von AliAs
Frankreich hat den Großangriff schon befehligt 8)
von Der Streber
Außer von Alias hab ich noch keine PN bekommen. :(
von Der Streber
Es fehlt nur noch die PN von

RAINER :shock: :shock: :shock:
von Rainer
Der Streber hat geschrieben:Es fehlt nur noch die PN von

RAINER :shock: :shock: :shock:
:oops: ... ist abgeschickt...
von Der Streber
Jup, ist angekommen. Auswertung kommt dann morgen im Laufe des Tages.
von Der Streber
FRÜHLING 1907

Rainer ( Österreich-Ungarn )

A Nwy XXX
A Pet S A Nwy XXX
A Mun -> Ruh
A Ham S A Mun -> Ruh
A Ber S A Ham XXX
A Boh -> Mun
A Tyr S A Boh -> Mun
F Tri -> Ven
A Apu -> Rom
F Ion -> Nap
F Adr -> Ion
F Wms -> Tys
A Pru -> Sil

Florixx ( Italien )

F Lyo -> Spa
F Por -> Mid
F Tun -> Naf
F Mid -> Nat
A Gas -> Par
A Bur S A Gas -> Par
A Mar -> Gas
F Gre XXX

Alias ( Frankreich )

F Hol -> Bel
A Pic -> Par

flom ( Großbritannien )

F Bre XXX
F Eng S F Bre XXX
F Ska -> Nwy
F Nth S F Ska -> Nwy
F Swe S F Ska -> Nwy
A Den -> Ham
A Wal XXX

-------------------------------------------------------------------------------

Fehler melden oder werden von Rainer korrigiert. :)
Liebe Admins, bitte nicht löschen !
von Rainer
Frühling 1907 - Eure Befehle:

Bild
(Sorry Florixx, aber ich wollte die Runde beenden.)

Notwendige Rückzüge

Ich muss A Nwy zurückziehen und ziehe die Einheit nach Fin zurück.

Frühling 1907 - nach der Schlacht:

Bild

Damit ist diese Runde beendet, da es keine Möglichkeit mehr gibt, Österreich-Ungarn am Sieg zu hindern. Vielen Dank für eure Teilnahme! Und vielen Dank Streber für das Entgegennehmen der PNs.
von kamil
Na dann, Glückwunsch an Rainer!

Ich würde gerne noch eine dritte Runde spielen, aber so wie es diese Runde lief, haben wohl viele keine Lust mehr, sodass wir nicht auf 7 Spieler + Spielleiter kommen würden. :(
von Rainer
kamil hat geschrieben:Na dann, Glückwunsch an Rainer!

Ich würde gerne noch eine dritte Runde spielen, aber so wie es diese Runde lief, haben wohl viele keine Lust mehr, sodass wir nicht auf 7 Spieler + Spielleiter kommen würden. :(
Ich würde auch gerne irgendwann eine dritte Runde spielen, allerdings frühestens in ein paar Monaten.

Und dass diese Runde schlecht lief, würde ich nicht unbedingt sagen, die ersten drei, vier Jahre waren sehr interessant. Aber dann stand das Ergebnis ja schon fast fest und das Ende zog sich entsprechend lang hin...

Schade eigentlich, dass es keine große Gegenwehr mehr gab. Ich hätte mich sehr auf eine Schlacht gegen einen Dreierbund aus flom, Florixx und AliAs gefreut! :P
von flom
Glückwunsch Rainer.
von AliAs
Grats an Rainer! Gut gemacht!

Danke an Streber für die Mühe

... alles in allem ist es ein lustiges Spiel und wenn die Jahre in einem gewissen Takt vorbeigehen ist es auch nicht so langatmig wie am Ende. Ich würde auch jederzeit wieder eine neue Runde mitmachen.
Rainer hat geschrieben:Schade eigentlich, dass es keine große Gegenwehr mehr gab. Ich hätte mich sehr auf eine Schlacht gegen einen Dreierbund aus flom, Florixx und AliAs gefreut! :P
... habe Florixx unabdingbaren Bund mit dir nicht so ganz verstanden. Ein Bund ist schön und gut, nur wenn jemand so groß wird, wie Österreich-Ungarn, dann muss man ihn auch irgendwann stoppen. Hier haben sich bis zum Schluss alle schwachen Mächte untereinander bekriegt. :roll:

... aber hat Spass gemacht!
von Der Streber
So, hab ich es mir fast gedacht das es heute zu Ende geht. :)
Ja, die ersten Jahre waren ganz interessant, nachdem Fabi und Revo dann weg waren stand der Gewinner praktisch schon fest.
Herzlichen Glückwunsch an Rainer, der netterweise auch noch die Karten gezeichnet und meine Fehler korrigiert hat :lol:
Ich wäre bei einer neuen Runde als SPIELER dabei, hoffe nur das sich einer findet der die Leitung übernimmt.
von Florixx
Glückwunsch Rainer! Du hast wohl am geschicktesten am Anfang die Bündnisse und Kriege organisiert. Allein das du Russland und die Osmanen so aufgehetzt hast um sie dann beide zu plätten verdient Respekt!
Es war von Anfang an sehr spannend! Auch der Versuch mit Italien zu punkten war ganz erfolgreich. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe , bin ich 2. geworden - Ziel erreicht

Wäre bei einer 3. Runde auch dabei. Aber wir sollten wohl wirklich einige Zeit darauf warten. :wink:
von kamil
Besteht eigetnlich noch Interesse für eine 3. Runde? :?
von Rainer
kamil hat geschrieben:Besteht eigetnlich noch Interesse für eine 3. Runde? :?
Ich hab Interesse, aber nur am Mitspielen, nicht an der Spielleitung und auch nicht wirklich am Kartenzeichnen... :? Aber das würde wohl sonst keiner übernehmen wollen, oder? :(
von Florixx
Rainer hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Besteht eigetnlich noch Interesse für eine 3. Runde? :?
Ich hab Interesse, aber nur am Mitspielen, nicht an der Spielleitung und auch nicht wirklich am Kartenzeichnen... :? Aber das würde wohl sonst keiner übernehmen wollen, oder? :(
Also ich würde auch wieder mitmachen , notfallsweise auch den Spielleiter , aber nicht den Kartenzeichner stellen. Da habe ich keine Talent zu :wink:
von flom
Spielleiter könnte ich versuchen, aber kartenzeichen ist auch nicht so mein talent.
von Der Streber
Gerne als Spieler, nicht als Leiter oder Kartenzeichner :)
von AliAs
... würde als Spieler auch wieder mitmachen :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10