sieger: Hana. Ich find sie einfach am besten :D
von Attila
Mmm Hana...Sie muss es werden...lecker :wink:
von arte
Also ich kann es nicht verstehen, dass sich welche darüber aufregen, das ProSieben diesen Cliffhanger einsetzt. Als ich das sah, sagte ich auch nur NEIN. Aber es ist genial. Besser hätte man einen Cliffhanger nicht setzen können. Nächste Woche ist Feiertag, und da möchten sie die Leute bei Laune halten, damit sie auch nicht zum blöden RTL zappen. So muss jeder der wissen will, wer weiter ist, einschalten.
Einfach nur PERFEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKT. Also wer sich das bei ProSieben ausgedacht hat, dem kann man wirklich nur gratulieren. :)
von Katzenvieh
Die Entscheidung ist doch schon gefallen, wer von beiden rausgeworfen wird. Ich denke eher, die werden nächste Woche zeigen, wer jetzt weiterkommt und dann wie die drei Finalistinnen sich vorbereiten.

Ich würde sagen das die Anni weiterkommt. Auch wenn ich dieses Ms hasse. Ich weiss zwar nicht warum die so hoch gelobt wird, die sieht immer gleich aus und macht auch immer das gleiche arrogante Gesicht. Bei ihr habe ich eher den Eindruck, dass sie denkt ich habe doch eh schon gewonnen.

Fiona hat zuviele Fehler. Sie kriegt das Kopfgewackel nicht weg und ich persönlich finde, dass sie komisch läuft. Ich hab immer den Eindruck sie haut ihre Fersen beim Laufen so hoch, dass es aussieht wie ein geprellter Storch.

Ich fände es schön wenn Barbara gewinnen würde. Es wäre wirklich mal erfrischend, ein anderes Gesicht in der Branche zu sehen. Sie hat ein schönes Gesicht und die roten Haare sind toll. Außerdem hat sie auch ne "weiblichere" Figur und sieht nicht fast wie ein Junge aus, was man bei vielen Models sieht. Finde ich grauenvoll, a Mädel soll noch nach Mädel aussehen.

Hana würde ich mir keine Sorgen machen wenn sie nicht gewinnt. Die wird ja jetzt schon für Laufstege und Fotos gebucht. Ich glaube das sie, falls sie nicht gewinnen sollte, von selbst nach oben kommt. Sie hat das Talent und das Aussehen.

Mandy war ja klar dass die rausfliegt. Sie hat ihr Schlaftabletten Image nicht wegbekommen. Im Gegensatz zu Barbara hat sie die Kurve nicht gekriegt. 8)
von elmariachi696
Aber wenn man sich die letzte Folge mal etwas näher angeschaut hat, muss doch einem einleuchten, dass Fiona sowieso keine Chance hatte. Sie wurde öfter kritisiert als Anni, welche eigentlich defakto NULL Kritik einstecken musste. Und auch in den früheren Folgen hat man deutlich gesehen, dass Anni einfach professioneller wirkt wo hingegen Fiona eigentlich etwas hinterher hinkte. Fiona hat ständig das Problem mit dem Kopf-wackeln. Und außerdem ist sie zu klein.

Für mich war das von Anfang an klar, dass die Jury sich für Anni entscheidet. Schließlich war es diesmal einfach nur eindeutig. Und da brauch ich keine Spoiler um das zu wissen... Kurzzeitig hab ich mir schon gedacht, dass sie vielleich wieder die falsche rausschmeißen nachdem das ja schon etliche mal in der Vergangenheit passiert ist. Aber ich glaube ich der vorletzten Folge sollte so ein fataler Fehler seitens der Jury nicht passieren! Die Zuschauer sind ja auch nicht dämlich (mehr oder weniger).
von Baby
elmariachi696 hat geschrieben:Die Zuschauer sind ja auch nicht dämlich (mehr oder weniger).
Und wo genau zeigt sich, das die Zuschauer Anni DEUTLICH vor Fiona sehen (oder umgekehrt)! In nahezu jeder Umfrage liegen die beiden ziemlich gleich auf!!
von veronica_chase
veronica_chase hat geschrieben:Ich danke dem Erinder des DVD-Rekorders und zudem dem des ZOOMS :D :D :D :D :D :D

Die Jury hat doch alle Fotos liegen und sagt, dass die 2 ganz links (von ihnen ausgesehen) raus sind!

Ich hab mir das Ganze nun mit Zoom angeschaut.

Wenn die wirklich so entschieden haben, dann ist
versteckter Inhalt:
FIONA
raus

*großesfreu
Hoffe, die haben sich auch wirklich so entschieden :D :D
Kein Kommentar?? :(
von elmariachi696
Baby hat geschrieben:
elmariachi696 hat geschrieben:Die Zuschauer sind ja auch nicht dämlich (mehr oder weniger).
Und wo genau zeigt sich, das die Zuschauer Anni DEUTLICH vor Fiona sehen (oder umgekehrt)! In nahezu jeder Umfrage liegen die beiden ziemlich gleich auf!!
Das hat jetzt nichts mit Sympathien zu tun sonder eher mit der Zustimmung der Jurywertung. Ich denke die Mehrheit hat eingesehen, dass Anni einfach besser war als Fiona. Außer die deutsche Bevölkerung hat Gurken vor den Augen, dann ist das was anderes. Was ich meinte ist egal ob jetzt jemand Sympathie-Präferenzen für entweder Anni oder Fiona verstreut, im Endeffekt sollte doch jeder mitbekommen haben dass Anni deutlich stärker unterwegs ist.
von Julia
auf prosieben gibt es übrigens eine umfrage. immoment liegt anni mit 68% vorn
von Julia
ach übrigens, hier ist das bild wo heidi sagt "die drei da vorne sind im finale"
versteckter Inhalt:
http://img180.imageshack.us/my.php?image=shottu0.jpg
nochmal zur errinerung
Hanna Blaues Kleid
Gelbes Kleid Barbara
Gelbes Kleid Anni
Grünes Kleid Fiona
Rotes Kleid Mandy
von kamil
Julia hat geschrieben:ach übrigens, hier ist das bild wo heidi sagt "die drei da vorne sind im finale"
versteckter Inhalt:
nochmal zur errinerung
Hanna Blaues Kleid
Gelbes Kleid Barbara
Gelbes Kleid Anni
Grünes Kleid Fiona
Rotes Kleid Mandy
Heißt das also
versteckter Inhalt:
Anni ist im Finale
? :?
von Julia
kamil hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:ach übrigens, hier ist das bild wo heidi sagt "die drei da vorne sind im finale"
versteckter Inhalt:
nochmal zur errinerung
Hanna Blaues Kleid
Gelbes Kleid Barbara
Gelbes Kleid Anni
Grünes Kleid Fiona
Rotes Kleid Mandy
Heißt das also
versteckter Inhalt:
Anni ist im Finale
? :?
ja würd ich sagen
von Baby
Und ich denke nicht, dass sie uns die Auflösung des Cliffhangers so einfach machen...
von raabfan1
doch glaube ich schon
von Stefan
raabfan1 hat geschrieben:doch glaube ich schon
denkt ihr nicht, dass die zwei in der nächsten Sendung vielleicht noch irgend ne gesonderte challenge bekommen? in der sich dann entscheidet, wer weiter kommt? sonst wär die nächste folge ja total fürn arsch :roll:

cu
Stefan
von Daniel01
ich verstehe das nicht! Das war ja die vorletzte folge von GMNT und jetzt bleibt noch eine Entscheidung aus. Wann kommt dann das Finale?

Die gestrige Folge war echt der Hammer! Da ist soviel passiert was selten der fall war! Anni wird weiterkommen meiner meinung nach
von Vega
Daniel01 hat geschrieben:ich verstehe das nicht! Das war ja die vorletzte folge von GMNT und jetzt bleibt noch eine Entscheidung aus. Wann kommt dann das Finale?

Aehm..logischerweise in 2 Wochen am 24.5? :P
von Daniel01
wann kommt denn dann die entscheidung zwischen Anni und Fiona? Es gibt ja sonst keine reguläre filge mehr?
von Poffel
in einer woche die entscheidung, in 2 das finale
von Out of Norm
Das ist (Quoten)Marketing! Die Folgen sind Selbstläufer - somit muss nochmal rumgeeiert werden und nochmal ne Entscheidungsshow vor dem Finale platziert werden.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 78