R-Built hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Btw eine kurze Frage... angeblich beste englische Comedy... auf was bezieht sich das? Auf die Tatsache das man mit Stromberg ein britisches Format, nämlich The Office, einfach kopiert hat und gerademal soviel dran geändert hat, das man keine Gebühren dafür zahlen muss?Ja, diese Frage würdest du dir bestimmt nicht stellen, wenn du ProSieben mal öfters anschauen würdest. Am Samstag laufen von ca. 11.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr nur US-Serien ...
So und jetzt liest du dir nochmal genau den Ausgangspost und meinen durch und dann wirst du ganz schnell feststellen das ich von englischen, d.h. britischen Srien sprach und nicht von den US Serien, die du angeführt hast. Also ich warte, denn da bleibt nachwievor nur der Office-Abklatsch, namens Stromberg.
J.Bauer hat geschrieben:@vicadicct: Ich sag mal so, du hast einfach keine Ahnung.
Und dieser ach so tolle und aussagekräftige Kommentar bezieht sich auf was? Die Tatsache das ich gesagt habe, dass Pro7 bei mir keine 60 min Sendezeit pro Monat zustandebringt? Und das veranlasst dich zu behaupten ich hätte keine Ahnung? Sorry, aber das ist so ziemlich das armseeligste und dürftigste was ich je erleben durfte. Gibts dazu ne Begründung? Der Sender liefert Null, aber wirklich Nullkommanichts im regulären Programm was mich reizen würde. Früher waren es wenigstens noch die Simpsons, aber selbst die sind beim hundertsten mal nicht mehr lustig.
Also sehr geehrter Mr. Bauer ich bitte um eine Erläuterung, oder ja... ja was eigentlich... eigentlich nichts, denn deine Aussage ist so schwachsinnig, dass sich nichtmal ein Kommentar dazu gelohnt hat. Nun ja, nun hab ich was geschrieben... seis drum... Ich hab halt keine Ahnung, weil ich kein Pro7 sehe... mag sich jeder seinen Teil dazu denken.
@ Heady
Ich bin nicht nur am meckern, aber die meisten Formate im TV lassen doch gar nichts anderes zu. Überall kopiert man die Kopien anderer Sender, bedient sich billiger Phrasen oder Vorurteile... wirklich eigenständige Formate, die durchgehend ein gutes Niveau gehalten haben, gibts doch selten...