von Florixx
Ich gehe gleich zu einer Geschichtskonsulation.
von Bierko
Ich habe mir am Montag einen gelben Schein geholt. Bin bis heute Krankgeschrieben. :wink:
von Maggie S.
Muss gleich arbeiten...:(
von cooky
Hab die Matheklausur hinter mir und mach jetzt erstmal eien halbe Stunde garnichts, dannach fahr ich mit meinem Papa einkaufen. Der bekommt das alleine sicher nicht gebacken.
von TIMBO
in 1 stunde und 5 minuten FEIERABEND. und morgen FEIERTAG. und nach dem kurzen freitag WOCHENENDE.

kurzum ... auf meine freizeit warten.
von cooky
Noch ein bisschen bei Icq schreiben, mich fertig machen und dann bis 20 Uhr warten. Dann kommen ein paar Leutchens borbei und wir fahren von mir aus zu einem Geb.
von NoSu
Musik hören. Später pokern und danach vllt. noch in die Stadt. Mal sehen.
von Columbo
In ICQ über Lehrer lästern, außerdem Musik hören, und mich freuen, das ich morgen ausschlafen kann. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Vega
Jetzt noch eben schnell was essen und dann zu nem Kumpel mitn paar Freunden Fußball schauen und Pokern oder so.
von Melly
Mit meinen Freundinnen Jessi und Helena im anderen Tab chatten. :D
von Fabi
Ich warte auf ne Freundin und dann gehts auf zur Herdecker Maiwoche :) DAS kollektive Besäufnis und ich muss fahren :roll:
von Florixx
Ich komme eben aus Jena zurück und war beim Thüringenderby. Wurde nen 2:2
Jetzt lese ich noch ein wenig im Inet in einigen Foren.
von flom
Bin vom konzert zurück und noch leicht hacke.
von revo
flom hat geschrieben:Bin vom konzert zurück und noch leicht hacke.
ich auch. komme grad vom frühlingsfest zurück. :)
von houellebecq!
ic hschaue gerade den colbert report von gestern abend. mit howard dean als gast. *hust*
von Produzent
Bin gerade wieder aufgewacht :D
Und beginne 12 Seiten QM -Forum durchzulesen :wink:
von Bierko
Ich bin gerade private Nachrichten austauschen :wink:
von Kiddow
Ich gucke "Der Teufel trägt Prada"
Und genieße die ruhige Zeit, während mein Freund den Vatertag zelebriert.
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Ich gucke "Der Teufel trägt Prada"
Und genieße die ruhige Zeit, während mein Freund den Vatertag zelebriert.
Das wird nicht zelebriert 8)
Das ist einfach so :D

Hoffe du hast was schönes geschenkt, schließlich ist das der einzige Tag wo wir Männer, Männer sein dürfen :P
Ansonsten müssen wir ja alles frauliche über uns erdulden lassen :twisted: Da ist so ein Tag der "Väter" schon das mindeste als Ausgleich :wink: Schleißlich sind die anderen 364 Tage schon Müttertage genug :lol:
von poppejam
Werd gleich duschen gehen, dann gibts Essen während Fußball läuft (Herrentag, wie passend ...)
von Bierko
poppejam hat geschrieben:Werd gleich duschen gehen, dann gibts Essen während Fußball läuft (Herrentag, wie passend ...)
Wer spielt?
von Columbo
Ich brenne haufenweise DVDs für FReunde, und ärgere mich, das mein PC dabei so langsam ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von poppejam
Bierko hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Werd gleich duschen gehen, dann gibts Essen während Fußball läuft (Herrentag, wie passend ...)
Wer spielt?
Inter - Roma, Finale der Coppa Italia, Rückspiel.

Hinspiel ging 6:2 für die Roma aus. Also entweder erlebe ich in gleich ein Wunder oder ein beschissenes Fußballspiel.
von Bierko
poppejam hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
Wer spielt?
Inter - Roma, Finale der Coppa Italia, Rückspiel.

Hinspiel ging 6:2 für die Roma aus. Also entweder erlebe ich in gleich ein Wunder oder ein beschissenes Fußballspiel.
Vielleicht wird ja ein ähnliches Spiel wie Getafe-Barcelona.
Hinspiel 5:2 für Barca. Rückspiel 4:0 für Getafe.
von Florixx
Komme eben von einer Wandertour zurück... jetzt gleich braten wir hier nochmal zu Hause... :?
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 1185